Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 87 von 125 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
  1. #3441
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Ja ,Geld gespart..

  2. #3442
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe heute tatsächlich schon Griechischen Bergtee nachgekauft, der wird bei uns noch zum vollen Renner. Dabei war ich gerade bei dem am längsten skeptisch. Überhaupt wird bei uns zur Zeit am Abend viel Kräutertee getrunken.

    Tagsüber gibt's wie gehabt morgens Schwarztee (gerne Mangalam und Bari von Ronnefeldt) und dann die verschiedensten Grüntees.

  3. #3443
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Der Tee-Thread

    Hast Du den Bergtee von TG?

    Ich habe gerade eine Tüte grünen Roibos Pfirsich geleert. Nachschub ist aber schon da.

  4. #3444
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Nein, den von Sonnentor. Der riecht stärker (oder der in der Schnupperdose von TG war nicht mehr so frisch).

  5. #3445
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich habe heute tatsächlich schon Griechischen Bergtee nachgekauft, der wird bei uns noch zum vollen Renner.
    Na, das freut mich aber echt!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #3446
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich muss morgen doch glatt mal meinen TG 2701 Formosa Oriental Beauty Superior in der Dose fotografieren - ob das so aussieht, was du (ille) in der Probe hattest.
    Endlich auch mal DARAN gedacht - hier das pic ........

    ((anklicken macht grösser))
    Geändert von Chilli-Sister (19.02.2015 um 19:26 Uhr) Grund: ^ Bild wieder entfernt ^
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #3447
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Der Tee-Thread

    Ich war heute mal wieder bei TG...

    Es gab Nachkäufe vom Gebrannte Mandel und Väterchen Frost. Außerdem zwei neue Früchtetees: Rosamunde und Luigi Amaretto und die neuen Trendtees Kiwi-Stachelbeere und Ananas-Salbei. Dazu eine Probe des Schokoco.

    Ich habe ein Weilchen mit dem Verkäufer geplauscht, während er meine Tees abwog. Auf meine Frage nach dem Milky Oolong meinte er, daß es ihn mit großer Wahrscheinlichkeit wieder geben wird, sie haben dieses Jahr nur keinen angekauft, weil sie die Qualität der diesjährigen Ernte zu schlecht fanden.

  8. #3448
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Den Ananas-Salbei habe ich auch gekauft. Ich habe auch schon 2 Kannen getrunken und ich weiß immer noch nicht, ob ich ihn mag. Eigentlich liebe ich Ananas, aber ich glaube, hier stört sie mich.

  9. #3449
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe von den Trendtees vorsichtshalber erstmal nur jeweils 50 Gramm mitgenommen, falls sie mir nicht schmecken.

    Den griechischen Bergtee habe ich heute übrigens auch noch mitgenommen. Ich bin gespannt...

  10. #3450
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Ja, da bin ich auch gespannt:
    1. was du vom Griechischen Bergtee erzählst, ob er in der Schnupperdose und der Packung unterschiedlich riecht und
    2. bist du nicht auch gegen Hibiskus und Hagebutte oder täusche ich mich da? Bin gespannt, was du zu Rosamunde sagst. Vor Kurzem habe ich den Feige-Rose probiert, der war überraschend mild.

  11. #3451
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Enigma, hast du den Griechischen Bergtee denn schon probiert ???

    ille, konntest du anhand meines Fotos schon vergleichen, ob deine Probe so aussah wie meine FS von dem Tee? (dann nehm ich das Foto nämlich wieder raus)

    Ich habe heute mal beim Tee von meinem Freund (er hat konstant immer nur 2 Sorten ) spioniert und mir eine Tasse vom aromatisierten Grüntee 949 Marokkanische Minze gemacht.
    Der ist ja wirklich lecker!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  12. #3452
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe noch keinen der neuen Tees probiert, aber ich denke, morgen habe ich die Muße dazu und kann mich mit einer Bewertung melden.

  13. #3453
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Hallo meine Lieben,
    ich bin auch wieder zurueck..

