Hi Leute,
ich brauche mal ein paar Anregungen, langsam gehen mir die Ideen aus! Habe bis jetzt für drei Fasching-Events bzw. Mottoparty zugesagt und die Kostümideen soweit, nun kommt aber noch eine Veranstaltung dazu und so langsam fällt mir auch nichts mehr ein...
- Rosenmontagszug mit ner Freundin: schwarze Jeans, schwarz-weiß-quergestreifter Pulli, Katzenohren plus passend geschminkt => sportliche Katze
- Faschingsparty mit Flirtchancen *g*: schwarzes kurzes Kleid, schwarze Schuhe und Strumpfhose, weiße Stulpen, schwarz-weiß gestreifter Schal, weißer Nagellack, Katzengesicht mit Smokey Eyes und Katzenohren => sexy Kätzchen
- Mottoparty "Black and white" - einfach sexy weiß-schwarzes Kleid und weiße Accessoires
Nun kommt noch eine Faschingsparty dazu und ich habe keinen Plan... habt ihr irgendwelche Ideen für einen Hingucker a la "leicht sexy aber nicht billig", was von den Kosten her nicht zu heftig wird? Habe überlegt, ob ich in weiß gehe, dazu Engelsflügel für ein paar Euro und mir Bogen und Pfeile mitnehme, wobei ich an letztere aus Pappe rote Herzen anklebe, so als Amors große Schwester aber leider habe ich an weißer Kleidung nur ne Caprihose und ein T-Shirt... habt ihr vielleicht andere Ideen für mich?
edit: oh, ich könnte mir zum schon bestehenden Kostüm noch nen Pappkarton über den Kopf stülpen und als Schrödingers Katze gehen - das Experiment mit der Katze in der Kiste oder so ähnlich ... aber dann sieht man ja die Katzen-Öhrchen nicht mehr und es sieht albern aus *lach*