Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 34 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Ich habe einen riesigen Brocken Kernseife mit dem mache ich mal gern eine Handwäsche oder behandele Flecken vor. Geht sehr gut.

Außerdem habe ich bis auf 2 Salzseifen und eine Hippie von Fussel alle Seifen aufgebraucht, die 2012 ablaufen. Bis zum Herbst habe ich mir mal ein Bestellverbot auferlegt, mal sehen, ob es klappt.

Das werde ich in 2012 vermutlich nicht mehr schaffen
    Aber jetzt im Urlaub verbrauchen sich die Seifen viel schneller, weil ich mehr Zeit habe und ausgiebiger und mit Duschpuschel oder Kissme dusche. Und ich wasche fast täglich die Haare statt nur alle 2 Tage.
    Ich bin also zuversichtlich, was den Juli Verbrauch angeht
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe mittlerweile (Anfang Juni) bei der Kaiserin bestellt.
    In der Zwischenzeit habe ich auch einiges aufgebraucht:

Von Autumnjoy (Pflegeseifen)
    - Clementine ()
    - Endless Summertime (Die war auch toll, Kokos-Mango-Duft, hat sich sehr seidig auf der Haut angefühlt )
    - Frederike (schöne Seife, blumig-frisch)
    - Mrs. Green (gurkig-frisch, wunderbar pflegende Seife)

Jetzt habe ich noch die Sommernachmittag am Wickel, die riecht nach Beerenmüsli mit Joghurt Als nächstes wird die Sunny Afternoon (Erdbeere&Rhabarber) getestet.

Von der Kaiserin habe ich aufgebraucht:
    - Soleil (super Sommerseife, mit Duft, wenn ich nicht noch so viele Seifen hätte, würde ich sie mir gleich nachkaufen).

Jetzt habe ich die La-Va und die Schöne Helena (Birnenduft ) in der Dusche, die beiden ergänzen sich perfekt und passen optisch sehr gut zueinander. Die La-Va nehme ich vor allem am Abend oder wenn das Wetter schlecht ist.

Vesania
    Besucher

Ich bin zwar gerade erst in der Seifenwelt angekommen, kann mich glaube Ich aber so langsam bei euch einreihen.
    Musste als Neuling ja schließlich "etwas" mehr bestellen um zu sehen was mir so gefällt und gestern als Ich mir ne kleine Tabelle gemacht hab mit meinen kam dann der Schreck. Das Ich so viele hab hätte Ich nicht gedacht aber was soll's, kann man ja schließlich lagern und immer gebrauchen.
    Werde jetzt erstmal abseifen und bis zum Sommerende nicht mehr bestellen. (Die Seifen die mich total anmachen sind zum Glück gerade eh ausverkauft )

Achja, ein paar werden mich ende der Woche zum anfixen anderer verlassen und mein Vater hat mir auch schon eine "geklaut", sind also nur noch...um die 20?!

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich habe meine Seifenkiste aufgelöst

Da ich mein Bad ein wenig umdekoriert habe, brauchte ich ein paar hübsche Seiflein. Ich habe nun überall kleine Handtuchhaufen gemacht, manche auch gerollt so Spa-mäßig, und darauf liegen nun hübsche Nestis in ihren Verpackungen und 1-2 Handgesiedete. Richtig vollständige verpackte Seifen hab ich nun also noch 7. Die ganzen angefangenen, halben Seifen und Reste hab ich aussortiert und in ein kleines Papierbeutelchen gepackt. Davon werde ich mir nun nach und nach was rausnehmen, für's Waschbecken, neue Smoothies und zum Duschen, immer wenn was aufgebraucht ist. Mir hat das ein wenig geholfen die Unangebrochenen von den Benutzten zu trennen. Ich will den ganzen Restekram jetzt erstmal loswerden, dann kommt nach und nach eine Neue dran, und erst dann darf ich wieder bestellen. Und Vorrat dürfen nur noch diese 6-7 Seifen sein, die ich als Deko brauche. So kann ich die kleine Sammlung bessere genießen, als wenn die alle benutzt und unbenutzt in der Kiste verschwinden. Zwischendurch hatte ich sie auch mal in einem Körbchen, aber da neige ich auch zum weiteren Anhäufen (-> größeres Körbchen). Außerdem find ich Seifen auf Handtüchern so schön
    Ich hab noch so einen kleinen Blumenhocker von IKEA, den gibt's glaub ich nicht mehr, so ein Holzteil mit einer Art "Rost" oben drauf zum zusammenklappen. Den hab ich weiß gestrichen und darauf steht noch ein hübscher Teller mit einer Aleppo, einer Nesti Philosphia und einem Salzpeeling. Warum erzähle ich das? Weil sich Seifen eigentlich ganz gut ins Bad integrieren lassen, wenn man sie mal nicht mehr in der Kiste verstecken will.

