Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Frische ins Gesicht zaubern - wie?

Hallo, Guten Morgen liebe Beauties,

ich weiß, wenn ich hier alle Foundation-Threads und Lidschatten-Stränge lese, würd ich was finden, aber mir fehlt dazu die Zeit.. Leider.

Es geht mir darum. Ich war am Mittwoch beim Optiker. Bekomme eine neue Brille. Mein Wunsch geht in Richtung randlos, was aber wegen der Glasdicke, wahrscheinlich nicht umzusetzen ist. Nun riet mir meine Optikerin zu einer schwarzen Vollranbrille. Ansich gefall ich mir damit, nur... und jetzt kommt das Problem, hab ich mich im Spiegel gesehen und war von mir geschockt. Meine Haut war total fahl, kein Strahlen, die Augen müde...

Weiß nicht, wie kann ich mich schminken, dass ich frischer wirke. Welche Farben kann ich nutzen, vor allem bei den Augen? Momentan hab ich eher die gedeckten Paletten von Dior. Parisian Lights, Earth Reflection.. dazu schwarzer Liquid Eyeliner von Colli Star und Hypnôse Dolls Eyes.. Rouge von Lancome und Lippi oder Gloss nach Laune..

Was kann ich bei den Augen und beim Teint verwenden um gesünder auszusehen??? Von Lancome gibts Paletten mit viel rosa.. wäre das was? Ich hab keine Ahnung..

LG Lillysmama
    Ach so, bin hellblond (blondiert, kurze Haare.. ) vielleicht find ich irgendwie ein Bild zum Hochladen... )

BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen

AW: Frische ins Gesicht zaubern - wie?

Ich würde mal behaupte, dass, wenn die Brille dich derart fahl erscheinen lässt, das einfach die falsche Brille für dich ist. Falsche Farbe, falsche Form...... hast du noch andere Modelle, Farben und Materialien ausprobiert? Hatten die denselben Effekt?

Allgemein ist es wichtig, dass du bei einer Brille die Augen mit Kosmetik öffnest: heller Lidschatten am Augeninnenwinkel, Highlighter unter die Braue, heller Kajal (beige, nicht weiß) auf der Wasserlinie, schimmernde Farben, nicht zu dunkel. Bei Neigung zum Schlupflid keinen dominanten Lidstrich, das drückt. Lieber etwas schwarz, dunkelbraun oder dunkelgrau (je nach Farbtyp) auf der oberen Wasserlinie eng am bzw. im Wimpernkranz, um die WImpgenr zu verdichten.
    Die Haut sieht frischer aus, wenn sie nicht totmattiert ist. Etwas schimmerndes Rouge auf die Wangen, etwas Highlighter.

Ich danke Dir schonmal.. Ich weiß nicht, vielleicht hat das Licht auch im Spiegel mich komisch erscheinen lassen.. Hab noch paar andere Modelle im Hinterkopf. Mal sehen..
    Schlupflider hab ich eigentlich nicht.. sondern liegen eher die Augen in den Höhlen.. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

Bis dato hab ich meist beim Lidschatten, um Tiefe zu bewirken, dunkles Braun benutzt. Bewegliches Lid hell geschminkt, zwei Farben und dann eben dunkelbraun und leicht beige ausgeblendet oder rosé, je nachdem was ich auf dem beweglichen Lid hatte..

Aber irgendwie drückt das hab ich den Eindruck. Und ja, fürs Gesicht such ich was Glowiges. Aber ich find nichts...

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

ja, hätte auch gesagt eher mit hellen farben am auge zu arbeiten, viel highlights setzen, rouge und/oder bisschen bronzer...

sone dominante brille erlaubt dir jedoch auch, beim amu ein bisschen mehr zu geben, da sie und die gläser schon farbe schlucken - trotzdem darfs nicht zu dunkel/'wuchtig' sein! denke, dass mit drei farben/farbschattierungen aus deinen schönen paletten ein schönes brillentaugliches amu machen kannst

..leider ists ohne bild nicht sehr einfach, dir zu sagen welche farben dir stehen würden, ob du warme oder kalte farben brauchst - was meinst du steht dir am besten? denke als heller ton ist eine champagner-farbe für die meisten recht schmeichelnd und alltagstauglich..

Hab ein Bild gefunden..

Knallfarben beim AMU mag ich nicht.. aber irgendwas anderes, was auch passt... Die Farben der Paletten sind ja wirklich sehr schön, grad für den Abend. Für den Tag wenn ich was frisches hätte wäre klasse..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ME.jpg (23,3 KB, 271x aufgerufen)

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen. Du bist wirklich sehr hübsch. Ich an deiner stelle würde jetzt nicht viel Geld für neues Make up ausgeben sondern mir wirklich andere Brille aussuchen. Ich habe mir letztens eine in einen zarten metallischen Fliederton ausgesucht. Die Farbe macht im gegensatz zum schwarz so frisch. Ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Ist noch zu früh.

Vielen Dank Ada. So ein Fliederton in metallic war auch mein Favorit, allerdings war dies ne Halbrandbrille (unten ohne Rand).. weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann.. Vielleicht kann ich aber noch ein Gestell zur Ansicht bestellen..

treibt ihr Unwesen

Für mich siehst du schon frisch aus auf dem Bild und auch nicht irgendwie unfrisch geschminkt oder so
    Die Haarfarbe wirkt einen Tacken zu aschig zu deiner Teintfarbe, vielleicht macht das in bestimmten Lichtquellen "unfrisch"

Und vergiss diese Spiegeln beim Optiker (ausser fielmann, die haben freundliche Spiegeln)...als ich mich zum ersten Mal in so einem Spiegel bei 2 bekannten Optiker-Läden gesehen habe, kamen mir spontan Suizidgedanken ...ich war echt schockiert und dachte, Mädel, wenn wirklich so aussiehst, halte schon mal Ausschau nach einem Waffendealer

Ohne Witz, ich finde dich weder fahl, noch unfrisch, vielleicht lag es wirklich nur an der Brille aber ich habe ganz stark die Beleuchtung im Laden unter Verdacht

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Dankeschön Sonik.. Aschig sind die Haare.. aber ich weiß nicht, welchen Ton ich nehmen soll, dass es natürlicher wirkt.. Ich färb immer selbst nach dem Blondieren beim Friseur, weil meist nur ne Tönung rein kommt, um den Gelbstich abzufangen.

Aber auch nicht schön, wenn in den Optikergeschäften das Licht unvorteilhaft ist.. *meckert*

Inventar Avatar von arachne

Als ich dein Bild gesehen habe, konnte ich mir noch mehr vorstellen, was eine schwarze Brille bei dir bewirkt
    Ich weiß nicht, ob du an Farbtypen glaubst, aber demnach wäre schwarz nur etwas für Wintertypen und das scheinst du, soweit man das bei dem Foto überhaupt beurteilen kann, nicht zu sein.
    Bevor ich mir einen Kopf über eine Änderung der Schminkroutine mache, würde ich lieber eine andere Brille nehmen
    Ich bin momentan in einer ähnlichen Lage (meine Werte sind auch sehr hoch, haben sich etwas geändert, deswegen brauche ich neue Gläser udn gucke deswegen auch nach neuen Gestellen ) und achte sehr darauf, dass sowohl Farbe als auch Form passen, zumal ich mich selten schminke. Da ich jedoch einen ziemlich kleinen Kopf und Nasensteg habe (und momentan mit Kunststoffbrillen liebäugle), gestaltet sich das dementsprechend schwierig. :leiderja:
    Wenn du bei deinem Optiker kein passendes Gestellt findest, würde ich woanders gucken und dort kaufen, und wenn von dir gewollt, kannst du die Gläser ja trotzdem bei deinem Optiker bestellen und einarbeiten lassen.

