Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Estee Lauder

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Daumen hoch Estee Lauder

Ich mache mal einen neuen Thread für Estee Lauder Pflege auf, weil ich denke, da gibt es einen neuen Pflege-HG!

Als ich mir das neue e/s Quad bestellt habe, kam ein Tiegelchen der allerneuesten Creme mit, der Revitalizing Supreme Globale Anti-Aging Creme.
    Ich dachte, naja, Anti-Aging, der übliche Mist, superteuer und wirkt nicht. Die meisten dieser Verjüngungscremes verhalfen mir immer nur zu einer pergamentartig trockenen Haut und hin und wieder kleinen Allergie-Schüben. Aber natürlich musste ich das Tiegelchen trotzdem ausprobieren, man ist ja neugierig.

Und was soll ich sagen, ich bin total geplättet von dem Effekt. Meine Haut ist so schön wie nie zuvor. Die kleinen Augenfältchen sind weg und ich sehe völlig erholt aus, obwohl ich zur Zeit aufgrund eines wichtigen Jobprojekts extrem wenig Schlaf kriege. Dazu wirkt die Haut gut durchfeuchtet, ich habe während meiner einwöchigen Testphase jetzt nur einmal ein wenig von meinem Korres Wildrosen-Serum genommen. Allerdings war es an dem Tag sehr kalt und meine Haut wirklich strohtrocken.

Die Lauder Wundercreme zieht auch noch superschnell ein, man hat nicht dieses Fettglanz-Gefühl. Bisher habe ich sie nur abends genommen, aber ich denke, die kann man auch gut unter Make-up tragen.

Alles in allem ist das meine neue Lieblingscreme. Einziger Nachteil: wahnwitzig teuer. Ich hoffe, dass ein 50 ml Tiegel gut drei bis vier Monate reicht. Dann fände ich den Preis ok. Allerdings habe ich in einem Blog schon gelesen, dass die Creme nicht ganz so ergiebig ist wie andere Highend-Produkte. Mal schauen, jedenfalls bin ich durchaus bereit, für das Wundertöpfchen mehr als gewöhnlich auszugeben.

Ich habe heute bestellt und fange dann mal mit einem Langzeittest an. Updates gibt es hier, sobald ich neue Erkenntnisse gewonnen habe.

Shelley
    Besucher

AW: Estee Lauder

Na da bin ich mal gespannt, was du so berichtest. Wie teuer ist diese Supercreme denn eigentlich? Und wie ist dein Hauttyp? Benutzt du auch ne Reinigung von Estee Lauder oder nur die Creme?

Vielleicht magst du ja im Laufe der Zeit mal ein wenig berichten, ich würd mich freuen.

LG
    Shelley

Meine Laune...
    Daring

Werde ich auf jeden Fall machen!

Mein Hauttyp ist mit einem Wort beschrieben: grauenhaft. Ich habe Mischhaut, mit ziemlich ölig-fettiger T-Zone, aber sehr trockenen Wangen- und Augenpartien. Also die A****karte unter den Hauttypen, denn entweder sind die Cremes zu fett oder geben nicht genug Feuchtigkeit. Man wurschtelt sich dann so durch, indem man abwechselnd verschiedene Produkte benutzt, aber ideal ist das auch nicht.

Bei der neuen Lauder Creme habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass meine Haut nicht austrocknet, aber gleichzeitig Nase, Kinn und Stirn einigermaßen fettfrei bleiben. Mal sehen, ob das anhält.

Reinigung nehme ich zur Zeit von Avene, aber wenn sich die Creme bewährt, steige ich da auch auf Lauder um.

Leider ist das alles ein sehr teures Vergnügen, die Creme kostet schon bei 30ml 54,90€. Klar gibts noch teurere Cremes, aber für mich ist das bereits grenzwertig. Trotzdem, diesmal ist es mir das Geld wert.

Shelley
    Besucher

Phew, der Preis ist wirklich nicht ohne. Da warte ich dann mal deine Erfahrungen ab. Mein Hauttyp ist so ähnlich wie deiner, nur ist die Wangenpartie bisher nur leicht trocken, aber das reicht mir auch. Vor allem muss ich aufpassen, nicht zu reichhaltige Pflege zu verwenden, da es sonst Pickel oder im schlimmsten Fall gleich ne POD gibt.

Ich werde also weiter gespannt mitlesen.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

mich hat bis jetzt von Estee lauder nix überzeugt alles teuer und null Effekt

Meine Laune...
    Daring

Hatte ich auch exakt so erwartet, denn wie gesagt, bisher hat mir noch jede "Anti-Aging" Creme einen Reinfall beschert, egal von welchem Hersteller. Ich bin diesmal äußerst überrascht.
    Aber ob das auf lange Zeit anhält, muss man abwarten. Manchmal hat man ja auch Cremes, die sind klasse bei den ersten paar Anwendungen und dann sieht die Haut plötzlich wieder genau so aus wie zuvor und der Effekt ist weg.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Gibts noch Erfahrungsbercihte von dieser Creme?

Ich habe auch eine Probe bekommen und musste feststellen, dass meine trockene, sensible Zickenhaut super damit klar kommt. Gut durchfeuchtet, nichts geknittert und die Rötungen verschwinden
    Aber will ich so viel Geld ausgeben?

Bitte sag mir einer was böses....

Meine Laune...
    Daring

Sorry, kann ich nicht. Bin immer noch genauso begeistert wie am Anfang. Ich werde wohl meine sämtlichen Pflegeprodukte auf Lauder umstellen.

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Sorry, kann ich nicht. Bin immer noch genauso begeistert wie am Anfang. Ich werde wohl meine sämtlichen Pflegeprodukte auf Lauder umstellen.
    Wenn du das machst, berichte doch bitte mal, welche du dir da so ausgewählt hast. Die Marke interessiert mich generell ja auch, allerdings konnte ich mich bisher noch nicht entscheiden was ich ausprobieren möchte.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab bisher noch nicht gekauft, weil ich halt die ganzen Sachen von Avene erst aufbrauchen will. Die ja auch nicht schlecht sind, meine Haut war bisher ganz zufrieden damit.

Ich habe aber den Perfectly Clean Splash Away Foaming Cleanser auf meiner Liste. Schaum mag ich einfach lieber als Reinigungslotion. Dazu natürlich die passende Fresh Balancing Lotion. Als leichte Tagespflege habe ich mir die DayWear Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Creme überlegt. Vielleicht nehme ich dann gleich den Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher dazu.

Meine Haut ist typisch Mischhaut, mit einigen sehr trockenen Zonen an Wangen und Augen. Ich bin immer gut damit gefahren, bei der Reinigung Produkte für Mischhaut zu verwenden und dann bei der Pflege eher Produlte für trockene Haut zu nehmen.

Über Masken etc. habe ich noch nicht nachgedacht, ich will erst mal sehen, wie es dann so läuft, wenn ich meine Pflege umgestellt habe.

Außerdem habe ich noch einen heißen Kandidaten für Pflege in Arbeit, Omorovicza! Von der Marke habe ich mir jetzt die so hervorragend bewertete Deep Cleansing Mask, den Queen of Hungary Mist und den Thermal Cleansing Balm bestellt. Die Produkte sehe ich aber eher als so eine Art Extras, die man zusätzlich verwendet. Die Maske nehme ich sicher nicht öfter als einmal im Monat, das Feuchtigkeitsspray kann man immer vor der regulären Pflege aufsprühen und den Reinigungsbalsam halt mit der normalen Reinigung abwechseln. Bei amodelrecommends.com wurden die Omorovicza Sachen total gelobt und bisher hatte ich nie Pech, wenn ich da einer Empfehlung gefolgt bin.