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

Oh mach mal ein Foto! Sieht bestimmt echt nice aus!

Ich hab mal nachgewogen und alle meine Olivia-Seifen ergeben insgesamt noch etwa 180g in verschiedenen Stücken (und noch eine Große, die aber ein Fehlkauf war vom Geruch her und ich wohl nicht weiter benutzen werde).

Ich denke ich werde nun erstmal hauptsächlich die Olivia-Seifen aufbrauchen, zumal die wegen der angebrochenen Minibars auch übersichtlicher sind. Es scheint sich ja eine Verbesserung in Sachen Lieferung bei Olivia abzuzeichnen. Vielleicht hat sich diese Tendenz nach den 180g verwaschener Seife verfestigt, dann würde ich auch noch mal neu bestellen. Ein paar Seifen-Düfte würde ich schon noch gerne testen wollen bei Olivia, es waren nicht alle ein Treffer beim ersten Mal und ein zwei würde ich nachbestellen.
    Viele Grüße von Tessai

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Bin ohne Nestis jetzt endlich unter 70 Seifen gekommen.
    Habe eine kleine Danke und eine kleine Buttermilch von Anne aufgebraucht.

Aktuell liegen im Bad jetzt noch:
    12Haarseifen im Schrank
    3 nur noch kleine Gesichtsseifen (Grenadine, Salzseife mit NKÖ und Myrtle)
    1 nur noch dünne Kirschblütte/ Basilikum-Nesti, Blauer Lotus und Desperate Housesoap minis

Experte Avatar von KrimiMimi

Zwilling, ich hab zwar ordentlich verbraucht, aber zählen traue ich mich nicht. Zumal ich außer zahlreichen Nestis auch noch viele Savon de Midi habe. Und diese verbrauche ich nur beim Händewaschen.
    Choquilla, ja mach mal ein Foto, nur 6 oder 7 Dekoseifen würde ich nicht schaffen, dafür schaue ich mir viel zu gerne mit 3 Seifenkisten an.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Grumpy

ich zähl auch nicht, ich wiege.
    Und wenn ich dann rückwärts rechne, ist es dreistellig weil es sind ja auch ein paar Minis bzw. angewasche bzw. geteilte Stücke dabei.

Meine Laune...
    Blah

So meine gesammelt und gewogenen Olvia-Bestände sind von 180g knapp unter die 100g-Marke zusammengeschrumpft.

Fange schon an mir Gedanken über die Nachbestellung zu machen
    Viele Grüße von Tessai

Fortgeschritten Avatar von AK84

Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    Der Bestand in meinem Seifenkistchen ist schon ordentlich geschrumpft, aktuell habe ich nur noch 4 Minis, 8 Proben sowie eine halbe Gesichtsseife und zwei Shampooseifen.
    Und eine volle Kiste mit selbstgesiedeten Seifen... ...aber die zählen nicht
    Im Bad befinden sich drei Gesichtsseifen, eine Dusch- und eine Rasierseife sowie je eine Seife zum Händewaschen an den beiden Waschbecken. Und eine noch verpackte 100g Seife im Gäste-WC, da die Seife dort schon fast aufgebraucht ist.
    Langsam aber sicher seh ich wieder Land. Hat aber auch lange genug gedauert.
    So, mal ein kleines Update von mir:
    In meiner Seifenkiste befinden sich aktuell vier halbe Seifen (50g) und 3 Proben.
    Im Bad liegen zwei Handwaschseifen (eine davon in den letzten Zügen), zwei halbe Gesichtsseifen und 3 Dusch-/Rasierseifen.
    Und dann habe ich natürlich immer noch eine große Kiste selbstgesiedete Seifen, die ich nach und nach zum Hände waschen aufbrauchen werde. Das kann allerdings noch etwas dauern.
    Aber ich hoffnungsfroh, dass ich zumindest zum Duschen/Rasieren ab Herbst wieder neue Seifen bestellen kann.

