Das sind Aussichten, meine Bestellung steht seit heute morgen auch auf Empfangen. Gestern Abend stand sie auf "in Bearbeitung".
Das sind Aussichten, meine Bestellung steht seit heute morgen auch auf Empfangen. Gestern Abend stand sie auf "in Bearbeitung".
Liebe Grüße
Jeannie
Bei mir ist jetzt auch "Empfangen"! Heißt das was Gutes?
Bin ich blöd, ich find bei Dougi nix?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
http://www.douglas.de/douglas/Neu-ei...filterSpecial=
Ganz unten und eine Seite weiter. Ist aber noch nicht allles freigeschaltet.
Guck unter Neuheiten :)
Lustig finde ich, dass Douglas sagt, dass man die Douglas- Box dienstags nicht machen könnte, weil am Mittwoch ein Feiertag ist, aber die MAC- LE geht am Feiertag![]()
Vielen Dank!
Hoffe ich Krieg noch was ab
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir steht jetzt auch 'erhalten'
@lfcmaus... und love goddess bestellt?
edit... nd wenn man auf die bestellung klickt, steht bei der detaillierten version bei bestellstatus empfangen![]()
Geändert von narinli (03.10.2012 um 12:17 Uhr)
Na, da guckt man mal ein paar Stunden nicht rein und schon ist das BP weg... die Blushes waren bei Douglas noch gar nicht on, wenn ich das richtig verstanden habe?
Bis jetzt liegt also nur Scarlet Ibis im Warenkorb und wartet auf Gesellschaft.
Ha, jetzt gerade wo ich schreibe scheint es jemand rausgeschmissen zu haben, habe jetzt das BP im Korb.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Hatte mich auch gewundert aber DA gab es vorhin und SI auch :)
Dachte ja, die kaufst du alle xD
ich bezweifel langsam, dass die blushes heute noch kommen. die LE steht ja auch immer noch nicht auf der mac-seite. die haben das bestimmt vergessen oder was weiß ich. kundenservice erreicht man heute ja auch nicht, also nix mit nachfragen. oh mann, ich bin zu alt für so viel action.![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
schade, das BP war auch schon wegsollte halt nicht sein
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe jetzt mit viel Glück das BP und Scarlet Ibis bestellt. Ich glaube, für Legendary stalke ich die Douglasseite nicht extra, das heißt ich kann mich jetzt zurücklehnen und gespannt sein, ob auch alles ankommt.![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Ich hab noch BP im Korb, moment, ich schmeiss sie raus...
Meinst du mich?
SI habe ich aus der iris apfel LEund wegen DA überlege ich noch bzw konnte mich bis jetzt zurückhalten
:leiderja: jahaaa...bin auch die ganze zeit im internet mit einem mobilen gerät...ob jetzt laptop, handy etc...
Jahaa...voll seltsam :misstrau
Also bei mir wird der BP als verfügbar angezeigt und laut bestand gibt es noch 3 stück...
edit: jetzt sind alle lippies außer SI ausverkaufthätte nicht gedacht, dass PZ so schnell ausverkauft ist, da es permanent ist...
![]()
Ach du hattest die gebunkert, naynay![]()
Mir ist grad aufgefallen, dass bei den artikeln, die nicht frei geschaltet sind, als marke douglas anstatt mac steht....
ja, ist mir auch schon aufgefallen.
aber was mich ja noch mehr erstaunt hat, ist, dass man die produktverfügbarkeit der filialen checken kann (seit wann gibts das denn schon?). klappt noch nicht bei allen produkten, aber hier und da geht es schon.
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Edit: hat sich erledigt...
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
jetzt stehen alle lipps bei douggi als verfügbar, außer pure zen
boah das ist ja echt abartig auf mac ist ja so gut wie alles ausverkauft bis auf die nagellacke
hab mir gestern perfect cheek bestellt , aber naja wie ich gelesen hab heißt dass ja noch lange nicht, dass man es auch bekommt :D
Habe mir den Love Goddess zur Sicherheit auch noch bei Douglas bestellt.
Falls ich ihn tatsächlich zweimal erhalte, kann ich ihn hier gerne abtreten. Oder ich schicke ihn einmal zurück.![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Das mit diesem Stückzahlfinder find ich ja mal gut.Ich latsche morgen auch mal in die Stadt und gucke mir die LE mal live an. Eigentlich wollte ich ja nichts, aber gucken kostet nichts.
![]()
Ja, das hatte ich auch schon mal. Hatte gleich nach erscheinen auf der Seite bestellt und wer ging trotzdem leer aus. Ich. Andere die erst zwei Stunden später bestellt hatten, haben damals ihre Sachen bekommen.
Die ziehen wahrscheinlich Lose. Ist schon wie bei der Lotterie sein Produkt abzubekommen.
Dennoch ärgerlich.
Seit wann ist der denn Permanent?Zitat von narinli;10212706)