Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Schokokirsche
    Besucher

AW: MAC x Marilyn Monroe

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Welcher Lippenstift denn?
    Ich bin morgen wegen der Arbeit schon wieder in der Stadt und der Arbeitsplatz ist direkt gegenüber vom Douglas... Mal sehen, wie der Tag ausgeht.

Und komisch, dass der Status bei allen bei 20% ist.
    Irgendeinem. Spaß beiseite; ich möchte sie alle mal testen und vielleicht sieht ja irgendeiner ganz toll an mir aus. Hätte eigentlich schon gern einen Lippenstift aus dieser Kollektion. Vor allem, da ich keinen vernünftigen roten Lippi zu Hause habe. Mich sprechen im Moment Deeply Adored und Love Goddess an, aber ich muss mal schauen, wie sie an mir aussehen. Konnte sie gestern ja leider nicht swatchen, da ich meine Mutter im Schlepptau hatte (sollte ich in Zukunft bei Besuchen bei MAC eindeutig sein lassen ). Ich hoffe auch einfach mal, dass die Lippis noch alle da sind.
    Deine Arbeitsstelle scheint ja super zu liegen. Viel Spaß morgen beim Douglasbesuch!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, die sich einen der Lidschatten gekauft hat?
    ich hab showgirl e/s gekauft

BJ-Einsteiger

Ich glaube kaum, das Mac die Pakete bei der Post schon aufgegeben hat. Ich denke vielmehr, das die die Paketdaten elektronisch der Post übermittelt haben, die Pakete aber noch bei Mac rumliegen und erst nächste Woche versendet werden. Kann mich aber auch irren.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

So: heute abend nochmal bei meinem nächsten Counter angerufen und die Le ist wohl immer noch nicht eingetroffen.
    Ich probiere es morgen nochmal vor der Arbeit.
    Naja, sie meinte ja, dass es Ende der Woche wird oder Montag.
    Hoffentlich bekommen die die noch geliefert. habe jetzt doch ein Auge auf TPC geworfen -.-

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Irgendeinem. Spaß beiseite; ich möchte sie alle mal testen und vielleicht sieht ja irgendeiner ganz toll an mir aus. Hätte eigentlich schon gern einen Lippenstift aus dieser Kollektion. Vor allem, da ich keinen vernünftigen roten Lippi zu Hause habe. Mich sprechen im Moment Deeply Adored und Love Goddess an, aber ich muss mal schauen, wie sie an mir aussehen. Konnte sie gestern ja leider nicht swatchen, da ich meine Mutter im Schlepptau hatte (sollte ich in Zukunft bei Besuchen bei MAC eindeutig sein lassen ). Ich hoffe auch einfach mal, dass die Lippis noch alle da sind.
    Deine Arbeitsstelle scheint ja super zu liegen. Viel Spaß morgen beim Douglasbesuch!

Der Love Goddess ist einfach toll und ich glaube, mit Charmed I'm sure oder Deeply Adored kann man nichts falsch machen, wenn man Rot mag. Ich hab ja Love Goddess schon (der ist wirklich traumhaft), warte auf den Charmed (hoffentlich kommt er) und der Deeply Adored sah geswatcht auch toll aus. Aber ich kann ja nicht noch einen kaufen!
    Ja, liegt halt mitten in der Einkaufsstraße, das kann einem zum Verhängnis werden. Man trägt das Geld aus dem einen Laden raus und gegenüber rein.
    Aber man sollte diese Paradise nicht betreten, wenn man Leute dabei hat, die nichts damit anfangen können, das stimmt.

Zitat Zitat von roxy83 Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, das Mac die Pakete bei der Post schon aufgegeben hat. Ich denke vielmehr, das die die Paketdaten elektronisch der Post übermittelt haben, die Pakete aber noch bei Mac rumliegen und erst nächste Woche versendet werden. Kann mich aber auch irren.
    Das befürchte ich irgendwie auch. Und ich hab hab mich heut Morgen so auf die Post morgen gefreut.
    Geändert von Orangenblüte (05.10.2012 um 23:21 Uhr)
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Hm, ich fürchte irgendwie, ich geh leer aus. Meine Bestellung ist immer noch nur auf "Empfangen".