Meine Laune...
    Cold

Ich war am Anfang geschockt, als ich gezählt habe.
    Dieses Runterzählen motiviert mich aber, da ich ja mit etwas mehr als 100 angefangen habe, kann ich halt auch schön meinen Verbrauchsgrad ausrechnen.
    Schon 30%

Ziel ist für mich jetzt: 10-20 Nestis, 30-40 Seifen, insgesamt aber nie mehr wie 50

Nicht direkt zum schneller aufbrauchen - aber vielleicht macht es so mehr Spaß: Finde so eine Mini-Seifen-Sammlung am Waschbecken eine schöne Idee, so hat man Abwechslung, einen Überblick, welche Sorten noch da sind und hübsch sieht es aus

Außerdem werde ich mich heute mal an die Herstellung von Seifenbällen machen, in in verschiedenen Farben, und die vielleicht so dekorieren

Find ich ganz süß. Ich bin ja immer dafür, das Aufbrauchen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Meine Laune...
    Grumpy

Ich zähle auch runter: nur in kg statt in Stück.
    Ich hoppe zu gerne zwischen den einzelnen Seifen hin und her. Ich suche mir immer eine raus, die ich jetzt aufbrauchen will. Und dann stell ich fest, dass der Duft doch nicht zum Wetter, zu meiner Laune etc. paßt und ich nehme eine andere aus dem Schrank.
    Also dauert es schon, bis die Anzahl geringer wird. Aber durch das Wiegen weiß ich, dass ich so 300-400 g pro Monat wegschäume.
    (allerdings heißt das auch, dass mein Bestand noch mind. 25 Monate reicht )

Meine 5 Nestis laufen aber außer Konkurrenz. Da liegt nur ein Stück Babyseife am Waschbecken und die anderen 4 beduften unterschiedliche Wäscheschubladen

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Nicht direkt zum schneller aufbrauchen - aber vielleicht macht es so mehr Spaß: Finde so eine Mini-Seifen-Sammlung am Waschbecken eine schöne Idee, so hat man Abwechslung, einen Überblick, welche Sorten noch da sind und hübsch sieht es aus

Außerdem werde ich mich heute mal an die Herstellung von Seifenbällen machen, in in verschiedenen Farben, und die vielleicht so dekorieren

Find ich ganz süß. Ich bin ja immer dafür, das Aufbrauchen so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Die Idee mit den Seifenbällen ist ja witzig. Vorallem, wenn es so einfach geht, dass man nur die Seifenraspeln mit warmen Wasser zu einem Ball kneten muß. Wenn es klappt, sieht es sicher netter aus wie meine zusammen geklebten Restscheibchen. Ich würde aus dem Ball dann ne Halbkugel machen. Ich Halbkugeln.

Meine Laune...
    Blah

Ich verknete oft meine zu flach gewordenen Seifenreste zu Kugeln oder so.
    Kann man machen, ich finde es aber ziemlich matschig immer. Ich reisse mich nicht darum. Ich tue die Reste die zu klein werden jetzt einfach in eine Schachtel. Vielleicht auch um von den Seifen die ich hatte noch ein Restsample zu haben, um die Erinnerung aufzufrischen wenn ich noch mal nachbestellen sollte. Ich schneide mir eh von meinen aktuellen Seifen immer ein Minibar fürs Waschbecken ab. Ich habe je links und rechts eine Ablage auf der ich die dann verteile. Ich finde das hilft beim Aufbrauchen, wenn man noch eine zweite Abseifstelle hat. Und man hat immer Auswahl beim Händewaschen Der Rest liegt zum Duschen im Körbchen.
    Viele Grüße von Tessai

Meine Laune...
    Cold

Ohg da bist du fleissig beim Abseifen, hamster, 300-400g dürfte auch so meine Menge sein, alleridngs schaff ich manchen Monat nur so 100g, keine Ahnung, woran das liegt

Hab mich gestern an die Seifenbällchen gemacht
    Hier ist ein Foto.
    Ich habe wirklich zunehmend den Eindruck, dass die durch die Stärke noch mehr schäumen, also irgendwie cremiger, pudriger, man hat mehr Masse in der Hand. Obwohl ich das kleinste Bällchen grad hab, gibt es wirklich viel ab. Sie werden wieder fast so fest wie die Seife und ich liebe sie.

