Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 125 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
  1. #3321
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Danke für die Info, Pinocchia!

    Chilli-Sister, ich war so gespannt, ob du dir den 375 holst und was du dazu sagst. Für mich war das ein ganz neuer Geschmack. Toll, dass er dir schmeckt!

  2. #3322
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.572

    AW: Der Tee-Thread

    Ja, sowas hab ich auch überlegt, aber wir haben auf Arbeit so dermaßen kalkhaltiges Wasser, dass der Wasserkocher 1 Woche nach dem entkalken wieder aussieht wie die Sau. Für einen Brita Filter hab ich keinen Platz, Wasser mitschleppen mag ich auch nicht... Von daher find ich es Verschwendung guten losen Tee mitzunehmen. Ich hab da auch keine Ruhe, mich um Ziehzeiten, etc zu kümmern. Ich hatte das schon so oft, dass ich mir einen Tee aufgebrüht hab, dann klingelt das Telefon, dann steht ein Außendienstler vorn und 45min später kann ich den kalten Tee wegkippen, weil er inzwischen bis Kalkutta gezogen ist.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  3. #3323
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    und 45min später kann ich den kalten Tee wegkippen, weil er inzwischen bis Kalkutta gezogen ist.
    Okay, dann verstehe ich dich!
    Ein Brita-Filter macht wirklich viel aus. Wir haben hier durch die Nähe der Alpen ja sehr hartes Wasser und da würde der Tee mit ungefiltertem Wasser oft "Perlen-vor-die-Säue" sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Chilli-Sister, ich war so gespannt, ob du dir den 375 holst und was du dazu sagst. Für mich war das ein ganz neuer Geschmack. Toll, dass er dir schmeckt!
    Ich finde ihn wirklich edel und fein - ein tolles Aroma - ich geniesse die Tassen ganz bewusst.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #3324
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe von dem 375 ja auch noch etwas zu Hause. Den werde ich jetzt ganz bewusst mit deiner Meinung im Kopf trinken.

  5. #3325
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.572

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Okay, dann verstehe ich dich!
    Ein Brita-Filter macht wirklich viel aus. Wir haben hier durch die Nähe der Alpen ja sehr hartes Wasser und da würde der Tee mit ungefiltertem Wasser oft "Perlen-vor-die-Säue" sein.
    Jupp. Wobei ich den Unterschied gefilter/ungefiltert bei Kaffee noch deutlicher schmeckbar fand.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  6. #3326
    BJ-Einsteiger Avatar von goldmadel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    52

    AW: Der Tee-Thread

    Hab die Tage weit hinten im Schrank eine Packung mit Mango Kokos gefunden. Mmh, ist trinkbar, aber Mango schmeckt man gar nicht und Kokos auch nur, wenn man es weiss. Macht auch irgendwie eine pelzige Zunge, bissel unangenehm. Würde ich nicht wieder kaufen, aber ist halt mal probiert!
    Immer gut drauf...

  7. #3327
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen

    Karl Heinz ist ein aromatisierter Wintertee von TG,
    ..ist ja lustig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Capella, daran musste ich mich auch erst gewöhnen beim TeaMaker. Mein Tipp: Den Ausschank vorsichtig aufmachen am Anfang, sonst spritzt das alles heraus.
    Ich lege immer ein Zwea drüber, sonst kann man sich da schon dran verbrühen durch den Druck.
    Vielen Dank für den Tipp Clumsy, der war wirklich sehr hilfreich.

  8. #3328
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.415

    AW: Der Tee-Thread

    Prima, Capella ^^

    Es muss ja nicht jeder den gleichen Fehler am Anfang machen *g*
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  9. #3329
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Der Tee-Thread

    Ich werde künftig im Büro keinen Beuteltee mehr nutzen und stattdessen Chillis Methode anwenden. Meine Kolleginnen haben mir heute die letzten Packungen aromatisierten Grüntee der Rossmann-Hausmarke abgenommen, die mir gar nicht gefallen haben. Alles andere wird jetzt konsequent verbraucht und dann nehme ich mir nur noch selbst befüllte Teebeutel mit. Das Leben ist zu kurz, um sich mit minderwertigen und unleckeren Tees abzugeben.

  10. #3330
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Mir schmecken die Rossmann-Hausmarke Tees auch nicht.
    Ich habe eine Dose mit meinen losen Tee aus der Arbeit. Wenn mal ein Kunde da ist und ich die Ziehzeit überschreite, mache ich mir einen neuen. Ich bin aber auch schon mal ein paar Minuten früher da gewesen, nur um Tee zu kochen.

