Hallo, Guten Morgen liebe Beauties,
ich weiß, wenn ich hier alle Foundation-Threads und Lidschatten-Stränge lese, würd ich was finden, aber mir fehlt dazu die Zeit.. Leider.
Es geht mir darum. Ich war am Mittwoch beim Optiker. Bekomme eine neue Brille. Mein Wunsch geht in Richtung randlos, was aber wegen der Glasdicke, wahrscheinlich nicht umzusetzen ist. Nun riet mir meine Optikerin zu einer schwarzen Vollranbrille. Ansich gefall ich mir damit, nur... und jetzt kommt das Problem, hab ich mich im Spiegel gesehen und war von mir geschockt. Meine Haut war total fahl, kein Strahlen, die Augen müde...
Weiß nicht, wie kann ich mich schminken, dass ich frischer wirke. Welche Farben kann ich nutzen, vor allem bei den Augen? Momentan hab ich eher die gedeckten Paletten von Dior. Parisian Lights, Earth Reflection.. dazu schwarzer Liquid Eyeliner von Colli Star und Hypnôse Dolls Eyes.. Rouge von Lancome und Lippi oder Gloss nach Laune..
Was kann ich bei den Augen und beim Teint verwenden um gesünder auszusehen??? Von Lancome gibts Paletten mit viel rosa.. wäre das was? Ich hab keine Ahnung..
LG Lillysmama
Ach so, bin hellblond (blondiert, kurze Haare.. ) vielleicht find ich irgendwie ein Bild zum Hochladen... )