Wenn ich du wäre, würde ich mich auch eher im helleren Farbbereich umschauen, es sei denn du willst den Kontrast zwischen Gesicht und Brille (kann auch reizvoll sein und muss ja nicht gleich schwarz werden , wobei du dann das Schminken etwas im Hinterkopf behalten solltest ).
    Ich finde, um Frische ins Gesicht zu bekommen eignen sich ein (zum Farbtyp ) passendes Rouge gut oder auch Highlighter (dafür könnte man auch leicht schimmernde helle Lidschatten zweckentfremden ). Wobei du auf dem Bild jetzt nicht unfrisch wirkst, aber eine schwarze Brille dazudenkend würde dein Gesicht ganz schön nach hinten "drücken".

Experte Avatar von wasabinuss

Ich würde auch erstmal nach einer Brille suchen, die besser zu mir passt. Diese Gestelle mit dem dickeren Vollrand gibts auch in anderen Farben als schwarz. ich weiss definitiv, dass ich bei Fielmann auch mal eine braune und eine dunkelrote ausprobiert habe. Ich würde auch darauf achten, dass der Rand nicht durchgängig schwarz ist. Das ist gearde super schwer zu beschreiben, was ich meine... das Gestell besteht sozusagen aus zwei Lagen, eine äußere schwarze und eine durchsichtige innere. Dadurch wirkt das Gestell im Gesicht nicht so kompakt und schwer. Ich finde leider gerade kein gescheites Bild
    Wenn du mit dickerem Rand gar nicht glücklich wirst, würde ich überblegen, ob ich nicht das Geld in extra dünn geschliffene Gläser investiere. Dann kannst du nämlich zumindest ein Modell mit dünnem Rand wählen, vielleicht reichts auch für randlos.

Was das Schminken angeht: ich kann nur die Verwendung von Eyebrighter im Augeninnenwinkel empfehlen (z.B. von p2). Das ist Schlaf in Stiftform
    Ich schminke meine Augen übrigens gerne mal in dunklen Farben, trotz dickerem, schwarzen Vollrandgestell. Ich denke, man muss da einfach ein bisschen experimentieren und ausprobieren, bis man die ideale Schminkmethode für sich gefunden hat.

Danke auch Dir. Also farbmäßig bin ich eher der Sommertyp. Haare sind gefärbt. Ich dachte anfangs auch, bloß keine schwarze Brille, damit seh ich zu streng aus.. hmmm...
    Also es MUSS keine schwarze sein. Da bin ich flexibel. Wir haben drüber gesprochen, weil Schwarz zu allem passt..
    Ich bin am Überlegen, ob ich dann doch halbrand und metallic-flieder nehme (aber geht das mit meinem üblichen Schminkzeug???) oder aber ein metallic-grau.. wobei ich nicht weiß, ob das zu fahl wäre. Sie hatte noch nen weinrotes Gestell, aber das war mir zuviel Farbe im Gesicht und kleidungstechnisch nicht gut umsetzbar.. Weiß, wäre zuviel des guten in meinem Kopfbereich, denk ich..

Highlighter macht man nur unter die Brauen oder? Gott, was bin ich ahnungslos...

Eyebrightener??? Noch nie gehört, aber das notier ich mich gleich.. Danke Dir..

Ob dünner schleifen geht, bei Prismen weiß ich nicht..

Inventar Avatar von arachne

Highlighter kann man auch auf die Wangenknochen, Nasenspitze oder Kinn geben, das muss man aber testen, ob man sich damit gut findet

Wenn du ein Sommertyp bist und neutrale, im Sinne von "passt-zuallem" Farben haben möchtest, dann wäre meine erste Wahl Anthrazit oder Grau in verschiedenen Helligkeitsstufen Ein grau-braun wäre auch noch eine Möglichkeit
    Du kannst auch im Sommertyp-Thread gucken bzw. fragen, die hatten das Thema Brille letztens, wenn ich mich richtig erinner: https://www.beautyjunkies.de/for...19548&page=509
    Und hier hatte Tigerlilly ihre Brillen und eine Tragebild der hellen violetten gepostet: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=13477
    Geändert von arachne (17.02.2012 um 09:30 Uhr)

Ich glaub dann tendiere ich eher in Richtung Anthrazit... und Highlighter teste ich auch.. hihi