  11. #3331
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.415

    AW: Der Tee-Thread

    Ich finde von Rossmann einiges Tees ganz lecker, z.B. den Sanfte Erholung und Frische Kraft, als auch den Feine Kräuter.
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  12. #3332
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Leute, der 801 Kenia ist genial !!!!!!!
    Was für ein Glücksgriff - genau mein Beuteschema.
    Hocharomatisch, mit leichtem Anklang an Milchschokolade
    Davon holt mir Schatzi heute in der Stadt 100 g - denn bis WE kann ich nicht warten.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #3333
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.572

    AW: Der Tee-Thread

    Die losen Früchtetees von Rossmann mag ich gern. Da war einer mit Marzipanaroma bei, der war echt lecker. Ich find nur 250g etwas viel. Die Beuteltees find ich allerdings auch nicht so doll.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  14. #3334
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Chilli-Sister, kannst du bitte versuchen, mir den Tee zu beschreiben? "Schmeckt so ähnlich wie ... ." "Kräftig, blumig, ... ."
    Ich kenne jetzt den Darjeeling Steinthal, den Darjeeling Kaley Valley, den China Yunnan Golden Downy Pekoe, Ostfriesentees, Englische Mischungen. Ist da was dabei? Wie trinkst du ihn? Pur?

  15. #3335
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Leute, der 801 Kenia ist genial !!!!!!!
    Was für ein Glücksgriff - genau mein Beuteschema.
    Hocharomatisch, mit leichtem Anklang an Milchschokolade
    Davon holt mir Schatzi heute in der Stadt 100 g - denn bis WE kann ich nicht warten.
    Dein Beuteschema ist er ja eigentlich nicht, der hier ist ja zur Abwechslung mal echt bezahlbar.

  16. #3336
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Es gibt einen neuen Grüntee bei TG mit Ananas und Salbei. Eine wilde Kombi, aber ich bin verrückt nach Ananas und ich fürchte ich muss ihn kaufen

  17. #3337
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Der Tee-Thread

    Kennt eine von Euch den Marangi von TG? Der wurde heute im Teetalk vom TG-Spezialisten sehr lobend erwähnt und hört sich schon sehr gut an...

  18. #3338
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Chilli-Sister, kannst du bitte versuchen, mir den Tee zu beschreiben? "Schmeckt so ähnlich wie ... ." "Kräftig, blumig, ... ."
    Ich kenne jetzt den Darjeeling Steinthal, den Darjeeling Kaley Valley, den China Yunnan Golden Downy Pekoe, Ostfriesentees, Englische Mischungen. Ist da was dabei? Wie trinkst du ihn? Pur?
    Meinst du den 801 Kenia?
    Er schmeckt durchaus eher kräftig mit dunkler Tasse, zart-würziges Schwarzteearoma, dazu eben diese leichte Schokoladennote im Hintergrund - aber nicht wie dunkle Bitterschokolade (nicht wie beim New Zealand oder Hong Cha Lok zum Beispiel), sondern weicher und süßer (deshalb beschrieb ich es eher wie Milchschokolade - vielleicht sogar mit einem dezenten Hauch Vanille). Sehr "gourmandig" trifft es ganz gut
    Deine genannten kenne ich leider selbst nicht, aber habe mir alle durchgelesen und "denke" (!!) von der Beschreibung her, könnte er dem China Yunnan Golden Downy Pekoe nahe kommen (aber ohne Gewähr, da selbst nicht probiert).
    Ich trinke meine Schwarztee's immer mit Zucker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Dein Beuteschema ist er ja eigentlich nicht, der hier ist ja zur Abwechslung mal echt bezahlbar.
    Du kleiner Spaßvogel, Du !!!

    Da sie in meinem TG den 2254 leider nicht führen und ich so nicht an eine Probe komme, denkt ihr denn, dieser hier wäre auch einen Versuch wert: 581 China Lapsang Souchong
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #3339
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Danke, Chilli!

  20. #3340
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.415

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Du kleiner Spaßvogel, Du !!!
    Recht hat sie aber doch
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  21. #3341
    BJ-Einsteiger Avatar von goldmadel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    52

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich finde von Rossmann einiges Tees ganz lecker, z.B. den Sanfte Erholung und Frische Kraft, als auch den Feine Kräuter.
    Da schau ich auch immer
    Immer gut drauf...

  22. #3342
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Ciao ihr Lieben..
    so bin auch wieder fatst fit...oh man hat mich die Grippe dieses Jahr umgehauen:((

    @Chilli-sister: Toll jetzt hast du mich sowas von angefixt Der 801 Kenia,375,Meghalayad 375 und der Vietnam Yen Bai 870
    werden schon mal meine!!
    Aber der 581 China Lapsang Souchong ist doch mit Raucharoma..magst du denn sowas

    @Enigma: DEr Nr. 160, Assam SFTGFOP 1 Marangi hoert sich auch interessant an..aber ich hatte so schlechte Erfahrungen mit den Assam von TG gemacht. DH ich hatte 4 in verschiedenen Preisklassen..und alle waren nichts fuer mich. Habe sie dann weiterverschenkt. Deshalb kann ich jetzt nicht mehr genau sagen welche es waren..aber vielleicht lag es auch an der Zeit wo ich sie probiert habe..

