Ich hab mir den Gloss in Dress Kimono gekauft und muss noch ein bisschen mit ihm warmwerden. Dieser Klickmechanismus ist ziemlich blöd, es dauert ewig, bis die erste Dosis rauskommt. Die Maccine hat am Tester munter rumgedreht, bis endlich was rauskam, und zwar viel zu viel. Mit meinem exemplar bin ich vorsichtiger umgegangen und musste echt geduldig sein. Meint nicht, ihr könnt so einen Gloss "anbrechen", obwohl ihr eigentlich schnell den Bus bekommen müsstetIch habe wohl insgesamt ne halbe Stunde lang immer ein paar Klicks weitergedreht und dann Pause gemacht, damit nicht so ein Schwall an Gloss rausplatscht wie der Maccine. Verschwenden wollte ich ja auch nix.
Das Tragegefühl finde ich ziemlich unangenehm, es fühlt sich wie eine dicke Balmschicht an und klebt nicht (eigentlich bin ich pro klebrige Glosse). Außerdem fühlt es sich so...unangenehm an. Ich meine, meine Lippenkonturen werden rot davon. Dann ist auch noch die Farbe so sheer...ach eigentlich bin ich sehr unzufrieden. Die Farbe hab ich mir anhand eines Armswatches mit der Maccine ausgesucht und da sah sie viel deckender aus
Meint ihr ich kann den Gloss umtauschen oder lässt Douglas das nicht mit sich machen? Wenn ich sage, ich vertrage ihn nicht? Wenn die Farbe wenigstens toll wäre, aber es sieht halt fast aus wie farbloser Gloss.
Geändert von Miss Austen (05.03.2012 um 14:07 Uhr)
ach und trinica, die Smoothies find ich viel besser! Da sieht man wenigstens, dass man was Farbiges auf den Lippen hat.
danke miss austen, deine meinung als smoothieskenner disqualifiziert die mac glosse für mich nun endgültig.
ich dachte eigentlich, dass man da nicht viel falsch machen kann, aber weder die handhabung noch das finish scheinen überzeugend zu sein.
gib das teil zurück und als grund ruhig unzufriedenstellendes ergebnis an. hab' ich bei douglas auch schon so gemacht. man sollte keine teuren produkte behalten, wenn die einem keine freude bereiten
Ach ist ja interessant, meine Konturen wurden von meinem Imperial Red pink, dachte das liegt an meinen Lippen, seltsam oder? Warum nehmen die Konturen die Farbe so viel mehr auf?
Beim ersten Versuch war ich auch noch extrem unglücklich mit meinem Gloss, aber beim zweiten Versuch fand ich ihn schon besser. Er färbt die Lippen sehr ein, die Farbe ist am nächsten morgen noch zu sehen, was ich nicht schlecht finde, aber das die Kontur so viel dunkler ist, ist schon blöd.
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Ich meinte eher eine Rötung in Richtung Reizung, irgendwie als ob ich die Rezeptur nicht vertrage. Sowas hab ich z.B. bei allen Glossen von Catrice, die kann ich einfach nicht verwenden, weil es sich so unangenehm anfühlt. Krass, dass der Imperial Red die Lippen so einfärbt, Dress Kimono ist nämlich einfach nur sheer, und meine Lippen sind von Natur aus eher blass.
Ich bin übrigens heute doch noch zum Douglas hin, weil es mich so gefuchst hat, so viel Geld für nen Fehlkauf hergegeben zu haben. So sehr falsch gekauft hatte ich bei MAC noch nie, mit zickigen Produkten konnte ich mich immer noch irgendwie anfreunden. Jedenfalls konnte ich ihn ganz reibungslos umtauschen und hab mir dafür den Stift in Zen Rose ausgesucht. Jetzt bin ich wieder happy und werde glaub ich hier meine Meinung absichern, bevor ich was kaufe...hätte ich den Thread vorm Kauf genauer verfolgt, dann hätt ich das Ding gar nicht erst gekauft![]()
also wenn man etwas nicht verträgt sind sie bei douglas eigentlich immer kulant, bei anderen countern habe ich schon unterschiedliches erlebt, aber bei unverträglichkeit ist es dennoch selten ein problemalso in so einem fall kann man sich auch in zukunft trauen, das produkt wieder umzutauschen, wenn es schon angebrochen ist.
Ist bei mir irgendwie blöd gelaufen, dass dieser Rötungskram auch noch zusammenfiel mit der blöden Sheerness. Oder halt auch gut, wie mans will, denn jetzt bin ich mit dem Zen Rose sehr happy.
Die Unverträglichkeit war halt nicht total krass, aber schon vorhanden. Die Kontur um den Mund herum (außerhalb der Lippen) wurde halt rot und das Tragegefühl war so, dass ich das Zeug nur sehr ungern weiter benutzt hätte.
War schon gut, dass meine liebe Maccine da war, ich weiß nicht, ob eine von den eher nicht so netten Douglasfrauen, die hier so rumlaufen, so kooperativ gewesen wär, von wegen ich hätte es ja ausprobieren können...also ich habe ja schon länger Zweifel an den Serviceleistungen der Firma Douglas :) Ist ja aber alles gut gelaufen und darum abgehakt :)
Mich hat Sina von Sugarundcream mit dem "Asian Butterfly" angefixt...als ich die Bilder auf ihrem Blog gesehen habe, war klar das ich ihn haben muss!
Vom Tragegefühl finde ich ihn komischerweise echt toll und hält (wie man es eg auch von MAC gewohnt ist) echt super lange. Aber was garnicht geht ist der Stift! Da kann ich mich den anderen nur anschließen, mag das schon bei Concealern nicht...man kann es einfach nicht gut dosieren, entweder hat man erst zu wenig und wenn man dann nochmal dreht hat man wieder zu viel. Optisch sieht es zwar gut aus aber die Handhabung ist echt blöde!![]()
Ich konnte nicht anders und habe mir heute doch noch einen Lippenstift aus der LE gekauft. Zen Rose ist genau mein Beuteschema.![]()
Von Korean Candy bin ich begeistert. Hab mir den heute mitgenommen. Nur von den Swatches her hat er mich vorher garnicht angesprochen .
Eine sehr schöne Farbe.
Ich habe die Lippies leider auch entdeckt, und natürlich musste heute mit meiner EL Bestellung einer ins Körbchen. Soweit so gut. Jetzt bin ich aber wieder unsicher, ob ich mir da nicht einen Flop geholt habe. Wie üblich konnte ich mir nichts neutrales aussuchen, nein, es musste der seltsamste Farbton sein, nämlich Sheer Mandarin!
Hat den schon jemand und kann was dazu sagen? Bei Temptalia sieht er so scheisse aus.
Dougi ist ja schnell mit dem Versenden, aber ich fürchte, ich kanns nicht abwarten!![]()