oh, da habe ich nach dem Promobild aber auch was anderes erwartet, dachte die wären richtig deckend. Das ist ja was ganz anderes, aber da gefallen mir trotzdem 3 Stück
Almond Blossom, Mango Sheen und Imperial Red
oh, da habe ich nach dem Promobild aber auch was anderes erwartet, dachte die wären richtig deckend. Das ist ja was ganz anderes, aber da gefallen mir trotzdem 3 Stück
Almond Blossom, Mango Sheen und Imperial Red
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Danke Naynay für die Links.
Diese LE lass ich aus, die sind alle so sheer und der März wird teuer genug
Weiss man wieviel Gramm die Glosse enthalten? Würde mich interessieren.
Ich glaube, ich würde lieber etwas drauflegen und mir gleich nen Chanel Gloss kaufen, es sei denn, diese enthalten überdurchschnittlich viel Produkt und hätten ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Was ich bei solchen Pens allerdings bezweifel.
Ah, Danke. Ich geh mal mit anderen Glossen vergleichen...
edit: Nee, also das ist ja echt wenig. Lipglasses haben 4,8 und Chanel Glosse 5,5
. Also da muss ich tapfer bleiben und die wirklich auslassen
.
edit: achso, ml und nicht Gramm.. Trotzdem wenig.
Geändert von naynay (23.02.2012 um 17:18 Uhr)
hife sind die sheer. ne nix fuer mich.
Hm, ich finde Mango Sheen etwas interessant, den Rest gar nicht. Dann noch die Clickpen-Verpackung, der Preis... neee.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
ich nehme Mango Sheen, Imperial Red und Zen Rose
die Glosse sind Gott sei Dank sheerer als gedacht, dann brauch ich nicht so viel
Zen Rose finde ich absolut![]()
Bei Sina gibt es einen Swatch von Asian Butterfly. Vielleicht hat die Allura Frau auch weniger pigmentierte Lippen? An Sina find ich den nämlich ganz hübsch und auch nicht so super sheer, dass man von der Farbe nichts mehr erahnt, aufgetragen und so in der Gesamtansicht.
Geändert von Fia (24.02.2012 um 09:59 Uhr)
wenn dann hat wohl eher sina die pigmentierteren lippen und dort sieht die farbe dann auch einfach gleich mal viel ungleichmäßiger aus. sicherlich hat sie auch mehr produkt genutzt als allura.
Ah, danke Franninchen. Genau so meinte ich das auch.Ich hab's oben verbessert. Klar, stimmt schon, man weiß jetzt nicht, wie viele Schichten das bei Sina sind. Bei näherer Betrachtung sieht das wirklich ziemlich ungleichmäßig aus. Naja, mal sehen, wie die Glosse so live sind.
Geändert von Fia (24.02.2012 um 10:06 Uhr)
war ja noch früh am morgen da passiert das schnell maltemptalia scheint auch die glosse zu haben ist also nur eine frage der zeit wann dort swatches auftauchen und mal sehen was die dann sagen.
Zen Rose bei temptalia:
http://www.temptalia.com/mac-zen-ros...hotos-swatches
![]()
Schade, sind mir zu schwach.
Hätte sie mir intensiver vorgestellt. Bei meinen nicht wirklich pigmentierten Lippen sieht man dann ja fast nichts.
Geld gespart.
Ich bin auch endgültig entfixt. Da würde mir eher noch ein Marcel Wanders Gloss gefallen.
Imperial Red![]()
bei mir wird es auf jeden fall sweet bean werden. die roten schimmerpartikel sind so toll. außerdem habe ich noch ins auge gefasst: mango dingens, cherry festival und kimono dress. mal sehen was es dann am ende wird. eigentlich wollte ich maximal 2![]()
Hallo Mädels,
sagt mal mir wurde heute im Dougi erzählt, es kommt im März eine 4-Eyeshadow Palette raus mit so Apricot Tönen, nun suche ich schon die ganze Zeit bei Google danach, kann das aber nicht finden.
Wißt ihr davon?
Hoffentlich hab ich hier nirgends einen Link übersehen...
Vielen Dank schonmal!
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Hm, wahrscheinlich das Call me Bubbles Quad aus der Shop/Cook.
http://www.temptalia.com/mac-call-me...hotos-swatches
Es könnte sich um das "Call me Bubbles" Quad aus der Shop/Cook Collection handeln
http://www.temptalia.com/mac-call-me...hotos-swatches
Quads kommen im März nämlich nur mit dieser LE raus und das CMB ist das einzige,das Apricot Töne enthält.
edit: naynay war schneller![]()
Vielen Dank euch beiden!![]()
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Und, hat jemand zugeschlagen und kann berichten wie die Glosse so sind?![]()
Ich hab mir heute den Too Supreme Gloss in Imerial Red gekauft.
Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht von dem Ding.
Der Auftrag gestaltet sich eher schwierig mit dem steifen Pinsel, die Dosierung klappt nicht besonders gut mit diesem Drehdingens und man bekommt es gar nicht gleichmäßig aufgetragen, totaler Fehlkauf.
Am liebsten würde ich das Ding zurückbringen.
Die Too Supreme Glosse bekommen erstmal keine Empfehlung von mir, mal sehen, ob der Gloss noch mal einen besseren Tag erwischt bei mir.
LG Schminkerella
bring ihn zurück! sonst ärgerst du dich immer wenn er dir unter die Augen kommt über den
Hab sie mir auch live angeguckt, wie erwartet hat mich keiner davon umgehauen.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Ich habe ihm heute morgen nochmal eine Chance gegeben, nachdem Viva Glam Nicki sich in meine Lippenrillen verkrochen hatte, habe ich es mit Imperial Red nochmal versucht und es war deutlich besser! Der Pindel muss sich wohl erstmal in Ruhe mit der Farbe "vollsaugen", damit das funktioniert.
Imperial Red ist übrigens kein bisschen Red, wie es der Name erwarten lässt und wie ich meinte es auf einem Swatch-Foto gesehen zu haben , sondern Fuchsia-pinkig.
LG Schminkerella
ich bevorzuge lipglosse in stiftform, weil ich dieses getunke mit dem pinsel hasse.
bisher gibt es die ja nur von clinique und ysl, habe mehrere von diesen lip smoothies und mag die total gerne. nun habe mich eigentlich gefreut, dass es sowas jetzt auch von mac gibt, aber eure meinungen sind ja echt niederschmetternd
miss austen, ist die konsistenz von den mac stiften denn ähnlich wie bei den lip smoothies? die sind ja auch recht sheer.
Ich hab gestern Mango Sheen bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Ich trage meine Glosse generell lieber mit einem Doe-Foot Applikator auf, aber dieser Pinsel finde ich überraschend gut.
Allzuviel kann ich aber sonst noch nicht sagen, da ich ihn erst gestern abend bekommen und ein bisschen ausprobiert hab.
Sind die Lipsticks eigentlich permanent ?