Meine Laune...
    Grumpy

Choquilla: die sehen ja genial aus. Das ist schon was anderes, als wenn man die Seifenrestchen nur im Säckchen aufbraucht.
    Vorallem das mit dem nachparfümieren finde ich spannend. So könnte man Seifchen, deren Duft man nicht mehr mag, wieder reaktivieren.

Find ich auch super, man muss da auch gar nix bestellen, viele ÄÖ gibt's ja in der Apo, und Jap. Minzöl bei dm, Lemeongrass, Zitrone, Lavendel, Orange beim Rossi. Und dann gibts auch noch Backaromen, Zitrone z.B. riecht ja nicht explizit foody. Oder man mischt halt mit Raspeln einer stärker duftenden Seife.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Meine La-Va und die Schöne Helena von der Kaiserin sind jetzt leider aufgebraucht. Die waren so toll. In die Dusche sind die Kir Framboise und die Sabah gewandert
    Die Sunny Afternoon (Erdbeere&Rhabarber) ist auch schon merklich kleiner.
    Neu ans Waschbecken wandern wird die mit Beere&Zimtduft (mir ist gerade der Name entfallen ), ist auch meine letzte von AJ die ich hier habe

Neu eingezogen sind ein paar Viertele von Waldfussel (ich werde berichten), und eine kleine Luxusweibchenseifenseife von Anne. Ich warte aber noch auf beide Päckchen.

Meine Laune...
    Cold

Eine kleine Salzseife mit NKÖ von Anne ist aufgebraucht, die Myrtle der Kaiserin nähert sich auch den letzten Zügen

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Mhm, was is so ultimativ am Seifeaufbrauchen?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Mhm, was is so ultimativ am Seifeaufbrauchen?
    Der Platz

Meine Laune...
    Amazed

Tja, sowas brauch ich hier auch mehr von
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Meine Laune...
    Cold

Habe die desperate Housesoap und eine kleine Silberlotus von Anne aufgebraucht, so langsam sind meine Schubladen wieder ordentlich, wenn jetzt noch paar PH aufgebraucht sind, hab ich in jeder Schublade nur noch eine Schicht

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo ihr lieben Mitaufbraucherinnen

In der letzten Zeit habe ich wieder einige Seifen aufgebraucht, aber nicht direkt hier aufgeschrieben. Mittlerweile habe ich natürlich vergessen, welche Seifen das waren und wie viele

Damit mir das nicht wieder passiert, habe ich beschlossen, mich zu outen und meinen gesamten Bestand hier aufzuschreiben
    Dann kann ich jeweils die verbrauchte Seife direkt durchstreichen.

Also es geht los ...

Gesichtsseifen:
    - Smooth Soaperator
    - halbe Clean Machine
    - halbe Kreidezeit
    - halbe Basic
    - halbe Sal-To

Autumnjoy:
    - Blue Belle
    - Cassandra
    - Ophelias Traum
    - Tai Pan
    - Indian Summer
    - Graziella
    - Soft Spirit
    - Romantica
    - halbe Winter Fresh
    - halbe Ashanti
    - halbe Grandma's Kitchen
    - halbe Dekadenzia
    - halbe Fresh & Green

Olivia:
    - Salzseife Orchidee
    - Hyazinthe
    - halbe Maharani
    - Mini Blue Rain
    - Mini Mandanilla
    - Mini Flieder
    - Mini Eichenmoos
    - Mini Iridacea
    - Mini Mamas Nummer Fünf
    - Mini Hyazinthe
    - Mini Limoncello
    - Mini Grassland
    - Mini Gothic
    - Mini Zimora
    - Mini Verbena
    - Mini Cookie
    - Mini Diva
    - Mini Kilauea

Wolkenseifen:
    - Herzenswunsch
    - halbe Herzenswunsch
    - halbe Coquette
    - halbe Glücksseife
    - Lavendel

Kaiserin:
    - Big Apple
    - Ivory Silk
    - Patchilla
    - kleine Mythos

Uff, das wars Geht doch noch, oder
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Meine Laune...
    Amazed

Oh, das reicht noch fürs nächste ganze Jahr...
    Machst du bei den extrem- Aufbrauchern mit?

