Manchmal, wenn ich es doch wieder wage, online nach Schuhen zu stöbern, könnte ich mich unter der Bettdecke verkriechen und stundenlang heulen...
Ich erwarte auch hier von euch eigentlich keine Hilfe, weil, ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall.
Je nachdem, wie die Schuhe ausfallen, hab ich Größe 33 - 35. Vielleicht ist inzwischen auch ne 32 dabei. Ich weiß es nicht mehr, richtige Normen gibt es da ja sowieso nicht.
Sicher, es gibt Online-Shops für Untergrößen aber die sind leider viiiieeeel zu teuer. Da kann ich auf keinen Fall schauen, wenn ich einfach mal eben neue Schuhe für den Alltag brauche, weil die aktuellen schon auseinanderfallen.
Dann ist da auch das Problem, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine Absätze mehr tragen kann.
Kinderschuhe, werdet ihr jetzt denken. Aber nee, erstmal sieht man denen das oft an und dann hab ich ja trotzdem einen normal breiten Fuß, der einfach zu kurz geraten ist (sieht jetzt nicht komisch aus oder so, einfach nur klein) und das geht in Kinderschuhen nicht. Asiatisch und italienisch hat bisher auch nicht funktioniert, weil die einfach wieder zu schmal und zierlich waren.
Ich hätte z.B. so gern mal ein Paar schicke lange, flache Stiefel, vielleicht sogar Overknees, die ich dann schick kombinieren kann. Pustekuchen.
Schuhtechnisch laufe ich wirklich mit dem letzten Mist rum und immer, wenn ich wieder welche bräuchte, graust es mir davor, weil es einfach hoffnungslos ist.
Meine Ansprüche passen da einfach leider nicht zusammen. Flach, breit genug aber klein, nett anzusehen und nicht zu teuer - das gibt's wohl nur im Traum.
Gute Nacht von einer deprimierten Snow White...