Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone

umwerfendes Faschingskostüm gesucht :D

Hi Leute,

ich brauche mal ein paar Anregungen, langsam gehen mir die Ideen aus! Habe bis jetzt für drei Fasching-Events bzw. Mottoparty zugesagt und die Kostümideen soweit, nun kommt aber noch eine Veranstaltung dazu und so langsam fällt mir auch nichts mehr ein...
    - Rosenmontagszug mit ner Freundin: schwarze Jeans, schwarz-weiß-quergestreifter Pulli, Katzenohren plus passend geschminkt => sportliche Katze
    - Faschingsparty mit Flirtchancen *g*: schwarzes kurzes Kleid, schwarze Schuhe und Strumpfhose, weiße Stulpen, schwarz-weiß gestreifter Schal, weißer Nagellack, Katzengesicht mit Smokey Eyes und Katzenohren => sexy Kätzchen
    - Mottoparty "Black and white" - einfach sexy weiß-schwarzes Kleid und weiße Accessoires

Nun kommt noch eine Faschingsparty dazu und ich habe keinen Plan... habt ihr irgendwelche Ideen für einen Hingucker a la "leicht sexy aber nicht billig", was von den Kosten her nicht zu heftig wird? Habe überlegt, ob ich in weiß gehe, dazu Engelsflügel für ein paar Euro und mir Bogen und Pfeile mitnehme, wobei ich an letztere aus Pappe rote Herzen anklebe, so als Amors große Schwester aber leider habe ich an weißer Kleidung nur ne Caprihose und ein T-Shirt... habt ihr vielleicht andere Ideen für mich?

edit: oh, ich könnte mir zum schon bestehenden Kostüm noch nen Pappkarton über den Kopf stülpen und als Schrödingers Katze gehen - das Experiment mit der Katze in der Kiste oder so ähnlich ... aber dann sieht man ja die Katzen-Öhrchen nicht mehr und es sieht albern aus *lach*
    Geändert von Svajone (16.02.2012 um 17:47 Uhr)

Fortgeschritten

AW: umwerfendes Faschingskostüm gesucht :D

Für so "auf die Schnelle Kostüme" würde ich einfach mal durch ein Karnevalsgeschäft laufen und schauen was es da an "Klein-Teilen" gibt und was du zu deinem bestehenden Kleiderbestand kombinieren kannst.
    Bsp.:
    - schwarzer Rock, gelbes Shirt, ggfs. passende Stulpen und "Bienchen-Fühler" und Flügelchen
    - schwarzer Rock, rotes Top, Teufelshörnchen und ggf. Umhang oder Dreizack
    - weißer Rock, blaue Bluse, rot-weißes oder blau-weißes Halstuch + Matrosenhütchen...
    - sofern vorhanden: grünes Kleid oder Rock+ Top und bunte Blumen drannähen/kleben/stecken=> Blumenwiese

Sind jetzt alles keine "Wow-Kostüme" aber immerhin schnell und günstig zusammengestellt.

ooooh, das mit dem Teufel behalte ich im Hinterkopf: kurzer schwarzer Rock, schwarze Strumpfhosen, knallrotes Oberteil habe ich, verführerische Schminke kann ich mir in zehn-fünfzehn Minuten verpassen, brauche nur noch Hörner... und davon gibt es echt in jedem Laden welche - bin aber auch für weitere Vorschläge offen

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich mache es mir dieses Jahr auch einfach.

Schwarzes Kleid, schwarze Stiefel, strenger hoher Dutt, Brille, ein schwarz angemalter Holzblumenstab als Stock, Buch, Kette mit großem Anhäger und ich geh als Fräulein Rottenmeier von Heidi

http://1.bp.blogspot.com/-YD6cqAVuiZ...ier-119099.jpg

oh... noch eine Idee: hätte ich irgendwas passendes zum mit-mir-herumtragen, könnte ich als Domina gehen - sexy schwarze Klamotten habe ich genug im Kleiderschrank... obwohl... ich will die Männer ja nicht gleich abschrecken bzw. falsche Signale senden...

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Mein erster Gedanke war auch Schrödingers Katze. Eben weil du ja schon das ganze Katzenzubehör hast.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war auch Schrödingers Katze. Eben weil du ja schon das ganze Katzenzubehör hast.
    aber wie könnte man das mit dem Karton machen und trotzdem als Katze erkennbar bleiben, sodass halt auch die Ohren sichtbar sind? *grübel*

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Hm, ja...und wie macht man, dass der Karton hält und dich nicht stört.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

*kopfpatsch* es gibt noch eine Katzen-Variante passend zu dem Rahmen!! die Location ist etwas speziell und man sollte vielleicht besser nicht gerade sehr sexy auflaufen, weil zuerst ein Gottesdienst stattfindet ... ich hätte noch die Möglichkeit "brave Miez": knielanger geschwungener schwarzer Rock und der schwarz-weiße Pulli, dazu Stiefel