Obwohl da fehlen noch Nestis und Soaparella Seifen...!!!!

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

So viele sind es doch gar nicht

Du musst bedenken, dass ich von Olivia fast nur Minis habe und die sind ja wirklich ratzfatz weggeduscht. Fürs nächste Jahr reichen die Seifen schon aus, das denke ich auch. Deshalb habe ich ja auch ein striktes Seifenkaufverbot (außer für Gesichtsseifen), das ich bis jetzt auch ganz gut eingehalten habe

Bei den Extrem-Aufbrauchern bin ich nicht, da ich außer Seifen keine Baustellen habe (na, vielleicht noch Parfüm, aber das wird ja nicht so schnell schlecht). Mein Gesicht- und Körperpflegebestand ist überschaubar, damit bin ich zufrieden.

Äh, Nestis habe ich auch zwei, aber dabei bleibt es auch, die haben mich nicht so überzeugt und dienen jetzt der Schrankbeduftung, deshalb habe ich sie nicht mitgezählt.
    Und dann habe ich noch ein paar Probenstücke von Waldfussel, aber die flutschen so zwischendurch rein und lohnen sich daher auch nicht zum Auflisten.
    Und noch ein Seifenshop wird jetzt nicht mehr ausprobiert

Heute habe ich übrigens noch eine Seife aufgebraucht, die schöne Helena.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, der Anfang ist gemacht, ich kann meine erste verbrauchte Seife durchstreichen

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen

In der letzten Zeit habe ich wieder einige Seifen aufgebraucht, aber nicht direkt hier aufgeschrieben. Mittlerweile habe ich natürlich vergessen, welche Seifen das waren und wie viele

Damit mir das nicht wieder passiert, habe ich beschlossen, mich zu outen und meinen gesamten Bestand hier aufzuschreiben

Also es geht los ...

Gesichtsseifen:
    - Smooth Soaperator
    - halbe Clean Machine
    - halbe Kreidezeit
    - halbe Basic
    - halbe Sal-To

Autumnjoy:
    - Blue Belle
    - Cassandra
    - Ophelias Traum
    - Tai Pan
    - Indian Summer
    - Graziella
    - Soft Spirit
    - Romantica
    - halbe Winter Fresh
    - halbe Ashanti
    - halbe Dekadenzia
    - halbe Fresh & Green

Olivia:
    - Salzseife Orchidee
    - Hyazinthe
    - halbe Maharani
    - Mini Blue Rain
    - Mini Mandanilla
    - Mini Flieder
    - Mini Eichenmoos
    - Mini Iridacea
    - Mini Mamas Nummer Fünf
    - Mini Hyazinthe
    - Mini Limoncello
    - Mini Grassland
    - Mini Gothic
    - Mini Zimora
    - Mini Verbena
    - Mini Cookie
    - Mini Diva
    - Mini Kilauea

Wolkenseifen:
    - Herzenswunsch
    - halbe Herzenswunsch
    - halbe Coquette
    - halbe Glücksseife
    - Lavendel

Kaiserin:
    - Big Apple
    - Ivory Silk
    - Patchilla
    - kleine Mythos

Liebe Grüße Nera

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Heute eine Olivenöl Seife vom Douglas.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Und die nächste Seife ist weg ...

Also es geht los ...

Gesichtsseifen:
    - Smooth Soaperator
    - halbe Clean Machine
    - halbe Kreidezeit
    - halbe Basic
    - halbe Sal-To

Autumnjoy:
    - Blue Belle
    - Cassandra
    - Ophelias Traum
    - Tai Pan
    - Indian Summer
    - Graziella
    - Soft Spirit
    - Romantica
    - halbe Winter Fresh
    - halbe Ashanti
    - halbe Dekadenzia
    - halbe Fresh & Green

Olivia:
    - Salzseife Orchidee
    - Hyazinthe
    - halbe Maharani
    - Mini Blue Rain
    - Mini Mandanilla
    - Mini Flieder
    - Mini Eichenmoos
    - Mini Iridacea
    - Mini Mamas Nummer Fünf
    - Mini Hyazinthe
    - Mini Limoncello
    - Mini Grassland
    - Mini Gothic
    - Mini Zimora
    - Mini Verbena
    - Mini Cookie
    - Mini Diva
    - Mini Kilauea

Wolkenseifen:
    - Herzenswunsch
    - halbe Herzenswunsch
    - halbe Coquette
    - halbe Glücksseife
    - Lavendel

Kaiserin:
    - Big Apple
    - Ivory Silk
    - Patchilla
    - kleine Mythos

Liebe Grüße Nera

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

gestern eine Rosenseife von ? aufgebracht.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Diesmal gleich zwei Seifen verbraucht, die Basic und eine halbe Maharani (eine meiner Lieblingsseifen)

Gesichtsseifen:
    - Smooth Soaperator
    - halbe Clean Machine
    - halbe Kreidezeit
    - halbe Basic
    - halbe Sal-To

Autumnjoy:
    - Blue Belle
    - Cassandra
    - Ophelias Traum
    - Tai Pan
    - Indian Summer
    - Graziella
    - Soft Spirit
    - Romantica
    - halbe Winter Fresh
    - halbe Ashanti
    - halbe Dekadenzia
    - halbe Fresh & Green

Olivia:
    - Salzseife Orchidee
    - Hyazinthe
    - halbe Maharani
    - Mini Blue Rain
    - Mini Mandanilla
    - Mini Flieder
    - Mini Eichenmoos
    - Mini Iridacea
    - Mini Mamas Nummer Fünf
    - Mini Hyazinthe
    - Mini Limoncello
    - Mini Grassland
    - Mini Gothic
    - Mini Zimora
    - Mini Verbena
    - Mini Cookie
    - Mini Diva
    - Mini Kilauea

Wolkenseifen:
    - Herzenswunsch
    - halbe Herzenswunsch
    - halbe Coquette
    - halbe Glücksseife
    - Lavendel

Kaiserin:
    - Big Apple
    - Ivory Silk
    - Patchilla
    - kleine Mythos

Geändert von Nera (15.11.2012 um 16:45 Uhr)
    Liebe Grüße Nera

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo ich habe mir drei neue Gesichtsseifen gekauft, eine halbe Aloe Vera ist auch schon verbraucht.

Gesichtsseifen:
    - Smooth Soaperator
    - halbe Clean Machine
    - halbe Kreidezeit
    - Aladin
    - Neheri
    - halbe Aloe Vera
    - halbe Aloe Vera
    - halbe Basic
    - halbe Sal-To

Autumnjoy:
    - Blue Belle
    - Cassandra
    - Ophelias Traum
    - Tai Pan
    - Indian Summer
    - Graziella
    - Soft Spirit
    - Romantica
    - halbe Winter Fresh
    - halbe Ashanti
    - halbe Dekadenzia
    - halbe Fresh & Green

Olivia:
    - Salzseife Orchidee
    - Hyazinthe
    - halbe Maharani
    - Mini Blue Rain
    - Mini Mandanilla
    - Mini Flieder
    - Mini Eichenmoos
    - Mini Iridacea
    - Mini Mamas Nummer Fünf
    - Mini Hyazinthe
    - Mini Limoncello
    - Mini Grassland
    - Mini Gothic
    - Mini Zimora
    - Mini Verbena
    - Mini Cookie
    - Mini Diva
    - Mini Kilauea

Wolkenseifen:
    - Herzenswunsch
    - halbe Herzenswunsch
    - halbe Coquette
    - halbe Glücksseife
    - Lavendel

Kaiserin:
    - Big Apple
    - Ivory Silk
    - Patchilla
    - kleine Mythos

Liebe Grüße Nera

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, eine halbe Graziella ist fürs Händewaschen draufgegangen
    Braucht außer mir eigentlich keiner mehr Seife auf

