Ich meide den auch, bestelle da nur für Refills oder LE-Sachen, die sonst ausverkauft sind.
Ich habe bei zwei Bestellungen ein Entschädigungsprodukt bekommen, was ungefähr einen ähnlichen Wert hatte wie das Bestellte, und dann noch einen Gutschein für einen mac-Schminktermin, miz dem ich so überhaupt nichts anfangen konnte.
Ich schiebe schon etwas Panik, meine Bestellung von Mittwoch steht immer noch bei 20%...
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
so, ich bin offiziell fertig mit douglas. sie haben meine blushbestellung von gestern storniert!![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
naja angie du kannst ja mal bei ebay schauen :)
bei Beck hat sich meine Kollegin die beiden Blushes weglegen lassen, will die aber nicht, sind ihr zu hell, ich fahre morgen rein in die Stadt, wegen der Glamour Shopping Week, wenn Bedarf ist könnte ich die holen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
danke, aber ich weigere mich die überzogenen ebay-preise zu bezahlen. fand es ja schon unverschämt, dass MAC 1€ auf die Sonderverpackung draufgeschlagen hat. warte ich eben ein paar jahre auf ein repromote.![]()
lieben dank für das angebot gonzo.aber dieser ganze trallah mit stalken seit montag und dann 2 von 3 bestellungen storniert zu bekommen, hat bei mir einen sehr schalen nachgeschmack hinterlassen, was die LE betrifft.
wenn ich mich wieder beruhigt habe und später immer noch das dringende bedürfnis nach den blushes habe, werde ich es evtl. über den wunschproduktfinder versuchen. oder ich kaufe einfach was von der konkurrenz.![]()
ist das deine bestellung vom MAC OS?
habe mir eben mal die aktuellen preise auf ebay angeguckt, da fällt mir nur eines ein:![]()
Nein, das BP von Breuniger und Blush von Douglas.
Ja, ebay ist diesmal besonders schlimm.
Hab die Versand-Bestätigung von MAC OS, angeblich mit allen 3 Teilen, die ich bestellt habe. Ich bin gespannt!![]()
Angenommen das BP sagt einem viel mehr zu als man anfangs dachte.
Und angenommen man verwendet es quasi bei jedem MU allover, weil man sich (derzeit) nicht dran satt sehen kann..
Wie wahrscheinlich ist es, dass es dann leer wird? (Sagt mal.. ihr habt doch Erfahrung :D)
Und wie wahrscheinlich ist es, dass man genau so eins niiiiie mehr wieder im Leben bekommt, weil ein 'forever marilyn'-Produkt in keiner anderen LE mehr repromotet wird?
..
Sprich: _braucht_ man ein backup?
Ich hab meine Versandbestätigung für die Marilyn Sachen nun auch bekommen! Da bin ich ja mal gespannt auf meine Wundertüte!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Sehr wahrscheinlich. Und wahrscheinlich schneller als dir lieb ist.
Auch sehr wahrscheinlich. Heisst ja Forever Marilyn, ist daher sehr speziell, das kommt bestimmt nicht wieder.
Soll ja Leute mit 6 BUs oder mehr geben, also wenn man es wirklich all over trägt, und das oft, dann würde ich auf jeden Fall BUs kaufen.
ich benutze BP aus der Vera LE jeden Tag als Blush, also seit ca.3 ? Monaten und sie wird nicht mal wenigeraber wenn mans all over benutzen will dann gehts schneller
![]()
Trotzdem es nur auf 20% steht, kam heute mein BP und Scarlet Ibis an. SI trage ich gerade, aber irgendwie sehen alle Lippenstifte dieser Art an mir einfach nur rot aus. Schön ist er trotzdem, aber ich hätte schon lieber, dass meine Lippen die Farben nicht so verändern.
Das BP sieht für mich überhaupt nicht zu hell aus, werde es denke ich auch mal allover testen. Es erinnert mich etwas an Oh So Fair aus der Venomous Villains, muss nochmal gucken ob ich mich da nicht vertue...
edit: Ich hab mich natürlich vertan, Oh so Fair ist viel dunkler und sieht ganz anders aus![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Also ich persönlich halte nix von BU, weil MAC wieder irgendwas raus bringt, das mind. genauso toll ist und das dann ersätzt. Ich habe bis auf mein normales MSF und Concealer noch nix leer bekommen von MAC. Auch net mein TPC von 2009![]()
Ich bin grundsätzlich auch kein BU-Mensch. Vom Too Chic habe ich eben versucht, ein zweites zu bekommen, als es repromoted wurde- aber sonst denke ich, dass ich dann lieber neue schöne Sachen kaufe, es kommt ja oft genug etwas raus.
Ich habe es gerade ausprobiert, in dem Licht was wir heute haben sieht Forever Marilyn allover bei mir ganz gut aus, eben wie ein hautfarbenes Puder mit etwas Schimmer.
ich kaufe auch keine backups weil ich so viele verschiedene tolle produkte zur auswahl habe, dass ich nicht mal das erste jemals leer bekomme
Douglas war diesmal bei mir lahm...beide bestellungen kommen erst morgenaber habtsache ist ja, sie kommen...
![]()
Bei lippies kaufe ich schon mal BUsdie brauche ic eher auf als highlighter etc....
![]()
Bei Lippenstiften kommt es auch ganz stark auf die Textur an, wie schnell sie alle werden- meinen Korean Candy habe ich noch nicht so oft getragen und er ist schon sehr geschrumpft. Ich muss ihn eben öfter nachlegen und wenn man keinen Pinsel dabei hat kommt sehr viel Produkt auf die Lippen.
Soooo, die Feststellung des Tages: Die Post ist sehr lahm, die Trackingverfolgung steht noch im allerersten Feld. o.O Wird dann morgen doch nichts mit Post.
Dann war ich vorhin noch am Counter, die TPC ist tatsächlich ausverkauft und der Charmed auch nach wie vor, von allem anderen haben sie wohl noch ein Teil da, vom Beauty Powder sogar drei, meinte die Maccine. Es lebe der Provinzcounter.
Gekauft hab ich nichts, ich bin ja vorrangig wegen dem BP hin, aber mit dem bin ich mir noch nicht sicher. Allover kann ich einfach nichts Schimmeriges benutzen, wie mir heute wieder aufgefallen ist, dafür ist meine Haut zu ölig. Aber der feine Schimmer ist schon hübsch. Ich hab bis jetzt nur relativ glitzerige und schimmerige Highlighter, das BP ist sehr subtil. Mal sehen... noch überleg ich.![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Mein Status vom Mac OS ist auch noch auf 20%.
Ich bin ja gespannt, was hier ankommt, aber vor Montag werde ich es wohl nicht erfahren.
hat jemand, der love goddess hat, zufällig auch den artdeco nr 637 aus der dita le? sind die ähnlich?
Ähm, ich kaufe natürlich auch nie BUs...![]()
Mein Marilyn Päck von MAC steht auch noch auf 20%.
Mein Douglaspäckchen ist wohl angekommen. Ich muss jetzt noch eine Stunde Arbeiten und kann ich es zu Hause auspacken.
Meine Päckchen von MAC stehen auch noch auf 20%. Irgendwie hatte ich gedacht das geht bei denen auch so schnell. War wohl nichts. Dann kommen die ja erst am Montag.
so ich habe zu love goddes nein sagen können ^^ an mir war er einfach zu pink.
aber ich bin verliebt in the perfect cheek!
das andere blush fande ich übrigens wahnsinnig enttäuschend, aber das bp war ganz nett.
Bin ich die Einzige, die sich einen der Lidschatten gekauft hat?
Perfect Cheek kommt per Douglas. Scheint also geklappt zu haben. Freue mich...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Hab mir heut den grauen angeschaut aber die Farbe war recht grob und Glitzrig und lies sich nicht richtig aufbauen daher hab ich das gelassen.bin eh kein Fan dieser Sondergrößen
Make Up- und Parfüm-Junkie