Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 125 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Allwissend

AW: Der Tee-Thread

Oh den teetalk.de kannte ich noch gar nicht..super jetzt hab ich was zu lesen waerend ich stille...

Den pureTea kenne ich auch. Da hab ich schon oft den Warenkorb gefuellt und wieder geleert..lach;)

@Enigma: Ich finde es schon unverschaemt wie sie dich behandelt haben bei Geschwendner. Online sind die immer sehr zuvorkommend und schnell!! Und eine Probe gibts auch immer..koennte bei meinen Bestellungen eigentlich auch mehr sein.
    Bericht doch bitte mal wie du die Tees findest,die du heute gekauft hast.

Gute nacht zusammen...

Allwissend

So ich bin ja immer noch schwer begeistert von meinem Shuyao Becher..:)
    Und habe noch viel Tee und Becher fuer meine Familie(Geschenk) bestellt..mal gucken ob ich sie zu tee bekehrt bekomme

Ausserdem lese ich gerade fleissig im Internet(hab ja sonst nichts zu tun..lach) welchen Tees man dort noch hineintun kann(ausser den von Shuyao).
    angeblich alle weissen Tees,Oolongs und der Lung Ching(Drachenbrunnen Tee)..ja und Fruechtetees,kraetertees natuerlich.
    Weiss jm vielleicht noch andere Gruenteesorten die man verwenden duerfte???
    Angeblich ja viele gruene Tees aus China....

Ich habe naemlich noch keinen wirklich tollen gruenen Tee gefunden fuer "to go" von Shuyao. Der 15.melonenkern ist schon sehr lecker.
    Aber mich stoert es auch ein wenig,dass sie die Namen der Tees geaendert haben und man nicht wirklich weis,welcher Tee das nun ist!!

Ach ja,bei Shuyao gibt es im Moment 10% mit "shuyao-geschenk",falls es jm interessiert
    Bestimmt Absicht,damit man keinen anderen tee nimmt:))

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich war heute noch mal bei Gschwendner und habe mir ein Thermometer gekauft. Ich habe keine Lust mehr aufs Umschütten und will nicht mehr raten müssen, ob ich die 70 Grad ungefähr getroffen habe.

Ich habe vorhin am 597 Grüntee Kampagne Bio Probeschnuppern können, aber der war mir schon wieder etwas zu grün und grasig. Leider gibt es ihn auch nur im 250g Paket, das war mir für einen Test doch etwas zu viel. Außerdem habe ich mir die 701 Japan Bancha und den 520 China Lung Ching mitgenommen.

Ich bin bei meinem Einkauf offenbar an die Filialleiterin geraten, die machte gleich wieder ein Gewese, daß sie mir "ausnahmsweise" 50g des Lung Ching abfüllen würde. Das fand ich befremdlich, weil mir Gschwendner ja gemailt hat, daß es von allem 50g gäbe, nur von den Früchtetees nicht (und für alle Tees gibt es 50g-Labels...). Als ich ihr das erklärte und auch, daß ich immer 50g Abfüllungen bekäme, wurde sie leicht zickig. Als ich dann fragte, wie sie es mit Proben zum Einkauf hielten, weil ich im Internet gelesen habe, daß das üblich sei (war es früher auch), wurde sie noch eine Spur zickiger. Sie können ja nicht jedem beim Einkauf Proben mitgeben, sie hätten gut 3000 Kunden pro Tag und wenn ich ordentlich einkaufen würde, gäbe es auch eine Probe dazu. Äh, ja... Das fand ich doch schon recht grenzwertig. Ich habe in den letzten Monaten wirklich diverse größere Käufe dort gemacht und mußte darum kämpfen, eine Probe es Milky Ooolong kaufen zu dürfen, geschweige denn, daß man mir mal von etwas eine Probe angeboten hätte... Dafür bekam ich dann heute eine Probe des Formosa Pi Lo Chun 601 dazu. Naja, Schwamm drüber. Ich glaube, ich muß mich einfach damit abfinden, daß Gschwendner in der Hamburger Innenstadt einfach nicht mehr den guten Service hat, den sie die ersten Jahre hatten. Schade drum.
    Das ist ja echt blöd, wie du behandelt wurdest. Und klar, 3000 Kunden pro Tag - mindestens 4 Kunden pro Minute. Tee am Fließband.
    Ich habe ja keinen TeeGschwendner in der Nähe und bestelle daher immer nur und meistens nur knapp über der Versandkosten-Freigrenze. Ich bekomme immer mindestens zwei Proben, neulich sogar eine Abfüllung eines Tees, um die ich gebeten hatte.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe mir vorhin mal die Franchise-Nehmer der einzelnen Filialen angesehen. Ich habe da gestern tatsächlich mit der "Besitzerin" der beiden Hamburger Innenstadt-Filialen gesprochen. In der Anfangszeit, als hier die erste Filiale eröffnet wurde, war das jemand anders. Ich erinnere mich, daß er uns beim ersten Kauf des noch ganz neuen Karl-Heinz die dazugehörige Geschichte der Namensgebung erzählte. Da wurde der Service noch wirklich großgeschrieben, es gab Pröbchen, man wurde entspannt und freundlich (!) beraten. Einfach alles rundum netter. Die Kundenzahl war damals aber auch noch viel überschaubarer, das muß ich wirklich sagen.

Inventar Avatar von sarita143

Ich glaube, ich habe bei Gschwendner immer eine Probe bekommen. 3000 Kunden/ Tag halte ich aber ein bisschen für übertrieben. Außerdem versteh ich nicht, warum die zickig wurde. Ich kaufe öfter nur 50g, wenn ich etwas neues ausprobieren möchte.
    Einmal hatte ich eine Verkäuferin schon vorher in der Stadt getroffen und da war die schon schlecht gelaunt, im Laden "musste" sie ja freundlich sein, obwohl sich auch das in Grenzen hielt. Ihre Stimmung änderte sich schlagartig als ich ein bisschen mehr einkaufte. Blöde Kuh, hab ich mir gedacht.
    Vielleicht liegt das an meiner Wahrnehmung, aber ich finde Verkäufer (Männer) sind manchmal netter als Verkäuferinnen (Frauen).

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Laara Beitrag anzeigen
    (oder ich trinke einfach Tee in meinem Schaukelstuhl und lasse die Welt in Ruhe)
    Das ist so die Vorstellung, die ich von meinem Leben 80 + habe .... (herrliche Vorstellung btw)

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Und klar, 3000 Kunden pro Tag - mindestens 4 Kunden pro Minute.
    Das hab ich mir auch gedacht - was labert die Tante denn da .... wenn sie 3000 Kunden pro Tag hätte, dann könnte sie ob des Ertrags mit Proben um sich werfen ...

Wir haben hier (Provinz) nur einen Gschwendner - 2 Verkäuferinnen.
    Eine ist eher aufdringlich und berät einen "zwangs" (ich sag dann immer freundlich-strahlend "dankeschön für ihre Hilfe - aber ich will erst mal gucken und schnuppern und ich melde mich, wenn ich Hilfe brauche") ... dann zieht sie ab.
    Die andere klebt hinter der Theke, ist aber großzügig mit Proben.
    Die Kombi ist also ok - gibt schlimmeres.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Bei uns kenne ich mittlerweile auch so einige Verkäuferinnen. Da ist die, die den Tee mit den Fingern in die Dose zurückgerakt hat *pfui* Dann die unfreundliche, bei der ich mich schon geehrt fühlen durfte, daß sie sich dazu herabgelassen hat, mich zu bedienen. Dann hatte ich neulich eine echt nette und bemühte, die mich auch in Sachen Grüntee beraten hat, weil ich Tee zum Verschenken suchte. Sie hat mir alles in 50g abgefüllt, sagte aber, daß sie das im Weihnachtsgeschäft eigentlich nicht dürfte, es aber doch macht, weil gerade nicht so viel los wäre. Proben gab es aber auch von ihr nicht. Und die gestern. Die wirkte neben ihrer Zickigkeit gleichzeitig noch total überdreht. Wäre sie ein Flummi, die wäre gestern kreuz und quer durch den Laden gesprungen. Ich bin aber noch nicht alle Verkäuferinnen durch. Einen Verkäufer gab es gestern auch.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hätte mal eine Frage an euch: Was haltet ihr von den Rossmann King's Crown aromatisierten Früchtetees (im Beutel)?

Ich stehe jedes Mal davor und überlege, ob ich mir nicht für 99 Cent ein Päckchen mitnehmen soll. Aber wenn er nicht schmeckt, dann steht es wieder rum...Die Sorten klingen ganz lecker, ab und zu trinke ich gern mal so süßen, (sehr) künstlichen Tee, wenn er trotzdem lecker ist. Heidelbeer-Joghurt, Kirsch-Banane, Himbeer-Vanille, Erdbeer-Sahne. Hat jemand Erfahrung damit?

(Hab momentan auch den King's Crown Feine Kräuter und den neuen Weißer Tee/ Grüner Tee Granatapfel in Gebrauch. Beide sind okay, aber nicht ganz so mein Fall.)
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

die schmecken ganz normal, riechen gut, schmecken nach 0815 Hagebutte-Hibiskus-Brombeerblätter-Mischung, nix besonderes - aber jetzt auch nicht schlecht.
    An billigerem Beuteltee mag ich ganz gern von Aldi den Bio Apfel-Ingwer und den Lidl 6 Kräuter und Minze Holunderblüte - schmecken ein bisschen anders als der Durchschnitt. Hab die "durchschnittlichen" schon zu oft getrunken und find die langweilig.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Galina
    Besucher

wie bereitet ihr eigentlich den mandelmilch tee von teegschwender zu? ich hab ihn ungefähr 15 min. ziehen lassen und nahm 7 teelamaß auf einen liter. trotzdem hat er leider nur nach lecker riechendem gefärbten wasser geschmeckt .

Meine Laune...
    Fine

Danke für die schnelle Antwort und die Empfehlungen, bärtige Lady!

Irgendwie scheinen die meisten billigen Beuteltees nur "Hibiskus, Hagebutte, Äpfel, Brombeerblätter, Aroma" zu enthalten. Ich denke es mir jedes Mal. Wobei bei den King's Crowns wenigstens noch irgendwie versucht wird, einen Hauch von der deklarierten Geschmackskomponente "in echt" beizumengen, nicht nur Aroma hoch 10. Bei dem Kirsch-Banane-Tee z.B. steht an letzter Stelle mit 0,5% Bananenflakes Macht natürlich einen riesigen Unterschied

Mache mir gerade ein Glas von dem Meßmer Ägyptischen Amun Granatapfel-Honig. Ab und zu ganz okay. Gern mag ich momentan den Bad Heilbrunner Brennessel-Cranberry, Teekanne Kamille-Fenchel und Meßmer Fenchel (der ist lecker!).

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen die meisten billigen Beuteltees nur "Hibiskus, Hagebutte, Äpfel, Brombeerblätter, Aroma" zu enthalten. Ich denke es mir jedes Mal. Wobei bei den King's Crowns wenigstens noch irgendwie versucht wird, einen Hauch von der deklarierten Geschmackskomponente "in echt" beizumengen, nicht nur Aroma hoch 10. Bei dem Kirsch-Banane-Tee z.B. steht an letzter Stelle mit 0,5% Bananenflakes Macht natürlich einen riesigen Unterschied
    :leiderja: so isses

find ich total schade eigentlich, zumal viele davon echt gut riechen, aber meistens schmeckt man nix davon. Und die Tees mit "echten Aromen" also wo Banane oder Kokos drin ist, sind meistens grüne oder schwarze, das allerbilligst und die kann ich mir auch nciht dauernd reinschütten, sonst spring ich im Dreieck
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Von den aromatisierten Früchtetees mag ich nur Blutorange und Kirsch-Banane von Milford und Heiße Liebe von Teekanne. Ansonsten bevorzuge ich lose ohne Hagebutte/Hibiscus.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ich hätte mal eine Frage an euch: Was haltet ihr von den Rossmann King's Crown aromatisierten Früchtetees (im Beutel)?

Ich stehe jedes Mal davor und überlege, ob ich mir nicht für 99 Cent ein Päckchen mitnehmen soll. Aber wenn er nicht schmeckt, dann steht es wieder rum...Die Sorten klingen ganz lecker, ab und zu trinke ich gern mal so süßen, (sehr) künstlichen Tee, wenn er trotzdem lecker ist. Heidelbeer-Joghurt, Kirsch-Banane, Himbeer-Vanille, Erdbeer-Sahne. Hat jemand Erfahrung damit?

(Hab momentan auch den King's Crown Feine Kräuter und den neuen Weißer Tee/ Grüner Tee Granatapfel in Gebrauch. Beide sind okay, aber nicht ganz so mein Fall.)
    Die King's Crown kenne ich leider nicht, aber bei Rossmann (komme ich in der Mittagspause immer gut hin ) kaufe ich momentan immer meinen Teekanne Chinesischer Sencha mit Apfel. Wenn Du grünen Tee und Apfel magst, dann probier' den mal. Der Apfel schmeckt deutlich durch und der Tee ist sehr mild und hat keinerlei Gras-/Heu-Note.

Gesperrt

Also Matcha Tee trinke ich seit Neustem auch super gerne. Er schmeckt fantastisch, ist gesund und macht war - wacher als Kaffee. (Quelle:http://matchatee24.de/anwendungsgebiete/fitmacher) Gerade zum Lernen oder Arbeiten ist das wirklich perfekt
    Geändert von saaandra (15.12.2013 um 14:08 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die King's Crown kenne ich leider nicht, aber bei Rossmann (komme ich in der Mittagspause immer gut hin ) kaufe ich momentan immer meinen Teekanne Chinesischer Sencha mit Apfel. Wenn Du grünen Tee und Apfel magst, dann probier' den mal. Der Apfel schmeckt deutlich durch und der Tee ist sehr mild und hat keinerlei Gras-/Heu-Note.
    Den Teekanne Chinesischen Sencha hatte ich vor 2,3 Monaten und fand ihn sehr lecker. Hab sogar 2 Packungen davon geleert, aber den hab ich momentan irgendwie über. Trotzdem danke für den Tipp.

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir letztens das erste Mal bei Müller einen losen Tee von denen geholt, Früchtetee mit Maronengeschmack, schmeckt zwar nicht wirklich nach Maronen aber so saulecker würzig, das ich den gerade literweise wegsüffel
    Da werde ich mir die anderen Sorten auch mal ansehen, und die haben echt ne große Auswahl!
    Bei uns hat man bei Gschwendner das "Recht" auf eine Gratisprobe pro Einkauf, wurde mir vor Ewigkeiten gesagt, und seitdem dran gehalten, meistens leg ich einfach eine dazu und die wird mir dann nicht berechnet, übrigens auch, wenn ich nur 50g kaufe

Ich habe schon einige Tees von King's Crown getestet. Besonders den Heidelbeer-Joghurt-Tee finde ich so lecker, dass ich ihn schon mehrfach nachgekauft habe.

Allwissend

Habe gerade eine Tasse lecker duftenen Darjeeling First flush von Das Teehaus vor mir stehen ..sehr lecker:)
    War mal in meiner Cuppabox...
    Was trinkt ihr den so fuer Schwarztee..habt ihr Tipps??
    Bin ja sonst eher kein Schwarzteetrinker...

Der einzige Schwarztee, den ich zur Zeit trinke ist ein Schwarz-Grün-Mix: Gwendalina's Backäpfelchen.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich trinke momentan den Karl-Heinz, den Printentee und die Meistermischung. Den Backäpfelchen habe ich bereits geleert, ein super leckerer Tee
    Liebe Grüße von Glamour

Mir fällt gerade ein, daß ich von Gschwendner noch einen Schwarztee hier habe: "Marzipan". Der lohnt allerdings nicht. Riecht sehr gut aus der Tüte, aber aufgegossen verliert er sehr viel seines Aromas und schmeckt einfach nur nach Schwarztee.

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Ich trinke momentan den Karl-Heinz, den Printentee und die Meistermischung. Den Backäpfelchen habe ich bereits geleert, ein super leckerer Tee
    wie findest du den Printentee? Ich finde den gänzlich unspektakulär, schmeckt einfach nur nach schwarzem Tee...
    Gwendalinas ist genial
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Riechen tut der lecker, aufgegossen verliert er mMn, werde ihn natürlich verbrauchen, aber ein Nachkaufkandidat wie die anderen Tees von Gschwendner ist der jetzt nicht.
    Liebe Grüße von Glamour

An Schwarztee trinke ich im Moment auch den Backäpfelchen-Tee und ich brauche gerade den Karl-Heinz auf.

Laara
    Besucher

Ich hab den Weihnachtskräutertee von Geschwendner leer getrunken, aber irgendwie war mir der zu stark mit Melisse. Nicht so das meine und ich bin froh, dass es nur 70g waren. Obwohl er an sich als Kräutertee schon echt in Ordnung war (vor allem eine nette Abwechslung).

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Riechen tut der lecker, aufgegossen verliert er mMn, werde ihn natürlich verbrauchen, aber ein Nachkaufkandidat wie die anderen Tees von Gschwendner ist der jetzt nicht.
    geht mir genau so mit dem Printentee

Nach Weihnachten muss ich mir unbedingt noch eine große Packung vom Mainzelmännchen Tee bestellen, vielleicht sogar gleich ein kg Ich trinke fast nur noch den, der ist soooo lecker!
    Gibt bei den Früchttees noch welche, die ihr uneingeschränkt empfehlen könnt?
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Allwissend

So mache mir jetzt noch eine Tasse Winterzauber http://www.teegschwendner.de/tee/pub...oducts_id=1725 und gehe dann hoffentlich schlafen...

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ille: deinen Rabatt-Code bei Shuyao hat bei mir nicht funktioniert, weil meine Bestellsumme zu gering war.
    Ich hab mich aber auch beherrscht. Irgendwann muß ich den Tee ja auch trinken
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Ich habe gestern einen neuen Tee geschenkt bekommen: Aryurveda Frauen Power. Der riecht schon so unglaublich lecker...

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Meine Lieblingsteesorten sind im Augenblick die von Happy Living (gibt es im denn's Biomarkt). Ich glaube, das sind so rund 12 verschiedene Sorten, und ich finde sie alle toll. Ich mag es ja, wenn man sich auch mit dem Design etwas Mühe gibt, und die Tees sehen wirklich wunderhübsch aus, so hübsch, dass die Verpackungen für eine Collage taugen, die ich in der Küche aufgehangen habe.
    Und geschmacklich wirklich ganz toll, am liebsten habe ich gerade den 'Evening Tea'. Den trinke ich immer vor dem Einschlafen. Und der duftet auch wahnsinnig gut!

Was habt ihr denn lieber, Beutel oder lose Tees?

Experte Avatar von chillmaus

Also ich trink sowohl-als auch. Momentan eher losen Tee. Für die Arbeit brauch ich Beuteltees auf und hab mir auch Rotbusch Vanille in Beuteln nachgekauft.

Hat jemand von euch Erfahrung mit gelbem Tee? Eine Kollegin schwärmt davon.. ist der dem weißen ähnlich? Hat jemand Empfehlungen?

Und ich will endlich den Milky Oolong mal testen.. ich glaub, ihr meintet, der von Edeltee wär am besten, oder?

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

GELBER TEE - kenn ich noch gar nicht, ist ja interessant?

Ich werde mir heute eine Kanne Kräutertee brühen - hab irgendwie Bock auf eine Menge Tee ....
    TRAUM DES RABEN von Artemisia hab ich im Auge.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von chillmaus Beitrag anzeigen
    (...)
    Und ich will endlich den Milky Oolong mal testen.. ich glaub, ihr meintet, der von Edeltee wär am besten, oder?
    Mir persönlich schmeckt der Milky von Edeltee besser als der von Gschwendner.
    Man kann bei Edeltee ja 15g Proben bestellen. Das habe ich gemacht, gleich zwei Tütchen .
    Er eignet sich zum mehrfachen Aufbrühen. Dreimal ist kein Problem, danach wird er lasch. Ich schmeiß dann noch mal ein paar Kügelchen zusätzlich in meinen Teamaker und dann geht's wieder.
    (ich mag übrigens diese wiederverschließbaren Folientüten)

Allwissend

Sorry Hamster,ich hatte nicht gelesen, dass der Shuyaogutschein erst ab 60,- gueltig ist!

Mir schmeckt auch der milky von EdelTee am besten!!
    Kann man den denn auch in den Teamaker tun

Ich hatte gerade in meiner letzten Cuppabox die Marke Tea and more http://www.teaandmore-online.de/ und die liefert auch in den wiederverschliessbaren Tueten:-

Tea and more sieht interessant aus. 30 Euro Versandkostengrenze sind auch gut zu schaffen.

Ich habe vorhin ein wenig gegoogelt und war schwer erstaunt, was grüner Tee alles können soll. *klick* Ich wußte, daß er gesund ist, aber daß ich gerade täglich ein wahres Wunderzeug trinke, war mir nicht so wirklich klar.

Experte Avatar von chillmaus

Ok, dann werd ich mal bei Edeltee ne Bestellung aufgeben und auch einige Pröbchen ordern. Hat jemand noch Empfehlungen und Lieblingstees von Edeltee?

Ich trink eigentlich alles. Werd aber auf jeden Fall Milky Oolong, den gelben mit Pfirsich, ein paar Proben schwarzen (winterlichen) und evtl auch Pröbchen Kräuter/Früchte mitbestellen..

Allwissend

Ja,das hatte ich auch schon gelesen..und deshalb schmeckt er mir auch gleich noch mal so gut:)
    Man muss bei gruenem Tee,aber wirklich auch den richtigen fuer sich erst finden..ich fand ihn damals naemlich einfach nur baehhh
    Jetzt weiss ich aber was ich alles falsch gemacht habe(ziehzeit,wasser..und auch die Sorte!!)
    Und jetzt trink ich ihn gerne.:)
    Aber ich trinke trotzdem nicht nur gruenen Tee..waere mir zu langweilig..bei der Auswahl an Teesorten!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@chillimaus. Ich liebe den Kraetertee Holunderbluehte..und den Sencha Milky mag ich auch gerne!!

Meine Laune...
    Grumpy

ille: kein Problem

ich teste alle Tees im Teamaker und der Edel-Tee-Milky hat gut funktioniert

Enigma: steht da auch was von Haarwachstum?
    Unser "wir trinken uns zur Traumlänge"-Thread hat immmerhin mich wieder auf den Geschmack gebracht.
    Geändert von hamster (16.12.2013 um 00:49 Uhr)

Zum Haarwachstum steht da nichts, das scheint das Einzige zu sein, was grüner Tee nicht kann. Dafür würde ich Dir hochdosiertes Biotin, gemahlene Braunhirse und Brennesselsamen empfehlen. Nehme ich alles drei und hoffe, daß das dann mal irgendwann zu dickerem und vermehrtem Nachwuchs führt.