Gesichtsseifen:
    - Smooth Soaperator
    - halbe Clean Machine
    - halbe Kreidezeit
    - halbe Aloe Vera
    - halbe Aloe Vera
    - halbe Basic
    - halbe Sal-To

Autumnjoy:
    - Blue Belle
    - Cassandra
    - Ophelias Traum
    - Tai Pan
    - Indian Summer
    - halbe Graziella
    - Soft Spirit
    - Romantica
    - halbe Winter Fresh
    - halbe Ashanti
    - halbe Dekadenzia
    - halbe Fresh & Green
    - halbe Graziella

Olivia:
    - Salzseife Orchidee
    - Hyazinthe
    - halbe Maharani
    - Mini Blue Rain
    - Mini Mandanilla
    - Mini Flieder
    - Mini Eichenmoos
    - Mini Iridacea
    - Mini Mamas Nummer Fünf
    - Mini Hyazinthe
    - Mini Limoncello
    - Mini Grassland
    - Mini Gothic
    - Mini Zimora
    - Mini Verbena
    - Mini Cookie
    - Mini Diva
    - Mini Kilauea

Wolkenseifen:
    - Herzenswunsch
    - halbe Herzenswunsch
    - halbe Coquette
    - halbe Glücksseife
    - Lavendel

Kaiserin:
    - Big Apple
    - Ivory Silk
    - Patchilla
    - kleine Mythos

Liebe Grüße Nera

Experte Avatar von KrimiMimi

Doch ich, ganz viele in letzter Zeit:
    Pflegeseifen:
    Neheri
    Arielle
    Shimyra
    Honigkind
    GvM

Kaiserin:
    Saba
    Calendula
    Cucurbito
    Calabria
    Sicilia
    Corsica

Fussel:
    Hippie
    Lemonfresh
    Sandel
    Rosengarten
    Zebra
    Lieben Gruß KrimiMimi

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich auch, aber nur sehr langsam. Unter anderem: Mini-Chestnut, Arielle, Honigkind, Blue Belle, Glück, Mini-Sa-Va, By Myself, Salty Clouds, Olive'n Almond und Petula in den letzten Monaten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Blah

Bei mir gehts auch eher langsam voran weil ich viele gleichzeitig in Benutzung hab, aber definitiv weg sind Chestnut und Bamboo von der Kaiserin, etliche Olivia Minis, Olivia Diva gross, Olivia Strawberry gross, Mydailysoapopera Duschbutter Magical, Ziegenmilchseife "Süsses Früchtchen" ...die autumseifen sind immer so gross, da hab ich glaub ihc von allen noch ein Reststück in der Vorratsschachtel. Ich schnibbel nämlich immer
    Viele Grüße von Tessai

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oh prima, ich habe schon befürchtet, ihr habt alle vor euren Seifenbergen kapituliert

Bei mir geht das aufbrauchen auch eher langsam, so ca. 3 große Seifen pro Monat verbrauche ich. Bei meinem Vorrat sollte ich also ein Jahr keine Seifen mehr bestellen. Aber ganz so streng sehe ich das doch nicht, ich halte mich zwar sehr zurück beim Seifenkauf, aber wenn ich eine Seife unbedingt testen möchte, dann kaufe ich sie halt. Mein Ziel ist ja auch nicht, meinen Seifenberg völlig abzubauen, sondern etwas zu verkleinern. Und ein wenig Auswahl möchte ich gerne haben, da habe ich schließlich auch sehr viel Freude mit.

Aber seitdem ich jede verbrauchte Seife in meiner Liste durchstreichen kann, macht mir das Aufbrauchen irgendwie mehr Spaß
    Liebe Grüße Nera

Fortgeschritten Avatar von envasadas

Ich reihe mich hier mal ein.. Habe das Gefühl dass ich den langsamsten Seifenverbrauch aller zeiten habe.. Selbst an einem 25 g-stück dusche ich eeeeeeewig.. Bin wirklich fasziniert was manche hier in einem Monat verbrauchen - wie macht ihr das?!
    Bananaaaaaaaa!