Ich setzte aus, für mich ist nur wenig dabei und für das andere habe ich keine Verwendung.
Ich setzte aus, für mich ist nur wenig dabei und für das andere habe ich keine Verwendung.
Nicht ärgern nur wundern.
fals jemand sein Taya Produkt nicht möchte hätte ich interesse daran
Ich denke, es ist das Self Tan von JW in Origianlgröße drin. Von Dr. Duve wird es nur ein Sachet der Maske sein - wäre es die Originalgröße, würde ich mir die Box bestellen!
Wann kommt denn mal wieder eine neue Box???
Ich habe bei nachgefragt: Mitte August gibt es eine neue Box!
ein Bild gibt's schon mal, die Box aber zunächst nur für GALA-Abonennten
Danke bunzel, die Box sieht ja gut aus. Nick Assfalg Lippenstift, Peter Schmidinger Zaubercreme, etwas von La Volta wollte ich auch mal probieren.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Oh, mit Dr. Fuchs-Serum, allein das ist es wert. Dazu wohl eine Augencreme (Hyalu Cell?) und der Lippenstift. Alles andere ist weniger interessant, aber ich werde auch bestellen.
Ab wann wird es die Box zu bestellen geben?
Liebe Grüße Lillebi
Da bin ich auch dabei, oder wie diese Elke bei HSE sagen würde:"Da dürfen Sie jetzt mitmachen"
Ab heute gibt es die neue Box zu kaufen. Wer den Lippenstift von Nick Assfalg nicht mag. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Beauty-...u92349782.html
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Das ist ja wieder eine Knallerbox, Freu mich schon.
Nicht ärgern nur wundern.
das Serum von Dr.Fuchs kostet ja schon soviel wie die gesamte Box
Kennt ihr schon ein Produkt aus der Box?
Ich verwende schon von Peter Schmidinger die Perfection Cream - macht einen wunderschönen natürlichen Teint, sogar jetzt bei der Hitze anwendbar - und von Nick Assfalg die BB Lipsticks - sehr pflegend und meine bisherigen Farbtöne sind alle alltagstauglich -. Das Übrige ist für mich auch Neuland
Liebe Grüße Rossi2408
ich kenne den Taya Leave in Mist die Perfection Cream und das Parfum von P.S. und den Lippenstift von Nick allerdings nicht in dieser Farbe
Die Lavolta Creme ist bestimmt auch sehr gut, aber werde ich verschenken, das Dr.Fuchs Serum und das Augengel von Judith ist für mich und kenne ich noch nicht
Ich habe auch gerade bestellt, zusammen mit der Schlangenprinthose von Pfeffinger.
Bin schon sehr gespannt auf alle Produkte!
LG masebeke
Forengöttin
in statu quo
Habe gerade die Box bekommen, wirklich toller Inhalt für wenig Geld, wenn ich auch nicht alles nutzen werde, meine Kollegin hat sich gerade gefreut und meinte: "Wie oft gibt es diese Box?"
Meine Beauty Box ist da!
Die ersten Sachen habe ich natürlich schon getestet und ich freu mich über alle Produkte.
PS Creme teste ich morgen schon im Ernstfall - bin den ganzen Tag in der Arbeit
PS Parfum genauso
Serum von MF auch
Lippenstift von NA auch
nur La Volta und Taya lass ich noch geschlossen momentan.
Ich freu mich!
LG masebeke
hallo masebeke!
Hast du dir auch schon was aus der collagen Linie von EG bestellt? Oder war noch nicht das richtige für dich dabei?
Ich habe lange nichts von dir gelesen.
Hallo conny k!
Das ist ja nett, dass Du nachfragst!
Habe bis jetzt noch nichts von EG bestellt, weil ich mich so ärgere, dass ich diese eine Set nicht mehr finde, wo wirklich alles drinnen war. Vllt. hab´ich es mir auch eingebildet. Ich werde aber definitiv bestellen, sobald mich etwas richtig anspricht!
Und Du? Hast Du auch die Beauty Box?
LG masebeke
ich habe gestern meine box bekommen.
ich finde die produkte wirklich toll und nix wird verschenkt--alles bleibt bei mir
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hallo masebeke
Die beautybox habe ich nicht bestellt. Ich liebe ja am meisten EG. Habe aber auch noch viele andere Linien im Bunker,die auf mich warten. Im Moment brauche ich auf. Ich möchte mir erstmal nichts neues dazu kaufen.
Hallo conny k!
Ja, wie gesagt, wenn ich mal ein passendes Set für mich sehe, bin ich sofort dabei bei EG und dann weiss ich ja, wen ich löchern kann!
Ich habe es jetzt doch nicht ausgehalten und ALLE Produkte geöffnet.
Ein kleines Fazit:
PS Parfum - ja, ok. Aber für mich kein Haben Muss. Ist mir persönlich zu holzig und herb. Haftet aber sehr schön.
PS Zaubercreme - geht für mich überhaupt nicht. Irgendwas mache ich falsch, es entwickelt sich zwar eine leichte Tönung, aber mir ist sie viel zu orange-karottig und deckt nicht genug. Also eigentlich an meinen Wangen gar nicht.
Nick Assfalg Lippie - super Konsistenz. Ganz soft und schön aufzutragen. Die Farbe ist schon sehr nude für mich, kann aber toll ohne Spiegel aufgetragen werden. Wie ein Labello mit bissi Farbe. Wird aber kein Nachkauf - vllt. mal in einer anderen Farbe.
Taya Leave In - ab und zu aufgetragen supertoll. Haare lassen sich spielend durchbürsten. Nach jeder Wäsche für mich zuviel an Pflege. Der Duft erinnert mich an eine österreichische Firma, die mit ätherischen Ölen arbeitet und bei DM erhältlich ist.
La Volta Creme - ein Allrounder. Für mich gehört drunter unbedingt noch viel Feuchtigkeit, da es für meine Wangenpartie sonst zu trocken wird. Wird wahrscheinlich auch kein Nachkauf, aber ein Aufbrauch.
Fuchs Serum - kommt über die La Volta, weil da ziemlich viel Silikon drin ist, sozusagen als abschließende (im wahrsten Sinne ) Schicht. Kann ich noch nicht mehr dazu sagen.
Ich glaube, das waren alle Produkte.
LG masebeke