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Eyebrightener??? Noch nie gehört, aber das notier ich mich gleich.. Danke Dir..
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...rightener.html

Kostet etwa 2 oder 3 €

cool, danke.. welche Farbe nimmt man dann??? Sorry.. ich hab so wenig Ahnung davon

Forengöttin Avatar von morgua

Ich könnte mir an dir durchaus eine schwarze Brille vorstellen. Hängt von der Form des Gestells ab. Und ja, das Licht ist bei vielen Optikern sehr unvorteilhaft. Bei Fielmann wurden mal Fotos von mir gemacht, damit ich mich besser einschätzen konnte. (Das machen mittleiweile viele Optiker.) Als ich mit einer Freundin eine Brille aussuchen war, hatten wir einen Fotoapparat dabei und ich habe sie fotografiert. Würde ich sehr empfehen. Das wirkt nämlich ganz anders als im Spiegel.
    Ich würde auch nicht für eine Brille mein MU ändern.

Hmmm, das sind ganz neue Blickwinkel im wahrsten Sinne des Wortes.. Vielleicht ist es wirklich stupide was Neues zu suchen.. Das mit dem Fotoapparat ist ne gute Idee.. werd ich mal mitnehmen...

Von der Form hab ich an eine schmale Brille gedacht. Meine Optikerin hatte noch ne hellblaue in dieser neuen Nerd-Form, aber das trau ich mich nicht. Ich finde diese Brillen passen nicht zu jedem. Und irgendwie auch nicht zu mir. Dann siehts richtig streng aus.. oder strebermäßig?

Forengöttin Avatar von morgua

Ja, etwas schmales, aber auffälliges könnte ich mir sehr gut an dir vorstellen.

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Das ist Schlaf in Stiftform
    Haha, sehr gut! Den Stift brauch' ich...!
    Leebe Grüße - leeza1th

Also, ich habs jetzt gemacht. War zwar kein dm in der Nähe für den Schlaf aus der Tube, aber ein Douglas
    Na ja.. und da dacht ich mir, schauste halt mal.. nur gucken, nichts anfassen.. Kaufen schon..

Ich hab mir einfach mal was gegönnt.. es musste sein.. Ich kanns nicht ändern und es tut soooooooooooo gut Ob ich nun das nächste Mal besser im Spiegel ausseh, weiß ich nicht. Ich nehm ja den Fotoapparat mit.
    Hab mir Lancôme Photogenic gegönnt und die Palette Baby Romance F95 aus der Dolls Eyes Reihe.. einen kalt-braunen Liquideyeliner, dass es nicht so schwarz überladen aussieht, HIGHLIGHTER!!!! jaaaaa und nen Gloss.. Artdeco.. musste sein.. Noch was? Die Lidschattenbase von Artdeco.. Jaaaa und ich hab mich gleich geschminkt. Herrlich. Wie gesagt, den Optiker-Licht-Spiegeltest sollte es noch bestehen.. aber ich weiß, ich hab mein bestes getan.. jetzt brauch ich noch ein Gestell..

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Meine Optikerin hatte noch ne hellblaue in dieser neuen Nerd-Form, aber das trau ich mich nicht. Ich finde diese Brillen passen nicht zu jedem. Und irgendwie auch nicht zu mir. Dann siehts richtig streng aus.. oder strebermäßig?
    Ich finde diese Brillen hässlich, sorry

Mit der Photogenic hast du gute Wahl getroffen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ja, die Brillen find ich auch nicht wirklich schön.. es gibt aber Männer, denen stehen die wirklich gut. Irgendwie zum Typ passend, aber bei Frauen find ich das auch trotz hellblau sehr gewagt. Und modemäßig bin ich eher nicht so experimentierfreudig in Sachen ausgefallene Dinge.. Ich mags gern zeitlos und das glaub ich, sind die Nerd-Brillen nicht. Ray Ban hat zwar ne schöne Nerd-Sonnenbrille, aber das wars auch schon, was mir dazu Positives einfällt...