Oder haben andere aus Ö (fedora?) auch noch keine VB und ich werde zu früh unruhig?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Charmed I'm Sure ist bei mir auch noch überraschend eingezogen, und ich finde die Farbe ganz anders als gedacht. Es ist ein leicht gedecktes, fast schon beeriges Rot, hatte ihn mir knalliger und etwas "gewöhnlicher" vorgestellt. Kann man auf jeden Fall haben, auch wenn man schon andere Rottöne aus dem perm. Sortiment besitzt.

Fortgeschritten

gerade gabs noch Love Goddess, Charmed I'm Sure und Deeply Adored bei Douglas
    das ist ja mal klasse. Nachdem ich nicht mehr sicher bin, ob die MAC OS Sachen bei mir ankommen, hab ich nochmals zugeschlagen

Experte Avatar von angie888

wie bitte?! ja, super douglas, erst meine bestellungen stornieren, weil sachen angeblich nicht mehr verfügbar und dann gibt es sie einen tag später doch noch?
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

BJ-Einsteiger

Ja, hatte heute nacht auch alle Produkte gesehen. Die beiden Blushes und die Lippenstifte schon im Körbchen....dann aber doch nicht geholt...habe der Versuchung nicht nachgegeben. Leider. *heul* Aber ich will ja nicht so viel aus der LE haben... sag ich mir. Hab mir gestern noch den pinken LS geholt, der ist sehr schön.

Fortgeschritten

einen Deeply Adored hab ich noch im Warenkorb, wenn du ihn möchtest lass ich ihn frei

danke dir, brauch ihn nicht.

Zitat Zitat von sternenklar Beitrag anzeigen
    Ja, hatte heute nacht auch alle Produkte gesehen. Die beiden Blushes und die Lippenstifte schon im Körbchen....dann aber doch nicht geholt...habe der Versuchung nicht nachgegeben. Leider. *heul* Aber ich will ja nicht so viel aus der LE haben... sag ich mir. Hab mir gestern noch den pinken LS geholt, der ist sehr schön.
    wann war das denn? ich wette, da war ich sogar noch wach. hach wie toll.

BJ-Einsteiger

Hab um 04:30 geschaut.

MACgyver Avatar von Shinya

Meine beiden Pakete sind immernoch auf 20%. Find ich komisch . Normalerweise kommt doch jeden Tag ein Postwagen zum abholen der Pakete vom Versandhändler!? Das sind Schnarchnasen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Meine beiden Pakete sind immernoch auf 20%. Find ich komisch . Normalerweise kommt doch jeden Tag ein Postwagen zum abholen der Pakete vom Versandhändler!? Das sind Schnarchnasen!
    Also ich sag es nur ungern. Aber ich hab bei einer Bestellung mal am Montag die Trackingnummer bekommen aber erst am Freitag wurde das Paket wirklich verschickt. Echt unmöglich was die da treiben
    Aber angekommen ist es

BJ-Einsteiger

Also wenn Amazon so Dinger machen würden, wären die schon längst pleite!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    Hm, ich fürchte irgendwie, ich geh leer aus. Meine Bestellung ist immer noch nur auf "Empfangen".

Oder haben andere aus Ö (fedora?) auch noch keine VB und ich werde zu früh unruhig?
    Bei den Lippis steht noch immer Erhalten und bei den Lidschatten der By Request steht versendet, aber die Tracking-Nr. geht noch immer nicht. Nur wenn ich da jetzt anrufe, tut mir die Dame jetzt leid die ans Telefon geht, weil ich auf 180 bin!

Dafür hab ich aber eben beim Ludwig Beck angerufen und die haben mir gesagt das sie noch genug der alten Leerpaletten haben. Da werd ich dann nächstes WE zuschlagen. Wenigstens eine erfreudige MAC-Nachricht diese Woche.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Bei mir ist nur legendary ins Körbchen gewandert.... Den finde ich wunderschön!!!
    Von den Lidschatten hat es mir diesmal keiner so richtig angetan... Leider war Pure Zen schon überall ausverkauft... Aber die Maccine meinte, er sei auch im Standardsortiment erhältlich... Und jetzt versuche ich, in mich zu gehen und zu ergründen, ob ich ihn nur wegen der wunderschönen Verpackung haben möchte, oder auch in der "nicht so glamourösen Variante"...