    Ich geniesse jetzt..angefixt vo euch..wieder schwarzen Tee. Den "CHINA BLACK HONEY" von PureTea..der ist wirklich toll. Er schmeckt nicht zu leicht und nicht zu stark. Sodass man ihn ohne Milch trinken kann(sollte...und er schmeckt wirklich leicht nach Honig

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ok. Ich habe unter meinen Bestellungen nachgeguckt..die waren alle gar nicht so teuer...
    Ich hatte den 153,148,180,...

  23. #3343
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Da sie in meinem TG den 2254 leider nicht führen und ich so nicht an eine Probe komme, denkt ihr denn, dieser hier wäre auch einen Versuch wert: 581 China Lapsang Souchong
    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Aber der 581 China Lapsang Souchong ist doch mit Raucharoma..magst du denn sowas
    Das wollte ich ja eben mal ausprobieren, ob mir das schmeckt.
    Der 2254 wurde hier schon öfter erwähnt, aber wie schon geschrieben - ich komm in meinem TG Laden an keine Probe, weil sie ihn nicht führen.

    Deshalb war meine Frage, ob der 581 (eben wegen dem Raucharoma) vergleichbar ist?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #3344
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    ach so..sorry
    Ich kenne den Tee leider nicht..aber ich mag auch keine Raeuchertees. Der Big Robe(der ja kein wirklicher Raeuchertee ist) ist mir schon genug!

  25. #3345
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Der Tee-Thread

    Mit rauchigen Tees kenne ich mich gar nicht aus und kann nicht weiterhelfen.

  26. #3346
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Schade.
    Wäre cool, wenn jemand beide kennt - oder zumindest den 581.
    Aber - Leute !! - was hält mich davon ab, vom 581 eine Probe zu holen? Den MÜSSEN sie ja wohl da haben.
    Oder wie ist das überhaupt in den TG Filialen?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #3347
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    @Chilli: wir sind gespannt ,was du berichtest

    Ich bin ja soo.. Da habe ich gestern meinen absoluten lieblings schwarzen Tee entdeckt....der ganz hinten im Schrank geschlummert hatte..und nun gibt es den nicht mehr!!!!!
    China Black Honey von Pure Tea..ich konnte damit 3 tolle Aufguesse zubereiten...und wollte ihn gerade nachbestellen..und nichts grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  28. #3348
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hatte gerade den 350..ist leider kein Tee fuer mich. obwohl ich die Idee toll find
    Er schmeckt mir zu "einfach"..flach..ist ja auch ein preiswerter Tee und nach dem Black Honey kein Vergleich

  29. #3349
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    5

    AW: Der Tee-Thread

    Grüner Tee I love it!


  30. #3350
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    so ich habe jetzt mal diesen hier getestet..China Black Pi Lo Chun..
    https://www.puretea.de/tee-shop/chin...-chun-511.html
    eR praesentiert sich etwas heller als der honey im Glas..und ist etwas kraeftig wuerziger im Vergleich. Soll ja auch etwas nach Rauch schmecken(@Chilli)
    Ich habe ihn ohne die empfohlene Milch getunken ,aber mit etwas Kandis....
    Er ist wirklich ausser gewohnlich und gut..suesslich,leicht Herbheit(keine Bitternote),kraftvoll..etwas nach Schokolade...
    muss ich mal weiter testen..noch einen 2 Aufguss.
    Aber ich mag jetzt erst mal keinen mehr...
    Dabei habe ich noch von irgendeiner Nachbestellung der Cuppabox einen Bio ceylon OP1 100g gefunden..leider steht keine Marke drauf

  31. #3351
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    @Chilli: wir sind gespannt ,was du berichtest

    Ich bin ja soo.. Da habe ich gestern meinen absoluten lieblings schwarzen Tee entdeckt....der ganz hinten im Schrank geschlummert hatte..und nun gibt es den nicht mehr!!!!!
    China Black Honey von Pure Tea..ich konnte damit 3 tolle Aufguesse zubereiten...und wollte ihn gerade nachbestellen..und nichts grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Der Hamburger Teespeicher hat (zumindest dem Namen nach) einen ähnlichen Tee im Sortiment. Wäre der vielleicht eine Alternative für Dich?

    http://www.teespeicher.de/Schwarztee...Bio::1052.html

  32. #3352
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    so ich habe jetzt mal diesen hier getestet..China Black Pi Lo Chun..
    https://www.puretea.de/tee-shop/chin...-chun-511.html
    eR praesentiert sich etwas heller als der honey im Glas..und ist etwas kraeftig wuerziger im Vergleich. Soll ja auch etwas nach Rauch schmecken(@Chilli)
    Liest sich wirklich sehr gut !!!
    Blöd eben nur, dass man zwar eine Probe kaufen kann, aber diese dann 3.40 EUR Versandkosten hat ...
    Und 100 g gleich auf Verdacht - lieber nicht.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #3353
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    @Enigma: Danke Ja hoer sich aehnlich an...

