Ja, wenn das der Deckel ist: Dann warens nur noch sechs! Schade.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Habe bestellt![]()
Liebe Grüße
Sela
Aber was soll das sonst sein? In der Box sind sechs Produkte laut Beschreibung.
Habe gerade meine Box aus der Packstation geholt.
Soll ich den Inhalt hier posten - oder möchtet ihr es lieber spannend lassen?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bitte poste den Inhalt!Du kannst ja auch spoilern zur Not.
![]()
@ pailycat:![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ja bitte, ich habe sie auch bestellt (noch nicht gekommen), aber ich klicke mit Sicherheit auf den Spoiler
![]()
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Also gut, ihr habt es nicht anders gewollt
R.M. 24h Creme 50 ml
Vitasens Hydra Concept Augenfluid, 20 ml
J.W. Vibrant Patchouly 15 ml
B.L. Ansatzhaarspray
P.C. Lippenstift "Berry Blush"
P.C. Eyeshadow "Golden Honey"
Alles originalversiegelt.
Dazu noch zwei Proben:
Vitasens 24h Hydra Creme
Ultrasun Sonnencreme SPF 30, 15 ml.
Für den Preis keine schlechte Ausbeute, finde ich.
(Sorry, das mit dem Spoiler habe ich nicht hingekriegt)
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Nicht schlecht. Danke fürs Posten, Rubinrot![]()
Damit kann ich leben, obwohl ich insgeheim die 24 h Creme von Ricarda in der getönten Variante erhofft hatte. Aber das ist wohl zu speziell.
Ich hab die Box heute bekommen und bin wirklich ganz zufrieden, vor allemich den Lippenstift und bin schon neugierig aufs Austesten des Lidschattens, der optisch erstmal voll und ganz meinem Beuteschema entspricht.
Allerdings hätte ich wirklich gerne die getönte RM 24Stunden Creme gehabt. Naja, ich bin halt sowieso ein Kandidat für diese Überraschungsboxen und kann da eben nur schlecht widerstehen. Jetzt muss ich mich nur noch ein bißchen gedulden, bis meine Lavolta AC alle ist, dann wird Vitasens Augenfluid getestet!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
fals jemand sein volumenpuder nicht möchte bitte Pn.ich liebe es...
In meiner Überraschungsbox war noch ein Pröbchen von der Ultrasun Sonnencreme. Dieses Produkt gibt es aber gar nicht beim Hasen, oder hab ich da was verpasst? Ich hatte diese Sonnencreme nämlich vor ein paar Jahren mal und war begeistert, wusste dann aber nicht, wo ich sie nachkaufen kann. Kommt Ultrasun zum Hasen? Weiß da jemand was???
Bin auchmit meiner Box. Hätte mir nur einen leichteren Duft für den Sommer gewünscht. VP ist für diese Jahreszeit zu schwer. NM wäre toll gewesen, das habe ich noch nicht.
Ach, auf die Karte hatte ich noch gar nicht geguckt. Das bezieht sich bestimmt auf die Ultrasun. Das wäre super, das war nämlich die beste Sonnencreme, die ich jemals hatte. Da musste ich NIE nachcremen und sie war sogar noch im Folgejahr wirkungsvoll. Also mindestens eine Kundin haben die schon, falls Ultrasun bei hse auf Sendung geht!
Kann alles gebrauchen, guter Kauf.
Nicht ärgern nur wundern.
Neff hat sich gekümmert: die Beautybox- Gewinne sollen heute verschickt werden
![]()
Liebe Grüße,
... was lange währt*klick*
die neue Beautybox gibts ab 16.08. Bin neugierig was diesmal drin ist......
Bestellnummer: 336594
ist ja schon bald![]()
Ich bin auch schon ganzund neugierig
Versuche die Bestellnummer schon seit gestern![]()
Ich freu mich auch schon auf die neue Box, habe die ersten zwei beide bestellt uns war sehr zufrieden. Die neue bestelle ich sicherlich auch.
Jetzt steht sie im Netz!
Beauty Box Aurelia 2012 mit Kosmetik-Highlights
"Enthalten sein können: Wei East, Vitasens, Ricarda M, Lavolta, Judith Williams und Taya."
Taya kenne ich noch gar nicht und mit einem Wei East Produkt... finde ich sehr interessant!
Man sieht ja etwas die Produkte:
Tube von Wei East, Beauty Legs Spray von JW, Taya dürfte die Flasche 3te von links sein, kleine La Volta Natur-Shea, Vitasens blaue Hydra Serie und dann wird die goldene Tube Ricarda sein? Evtl Cellular irgendwas?