Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von mariii

Suche Handcreme...erkenne die Marke nicht

Hi ihr Lieben,

ich brauch mal Hilfestellung beim Finden einer Handcreme.

Ich hab hier eine Handcreme. Ich hab sie nicht gekauft, sondern irgendwann Ende letzten Jahres als Fullsize geschenkt bekommen. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wo :(

Und ich will unbedingt diese Handcreme wieder! Bisher hat mir nie eine aus der Drogerie wirklich gut gefallen, irgendwas ist ja immer. ;)

Vom Geruch, der Einwirkzeit und dem Hautgefühl...

Jetzt steht aber auf der Handcreme kein Markenname.

Ich hab hier mal ein Foto von der Vorderseite für euch. Hinten steht nur die Hauptfirma: Troll Cosmetics.

Ich hab schon gegoogelt, bei den Marken die sie vertreiben, war die Handcreme nicht dabei.

Vielleicht kennt jemand diese Handcreme? Oder eine die so ähnlich ist? Sie ist ziemlich schnell eingezogen, der Geruch war nicht so penetrant und meine Hände fühlen sich so samtweich mit der Creme an :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

AW: Suche Handcreme...erkenne die Marke nicht

sagt mir nix,sieht auch eher wie ein werbegeschenk aus,sowas kann man eh nicht kaufen die wurden extra dafür Produziert

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

und ne gute handcreme bekommst du von der Marke Korres

Echt? Werbegeschenke? Rendiert sich sowas überhaupt? Krass^^

Könnte gut sein, ich hab wirklich nix gefunden im Netz...

Korres? Danke, schau ich mir mal an ;)

Forengöttin

Zitat Zitat von mariii Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben,

ich brauch mal Hilfestellung beim Finden einer Handcreme.

Ich hab hier eine Handcreme. Ich hab sie nicht gekauft, sondern irgendwann Ende letzten Jahres als Fullsize geschenkt bekommen. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wo :(

Und ich will unbedingt diese Handcreme wieder! Bisher hat mir nie eine aus der Drogerie wirklich gut gefallen, irgendwas ist ja immer. ;)

Vom Geruch, der Einwirkzeit und dem Hautgefühl...

Jetzt steht aber auf der Handcreme kein Markenname.

Ich hab hier mal ein Foto von der Vorderseite für euch. Hinten steht nur die Hauptfirma: Troll Cosmetics.

Ich hab schon gegoogelt, bei den Marken die sie vertreiben, war die Handcreme nicht dabei.

Vielleicht kennt jemand diese Handcreme? Oder eine die so ähnlich ist? Sie ist ziemlich schnell eingezogen, der Geruch war nicht so penetrant und meine Hände fühlen sich so samtweich mit der Creme an :D
    Frag doch mal bei der Firma nach.

Minou
    Besucher

Ist das wirklich ne Handcreme oder nicht vielleicht doch eine Pfotencreme für Hunde? Das ist jetzt kein Witz. Ich hab die erst letztens in einer Tierhandlung gesehen. Zwar war die Aufmachung eine andere, aber die Bezeichnung war dieselbe.

Inventar

Ich habe eben etwas google befragt und es ist wirklich eine Handcreme (;
    Hab sie auf einer russischen Ebay-ähnlichen Seite entdeckt und beim deutschen Ebay gibt es die anscheinend auch öfter mal.. Nur momentan nicht.. :/
    Die Beschreibung ist Visible Weiche Pfoten Creme Sanfte Q10 Handpflegecreme... Ich guck mal bisschen weiter vielleicht finde ich noch was^^
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

danke fürs mitsuchen, blondes ;)

nene, minou - das ist schon eine für Menschen :D

Ich habe gar kein Haustier, also kann ich gar nicht an eine Creme für Tiere kommen *g*