Ich will jetzt bestellen, sofort...Love Goddess und Beet Lipliner, nen Lidschatten und die Lashes.
![]()
Ich will jetzt bestellen, sofort...Love Goddess und Beet Lipliner, nen Lidschatten und die Lashes.
![]()
7kg???? wow wie das? an dir ist doch eh schon nix dran![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
haha danke, aber war schon genug dran ^^ nun bin ich wieder wie mit 18/19 und fühle mich viel wohler mit meiner kleidergröße 38. naja und wie das hm trennung, viel sport und ernährungsumstellung. hat mir bissl über den kerl hinweg geholfenund es war geplant, ging aber nun schneller als erwartet ziel war das eigentlich bis weihnachten
![]()
Super, franninchen
Ich möcht auch wieder wie mit 18/19 sein *schmoll*
Schön, dass du dich jetzt wohl fühlst.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Orangenblütlein, du bist echt unmöglich :D
Noch einer?
Aber wenn der extra wegen/für den Lippenstift gewachsen ist... wär das doch vielleicht doch noch ein Argument dafür....?
Nee, im Ernst, er ist schön, wird aber bestimmt noch mal repromotet oder so eine ähnliche Farbe kommt, also von daher musst du schauen, wo du die Prioritäten setzt.![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
naynay deshalb habe ich jetzt mit 22 auch gesagt, schluss jetzt die entwicklung mache ich nicht mehr weiter mit ^^
und hm ich tu mich echt schwer mit dem lippie, ich glaube ich geh direkt mit rotem lippie auf den lippen zum counter dann komm ich nicht in versuchung ihn zu testen haha.
war grad am counter und habe alles schön geswatched, also eigentlich nur lippies und beauty powder
habe jetzt erstmal nur den love goddess geholt....sieht toll ausMan weiß ja nie, wie stark der gestalked wird
deeply adored werde ich bei douglas bestellen
charmed i'm sure war schön, aber nicht sehr besonders fand ich
lfcmaus.....
du wirst den love goddess auch lieben, denke ich *ugly*
ich sage nur scan-delicious![]()
Hab gerade mal spaßhalber ein bisschen auf ebay gestöbert, Wahnsinn wo die Preise da schon jetzt teilweise hinwandern...*Vogel zeig*
Jahaaa
@franni... uiiiii...supi![]()
Ich mag nicht mehr stalken.
Dass der MAC OS nichts auf die Reihe kriegt weiss man ja. Aber dass nicht mal Douglas eine einigermaßen genaue Auskunft geben kann, oh mann...![]()
Ich hab beim Mac OS angerufen und die meinten, das würde noch ein paar Tage dauern, bis die online käme.![]()
Ich vermute, die sagen mit Absicht jedem was anderes...
Eigentlich stalke ich nur wegen Moth Brown. Stalke auch für jemand anderes mit, wir wechseln uns ab.
The Perfect Cheek hätte ich auch noch so super gerne, aber eigentlich passt der nicht mehr ins Budget. Hab mir ja auch nen Chanel Lippie bestellt.
Naja, und Legendary und Jete wären auch noch toll...![]()
Meinst du, da gäbe es doch noch etwas Hoffnung für heute Naynay? Die Frau am Telefon war voll genervt fand ich.
Welchen Chanel Lippie hast du dir denn bestellt?![]()
Auja
Den Rouge Allure Evanescente.Hab das erste mal bei Parfumdreams bestellt, die haben leider noch nicht verschickt. Ich glaub ich hatte am Samstag bestellt.
Ich glaube schon, dass es noch heute online gehe kann. Aber den MAC OS kann man leider nie wirklich einschätzen.
Das glaube ich gerne, dass die genervt sind. Da werden sicher schon einige angerufen haben.
Ist online!!!!!
Bei Mac OS?! Ich seh nix...![]()
Versandkostenfrei mit Code ,,MARILYN''. Habs einfach mal ausprobiert und es klappt!!
Jetzt warte ich nur noch auf die By request. Ob die auch heute noch kommt??
Danke Roxy!!!
Hab gerade bestellt (hoffentlich erfolgreich).![]()
toll und wir in Österreich guggen wieder in die Röhre![]()
Gerne! Die Lippis hab ich schon gefunden, nur die Lidschatten nicht.
http://www.maccosmetics.de/product/s...AC-By-Request/
Und die Glosse kosten je 45 Euro? WTF??
Wo sind die e/s ? AAHHH
mir bricht es immer die bestellung ab, sobald ich meine kk daten eingebe im deutschen os![]()
Ich suche die auch. Aber die Lippies kosten nur 15€??
jetzt geht der code nicht mehr, ich brech zusammen.
*kreisch* Schon da? Wie jetzt?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Puh, bestellt! Hoffentlich schicken sie diesmal alles mit!Vielen Dank an alle, die hier Bescheid gegeben haben!
Ohne Euch hätte ich es womöglich verpasst, weil ich eh schon halb aufgegeben hatte!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
ich kotz im Dreieck!!!
eben beim Deutschen MAC angerufen. Die akzeptieren keine Ausländischen Kreditkarten!
Und dann wundert die sich, warum ich das bestellen kann, die haben vor ner Stunde die Info bekommen, das die LE erst am Donnerstag online geht![]()
Gibts die Eyeshadows jetzt von der request LE extra?? Also wie in USA?