    @chilli-sister: Nein,meine Probe sah anderes aus...
    Viele kliene Blattstueckchen und Stiele..vielleicht war es ein anderer Tee oder die Reste

    Ich habe in der Zwischenzeit auch wieder etwas bestellt...und zwar den 870 Vietnam und den 801 Kenia. Den Vietnam hatte ich schon heute Morgen und muss zugeben..seeehr lecker. Den werde ich bestimmt oefter mal kaufen...den 801 hatte ich noch nicht..aber ich habe den gleichen Tee von Ronnefeld. Der ist nur Ok. also bin ich mal gespannt auf den Vergleich.

    Dann ahbe ich mir noch ein eprobe von dem ..Edmons 2304,dem 2902,dem 2636 und dem 2697 Neuseeland gekauft..den Neuseeland kenne ich ja schon. Aber ich wollte ihn noch mal testen
    auf die Malawi Satemwa Zomba Pearls(2902) bin ich am meisten gespannt

    Dann hatte ich mir noch eine schoene Einhandkanne mit Japanischen Blumenmuster bestellt..die aber leider beschaedigt hier ankam

  14. #3454
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    @chilli-sister: Nein,meine Probe sah anderes aus...
    Viele kliene Blattstueckchen und Stiele..vielleicht war es ein anderer Tee oder die Reste
    Könnte den Geschmacksunterschied evtl. erklären ...

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Zwischenzeit auch wieder etwas bestellt...und zwar den 870 Vietnam und den 801 Kenia.
    .... hihihi, angefixt !!

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Dann ahbe ich mir noch ein eprobe von dem ..Edmons 2304,dem 2902,dem 2636 und dem 2697 Neuseeland gekauft..den Neuseeland kenne ich ja schon. Aber ich wollte ihn noch mal testen
    auf die Malawi Satemwa Zomba Pearls(2902) bin ich am meisten gespannt
    Nr. 2902, Malawi Satemwa Zomba Pearls --- hört sich echt gut an !! Bitte bitte bitte --- BERICHTEN !!
    (und der Neuseeland ist ganz ganz bäbäh ... ... kauft mir bloß nicht die Reste weg )

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich mir noch eine schoene Einhandkanne mit Japanischen Blumenmuster bestellt..die aber leider beschaedigt hier ankam
    Saaaaaaag mal, wieviele Kannen befinden sich aktuell in deinem Besitz ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #3455
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Der Tee-Thread

    Der Malawi wurde mir neulich als Alternative zum Milly Oolong angepriesen, vom Duft her hat er mich aber nicht wirklich beeindruckt. Und als ich dann den Preis hörte, war er sowieso raus. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt zur Zeit bei 20 Euro / 100g. 35 Euro ist mir einfach zu viel.

  16. #3456
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Enigma, hast du denn den Griechischen Bergtee schon getestet ??
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #3457
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Der Tee-Thread

    Nein, da bin ich noch nicht zu gekommen. Wollte ich ja neulich eigentlich, aber dann brauchte ich jede Menge Koffein und habe stattdessen den Sencha Schlaflos gewählt. Aber ich gehe mal kurz Wasser aufsetzen...

    Der Bergtee zieht gerade...

  18. #3458
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    @chilli-sister: Ja,Danke fuer das Anfixen...
    Also dass ist meine 2. Einhandkanne..
    Ich habe eine mit chinesischen Muster..also fuer meinen Chinesischen Tee..und nun diesen hier,der fuer meinen Japanischen sein sollte..

    Der Malawi hoerte sich einfach total interessant an..und den Neuseeland fand ich schon toll..nur zu teuer!!! Und dafuer zu malzig,da man ihn nicht immer trinken kann...

    Ja enigma da hast du Recht..ist schon seeehr teuer..aber ich habe ja nur Proben bestellt

  19. #3459
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Ich werde berichten..

    Also wenn der Malawi dann nur eine Alternative zum Milly Oolong darstellt waere mir dass zu teuer
    Aber er hoerte sich soo interessant an..und Moregn wird getestet!!

    Ich bin immer noch sauer/traurig,dass meine japanische Einhandkanne kaputt ist
    Ich hoffe die koennen da irgendetwas machen...ich bestelle schliesslich genug bei ihnen

    Ich hab ejetzt auch mal ueberlegt..wieviel Kannen?? Hmm 2 Einhandkannen(davon ja beide neu) eine Gusskanne(in die ich den Tee nur einfuelle und nicht aufbruehe),meine Mono-Teekanne...eine Glasstasse mit Sieb,eine Eisteekanne,Shuyao Becher..Tassen...ja ich glaube fast genug..lach

    Habt ihr denn alle soviel weniger..???

    so ich gehe jetzt..

  20. #3460
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der Bergtee zieht gerade...
    Uuuuuuuuuund?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #3461
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe den GT Ananas Salbei jetzt fast verbraucht, aber ich glaube wir werden keine Freunde. Ich bleibe beim GT Creme d´Orange und beim BB Detox von Kusmi, wenns um fruchtige, zitruslastige GTs geht. es sei denn, hier kommt jemand mit dem ultimativen Tipp um die Ecke.
    Ich versuche gerade meinen ganzen Weihnachtstees aufzubrauchen. Vor Weihnachten hatte ich im Wahn ganz viel gekauft. Wenn mir nur langsam nicht dieser Geruch auf die Nerven gehen würde...

  22. #3462
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.415

    AW: Der Tee-Thread

    Sarita, stell die doch an nen dunklen, kühlen Ort und probiers in ein paar Monaten noch einmal, so schnell gehen Tees ja nicht kaputt.
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  23. #3463
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Also heute Morgen hatte ich den Nr. 801, Kenia GFOP Milima®.. ich fand ihn jetzt nicht so gut. Nicht schlecht,aber auch nichts Besonderes
    Da fand ich den 870 Vietnam wirklich besser...

  24. #3464
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    hat schon mal jemand den 375 von TG probiert?? Chilli-sister??

  25. #3465
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Uuuuuuuuuund?
    Wie eingeschlafene Füße mit Zitrusaroma.

    Mal gucken, wie ich ihn beim nächsten Mal finde. Der kalte Rest in der Kanne riecht jetzt jedenfalls deutlich besser, als der warme, frische Tee. Ich probiere es also weiter, vielleicht ist das auch nur eine Frage der Gewöhnung.

    Ille, wenn die Kanne beim Versand beschädigt wurde, muß der Händler die Ware austauschen.

  26. #3466
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Heute habe ich 2 Tassen von dem Meghalayad 375 getrunken.
    YUMMI !!!!!!
    Das ist ein feines, edles Teechen
    Hocharomatisch, aber dabei mild und weich
    Hier, Ille
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #3467
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    @Chilli-sister: Dachte ich es mir doch ,dass das dein Beuteschema ist
    Super dann werde ich diesen und den 269 demnaechst mal ausprobieren..ich bin gerade wieder auf dem SchwarzTee Tripp

    @Enigma: Danke. Ja,ich habe TG schon angescrieben..aergerlich nur dass die Teekanne schon wieder ausverkauft ist..
    Sie wollen gucken was sie machen koennen...

    Ich hatte ein eProbe vom 260..den finde ich jetzt nur Mittelmaessig.

  28. #3468
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    @Chilli-sister:Schau mal chilli,der muesste doch auch ganz deinem Beuteschema entsprechen...

    https://www.puretea.de/tee-shop/schw...unnan-tee.html

  29. #3469
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    @Chilli-sister:Schau mal chilli,der muesste doch auch ganz deinem Beuteschema entsprechen...

    https://www.puretea.de/tee-shop/schw...unnan-tee.html
    Ohjaaaaaaaaaaaaa!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #3470
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Der Tee-Thread

    Der Almkräutertee von Lebensbaum ist total lecker. Erinnert mich an eine Kräuterteemischung, die es bei meiner Oma früher gab.
    Es ist drin: Weisse Melisse, Anisysop, Apfelminze, Pfefferminze, Rotklee, Zitronenthymian, Salbei, Schafgarbe, Basilikum.

  31. #3471
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.200
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich hab ejetzt auch mal ueberlegt..wieviel Kannen?? Hmm 2 Einhandkannen(davon ja beide neu) eine Gusskanne(in die ich den Tee nur einfuelle und nicht aufbruehe),meine Mono-Teekanne...eine Glasstasse mit Sieb,eine Eisteekanne,Shuyao Becher..Tassen...ja ich glaube fast genug..lach

    Habt ihr denn alle soviel weniger..???

    so ich gehe jetzt..
    Ich schon. Ich hab nämlich gar keine richtige Teekanne, sondern nur ein paar Shuyao Becher und eine kugelrunde Thermoskanne.
    Also Ille und ich: im Durchschnitt paßt's

    der Golden Yunnan klingt lecker
    Aber ich glaube, meine "dunkle" Phase mit dunklen Oolongs oder hellen Schwarztees geht schnell vorbei, wenn es wieder wärmer wird. Dann mag ich wieder meine Grüntees.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #3472
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Ich hab ejetzt auch mal ueberlegt..wieviel Kannen?? Hmm 2 Einhandkannen(davon ja beide neu) eine Gusskanne(in die ich den Tee nur einfuelle und nicht aufbruehe),meine Mono-Teekanne...eine Glasstasse mit Sieb,eine Eisteekanne,Shuyao Becher..Tassen...ja ich glaube fast genug..lach

    Habt ihr denn alle soviel weniger..???
    Ich besitze nur 2 Kannen - 1 für Kräutertee und 1 für Schwarztee. Aber größtenteils brühe ich tassenweise mit Papierfilter auf.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #3473
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe zwei Porzellankannen, 1 Liter und 250ml, wobei ich die kleine kaum nutze. Außerdem noch den Teamaker, der momentan aber auch so gut wie nie genutzt wird. Becherweise aufgießen tue ich auch gern.

    Momentan trinke ich gerade mal wieder eine Kanne Cambodunum Städtetee und finde ihn immer noch lecker.

  34. #3474
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Momentan trinke ich gerade mal wieder eine Kanne Cambodunum Städtetee und finde ihn immer noch lecker.
    Hab ich neulich auch erst nachgekauft. Der Geschmack ist für mich extrem lecker und ich werd den Tee auch nicht über.
    Witzig, dass damals jemand aus dem "hohen Norden" eine Einwohnerin von "Cambodunum" erstmal drauf bringen musste.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #3475
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Der Tee-Thread

    Gern geschehen.

    Gerade trinke ich endlich mal wieder eine Kanne Ostfriesen Vanille Koppke. Aber ich denke, ich muß ihn künftig länger als meine üblichen 2 Minuten ziehen lassen (Empfehlung sind eigentlich 4 Minuten), er ist heute ein wenig Schwach auf der Brust. Also: künftig 1-2 Minuten mehr.

  36. #3476
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Tja, Teekannen habe ich auch drei - und eine vierte, die nicht benutze, weil sie tropft. Nachdem ich für mich, wenn die Familie nicht mittrinkt, aber auch gerne tassenweise aufbrühe, ist die Tassensammlerei wesentlich problematischer. Am Anfang war ich glücklich, wenn ich Tassen gefunden habe, die 0,5 Liter fassen und davon habe ich jetzt fünf. Dann habe ich noch eine 750 ml-Tasse und eine 900 ml-Tasse. Zusätzlich die Glas-Kräuterteetasse mit Sieb (0,4 l) und das doppelwandige Teeglas von TG mit 0,3 l. Letzteres finde ich für Grüntee superpraktisch, weil die Menge für mehrere Aufgüsse ok. ist.

    Enigma, deine Beschreibung vom Griechischen Bergtee passt irgendwie zum Geruch des Tees in der Schnupperdose bei TG. Das hat mich ja vom Kauf bei TG abgehalten. Der von Sonnentor riecht ganz anders.

  37. #3477
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.572

    AW: Der Tee-Thread

    Hm, ich hab 2 Glaskannen (je ca 1.2l), eine von Tchibo, eine McGeiz und eine Emsa Samba Thermoskanne. Die benutze ich aber nur für Früchtetee. Schwarztee mag ich nicht warmgehalten. Schwarztee brühe ich mir mit Papierfilter in Müslischalen auf. Da passen dann 400-500ml rein und ich hab die richtige Einmalportion.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  38. #3478
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Ja,ich glaube TEE ist so zu einer Art Hobby/Leidenschaft von mir geworden..und da invetsiert man ja auch mal gerne etwas mehr..und sammelt auch mal

    Ich liebe es den Tee in der richtigen Tasse(meistens meine Glastasse) zu sehen und zu geniessen...aber auch aufgebruehter gruener Tee aus der Einhandkanne in kleine Tassen gefuellt...das ist ein ganz anderes Aroma!!!
    Die Gusskanne benutze ich nur um den Tee darin aufzubewahren,damit er laenger warm bleibt..und weil es schoen aussieht....sonst fuer viel Tee benutze ich meine 1,2 L Mono Glaskanne(die kleinere hab ich mir noch nicht geleistet)
    Teetassen habe ich nicht sooo viele..eine glastasse mit Sieb,eine PorzelanTasse Gross..eine klein..und ja ein paar Glastassen klein(so fuer 2-3 Euro)

    Ich habe gestern mal in meinem Teeschramk(e) rumgestoebert und dabei den Flugtee wiederentdeckt..den hatte ich total vergessen
    Und nun kommt schon bald der Neue!!!!

    Nun zieht schon die 2 Tasse desFlugtees in meiner Tasse...einmal der von TG 13,-(gibt es natuerlich nicht mehr) und einmal einer von PureTee(18,-)..beide toll..der erste spritziger der von Puretee irgendwie stimmiger...ja ich tendiere immer wieder zu Pure Tee....
    Beide toll!!!! Wie konnte ich die vergessen!!!
    Ich glaube ,sie haben mir als ich nur(fast) Gruentee getrunken habe nicht so gut geschmeckt..dabei sidn sie soo toll
    Ich freue mich schon auf die neuen.....

    Kaum zu glauben dass ich vor ca 2 Jahren gerade mal angefangen habe mich intensiver fuer Tee zu begeistern!!
    Dank meines keinen Sohnes....da mir in der Schwangerschaft kein Kaffe mehr schmeckte(und ich liebete ihn)
    Ich dachte immer Tee waere nur schwarz mit Milch oder Kraeuter wenn ich krank bin..oder mal Eistee......oh was habe ich mich geirrt!!!!
    Ich mag schon wieder Kaffee.
    Aber trinke nun sooo viel Tee..und mit Leidenschafr und Genuss..und schmecke die ganze Vielfalt!! Die es bei Kaffee einfach soo nicht gibt

    so das war das Wort zum Montag

  39. #3479
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    TG Nr 233 Flugtee Darjeeling FTGFOP1 Soom First Flush BIO
    Pure Tea Darjeeling Flugtee 2014 Singell DJ4 FTGFOP1

    Gleich probiere ich noch den Darjeeling Flugtee Tumsong DJ 6 FTGFOP1 von Pure Tea

  40. #3480
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.415

    AW: Der Tee-Thread

    Also ich bin da anscheinend pragmatischer bei meinen Teegfäßen.

    Ich habe ne Thermoskanne für meinen Flüssigkeitsbedarf am Tag und für die besonderen Sorten dann de Kamjove oder einfach Papierfilter mit ner 0,5l Tasse.

    Ganz unproblematisch und effektiv.

    Achso, und im Büro dan noch den Shuyao oder auch Teebeutel mit Tasse, ebenfalls 0,5l.
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.