Princess T.
    Besucher

Ich weiss gar nicht, was ich solange gegen das Satin Finish hatte. Es gefällt mir fast noch besser als Amplified Creme.
    Und Love Goddess ist einfach eine tolle Farbe, genau mein Beuteschema.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Hab grad meine douglas bestellungen gekriegt....deeply adored ist so schön gut, dass ich mich doch noch entschieden habe es zu bestellen....

The perfect cheek sieht auch toll aus ich liebe solche blush-farben

naynay
    Besucher

Ich reg mich immer noch über die neue Douglas Seite auf... Bedeutet im Grunde, dass ich 90% weniger bei Douglas kaufen werde. Sonst konnte ich immer stalken aber wenn man die Sachen nicht sicher hat wenn sie im Warenkorb sind, kann man es bei LEs ja absolut nicht darauf ankommen lassen. Wäre das schon immer so gewesen, wäre meine MAC Sammlung winzig, dann hätte ich das meiste nicht bekommen. Werde dann jetzt immer bei Beck bestellen müssen. Rabattcodes bei LEs zu nutzen kann man dann ja auch vergessen.

Meine Laune...
    Goofy

Wie....ist das mit dem warenkorb nicht mehr so? Lassen die die leute einfach bestellen und gucken dann ob es passt oder nicht....

naynay
    Besucher

Nein, ich habe es so verstanden, dass der Warenkorb automatisch geleert wird, wenn das Produkt vergriffen ist. Also es kann dir jederzeit jemand die Produkte vor der Nase wegkaufen, auch wenn du die im Korb hast. Solange du die Bestellung nicht abgeschlossen hast, kann es ein anderer kaufen.
    Oder habe ich das falsch verstanden?

Schokokirsche
    Besucher

Woher weiß man denn, dass das jetzt so ist? Wurde das von Douglas bestätigt? Kann ich mir bald - ehrlich gesagt - nicht vorstellen.

Wähh, wer von euch geht hier auch an meinen Counter? Ich dachte, ich wär fast die einzige BJ bei mir in der Stadt und könnte am Dienstag nochmal schön gemütlich in die Stadt gehen und gucken, wie's ausschaut mit den Produkten, weil ich unbedingt noch was haben will, aber der Douglas-Warenfinder sagt mir, dass Forever Marilyn schon fast gar nicht mehr da ist und Love Goddess komplett weg ist. Anrufen kann man da auch nicht, aber Reservierungen machen die hier in Deutschland sowieso nicht, oder?

woher stammt die info eigentlich überhaupt? ich weiß einige bjs haben das hier geschrieben, aber woher wissen sie das? von douglas selbst?

Schokokirsche
    Besucher

Ja, das frage ich mich eben auch.

ich wars nicht, die die sachen weggekauft hat. habe selber keinen counter in der nähe.

Meine Laune...
    Goofy

Oh, dass kann echt stimmen... ich hatte mit dem DA noch charmed i'm sure im warenkorb und als ich mein warenkorb aktualisiert habe, war CIS weg... Am ende wollte ich es doch nicht, aber ich würd einen ausraster kriegen, wenn es mit einem teil passiert, dass ich wirklich wollte...also dann immer sofort bestellen, wenn man es im WK hat...das finde ich aber auch blöd...da gutschein eingabe etc immer etwas dauert... Blöde regelung

BJ-Einsteiger

Woher weiß man denn, dass das jetzt so ist? Wurde das von Douglas bestätigt? Kann ich mir bald - ehrlich gesagt - nicht vorstellen.

Wähh, wer von euch geht hier auch an meinen Counter? Ich dachte, ich wär fast die einzige BJ bei mir in der Stadt und könnte am Dienstag nochmal schön gemütlich in die Stadt gehen und gucken, wie's ausschaut mit den Produkten, weil ich unbedingt noch was haben will, aber der Douglas-Warenfinder sagt mir, dass Forever Marilyn schon fast gar nicht mehr da ist und Love Goddess komplett weg ist. Anrufen kann man da auch nicht, aber Reservierungen machen die hier in Deutschland sowieso nicht, oder?
    Du meinst im Forum Mittelrhein, ne? Also ich war auch letzte Woche da und habe mit der Maccine gesprochen, die meinte sie würden wohl schon reservieren. Ich habe aber nix da von MM gekauft, war nur mal da zum gucken. Wenigstens mal ein Mac in der Nähe, das man nicht immer nach Köln oder so fahren muss.

