Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    naynay
    Besucher

AW: MAC x Marilyn Monroe

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Welche LE war das nochmal? kann grad nicht googeln...
    Ich meine die Marke Hourglass. Möchte davon schon so lange etwas haben. Die gibts in Deutschland nur bei Beck, meine ich.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    hab ich auf der homepage gelesen http://www.ludwigbeck.de/kaufhaus/beauty/
    Cool, danke!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich meine die Marke Hourglass. Möchte davon schon so lange etwas haben. Die gibts in Deutschland nur bei Beck, meine ich.
    Ach sooo....ich dachte schon, die wurden mit mac eine LE zusammen rausbringen
    Jahaaa...ich hab bis jetzt nur von beck gehört, dass sie es führen :leiderja:

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von roxy83 Beitrag anzeigen
    Sonst ruf doch mal im Dougi im Löhr-Center an und lass dir die Nummer von dem im Forum geben. Klar, vielleicht trifft man sich ja mal. Würde mich freuen.
    Das ist 'ne gute Idee. Hihi, ja, wär sogar cool. Ich bin dann die, die am stärksten geschminkt ist. Ich hoffe nur, dass der Counter gut geht und nicht dicht machen muss. Aber als ich letztens da war, haben mehrere Mädels da rumgestanden, sich beraten lassen und geswatcht. Vielleicht ist KO doch nicht so verloren, wie ich dachte.

BJ-Einsteiger

Ich denke schon, das der Counter gut geht. Fänd ich auch cool, kann dir ja bescheid sagen, wenn ich nochmal in Koblenz bin. Hast du angerufen?

Schokokirsche
    Besucher

Kannst ja dann kurz mal pn-nen, wenn du möchtest und in KO bist.

Ja, ich hab angerufen und sie hat mir einen Deeply Adored zurückgelegt. Sie hat zwar gesagt, dass sie das nicht machen, aber sie könnte es so machen, dass es nicht so offensichtlich ist, dass sie das gemacht hat.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Hourglass gibt es zB in München beim Beck.Habe mir den Gloss Sirene gekauft und kann es nur empfehlen.

Habe mir Love Goddess gestern noch aus dem Oberpollinger gekauft,da ich Bedenken habe, dass meime Mac Bestellung nicht ankommt

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Laufe mit dem DA auf denn lippen rum, seitdem ich es heute ausgepackt habe....

schokokirsche... super, dass es geklappt hat... war gestern auch im forum, aber nichts geswatched oder so

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

TPC Blush ist angekommen und sieht wirklich so aus, als ob ich den oft verwenden werde. Testen geht erst morgen richtig.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

BJ-Einsteiger

Narlini, kommst du auch aus dem Raum KO? Das ist ja cool, hätte nicht gedacht das es doch paar hier aus meiner Umgebung gibt.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kannst ja dann kurz mal pn-nen, wenn du möchtest und in KO bist.

Ja, ich hab angerufen und sie hat mir einen Deeply Adored zurückgelegt. Sie hat zwar gesagt, dass sie das nicht machen, aber sie könnte es so machen, dass es nicht so offensichtlich ist, dass sie das gemacht hat.
    Mach ich, gerne!
    Die Maccinen da scheinen ja ganz nett zu sein. Ich denke, da ist auch alles nicht so schnell ausverkauft wie an manch anderen Countern.

Goldmarie Avatar von junimondify

So, Legendary ist auch angekommen, jetzt bin ich zufrieden
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

den LOVE GODDESS habe ich noch bekommen, die MAC Dame hat mir den auch aufgetragen, sah schon toll aus, dazu hat sie noch den Showgirl e/s als Eyliner genommen, eine schöne Kombi, aber ich weiß nicht, der Lippie ist ja schon sehr auffällig und ich bin so ein Feigling überleg echt den gleich wieder abzugeben da ich den wahscheinlich doch nie trage
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Laufe mit dem DA auf denn lippen rum, seitdem ich es heute ausgepackt habe....

schokokirsche... super, dass es geklappt hat... war gestern auch im forum, aber nichts geswatched oder so
    Danke. Wenn du so schwärmst, werd ich total hibbelig und ich muss noch bis Dienstagabend warten.