Photogenic, das hoffe ich. Glaube, ich hatte die vor 10 Jahren schon mal, aber in einer anderen Verpackung. War die damals nicht ohne Pumpspender? Das hatte mich glaub ich gestört. Jetzt isses doch hygienischer. Die e/s-Palette ist auch nett und dezent.. vielleicht sollt ich da auch mal bissi mehr links und rechts schauen.. nur find ich, die Dougletten haben nicht wirklich alle Ahnung.. Heute hatte ich einen Dougletter, einen Mann. Der hatte mächtig Glow im Antlitz..

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

Bei mir hilft für ein frisches Aussehen nur ein rosanes Rouge (ich habe sehr blasse Haut), ein guter Concealer (unter die Augen, Innenseite Augenwinkel und unter der Braue außen) und rosane Lippen - die Augen sogar eher relativ wenig schminken...
    Von Illamasqua gab es mal einen pinken Puder, der das Gesicht aufhellen sollte... aber den habe ich mir nie angesehen.

Auch ein regelmäßiges Peeling als Pflege hilft sehr. Das macht sofort einen Unterschied für die Ausstrahlung.

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

Ich hab so ein tägliches Waschpeeling von Garnier, was ich im Wechsel mit einem Gesichtswaschstück von Clinique wasche.. wegens der Unreinheiten. Dachte mit 34 hört das mal auf... soll aber besser sein, als Falten in dem Alter..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

du bist ja ne hübsche und ich kann mir wiederum die schwarze brille gut an dir vorstellen. am besten sollte der rahmen der die gläser umfasst, richtig schön eckig/kantig sein
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Och Motobiene.. danke.. mann.. werd rot..

Ich hab ne kantige hellgrau/rote. Ich find die an den Ecken mittlerweile zu spitz.. keine Ahnung, wieso.. Ich wollt ja so ein Switch-It-Teil, wo man Bügel und Steg tauschen kann, wie seine Unterwäsche, aber das ist ohne Fassung und wenn die Gläser zu dick sind, schauts doof aus.. Wäääääähhh

Meine Laune...
    Cheeky

ok hellgrau/rot ist auch schön und passt zu vielem - aber gerade das oben eingestellte pic hat mich auf die schwarze eckige Brille als besonders passend gebracht

Hmmmm.. hab heute mal geschaut und von Ray Ban gibts da schöne.. darf man Pic rein stellen? Oder More & More.. wow.. die Modelle hat sie sogar im Laden...

Meine Laune...
    Cheeky

du darfst so gut wie alles hier verlinken - wenn es auf dem Index steht, wirds mit **** gesperrt

32. Fortgeschritten

Grund
    Copyrightverstoß

Inventar Avatar von cherrylips

Ich würde Dir jetzt auch nicht zu einem schwarzen dominanten Gestell raten. Habe mir zwar grad letzte Woche selber so eins gekauft, aber als Wintertyp kann ich das gut tragen, finde ich (lustigerweise hat mein Freund prompt gesagt, meine Farben kämen damit so gut zur Geltung ). Mein Freund hat die ist auch Sommertyp und hat eine dominante, vollgerahmte Kunststoffbrille, aber die ist in so einem Schildpattmuster, das aber nicht klassisch in Rotbraun-Schwarz, sonderin in Beige-Grau-Anthrazit ist - die steht ihm hervorragend: kontrastreich, aber eben nicht dominierend. Sowas in der Art
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Cheeky

Lillysmama - ich finde die beiden Brillen schön. Vll. ist die mit dem durchsichtigen Eck besser fürs Autofahren - bin kein Brillenträger, aber hab schon von gehört, das diese Ecke oft die Sicht nimmt.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Sorry, Lillysmama, ich musste deinen ganzen Beitrag löschen, weil ich die Bilder nicht separat rauslöschen konnte.

Bitte denkt ans Copyright!! Ihr dürft nur eigene Fotos einstellen, ansonsten bitte nur verlinken.

