Ich mache mal einen neuen Thread für Estee Lauder Pflege auf, weil ich denke, da gibt es einen neuen Pflege-HG!
Als ich mir das neue e/s Quad bestellt habe, kam ein Tiegelchen der allerneuesten Creme mit, der Revitalizing Supreme Globale Anti-Aging Creme.
Ich dachte, naja, Anti-Aging, der übliche Mist, superteuer und wirkt nicht. Die meisten dieser Verjüngungscremes verhalfen mir immer nur zu einer pergamentartig trockenen Haut und hin und wieder kleinen Allergie-Schüben. Aber natürlich musste ich das Tiegelchen trotzdem ausprobieren, man ist ja neugierig.
Und was soll ich sagen, ich bin total geplättet von dem Effekt. Meine Haut ist so schön wie nie zuvor. Die kleinen Augenfältchen sind weg und ich sehe völlig erholt aus, obwohl ich zur Zeit aufgrund eines wichtigen Jobprojekts extrem wenig Schlaf kriege. Dazu wirkt die Haut gut durchfeuchtet, ich habe während meiner einwöchigen Testphase jetzt nur einmal ein wenig von meinem Korres Wildrosen-Serum genommen. Allerdings war es an dem Tag sehr kalt und meine Haut wirklich strohtrocken.
Die Lauder Wundercreme zieht auch noch superschnell ein, man hat nicht dieses Fettglanz-Gefühl. Bisher habe ich sie nur abends genommen, aber ich denke, die kann man auch gut unter Make-up tragen.
Alles in allem ist das meine neue Lieblingscreme. Einziger Nachteil: wahnwitzig teuer. Ich hoffe, dass ein 50 ml Tiegel gut drei bis vier Monate reicht. Dann fände ich den Preis ok. Allerdings habe ich in einem Blog schon gelesen, dass die Creme nicht ganz so ergiebig ist wie andere Highend-Produkte. Mal schauen, jedenfalls bin ich durchaus bereit, für das Wundertöpfchen mehr als gewöhnlich auszugeben.
Ich habe heute bestellt und fange dann mal mit einem Langzeittest an. Updates gibt es hier, sobald ich neue Erkenntnisse gewonnen habe.