Ich hab gestern auch wieder Tee eingekauft.
Die Einkaufstasche riecht immer noch total lecker.
Ich kaufe allerdings immer nur Kräutertee oder grünen Tee. Ok gestern hab ich noch Rooibos Tee mitgenommen. Normal mag ich den nicht so, aber die Mischungen dufteten einfach total lecker. Die haben in dem kleinen Teeladen nämlich in den Regalen immer so Glastiegel stehen mit den Teesorten, an denen man dann schnuppern kann. An schwarzen Tee trau ich mich irgendwie nicht ran. Ich hab keine Ahnung wie der überhaupt schmeckt.
Und Früchtetee ist auch absolut nicht mein Tee. Ausnahme ist grüner Tee mit fruchtigen Aromen.
Mitgenommen hab ich folgende Sorten:
Rooibos Wüstenblume 50g (den muss ich definitiv in der größeren Verpackung haben, der ist soo lecker. Dabei dachte immer, dass ich Rooibos Tee eigentlich nicht mag aber kommt wahrscheinlich dann auf die Sorte an.)
Rooibos African Dream 50g (Vanille-Mandel)
Grüner Tee Rose des Orients 100g (mein liebster aromatisierter grüner Tee)
Grüner Tee 7 Schwerter der Samurai 100g
Grüner Rooibos Tee Zauber aus Südafrika 50g
Sommerabend 100g (Kräutertee)
Wo kauft ihr eure Tees denn immer so?
Edit: Woher weiß man, ob Tee nur aus natürlichen Zutaten besteht oder künstlich aromatisiert ist? Ich habe z. B. den Tee "Shogun" von TG und dort steht bei Zutaten: Grüne Tees aus China und Indien, Apfelstückchen, Aroma, Himbeer-, Rhabarberstückchen. Heißt das, da ist künstliches Aroma mit drin? Und kann mir jemand sagen, wie Brennnesseltee schmeckt? Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass der ungenießbar sein soll.
Mich würde ja bei TG noch der Nepal Spirit of Sunderpani interessieren. Kennt den jemand?