So, zum Thema: Schwarz würde ich nicht nehmen, dass dich das erschlägt, hast du ja selbst so empfunden. Ich finde dein Gesicht auch zu fein geschnitten dafür und könne mir bei dir eher eine zartere Brille vorstellen. Sowas in die Richtung *klick* Präsent, aber dezent. Modisch, aber zeitlos.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Spaghettimonster
    Besucher

Ich bin auch ein Sommertyp und finde diese rechteckigen Plastikgestelle sehr schön, in schwarz allerdings zu hart für mich. Hatte bisher schon dunkelbraun-gemasert, dunkelrot und momentan eine zweifarbige, die außen, mhh, tannengrün ist (oder so ) und innen ocker.
    Von diesen zweifarbigen Gestellen gibt es doch ziemlich viele und ich finde, durch den helleren Ton innen wirken die auch weniger streng.

Hi Aromatisch.. Ich habs schon befürchtet, dass Du löschen musst.. Ich mach das immer falsch mit den Bildern. Sorry for that. Aber das Gestell, was Du verlinkt hast, sieht hübsch aus..

Spaghettimonster, ich hab noch etwas in sanfteren Farben gesehen.. mal sehen.. eins war so meltallic-beige. Kann es schwer beschreiben, aber das sah klasse aus. Favorit aber immernoch Metallic-Flieder.. Lieber Gott, meine Optikerin musste so grinsen, weil meine Maus auch auf Lila spinnt.. will auch ihre nächste Brille in Lila

Ich hoffe, ich mach es mit dem Link jetzt richtig... klick
    Geändert von Lillysmama (19.02.2012 um 13:02 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

die verlinkte brille ist schick, finde aber die farbe zu langweilig und wenig abhebend von deinem Gesicht

Hmmmmm, dann muss ich weiter suchen... *stöbert*

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Ich habe bei deinem Bild spontan an eine zartere, anthrazitfarbende Fassung gedacht, bei einem randlosen Modell würde ich etwas breitere Bügel bevorzugen.
    Auch Prismengläser lassen sich dünner schleifen, allerdings ist es hier vom Hersteller abhängig, das müsste man also erfragen. Kategorisch ausgeschlossen ist es nicht
    die kleinen dinge machen es schön

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Highlighter kann man auch auf die Wangenknochen, Nasenspitze oder Kinn geben, das muss man aber testen, ob man sich damit gut findet

Wenn du ein Sommertyp bist und neutrale, im Sinne von "passt-zuallem" Farben haben möchtest, dann wäre meine erste Wahl Anthrazit oder Grau in verschiedenen Helligkeitsstufen Ein grau-braun wäre auch noch eine Möglichkeit
    Du kannst auch im Sommertyp-Thread gucken bzw. fragen, die hatten das Thema Brille letztens, wenn ich mich richtig erinner: https://www.beautyjunkies.de/for...19548&page=509
    Und hier hatte Tigerlilly ihre Brillen und eine Tragebild der hellen violetten gepostet: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=13477
    Ich hätte jetzt auch zu einem Grauton geraten, vielleicht wirklich was aus Metall und etwas mattiert? Auf jeden Fall denke ich (ungesehen) was leichtes, dünnes ist besser als so ein prominentes Gestell - du hast ja wirklich ein ganz zartes Gesicht.
    Ich gebe noch zu: ich mag keine kurzen Haare mit dicken Brillengestellen, finde irgendwie unterstreicht sich das und wird streng - ist aber persönlicher Geschmack!

Uuund ich glaube (!) wenn ich mir dein Bild so ansehe (tolle Augen übrigens!), die könnten Rosatöne gut stehen. Vielleicht mal nen zart rosanen oder fliederfarbenen Lippi/Gloss oder sogar Blush? Musst du am besten ausprobieren, ist immer schwer, wenn man jemanden nicht live sieht - und wohlfühlen sollst du dich ja auch!

PS: hab etwas rumgesucht..
    sowas finde ich schön http://www.brille24.de/shop/damenbri...tml?frame=1821
    oder der mittelweg http://www.brille24.de/shop/damenbri...tml?frame=1586
    etwas klobiger http://www.brille24.de/shop/damenbri...tml?frame=1246

nur so als Idee
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins