hallo ihr lieben beautys. ich weiß nicht ob es dieses thema oder so einen thread schon gibt. falls ja entschuldigung (ich bin nicht fündig geworden)
kennt ihr das? ihr habt schon etliche cremes ausprobiert und viel geld ausgegeben. wollt so nicht weitermachen und seit bei einer pflege oder creme angekommen die eigentlich ganz gut passt, wären da nur nicht diese ein zwei punkte die stören. aber da ihr nicht in euer altes muster verfallen wollt, fragt ihr hier nach... wer kennt eure pflege und wer kennt eine alternative. dabei sollen nicht unmengen von vorschlägen gemacht werden. sondern wirklich speziell ähnliche produkte genannt werden. ich hoffe ihr versteht mich.
mein persönliches problem:
ich benutzte im moment die serie la mer med. davon gesichtwasser, med tagescreme und ab und zu meersalzcreme. ich werde diese creme auch definitiv aufbrauchen. mich stört aber, das die creme bei mir schlecht einzieht und das ich echt extrem glänze. kein fettiges gesicht, aber extremer glanz (kein glow) meine haut ist sonst: sensibel, trocken mit unreinheiten. ich suche eine alternative: muss keine Nk sein, aber auch nicht unbedingt douglas sortiment. wer hat eine idee?