Meine Laune...
    Goofy

Doch die legen schon artikel zurück, wenn man die maccinen kennt jedenfalls wurde mir schon ein paar mal sachen zurückgelegt, aber nur bei sachen, die ich unbedingt wollt... Wird aber in der regel nicht gemacht kann ich aber verstehen....

naynay
    Besucher

Bei meiner lahmen I-netverbindung ist dann alles ausverkauft, bis ich an der Kasse bin.
    Ich bestell jetzt echt immer bei Beck, also alles was ich 100%ig will.
    Ich finde, Douglas tut sich damit keinen Gefallen.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von roxy83 Beitrag anzeigen
    Du meinst im Forum Mittelrhein, ne? Also ich war auch letzte Woche da und habe mit der Maccine gesprochen, die meinte sie würden wohl schon reservieren. Ich habe aber nix da von MM gekauft, war nur mal da zum gucken. Wenigstens mal ein Mac in der Nähe, das man nicht immer nach Köln oder so fahren muss.
    Ja, ich hab mich unglaublich gefreut, dass wir 'nen MAC kriegen. Der nächste Counter war Bonn, aber ich kann ja nicht ständig für 'ne LE nach Bonn fahren. Und BJs sind am Counter immer gerne gesehen; vielleicht trifft man sich mal.

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Doch die legen schon artikel zurück, wenn man die maccinen kennt jedenfalls wurde mir schon ein paar mal sachen zurückgelegt, aber nur bei sachen, die ich unbedingt wollt... Wird aber in der regel nicht gemacht kann ich aber verstehen....
    Also, ich war schon zwei Mal am Counter und jedes Mal war's die selbe Maccine, die mich bedient hat. Vielleicht sollte ich mein Glück versuchen? Nur hat der Dougi nirgends 'ne Telefonnummer stehen. Ich probier's nächste Woche mal auf gut Glück. Geht die Welt ja nicht von unter, wenn ich keinen Lippenstift kriege.
    Kann das auch verstehen, dass die das nicht machen. Wenn ich lese, was da in den USA abgeht, wenn Mädels was vorbestellen wollen oder so... Wenn ich mir vorstelle, ich hätte was vorbestellt oder reserviert und würde mich darauf verlassen und dann würden die das an jemand anderen verkaufen...

beck soll ja ende des monats einen onlineshop bekommen. mal schauen, ob es dann ein fluch oder segen sein wird.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    beck soll ja ende des monats einen onlineshop bekommen. mal schauen, ob es dann ein fluch oder segen sein wird.
    Hoffentlich ein segen

BJ-Einsteiger

Ja, ich hab mich unglaublich gefreut, dass wir 'nen MAC kriegen. Der nächste Counter war Bonn, aber ich kann ja nicht ständig für 'ne LE nach Bonn fahren. Und BJs sind am Counter immer gerne gesehen; vielleicht trifft man sich mal.

Also, ich war schon zwei Mal am Counter und jedes Mal war's die selbe Maccine, die mich bedient hat. Vielleicht sollte ich mein Glück versuchen? Nur hat der Dougi nirgends 'ne Telefonnummer stehen. Ich probier's nächste Woche mal auf gut Glück. Geht die Welt ja nicht von unter, wenn ich keinen Lippenstift kriege.
    Kann das auch verstehen, dass die das nicht machen. Wenn ich lese, was da in den USA abgeht, wenn Mädels was vorbestellen wollen oder so... Wenn ich mir vorstelle, ich hätte was vorbestellt oder reserviert und würde mich darauf verlassen und dann würden die das an jemand anderen verkaufen...
    Sonst ruf doch mal im Dougi im Löhr-Center an und lass dir die Nummer von dem im Forum geben. Klar, vielleicht trifft man sich ja mal. Würde mich freuen.

naynay
    Besucher

Ach, echt?? Davon habe ich noch nichts gehört. Ob man dann immer noch vorbestellen kann?!

Oooh, hoffentlich kann man da dann Hourglass bestellen!

hab ich auf der homepage gelesen http://www.ludwigbeck.de/kaufhaus/beauty/

naynay
    Besucher

hab ich auf der homepage gelesen http://www.ludwigbeck.de/kaufhaus/beauty/
    Super.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ach, echt?? Davon habe ich noch nichts gehört. Ob man dann immer noch vorbestellen kann?!

Oooh, hoffentlich kann man da dann Hourglass bestellen!
    Welche LE war das nochmal? kann grad nicht googeln...