Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    treibt ihr Unwesen

AW: Frische ins Gesicht zaubern - wie?

So dezentere Brillen wie von bärtige Lady verlinkt finde ich persönlich viel schöner!
    Ich werde es nie verstehen warum manche Menschen möchten dass die Brille im Gesicht total dominiert....was ja bei manchen (modernen?!) Modellen der Fall ist.
    Ich selber habe eine ohne Rand und das ist auch gut so, obwohl ich sie nur zum Autofahren benötige, wo mich eh keiner sieht

So eine ähnliche habe ich --> KLICK

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin Avatar von sarahkay

die von Dir verlinkte Seite ist echt lustig, bärtigeLady

keine Ahnung, ob Ihr das sehen könnt, aber ich finde das modell
    sehr schön an mir
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Huhu Ihr Lieben,

ich danke Euch wie verrückt. Also die Brillen von der bärtigen Lady (kringel, süßer Nick!) sind klasse. Vielen Dank. Ich werds mir abspeichern und irgendwie drucken. Die Farben find ich auch total schön und die Formen.

Sonik, auch die randlose ist ein Traum. Ich wollt ja das Switch-It-System versuchen, weil man da ja Bügel tauschen kann.. nach Outfit und Schmink.. aber da meine Prismen außen liegen (4 wahrscheinlich auf jeder Seite) sieht das dann wohl sehr *hüstel* doof aus, selbst bei höher brechendem Glas. Un die Teile (Gläser) kosten mich ohne Gestell schon fast 400 Euronen. :leiderja:

Heute beim zweiten Test in der anderen Filiale hab ich ein Model aus Kunststoff in hmm lila/grün angehabt. Also was man sieht ist lila, dahinter zum Gesicht ein schönes Grün hin. Mit breiten Bügeln, die die Glasdicke weg mogeln würden. Das sah irgendwie hünsch aus. Zwar dominant aber hatte was.. und es war auch auf meinem Nasenrücken angenehm, weil es keine dieser kleinen Nasenflügelrotdrücker hatte..

@Bärtige Lady, auch Danke für die Schminktipps.. bin gestern Abend mal bei den Chaneljunkies versumpft und da gibts ja die tollsten Farben für alles. Mal sehen, was im Duty-Free am Flughafen so geht...

Auf jeden Fall seid Ihr lieb!!!

Ach ja, die fliederfarbene Brille bei Tigerlilly hat was, wenngleich sie mir nen Hauch zu transparent ist.

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    aber da meine Prismen außen liegen (4 wahrscheinlich auf jeder Seite) sieht das dann wohl sehr *hüstel* doof aus, selbst bei höher brechendem Glas. Un die Teile (Gläser) kosten mich ohne Gestell schon fast 400 Euronen. :leiderja:
    Versuch doch mal, bei deiner Krankenkasse den Kostenanschlag des Optikers vorzulegen (bei meiner ging das ans Hilfskompetenzzentrum), von ehemals 400 Euro wurde knapp die Häfte der Gläser übernommen.
    die kleinen dinge machen es schön

Echt? Laut Tabelle sind es bei mir nur ca. 50 Euro.. immerhin besser als nix.. Hattest Du auch so viele? Prismen meine ich.

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Der sicher übernommene Betrag lag bei knapp über 80 €, nach dem Einreichen bei 185 €.
    Ich habe auf jeder Seite 12,06 Prismen Basis außen, bald kommt eine zusätzliche Folie und Ende Juni / Juli die Op. So kann das manchmal gehen...

In diesem Tread habe ich etwas mehr dazu geschrieben:
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=101464
    die kleinen dinge machen es schön

Ich danke Dir!!! Ich les gleich dort weiter!!!

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    die von Dir verlinkte Seite ist echt lustig, bärtigeLady

keine Ahnung, ob Ihr das sehen könnt, aber ich finde das modell
    sehr schön an mir
    ich liebe ja generell so Seiten - gibts ja auch mit Frisuren

Ich wünsch dann mal viel Spass beim ausprobieren!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins