semmelbrösel oder geriebene nüsse/mandeln unter die kirschen mischen, die saugen das auf.
semmelbrösel oder geriebene nüsse/mandeln unter die kirschen mischen, die saugen das auf.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hmm glaube das gefällt mir weniger weil da die Bindung fehlt. Ich stell mir schon dieses "Schlotzige" vor wie eben rote Grütze, Pudding... ich werds einfach mal testen müssen. Aber Danke für den Input mit den Streuseln![]()
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Streusel oder Gitter legen oder einfach einen Deckel mit Luftlöcher oder Kekse ausstechen und drauflegen - gibt viele MöglichkeitenIch würde die Kirschen auch ein bisschen mit Stärke andicken.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
ich hab den amerikanischen Kirschkuchen gebacken, als die letzten Folgen Supernatural im TV waren, weil Dean so ein Cherry Pie Fan so als Trost zum Ende hin und obwohl ich nicht so der Kirschenfan bin, war der Kuchen total gut
https://sallysbakingaddiction.com/cherry-pie/
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich würde gerne diese verlinkten pie crust shields kaufen, das wär perfekt für meine Tartes. Leider vershippen die nicht nach hier.
Rezept klingt interessant aber dass die die Kirschen nicht mitkochen zusammen mit der Stärke ist iw seltsam![]()
Die gibt es auch hier https://www.amazon.de/maxin-verstell...zcF9hdGY&psc=1
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Krustenschutzich hatte mit Allen mgl Wortschöpfungen gesucht und nicht gefunden.
Danke, ist im Wagen und kommt bei der nächsten Bestellung mit![]()
omg...moment....mir fällt das richtige wort dafür schon ein: WOZU????
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bei den flachen frz Tartes trocknet gern mal der Rand bzw verbrennt wenn die Mitte noch nicht ganz durch ist >> das Silikon schützt
Was es nicht alles gibt (sagt die Frau mit den Backleisten zum Ausrollen von Plätzchenteig)![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
ich finde den Kurstenschutz auch gut, ich hab halt jetzt Alufolie genommen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser