Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forengöttin Avatar von Holly

AW: MAC x Marilyn Monroe

Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    wow, immerhin habe ich eben eine mail von douglas wegen der stornierung bekommen (gab es letztes mal nicht), und eine entschädigung in form eines 10% gutscheins. ... nicht.
    warum man nicht wenigstens die sachen verschicken kann, die verfügbar waren, muss ich ja nicht verstehen. aber wenn sie mein geld nicht haben wollen...
    Das ist bitter.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Goldmarie Avatar von junimondify

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Solange ich keine Refills kaufe, oder eben LE Produkte, die überall sonst ausverkauft sind, mache ich einen Bogen um dem MAC Shop.

Gibt es eigentlich noch die Regelung mit dem Entschädigungsprodukt? Wenn man einen Artikel nicht bekommen hat, da ausverkauft? Würde mich mal interessieren. Bei der Styleseeker wurde doch einigen der Dark Diversion gecancelt, gabs da was?

Fands ja auch Knüller, als ich für 2 stornierte Lightscapades ein e/s Refill bekommen habe, und andere für ein storniertes Teil 2 große Produkte, wie BP und Bronzer, oder Blush. Wie gerecht.

Ich meide den auch, bestelle da nur für Refills oder LE-Sachen, die sonst ausverkauft sind.
    Ich habe bei zwei Bestellungen ein Entschädigungsprodukt bekommen, was ungefähr einen ähnlichen Wert hatte wie das Bestellte, und dann noch einen Gutschein für einen mac-Schminktermin, miz dem ich so überhaupt nichts anfangen konnte.

Ich schiebe schon etwas Panik, meine Bestellung von Mittwoch steht immer noch bei 20%...
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Experte Avatar von angie888

so, ich bin offiziell fertig mit douglas. sie haben meine blushbestellung von gestern storniert!
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

BJ-Einsteiger Avatar von Steffi090491

naja angie du kannst ja mal bei ebay schauen :)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bei Beck hat sich meine Kollegin die beiden Blushes weglegen lassen, will die aber nicht, sind ihr zu hell, ich fahre morgen rein in die Stadt, wegen der Glamour Shopping Week, wenn Bedarf ist könnte ich die holen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

danke, aber ich weigere mich die überzogenen ebay-preise zu bezahlen. fand es ja schon unverschämt, dass MAC 1€ auf die Sonderverpackung draufgeschlagen hat. warte ich eben ein paar jahre auf ein repromote.

lieben dank für das angebot gonzo. aber dieser ganze trallah mit stalken seit montag und dann 2 von 3 bestellungen storniert zu bekommen, hat bei mir einen sehr schalen nachgeschmack hinterlassen, was die LE betrifft.

wenn ich mich wieder beruhigt habe und später immer noch das dringende bedürfnis nach den blushes habe, werde ich es evtl. über den wunschproduktfinder versuchen. oder ich kaufe einfach was von der konkurrenz.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    lieben dank für das angebot gonzo. aber dieser ganze trallah mit stalken seit montag und dann 2 von 3 bestellungen storniert zu bekommen, hat bei mir einen sehr schalen nachgeschmack hinterlassen, was die LE betrifft.

wenn ich mich wieder beruhigt habe und später immer noch das dringende bedürfnis nach den blushes habe, werde ich es evtl. über den wunschproduktfinder versuchen. oder ich kaufe einfach was von der konkurrenz.
    Mensch, ist doch sche*sse, du hast aber auch Pech.

Mein BP und TPC sind da. Noch nicht getestet, sehen ganz gut aus. Aber Verpackung finde ich trotzdem ramschig.

ist das deine bestellung vom MAC OS?

habe mir eben mal die aktuellen preise auf ebay angeguckt, da fällt mir nur eines ein:

naynay
    Besucher

Nein, das BP von Breuniger und Blush von Douglas.
    Ja, ebay ist diesmal besonders schlimm.

Mein BP und TPC sind da. Noch nicht getestet, sehen ganz gut aus. Aber Verpackung finde ich trotzdem ramschig.
    irgendwie kann ich mich auch nach wie vor nicht so richtig mit der verpackung anfreunden.

Inventar Avatar von darkanja

Hab die Versand-Bestätigung von MAC OS, angeblich mit allen 3 Teilen, die ich bestellt habe. Ich bin gespannt!

BJ-Einsteiger Avatar von LadyVal

Angenommen das BP sagt einem viel mehr zu als man anfangs dachte.
    Und angenommen man verwendet es quasi bei jedem MU allover, weil man sich (derzeit) nicht dran satt sehen kann..

Wie wahrscheinlich ist es, dass es dann leer wird? (Sagt mal.. ihr habt doch Erfahrung :D)
    Und wie wahrscheinlich ist es, dass man genau so eins niiiiie mehr wieder im Leben bekommt, weil ein 'forever marilyn'-Produkt in keiner anderen LE mehr repromotet wird?
    ..