Zitat Zitat von roxy83 Beitrag anzeigen
    Mach ich, gerne!
    Die Maccinen da scheinen ja ganz nett zu sein. Ich denke, da ist auch alles nicht so schnell ausverkauft wie an manch anderen Countern.
    Ich kenn bis jetzt nur die Blonde, die immer roten Lippenstift trägt. Scheint echt nett zu sein. Aber um richtig mit denen zu quatschen, hatte ich nie Zeit, da ich immer die falschen Begleitungen dabei hatte.
    Man muss nicht am LE-Erscheinungstag um kurz vor 10:00 vor der Tür stehen, sondern kann sich ein paar Tage Zeit lassen. Als ich TPC gekauft habe am Donnerstag, war ja auch noch von allem alles da.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    den LOVE GODDESS habe ich noch bekommen, die MAC Dame hat mir den auch aufgetragen, sah schon toll aus, dazu hat sie noch den Showgirl e/s als Eyliner genommen, eine schöne Kombi, aber ich weiß nicht, der Lippie ist ja schon sehr auffällig und ich bin so ein Feigling überleg echt den gleich wieder abzugeben da ich den wahscheinlich doch nie trage
    gonzo, ich bin auch echt ein Weichei, was knallige Lippenstifte angeht, aber die Farben sind so sensationell, dass man sie einfach tragen muss. Ich würd noch ein bisschen abwarten, ob du ihn wirklich nie trägst, denn weggeben kannst du ihn immer noch (und er wird weggehen wie warme Semmeln). Oder du machst jetzt sofort auf ebay unheimlich viel Kohle mit ihm.

BJ-Einsteiger

Ich kenn bis jetzt nur die Blonde, die immer roten Lippenstift trägt. Scheint echt nett zu sein. Aber um richtig mit denen zu quatschen, hatte ich nie Zeit, da ich immer die falschen Begleitungen dabei hatte.
    Man muss nicht am LE-Erscheinungstag um kurz vor 10:00 vor der Tür stehen, sondern kann sich ein paar Tage Zeit lassen. Als ich TPC gekauft habe am Donnerstag, war ja auch noch von allem alles da.

Ja, mit der hatte ich mich auch unterhalten. Die ist auch echt sehr nett, sie ist jetzt die Storemanagerin vom Mac Koblenz, hat vorher im Mac Bonn gearbeitet. Genau, da muss man nicht um 10 Uhr vor der Tür stehen, sie meinte auch schon, bei LEs würde da nicht die Büde eingerannt.

naynay
    Besucher

Also ich kann das mit der Douglas Shop Neuerung bestätigen. Habs ausprobiert. Von dem Lippie waren über 20 da, er ist zwei Tage lang bei mir im Korb geblieben, und als er ausverkauft war automatisch daraus verschwunden.

Fortgeschritten

edit.. falsch verstanden :)

Experte Avatar von angie888

och nööö!!! dann ist das system aber noch nicht besonders ausgereift, da ich die stornierten bestellungen ja abschließen konnte. boah, warum mussten die das denn ändern?! echt zum kotzen!

na das wird ja dann ein spaß ab der glamour daze kollektion.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

naynay
    Besucher

och nööö!!! dann ist das system aber noch nicht besonders ausgereift, da ich die stornierten bestellungen ja abschließen konnte. boah, warum mussten die das denn ändern?! echt zum kotzen!

na das wird ja dann ein spaß ab der glamour daze kollektion.
    Ja... und falls man dann auch nicht mehr bei Beck vorbestellen kann, wird das ein noch größerer Krimi als bisher. Ich seh mich zukünftig schon bei fast allem was ich will leer ausgehen.

bekommt man denn bei beck die sachen garantiert, wenn man vorbestellt, oder sagen die rechtzeitig bescheid, wenn etwas nicht mehr verfügbar ist? hab noch nie dort bestellt.

das heißt ja fast, dass man in zukunft nur noch bei breuninger 100% seine sachen bekommt, da die auch die kollektionen direkt vollständig online stellen. oder gab es mit breuni schon mal irgendwelche probleme?

herrlich, MAC OS ist eine wundertüte; pieperseite spinnt meistens rum; bei douglas muss man so schnell wie möglich bestellung abschließen und wenn auch nur 1 teil nicht verfügbar ist, wird die komplette bestellung storniert; beck ist noch ein ?

meine kreditkarte wird sich freuen, wenn ich bei allen shops sicherheitsbestellungen machen muss. oh mann, ich sollte eine Anti-MAC-LE-Therapie machen.

naynay
    Besucher

bekommt man denn bei beck die sachen garantiert, wenn man vorbestellt, oder sagen die rechtzeitig bescheid, wenn etwas nicht mehr verfügbar ist? hab noch nie dort bestellt.

das heißt ja fast, dass man in zukunft nur noch bei breuninger 100% seine sachen bekommt, da die auch die kollektionen direkt vollständig online stellen. oder gab es mit breuni schon mal irgendwelche probleme?

herrlich, MAC OS ist eine wundertüte; pieperseite spinnt meistens rum; bei douglas muss man so schnell wie möglich bestellung abschließen und wenn auch nur 1 teil nicht verfügbar ist, wird die komplette bestellung storniert; beck ist noch ein ?

meine kreditkarte wird sich freuen, wenn ich bei allen shops sicherheitsbestellungen machen muss. oh mann, ich sollte eine Anti-MAC-LE-Therapie machen.
    Ich auch...

Nein, bei Breuninger kann man sich leider auch nicht sicher sein, da wurden mir schon mehrere Bestellungen storniert, weil das Produkt doch schon ausverkauft war.
    Bei Beck ist es wohl auch nicht sicher, da hatten schon mehrere Probleme, meine ich. Einmal ist meine Bestellung dort anscheinend untergegangen, da kam einfach nichts, trotz Mail.
    Und bei Pieper kann ich ja gar nicht bestellen.

ja prost mahlzeit, das wird dann ab jetzt lustig.

warum kannst du nicht bei pieper bestellen?

naynay
    Besucher

Keine Ahnung, nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe bekomme ich eine Fehlermeldung, ich soll meine Angaben/Daten überprüfen. Und im Kundenkonto steht dann direkt ,,storniert''. Aber wie soll ich meine Daten ändern, ich hab nun mal nur eine Kontonummer und eine Adresse. Habs auch mit Namen und Adressen von sämtlichen Familienmitgliedern probiert, klappt auch nicht. Die ,,Service'' Hotline konnte/wollte auch nicht helfen. Längere Zeit später ging es dann mal mit einem neuen Account, aber mittlerweile leider auch nicht mehr.
    Und eine KK habe ich nicht, also kann ichs da knicken. Wenn die wenigstens Rechnung oder Paypal anbieten würden, vielleicht ginge es ja dann.

BJ-Einsteiger

Beck hat Nachlieferung der MM LE bekommen, falls wer noch was braucht. Die Eröffnung des OS von Beck verzögert sich nämlich auf Anfang November und deshalb haben die die Sachen bekommen.

BJ-Einsteiger

Ich hab gestern meinen Love Goddess getragen und bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob er mir so gut steht. Ich für fürchte für mich war das ein Fehlkauf.

Habt ihr Tragefotos ? Um mal zu schauen wie er so bei euch aussieht ?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von sternenklar Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern meinen Love Goddess getragen und bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob er mir so gut steht. Ich für fürchte für mich war das ein Fehlkauf.

Habt ihr Tragefotos ? Um mal zu schauen wie er so bei euch aussieht ?
    Ich hab den. klick

BJ-Einsteiger

Danke. Bei Die schaut er toll aus.
    Ich bin ein bissl unglücklich mit ihm. Werde heute mal einen sehr neutralen Blush nehmen und die Augen sehr dezent halten.

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

sternenklar, ich hab den auch und hatte hier im Thread Bilder gepostet. Wenn du den Spoiler öffnest siehst du die. Auf denen hab ich's auch genau so gemacht, wie du es jetzt vorhast: Dezenter Blush (Pink Cult) und nur einen Lidstrich als AMU.
    Bist du ein kalter oder warmer Farbtyp?
    Zumindest wenn du kalt bist, bin ich mir sicher, dass das eher ein ungewöhnlicher Anblick ist, aber nicht, dass er dir nicht steht.

Make Up- und Parfüm-Junkie

BJ-Einsteiger

Orangenblüte, prima danke Dir für die nette Antwort. Vom Typ her würde ich sagen wie Du. Wobei ich grün-blau-braune (komisches Gemisch) Augen hab. Kenn mich da nicht so aus - welcher Typ bist Du ?

Bei Dir gefällt er mir auch sehr gut.

Meine Laune...
    Chatty

Ich bin ein Sommertyp, also kalt. Und der Love Goddess ist nach meinem Farbempfinden auch eindeutig kühl, also sollten wir den gut tragen können.
    Wenn du dich mehr für Farbtypen interessierst, hier im Forum gibt's auch einen Thread dazu.
    Ansonsten sind so die Punkte, die für Sommertyp sprechen eine aschige Naturhaarfarbe („straßenköterblond“), keine klare Farbe in den Augen und eben, dass einem warme Farben wie orange oder auch gelb nicht so gut stehen und man auch eher auf Silber als Gold zurückgreift.

