Ich überlege gerade: Wäre blushbaby eine gute Alternative zu the perfect cheek?![]()
Ich überlege gerade: Wäre blushbaby eine gute Alternative zu the perfect cheek?![]()
^^ es ist auf jeden Fall seeeehr hell- aber da ich es auch bin finde ich es ganz nett... Ist aber auch recht pudrig- ich bin mal gespannt. Der Glitzer ist auf jeden Fall sehr fein- und meiner Meinung nach auch ganz hübsch.
Ist zwar gerade nur mal ein Handswatch bei der Arbeit aber (oben dick unten verblendet):
Franni hatte mir das gelinkt.
http://cdn.specktra.net/a/ab/350x700..._IMG_3338.jpeg
Blushbaby also n taken rötlicher :)
Verblendet sieht der ganz schön glitzerig aus!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Juhu, Douglas die ganze Woche stalken.![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
@naynay sorry das ich die Vergleichsbilder nicht schliefern konnte, aber es wurden wohl scheinbar letzte woche auf dem event keine gemacht, bzw wurde auf fb nix veröffentlich wie versprochen.
piepers statement auf fb toppt sogar die von douglas:
"Die MAC Marilyn Monroe Kollektion wird bei uns ab Oktober erhältlich sein. Einen genauen Zeitpunkt können wir Dir aktuell leider noch nicht nennen."
was ist mit denen bitte los?! -.-
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Wenn das so weitergeht, können die ihr Zeug bald behalten! Komisch daß Breuninger die Sachen bekommen hat und alle anderen nicht! Ich würde sagen, die Kommisionierer haben alle Brückentage genommen und jetzt gammelt daß Zeug dort im Lager!![]()
ich tippe auf Lieferschwierigkeiten wie immer bei MAC ^^
Dann müsste es die Sachen doch zumindest bei MAC geben!![]()
Ein Glitzerfan bin ich ja so gar nichtAbwarten...
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Ich habe mir jetzt den Perfect Cheek und den Bp am counter gekauft. Es gibt die LE in München bei Beck und Douglas. Der Bp ist nicht glitzrig. Er hat sehr kleine Schimmerpartikel.
Bei mir am Counter war die Le noch nicht da "Lieferschwierigkeiten" und Ende der Woche / Anfang nächster Woche wäre sie da.
Mensch, Mensch.......![]()
Ich hab versucht, bei MAC im Galeria Kaufhof anzurufen, aber die haben das Handy ausgeschaltet.![]()
hmmm bei Mackarrie gefällt mir Love Goddess voll gut.
Love Goddess oder Moxie....welchen würdet ihr nehmen?
In MA im Dougi gibts die LE auch schon
Mich hat nichts angesprochen![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
mach ich dann kein Problem![]()
Karrie welcher Lippi gefällt dir besser Love Goddess oder Moxie?
hat sich schon irgendjemand die falschen wimpern angeschaut ? Wenn ja was könnt ihr dazu berichten :) ?
Ich konnte das "the perfect cheek" Blush und 2 Lippies (pure zen + love goddess) ergattern. Mein Mann ist doch tatsächlich noch mal losgefahren um mir das Blush zu holen obwohl es erst hieß "nein haben wir nicht bekommen, aber ich war auch zwei Wochen nicht da, ich weiß nicht so genau"....nach 15 Minuten wurde ich dann zurück gerufen...
Die Lippies habe ich im Store bekommen. Bin in der Paus hingerasst. Ohne Witz, 2x verschiedene Bahnen und rennen... Wenn man wüsste es gibt genug dann könnte man entspannt Abends oder in ein paar Tagen hin. Ich bin echt bekloppt.
Aber schön sind sie...
Moppi, die LE gabs heute an beiden Douglas Counter, ich konnte sogar mit einem 5 euro gutschein und 10% gutschein einkaufen
Ich war heute viel unterwegs und bin eher aus lagerweile zu douglas spaziert als ich pause hatte, wollte nur fragen wann sie gedenken die LE zu verkaufenals ich schon vom weitem MM Poster und Aufsteller von der lE gesehen habe, bin ich fast hyperventiliert
hab 2 lippis geschnappt da ich nur einen 5 euro gutschein einlösen durfte . Die lippis sind
dachte mir den rest kauf ich mir online mit weiteren gutscheinen, aber dann hab ich es nicht ausgehalten und bin zum douggi unter den linden und hab mir die beiden blushes sowie BP geschnappt, mit meiner douggi card durfte ich dann sogar 10% weniger zahlen
17,70 heute durch gutscheine gespart
![]()
die e/s haben mich gar nicht begeistern können, irgendwie grob glitzerig, aber so richtig, wg. verpackung kauf ich mir event. 2 wenn die LE online geht, wenn ich es verpasse auch nicht schlimm, die 2 Lacke : Orange Kid und Rich rich Rich will ich noch unbedingt, aber ich denke nicht dass sie schnell ausverkauft sein werden. und das große Vorteil: ICH MUSS DOUGGI SEITE NICHT STALKEN!!!!! meine Must Haves hab ich heute gesichert![]()
Geändert von Natascha1102 (01.10.2012 um 17:29 Uhr)
komm gibs zu die hast du dir absichtlich so gelegt Natascha![]()