    Ich habe aber heute wohl zuviel schwarzen Tee getrunken..Kopfschmerzen:(

  34. #3354
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    @Chilli: Ja ,dass stimmt schon..ich bestelle dort fast regelmaessig Tee. Deswegen kann man dann mal eine Probe mitbestellen...
    Ich hatte aber noch genug aus den Probepaketeten.
    Also er hat tatsaechlich etwas rauchiges-herbes..aber nur ganz leicht. Doch mich stoert es!! Meiner ist es nicht
    aber auch der 2 .Aufguss war sehr gut...ich dnke er wuerde noch einen Aufguss vertragen..aber ich mag nicht mehr.
    Ich habe aber auch 2 Proben fuer 1 Liter genommen(eine ist ja auch fuer 0,5 gedacht) die kleinen gedrehten Blaetter werden wirklich riesig.
    Ich liebe die Qualitaet bei PureTea

    Ich werde wohl mal den Der Golden Yunnan First Grade probieren dh kaufen.
    https://www.puretea.de/tee-shop/schw...unnan-tee.html

    Meine Lieferung von TG mit meineem Service und den Tees..ist leider auf den Weg zurueck..
    Die Adresse hatte irgendwie einen Dreher und sie konnten es nicht hierher liefern...

  35. #3355
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Heute habe ich die Probe 1612 Schokoco getestet.
    Schmeckt ganz gut, aber haut mich auch nicht so richtig vom Hocker. Ich finde, er riecht besser, als er dann als aufgegossener Tee schmeckt.
    Gut, daß ich auf mein Bauchgefühl gehört hab und nur erstmal eine Probe mitgenommen hatte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Meine Lieferung von TG mit meineem Service und den Tees..ist leider auf den Weg zurueck..
    Die Adresse hatte irgendwie einen Dreher und sie konnten es nicht hierher liefern...
    Das ist ja sehr ärgerlich !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #3356
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    So jetzt hatte ich heute noch den Milima von Ronnefeld..:Kenia GFOP1 Sommer und frage mich ob er dem TG 801 aehnelt..allerdings schmecke ich hier keine Schokonote raus..nixweiss:
    Bin aber auch nocj erkaeltet

  37. #3357
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    So jetzt habe ich mir mal den Euphoria von kusmi gemacht..
    https://www.douglas.de/douglas/Wohne...001009503.html
    Der muss ja auch mal weg:)
    Also er riecht sooo toll..nach Schokolade und Gewuerzen,Oronge etc..
    aber im Glas hat er nach spuelwasser geschmeckt..
    Ich habe dann noch Milch reingeschuettet..und dass ganze dann weggeschuettet!!!!

    Jetzt habe ich einen neuen Versuch gestartet..mit viel Zucker.
    Jetzt geht es....ich glaube ich bin zu verwoehnt

  38. #3358
    Noki
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab mir jetzt auf euchen Rat hin diese Teefilter beim DM gekauft. Da gab es zwei verschiedene Größen, ich hab die kleineren genommen.

    Hab sie auch schon benutzt und e shat ganz gut geklappt. Aber eine Frage hab ich trotzdem noch: macht ihr die Teefilter mit irgendwas zu? Weil das sind ja einfach nur so Tütchen ohne Verschluss. Ich hab immer Angst, dass der Filter, wenn er im Wasser aufquillt, aufgeht und die ganzen Teeblüten in die Tasse kommen. Ist zwar bis jetzt nicht passiert. Wie macht ihr das mit dem Teefilter? Legt ihr den nur obenauf in die Tasse oder drückt ihr ihn bis auf den Tassenboden und legt einen Löffel drauf, damit der Filter nicht oben in der Tasse schimmt?

  39. #3359
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Der Tee-Thread

    Ich lege den oberen Teil des den Filters über den Rand und halte ihn beim Eingießen fest, damit er nicht in den Becher rutscht. Danach hält er eigentlich von selbst.

  40. #3360
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Also ich kaufe/benutze wenn immer nur de grossen Filter..dann mache ich den Rand nass und "klebe" ihn an den Tassenrand und lege den Loeffel darauf..das haelt dann:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.