Wenn du magst, dann kannst du hier ja auch ein Tragefoto posten, dann können wir dich noch mal darin bestärken, dass das gut aussieht. Da bin ich mir sicher!

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Also ich kann das mit der Douglas Shop Neuerung bestätigen. Habs ausprobiert. Von dem Lippie waren über 20 da, er ist zwei Tage lang bei mir im Korb geblieben, und als er ausverkauft war automatisch daraus verschwunden.
    Ich habs gerade mit einem Lidschatten aus der Marilyn ausprobiert. Von dem sind noch 3 da. Hab dann alle 3 in meinen Warenkorb gepackt und bin dann wieder auf die Seite gegangen wo die Lidschatten sind und da ist dann gleich "leider ausverkauft" gestanden. Dann hab ich sie wieder rausgeschmissen und man konnte sie wieder bestellen. Also alles noch wie vorher

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Also bei mir wars auch wie immer, aber vll haben die was am System etc gemacht.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Sommertyp, also kalt. Und der Love Goddess ist nach meinem Farbempfinden auch eindeutig kühl, also sollten wir den gut tragen können.
    Wenn du dich mehr für Farbtypen interessierst, hier im Forum gibt's auch einen Thread dazu.
    Ansonsten sind so die Punkte, die für Sommertyp sprechen eine aschige Naturhaarfarbe („straßenköterblond“), keine klare Farbe in den Augen und eben, dass einem warme Farben wie orange oder auch gelb nicht so gut stehen und man auch eher auf Silber als Gold zurückgreift.

Wenn du magst, dann kannst du hier ja auch ein Tragefoto posten, dann können wir dich noch mal darin bestärken, dass das gut aussieht. Da bin ich mir sicher!
    Hab jetzt mal alles dezenter versucht und siehe da gefällt mir schon besser.
    Ein Foto trau ich mich nicht ... bin ja schon älter als die meisten hier...42..und hab so meine Mankos.

Meine Laune...
    Chatty

Das ist schön, dass es dir so schon besser gefällt!

Aber hier gibt's doch Leute jeden Alters. Und die paar Fältchen, die man mit fortgeschrittenem Alter unweigerlich bekommt (und die Mädels in meinem Alter auch noch bekommen), sind doch keine Mankos, sondern normal und können an der richtigen Frau auch „weise“ und „erfahren“ wirken, keine Ahnung, wie ich das am besten ausdrücken soll... Aber meine Mutter ist jetzt auch 42 und sie ist heute mit den Lachfältchen und „Alterbegleiterscheinungen“ immer noch genauso schön wie sie es früher als junges Mädchen war, nur eben auf eine andere Weise. Zumindest von den Fotos her, die ich von ihr in meinem Alter gesehen hab.

- Aber genug vom Outtime-Plädoyer.^^

ich kann auch bestätigen, dass douglas das system geändert hat. habe es jetzt mehrfach parallel mit handy und laptop getestet. was ich noch herausgefunden habe, die sachen bleiben ohne aktualisierung über 20 minuten im warenkorb (irgendwas zwischen 21 und 23 glaub ich, ganz komisch ). dann werden sie wieder für andere verfügbar gemacht. also quasi wie bisher. nur wie schon andere berichtet haben, ist es jetzt so, dass wenn man seinen korb selbst nach mehrstündiger inaktivität wieder aktualisiert, die sachen falls verfügbar weiterhin drinnen sind bzw. ich sollte lieber sagen, sie werden automatisch wieder hineingetan (habe ich an der verfügbaren anzahl am 2. gerät prüfen können). und wenn artikel ausverkauft, kann es eben nicht wieder vom system hinzugefügt werden. aber die ersten 20+ minuten bleiben sie drinnen.

eigentlich scheint es auf den ersten blick ja ein fortschritt zu sein, weil vorher wurde einem nach inaktivität der warenkorb leergeräumt. ich werde trotzdem in zukunft darauf achten, dass ich innerhalb der ersten 20 minuten meine bestellung abschließen werde, nachdem ich den artikel hineingetan habe, auch wenn ich die seite zwischendurch aktualisieren sollte. keine lust auf mehr stornierungen.

mir wurde auch von douglas gesagt, dass es in ganz seltenen fällen vorkommen kann, dass bestellungen zeitgleich aufgegeben wurden oder der bestand nicht ganz stimmt, und erst beim verpacken gemerkt wird, dass etwas nicht mehr verfügbar ist. passiert aber laut ihnen äußerst selten. hmm...vielleicht sollte ich wieder mal lotto spielen gehen, da mir das nun 3x passiert ist, ansonsten aber niemanden.

edit: ups, sorry für den roman.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Nachdem ich online leer ausgegangen bin, hatte ich gestern das Glück, in Hamburg die nahezu vollständige LE begutachten zu können. Geworden sind es letztendlich Legendary und TPC. Beide sehen so schon mal toll aus und ich bin froh, beide genommen zu haben. Sonst hätte ich es sicher bereut. Richtig testen werde ich sie aber erst in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße, Arjuna

naynay
    Besucher

ich kann auch bestätigen, dass douglas das system geändert hat. habe es jetzt mehrfach parallel mit handy und laptop getestet. was ich noch herausgefunden habe, die sachen bleiben ohne aktualisierung über 20 minuten im warenkorb (irgendwas zwischen 21 und 23 glaub ich, ganz komisch ). dann werden sie wieder für andere verfügbar gemacht. also quasi wie bisher. nur wie schon andere berichtet haben, ist es jetzt so, dass wenn man seinen korb selbst nach mehrstündiger inaktivität wieder aktualisiert, die sachen falls verfügbar weiterhin drinnen sind bzw. ich sollte lieber sagen, sie werden automatisch wieder hineingetan (habe ich an der verfügbaren anzahl am 2. gerät prüfen können). und wenn artikel ausverkauft, kann es eben nicht wieder vom system hinzugefügt werden. aber die ersten 20+ minuten bleiben sie drinnen.

eigentlich scheint es auf den ersten blick ja ein fortschritt zu sein, weil vorher wurde einem nach inaktivität der warenkorb leergeräumt. ich werde trotzdem in zukunft darauf achten, dass ich innerhalb der ersten 20 minuten meine bestellung abschließen werde, nachdem ich den artikel hineingetan habe, auch wenn ich die seite zwischendurch aktualisieren sollte. keine lust auf mehr stornierungen.

mir wurde auch von douglas gesagt, dass es in ganz seltenen fällen vorkommen kann, dass bestellungen zeitgleich aufgegeben wurden oder der bestand nicht ganz stimmt, und erst beim verpacken gemerkt wird, dass etwas nicht mehr verfügbar ist. passiert aber laut ihnen äußerst selten. hmm...vielleicht sollte ich wieder mal lotto spielen gehen, da mir das nun 3x passiert ist, ansonsten aber niemanden.

edit: ups, sorry für den roman.
    Ach, Gott sei dank, dann ists ja gut.

Schokokirsche
    Besucher

Kann das mal jemand für Dumme erklären, bitte? Also kann Folgendes passieren: Person A hat sich für Lippenstift 1 entschieden und ihn in den Warenkorb gelegt. Während Person A ihre Bestellung abschließen will, kommt aber Person B und schnappt sich den Lippenstift aus dem Warenkorb von Person A. Wäre das denn überhaupt möglich? Wenn der Lippenstift doch nicht mehr verfügbar ist, dann wird er doch auch als ausverkauft angezeigt und man kann ihn doch dann gar nicht mehr in seinen Warenkorb tun, oder? Gott, wie kompliziert.

ich hoffe ja, dass es so bleibt und die nicht noch irgendetwas ändern. da werde ich wohl vor glamour daze mich nochmal hinsetzen und am besten mit stoppuhr die dauer prüfen. hach, was liebe ich die F5 taste.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Kann das mal jemand für Dumme erklären, bitte? Also kann Folgendes passieren: Person A hat sich für Lippenstift 1 entschieden und ihn in den Warenkorb gelegt. Während Person A ihre Bestellung abschließen will, kommt aber Person B und schnappt sich den Lippenstift aus dem Warenkorb von Person A. Wäre das denn überhaupt möglich? Wenn der Lippenstift doch nicht mehr verfügbar ist, dann wird er doch auch als ausverkauft angezeigt und man kann ihn doch dann gar nicht mehr in seinen Warenkorb tun, oder? Gott, wie kompliziert.
    vielleicht ein system fehler? kanns mir irgendwie nicht vorstelle dass es möglich ist, irgendwo auf douggi seite gelesen, 30 min. hat man um die bestellung abzuschließen, wenns länger dauert werden di eprodukte wieder frei gegeben