Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Meine Laune...
    Amused

Lidstrich/Eyeliner

meine brennt auf der Lidhaut, wenn ich ihn draufmale....das ist doch nicht normal, oder? normalerweise bin ich nicht sooo empfindlich und das ist das einizge PRodukt, bei dem das passiert. Ist so ein feuchter von YR, ganz neu ist er nicht mehr, und auf deren HP gibts ihn auch nimmer.....oder brennt das nur, weil er trocknet.......danach merk ich nix mehr

LG

Experte Avatar von ena

Re: Lidstrich/Eyeliner

Hast ud schon mal den von Dr Hauschka probiert? Den finde ich absolut top.

Poner
    Besucher

Hi windi,

den von Loreal kann ich da echt empfehlen. Ich habe ihn zwar verschenkt, da ich mich ohne Lidstrich wohler fühle, jedoch ist das ein super gutes Teil. Von aussen war golden!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Also wenn er brennt -----> Auch wenn er teuer war. Eine Freundin von mir hatte letztens eine fette Augenentzündung und ihr Augenarzt meinte, man sollte wirklich darauf achten, Tuschen & Co nicht länger als 6 Monate zu verwenden, da sich in dem feuchten Milieu gerne Bakterien vermehren.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Ich hab auch den L´Oreal Eyeliner in der goldenen Hülle (Superliner oder so ähnlich) und komm damit sehr gut zurecht, weil er keinen Pinsel hat, sondern eine Spitze wie ein Faserstift.

Wenn dein Eyeliner brennt, würd ich ihn sofort entsorgen.
    Alles wird gut.

Fortgeschritten

Ja, ich würde diesen Eyeliner auch sofort in die Tonne kloppen. Wenn es brennt, gefällt es der Haut nicht bzw. schädigt sie vielleicht sogar und insbesondere bei der empfindlichen Haut um die Augen herum würde ich keine Experimente machen.

Ich bin damit sehr pingelig (bin aber auch Kontaktlinsenträgerin und nochmal "gefährdeter"). Das einzige, wo ich es nicht einsehe, ist Kajal, der wird ja regelmäßig gespitzt.
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte das auch neulich. Einfach nicht mehr benutzen, auch wenn's schwer fällt. Versuch einfach einen anderen feuchen Eyeliner, Windi!

Trinity
    Besucher

Kann BASIC empfehlen, die Schlecker Hausmarke. Läßt sich super auftragen, auch für Grobmotoriker und hält auch gut!

Grashai
    Besucher

Ich würde den Eyeliner auch auf keinen Fall mehr benutzen nachher fängst Du Dir ne Entzündung am Auge ein oder so...
    Ich kann einen von Manhattan empfehlen, der hat ne Spitze wie ein Filzstift und lässt sich super anwenden. Voher habe ich so einige probiert vorallem die ganz flüssigen und bisher hab ich es mit denen nie geschafft...

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Versuch doch mal MF. Da gibt es Eyeliner oder Lidschatten in einem. Es gibt ein tolles Mitternachsblau und ein sehr schönes grün.
    Einfach mit Wasser und einem feinen Eyelinerpinsel aufgetragen, ich bin begeistert.
    Grüße
    Anja

Meine Laune...
    Amused

Ja da habt Ihr eigentlich recht....der ist schon *räusper* uuuuralt... weil: ich bin vor ein paar Tagen erst wieder auf die Idee gekommen, Lidstrich zu benutzen und da ist der mir beim Suchen und Kramen in die Hände gefallen oki...der fliegt weg und ich muß mal wieder dringen zum DM auch gut

LG

Greta
    Besucher

@windsbraut: ich würde dir den dip-eyeliner von h&m empfehlen, der ist nicht teuer, hat bei ökotest gut abgeschnitten und er hat statt einem pinselchen so eine art stiftspitze zum auftragen... ansonsten schau' doch einfach mal in meinen dazugehörigen testbericht. auch sehr gut ist der eyeliner vom body shop, aber er ist teurer und hat in besagtem magazin nur mittelprächtig abgeschnitten.

Besucher

Mönsch Windsbraut,
    gleich wech mit dem Sch....
    Grade YR schneidet in den Verträglichkeitstests echt immer nur im untersten Drittel ab. Und wenn er uralt ist, bitte, bitte nicht am falschen Ende sparen.
    So ein Neuer kostet nicht die Welt und Du fängst Dir sonst nur ´ne fette Augenentzündung ein. Ich spreche da aus Erfahrung!
    Ich hatte vor zwei Jahren einen älteren Mascara verwendet und immer brannten mir die Augen, bis ich unter beiden Augen nur noch vor mich hinpickelte. Leider musste diese leidige Geschichte vom Hautarzt behandelt werden.
    Also, sei brav und hör auf uns - ganz schnell wech mit dem Zeuchs!!!
    Liebe Grüße
    Brina