Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    mephine
    Besucher

Nivea Pure Deo hält was es verspricht!!!!

Hallo Ihr Beauties!!!
    Ich bin total begeistert von dem Nivea Pure Deo

Ich habe vorher viele Deos ausprobiert: Mumm, Hydro Fugal uva, aber bei meiner rechten Achsel versagten sie alle !!! CD Wasserlilie hielt sich noch tapfer, aber den Geruch von diesem Deo kann ich nicht an mir ertagen!
    Und mit weißen Rändern an der Kleidung, auch verfärbte Kleidung, habe ich z.B. mit Rexona und Mumm schon schlechte Erfahrung gemacht.
    In meiner Verzweiflung - schließlich ist Sommer - beschloß ich der Werbung glauben zu schenken und holte mir den Nivea Pure Deo rollon und siehe da: er tut seine Pflicht - sogar in Stresssituationen bleibt er wirksam. Er duftet angenehm, nicht aufdringlich und er lässt die Kleidung völlig in Ruhe: keine weißen- oder sonstige Verfärbungen

Ich habe deomässig endlich meinen heiligen Gral gefunden *glücklichbin* - vielleicht hilft dieses Posting der einen oder andern Beauty weiter

Schöne heiße Wochenendgrüße von mephine

Allwissend Avatar von lalala1977

Re: Nivea Pure Deo hält was es verspricht!!!!

Das hört sich ja gut an !

Hatte sowieso schon ein bißchen damit geliebäugelt.

Sobald mein Dove-Deo leer ist, werde ich einen Versuch wagen!

Danke für Deine positive Info .

Forenkönigin Avatar von linni

hallo!!
    hoert sich ja gut an! freut mich dass du "dein" deo gefunden hast...von anderen bj's und mir selbst weiss ich, dass das schwierig ist das richtige zu finden...wie bei einem mann!

habe mir durch einen tip von jackie das balea sensitive zugelegt, das ist zwar das beste deo das ich bisher hatte, aber so richtig richtig zufrieden stimmt mich das auch nicht.
    aber es ist auf jeden fall besser als alle anderen die ich bisher hatte.

sag mal, enthaelt der deo roller alkohol und/oder aluminium? das vertrag ich naemlich nicht so...

stimpy
    Besucher

Hallo! Wie lange benutzt du das Deo schon? Bei mir tritt gerade bei einem neuen Deo das ich benutze eine "Erstverbesserung" ein, nach einiger Zeit ist die Wirkung dann aber total durchschnittlich...

Trinity
    Besucher

Wenn jemand Interesse hat? Habe noch eine komplett neue Flasche von dem Deo und eine halbvolle! Würde ich gegen Porto abgeben.

Bei mir hat es nämlich nicht sooo super gewirkt. Ich habe nun Rexona ausproniert und bin absolut zufrieden!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Noch ein für das Nivea Deo Pure!!!

Wirkung und Geruch sind klasse, bei mir das einzige Deo, dass keine Spuren hinterlässt.

Es enthält wie übrigens alle Nivea Deos (zumindest die ROll-Ons, die hab ich verglichen) kein Alk. Alu ist leider enthalten, aber ich denke, deswegen wirkt es eben auch so gut.

Meine Laune...
    Amused

Ja, alles schon wahr......aber Teiche unter den Armen hab ich damit auch
    Aber auch das von Missie empfohlene Rexona-Spray.....bei mir macht das gar nix trockenes ...auch Teiche

LG

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin auch für das Nivea-Pure-Deo. Ich habe es als Pumpspray mit in den Urlaub genommen, und in Florida hat es auch bei 40 Grad gehalten und absolut nicht versagt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

bin absolut nicht zufrieden gewesen- schwitze wirklich nicht stark- hatte aber das Gefühl nach Feierabend nicht mehr ´frisch´zu riechen. Habe mir jetzt von Aldi, das sensitiv deo (mit dem türkisfarbenen Deckel) geholt und bin mehr als zufrieden - färbt selbst bei schwarzer Kleidung nicht ab - und die Wirkung und Verträglichkeit sind super. Das beste was ich bisher hatte.
    LG Birgit

Inventar

@windi: Hast du auch mal das Rexona activ reserve in diesem Drehstift probiert? Das ist mein persönliches Wunderdeo schlechthin

/die Alsterperle

BJ-Einsteiger

Also abfärben tut es bei mir auch nicht und es hält auch lange frisch. Aber bei mir klebt das irgendwie so

Ist das bei anderen auch so?
    Solange man sich verändern kann, braucht man keine Angst vor dem Leben zu haben.

Meine Laune...
    Amused

Alsterperle, mom wird noch das Rexona active reserve pro balance benutzt, bis auf die Teiche ok, und activ reserve cotton dry steh schon zum Testen parat....einen Kristallstick hab ich auch noch da....

Oder ist das normal, das unter den Armen der Stoff/Ärmelausschnitt feucht ist Als übermäßige Schwitzerin empfinde ich mich eigentlich ja nicht

LG

Inventar

Huhu Windi,

hattest du das denn früher nicht so mit den feuchten Flecken unter den Armen ?
    Und hast du das jeden Tag bei "normaler Durchs-Leben-Spazier-Situation" ? Oder vielleicht nur bei bestimmten Klamotten? momentan ist es ja doch recht heiss.... vielleicht kommen da ein paar unglückliche Faktoren zusammen und dann kommt es mal "ausnahmsweise" zu der Teichbildung?

Ich kann da ja nur von mir sprechen: ich habe sowas nicht. Meine Klamotten haben unter dem Arm nie solche Flecken.... auch die engen Shirts nicht.
    [size=x-small](Jedenfalls nicht, solange ich nicht bei diesen Wetterlagen in eine schwarzes Auto in der prallen Sonne eingesperrt werde und vielleicht grad ein unter dem Arm superknappes Poly-Leibchen trage). [/size]

/die Alsterperle

Grashai
    Besucher

Ich hab mir das Nivea Pure auch geholt aber bin nicht wirklich begeistert... es macht zwar keine Flecken an dunkle Kleidung aber ich finde nicht das es sonst toll wirkt... meiner Meinung nach ist der Geruch nicht so der Hit... und trocken bleibt es auch nicht.

Meine Laune...
    Amused

Alsterperle schrieb:
    Huhu Windi,

hattest du das denn früher nicht so mit den feuchten Flecken unter den Armen ?
    Und hast du das jeden Tag bei "normaler Durchs-Leben-Spazier-Situation" ? Oder vielleicht nur bei bestimmten Klamotten? momentan ist es ja doch recht heiss.... vielleicht kommen da ein paar unglückliche Faktoren zusammen und dann kommt es mal "ausnahmsweise" zu der Teichbildung?

/die Alsterperle
    Doch schon immer,gerne auch unter dem Busen (wenn ich ohne Halter gehe, besonders) durchaus auch in klimatisierten Geschäftsräumen Und beim normalen Gehen jetzt wo es warm ist........schon komisch oder?

Beim Sporteln läufts auch immer richtig und dröppelt an den Haaren runter Gerne nach dem Hennaen in orangerot

LG

Inventar

Hallo Windi,

oh weh - das ist aber wirklich nervig und unschön für Dich

das klingt nach einem Fall für Aluminiumchloridhexahydrat - hast du das schon mal probiert? Falls du nicht besonders bange vor chemischen Keulchen bist, würde ich dir das gern mal an dein windiges Herz legen . Ich habe damit vor Jahren schon meine sommerlichen "Quitsch-Quatasch-Füsse" in den Griff bekommen. Nahezu ein Wunder .

/die Alsterperle

Meine Laune...
    Amused

Wenns schee macht....bin ich nicht bange
    Ist das Zeig in Deos drin oder gibts das einzeln in der Apo ?

LG

Inventar

Hallo Windi,

musst du dir in der Apo mischen lassen - das Zeug verschreiben normalerweise Hautärzte bei übermässigem Schwitzen (ist aber nicht verschreibungspflichtig!).

Hier ist das "Rezept" für die Mixtur:

Aluminiumchloridhexahydrat 20,00g
    aqua dest ad 100,00

das ganze ist dann flüssig wie Wasser und du solltest es folgendermassen anwenden:

die erste Woche jeden Tag (am besten kein anderes Deo in der Zeit benutzen!). die zweite Woche jeden zweiten Tag. dann die Abstände immer mehr vergrößern, so dass du es zuletzt nur noch einmal in der Woche benutzt. Ab da musst du dann ausprobieren, ob du es ganz absetzen kannst. falls es wieder losgehen sollte, kannst du es auch so vereinzelt wieder anwenden - musst nicht gleich wieder mit der täglichen Kur beginnen.

Nach spätestens 4-6 Wcohen sollte sich das problem mit den "Teichen" erledigt haben - da bin ich ziemlich sicher. Bei mir war schon nach einer Woche fast Ruhe!

/die Alsterperle

PS: bei einigen Leuten kommt es zu recht starken reizungen durch das Zeug in der Anfangszeit (bei mir war´s gott sei dank nicht so schlimm). Aber durchhalten lohnt!

Meine Laune...
    Amused

meine süße Perle
    Das wird probiert..... da kenn ich nix Vor Alu bin ich nich bang

LG

[ Geändert von Windsbraut am 16.07.2005 15:23 ]