Gabi
Gabi
Respekt, Respekt Mädels!
Ich schätze bei mir sind es ca. 7 kg.
Irgendwie muß ja wieder Kohle für Nachschub reinkommen.........Freunde hin oder her........
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Siehste? Da kannste noch lange Seife shoppen........
Bist auch schon auf einem guten Weg.....
Wir verstehen uns, gell?
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Meine Verbraucht-Liste seit September:
- Soaparella Seife Orangensorbet 100 g
- Pflegeseifen Seife Margery 100 g
- Pflegeseifen Seife Kahlua 130 g
- Soaparella Seife Strawberry-Chocolate Cookie 100 g
- Soaparella Seife Salty Lemon 100 g
- Wolkenseifen Seife Elfenkuss 100 g
- Pflegeseifen Seife Icecream 130 g
- Wolkenseifen Seife Herzenswunsch 45 g
- Soaparella Seife Jamaica me crazy 100 g
Der Seifenbunker wird leerer, aber genug habe ich immer noch
Liebe Grüße von Glamour
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Das schon, nur habe ich immer Angst, dass eines meiner Schätzchen ranzig wird. Ist zwar noch nicht passiert, aber da einige schon übers MHD sind...
Liebe Grüße von Glamour
ich bin übrigens ganz stolz, dass mein Bestand endlich unter 10 kg ist.
Und auch geblieben ist, trotz des letzten Sommerseifenzukaufs von Pflegeseifen.
Ich bin so entspannt mit meinem Bestand, dass ich dem Hamstermann ein Duschgel hingestellt habe, dass ich hinten im Badschränkchen gefunden habe. Und was macht der Gute? Er wäscht damit die Haare und duscht weiterhin mit seiner Seife.
Ich wußte doch, dass Seife seiner Haut gut tut. Und er hat es wohl endlich auch begriffen
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Meine Herrn, bei den Männern is es "wer hat die meisten Schrauben" und wir wettstreiten um unseren Seifenvorrat. Wir sind doch alle im Grunde gleich. FAST!
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
ich melde mich auch mal wieder zu wort
ich hab momentan ca. 6,8 kilo seife hier die herbst- und winterseifen (vor allem von soaparella) haben mich ganz schön reingerissen
aber ich seh das auch weniger als balast an. ich liebe es, in meinen vorräten zu kramen und an allen seifen zu schnuppern ist eben eine sammelleidenschaft
ich melde mich auch mal wieder zu wort
ich hab momentan ca. 6,8 kilo seife hier die herbst- und winterseifen (vor allem von soaparella) haben mich ganz schön reingerissen
aber ich seh das auch weniger als balast an. ich liebe es, in meinen vorräten zu kramen und an allen seifen zu schnuppern ist eben eine sammelleidenschaft
Mir ist GsD noch keine Seife ranzig geworden.......da ich ja eine Liste über meine Seifen führe und dort auch das MHD fest halte, gucke ich schon, dass erst die Seifen angewaschen werden, die nicht mehr so lange haben bis zum MHD. Aber auch Seifen über dem MHD waren bei mir bisher immer noch in Ordnung.....toi, toi, toi
Huhu, ihr Sammlerinnen, ihr wißt aber schon, dass man Seifen auch wunderbar einfrieren kann, wenn man das MHD nicht schafft und die Haltbarkeit verlängern möchte?
ups Doppelpost
hab gerade echt "Antwort-Probleme" mit dem Forum
Geändert von rin-tin-tin (13.10.2013 um 21:27 Uhr)
Grüßle rin-tin-tin
Ja, das ist mir bekannt......TiMa und Lilie praktizieren das, wenn ich mich recht erinnere . Für mich ist es keine Alternative.......ich mag' meine Seifen bei Bedarf anschauen und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass Göga sich dann mal essenstechnisch in der Gefriertruhe versentlich an Seife vergreifen würde.......
Bronnley White Iris Seife... dieser Duft ist ein Traum!
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Mohn-Marzipan Schäfchen von Soaparella grad weggeduscht
Banana Colada von Soaparella - und es gibt sie nicht mehr
Cien Meeresseife
Am Ende steht ein Traum!
Kappus Rosen Seife
Am Ende steht ein Traum!
Petula von Pflegeseifen (als Handwaschseife verwendet, da sie mir für´s "Göschle" zu wenig überfettet ist)
Grüßle rin-tin-tin
Ich hab in den letzten Wochen viele meiner Olivia Seifen verbraucht. Irgendwie verbrauchen sich diese leider seeeehr schnell.....schade denn ich habe diese am Liebsten.....
Im Oktober aufgebraucht:
Honeypie (Pflegeseifen)
Papillon (Pflegeseifen)
Sweet Temptation (Pflegeseifen)
Creamy Almond (Pflegeseifen)
Melissa (AsD)
Unschuldslamm (Soaparella)
Alles ganze Stücke?
Ein paar waren schon etwas reduziert und seit kurzem nehme ich die Seifen auch zum Händewaschen (davor hatte ich noch einige von Alverde, mitgebrachte aus Frankreich usw.) ...und da geht ordentlich was weiter, endlich mal!
Kamillenseife von Khan Al Saboun. Ein Traum!!!
können wir nicht einen neuen Thread aufmachen??
Der ultimative Seifen-Bunkern-Thread
Ich hab jetzt glaub so ca. 3 kg und von Steffi und einer neu entdeckten (privaten) Quelle kommen auch noch welche dazu.
Dann hab ich allein schon über 20 Haarseifen.
Grüßle rin-tin-tin
Die Befürchtung hab ich ... Habe schon meine 2. Bestellung abgeschickt und heute Mittag mußte ich einen großen Bogen um "Lush" herum machen, sonst hätte ich dort auch noch zugeschlagen... Meine bessere Hälfte bekommt ne Kriese, wenn er meine Seifen sieht.... Habe schonmal eine große Korbschale im Bad dekoriert, damit er sich langsam dran gewöhnen kann... Seife für Seife sozusagen...
ich will auch private Quellen habeeeen! Ich liebe privat gesiedete Seifen!!!!!! Irgend ne Siederin hier, die sich mit mir anfreunden mag? hihihihihi