Sprich: _braucht_ man ein backup?

MACgyver Avatar von Shinya

Ich hab meine Versandbestätigung für die Marilyn Sachen nun auch bekommen! Da bin ich ja mal gespannt auf meine Wundertüte!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von LadyVal Beitrag anzeigen
    Angenommen das BP sagt einem viel mehr zu als man anfangs dachte.
    Und angenommen man verwendet es quasi bei jedem MU allover, weil man sich (derzeit) nicht dran satt sehen kann..

Wie wahrscheinlich ist es, dass es dann leer wird? (Sagt mal.. ihr habt doch Erfahrung :D)
    Und wie wahrscheinlich ist es, dass man genau so eins niiiiie mehr wieder im Leben bekommt, weil ein 'forever marilyn'-Produkt in keiner anderen LE mehr repromotet wird?
    ..

Sprich: _braucht_ man ein backup?
    Sehr wahrscheinlich. Und wahrscheinlich schneller als dir lieb ist.

Auch sehr wahrscheinlich. Heisst ja Forever Marilyn, ist daher sehr speziell, das kommt bestimmt nicht wieder.

Soll ja Leute mit 6 BUs oder mehr geben, also wenn man es wirklich all over trägt, und das oft, dann würde ich auf jeden Fall BUs kaufen.

Auch sehr wahrscheinlich. Heisst ja Forever Marilyn, ist daher sehr speziell, das kommt bestimmt nicht wieder.

Soll ja Leute mit 6 BUs oder mehr geben, also wenn man es wirklich all over trägt, und das oft, dann würde ich auf jeden Fall BUs kaufen.

Hmpf.
    Vor solch einer Antwort hatte ich ein bisschen Angst
    ..
    Andererseits: wenn der MAC OS mir 'moth brown' nicht schicken möchte, wonach ja derzeit alles aussieht, wären quasi Kapazitäten für ein BU da. Genau genommen. Ho Mann.
    Hoooo Mann

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich benutze BP aus der Vera LE jeden Tag als Blush, also seit ca.3 ? Monaten und sie wird nicht mal weniger aber wenn mans all over benutzen will dann gehts schneller

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Da kann ich mir schon vorstellen wer das ist

Meine Laune...
    Amazed

Hmpf.
    Vor solch einer Antwort hatte ich ein bisschen Angst
    ..
    Andererseits: wenn der MAC OS mir 'moth brown' nicht schicken möchte, wonach ja derzeit alles aussieht, wären quasi Kapazitäten für ein BU da. Genau genommen. Ho Mann.
    Hoooo Mann
    Wenn du die Chance auf ein BU hast, dann würde ich mir eins zulegen. Falls du es dann doch nicht brauchst, bekommst du bestimmt los

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Chance auf ein BU hast, dann würde ich mir eins zulegen. Falls du es dann doch nicht brauchst, bekommst du bestimmt los

hier am counter gibt es noch welche ... 3 stueck.

Meine Laune...
    Amazed

hier am counter gibt es noch welche ... 3 stueck.
    Dann schnapp dir noch einen, bevor sie weg sind.

Trotzdem es nur auf 20% steht, kam heute mein BP und Scarlet Ibis an. SI trage ich gerade, aber irgendwie sehen alle Lippenstifte dieser Art an mir einfach nur rot aus. Schön ist er trotzdem, aber ich hätte schon lieber, dass meine Lippen die Farben nicht so verändern.

Das BP sieht für mich überhaupt nicht zu hell aus, werde es denke ich auch mal allover testen. Es erinnert mich etwas an Oh So Fair aus der Venomous Villains, muss nochmal gucken ob ich mich da nicht vertue...

edit: Ich hab mich natürlich vertan, Oh so Fair ist viel dunkler und sieht ganz anders aus
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich persönlich halte nix von BU, weil MAC wieder irgendwas raus bringt, das mind. genauso toll ist und das dann ersätzt. Ich habe bis auf mein normales MSF und Concealer noch nix leer bekommen von MAC. Auch net mein TPC von 2009
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Ich bin grundsätzlich auch kein BU-Mensch. Vom Too Chic habe ich eben versucht, ein zweites zu bekommen, als es repromoted wurde- aber sonst denke ich, dass ich dann lieber neue schöne Sachen kaufe, es kommt ja oft genug etwas raus.

Ich habe es gerade ausprobiert, in dem Licht was wir heute haben sieht Forever Marilyn allover bei mir ganz gut aus, eben wie ein hautfarbenes Puder mit etwas Schimmer.

Allwissend Avatar von xLina

ich kaufe auch keine backups weil ich so viele verschiedene tolle produkte zur auswahl habe, dass ich nicht mal das erste jemals leer bekomme

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Douglas war diesmal bei mir lahm...beide bestellungen kommen erst morgen aber habtsache ist ja, sie kommen...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Bei lippies kaufe ich schon mal BUs die brauche ic eher auf als highlighter etc....

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Bei lippies kaufe ich schon mal BUs die brauche ic eher auf als highlighter etc....
    Bei Lippenstiften kommt es auch ganz stark auf die Textur an, wie schnell sie alle werden- meinen Korean Candy habe ich noch nicht so oft getragen und er ist schon sehr geschrumpft. Ich muss ihn eben öfter nachlegen und wenn man keinen Pinsel dabei hat kommt sehr viel Produkt auf die Lippen.

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Soooo, die Feststellung des Tages: Die Post ist sehr lahm, die Trackingverfolgung steht noch im allerersten Feld. o.O Wird dann morgen doch nichts mit Post.

Dann war ich vorhin noch am Counter, die TPC ist tatsächlich ausverkauft und der Charmed auch nach wie vor, von allem anderen haben sie wohl noch ein Teil da, vom Beauty Powder sogar drei, meinte die Maccine. Es lebe der Provinzcounter.
    Gekauft hab ich nichts, ich bin ja vorrangig wegen dem BP hin, aber mit dem bin ich mir noch nicht sicher. Allover kann ich einfach nichts Schimmeriges benutzen, wie mir heute wieder aufgefallen ist, dafür ist meine Haut zu ölig. Aber der feine Schimmer ist schon hübsch. Ich hab bis jetzt nur relativ glitzerige und schimmerige Highlighter, das BP ist sehr subtil. Mal sehen... noch überleg ich.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Soooo, die Feststellung des Tages: Die Post ist sehr lahm, die Trackingverfolgung steht noch im allerersten Feld. o.O Wird dann morgen doch nichts mit Post.

Dann war ich vorhin noch am Counter, die TPC ist tatsächlich ausverkauft und der Charmed auch nach wie vor, von allem anderen haben sie wohl noch ein Teil da, vom Beauty Powder sogar drei, meinte die Maccine. Es lebe der Provinzcounter.
    Gekauft hab ich nichts, ich bin ja vorrangig wegen dem BP hin, aber mit dem bin ich mir noch nicht sicher. Allover kann ich einfach nichts Schimmeriges benutzen, wie mir heute wieder aufgefallen ist, dafür ist meine Haut zu ölig. Aber der feine Schimmer ist schon hübsch. Ich hab bis jetzt nur relativ glitzerige und schimmerige Highlighter, das BP ist sehr subtil. Mal sehen... noch überleg ich.
    Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem Beautypowder und einem Lippenstift. Ich geh am Dienstag nochmal in die Stadt (hoffentlich ist dann noch alles da) und gucke mal.

Fortgeschritten Avatar von helen

Mein Status vom Mac OS ist auch noch auf 20%.
    Ich bin ja gespannt, was hier ankommt, aber vor Montag werde ich es wohl nicht erfahren.

caro2110
    Besucher

hat jemand, der love goddess hat, zufällig auch den artdeco nr 637 aus der dita le? sind die ähnlich?

naynay
    Besucher

Ähm, ich kaufe natürlich auch nie BUs...

Mein Marilyn Päck von MAC steht auch noch auf 20%.

Inventar Avatar von sarita143

Mein Douglaspäckchen ist wohl angekommen. Ich muss jetzt noch eine Stunde Arbeiten und kann ich es zu Hause auspacken.
    Meine Päckchen von MAC stehen auch noch auf 20%. Irgendwie hatte ich gedacht das geht bei denen auch so schnell. War wohl nichts. Dann kommen die ja erst am Montag.

Schneewittchen Avatar von franninchen

so ich habe zu love goddes nein sagen können ^^ an mir war er einfach zu pink.

aber ich bin verliebt in the perfect cheek!
    das andere blush fande ich übrigens wahnsinnig enttäuschend, aber das bp war ganz nett.

Princess T.
    Besucher

Bin ich die Einzige, die sich einen der Lidschatten gekauft hat?

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Perfect Cheek kommt per Douglas. Scheint also geklappt zu haben. Freue mich...
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, die sich einen der Lidschatten gekauft hat?
    Nein bist du nicht, bei mir durfte Showgirl einziehen.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Allwissend Avatar von tsrudderf

Hab mir heut den grauen angeschaut aber die Farbe war recht grob und Glitzrig und lies sich nicht richtig aufbauen daher hab ich das gelassen.bin eh kein Fan dieser Sondergrößen

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem Beautypowder und einem Lippenstift. Ich geh am Dienstag nochmal in die Stadt (hoffentlich ist dann noch alles da) und gucke mal.
    Welcher Lippenstift denn?
    Ich bin morgen wegen der Arbeit schon wieder in der Stadt und der Arbeitsplatz ist direkt gegenüber vom Douglas... Mal sehen, wie der Tag ausgeht.

Und komisch, dass der Status bei allen bei 20% ist.
    Make Up- und Parfüm-Junkie