Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    BJ-Einsteiger Avatar von Steffi090491

AW: MAC x Marilyn Monroe

Ich hab grad angerufen bei mir steht es auch immernoch auf 20 % und die frau am telefon hat gemeint ich bekomm meine sachen es ist alles inordnung. Ich soll mich nur noch etwas gedulden. Naja wie gesagt ich hab the perfect cheek dann demnächst doppelt also wenn ihn jemand will kann er sich melden , ansonsten schick ich ihn zurück. Ich schau auch dass ich jetzt demnächst mal in seski reinkomme :)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ich denke denen mailen bring nix, weil die mail ja eh beim Callcenter landet und da erreicht man leider nicht die personen die es wissen sollten.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Inventar Avatar von darkanja

fedora,
    das denke ich auch. Wenn die schon mit den Bestellungen das nicht auf die Reihe kriegen, funktioniert es bei den Emails bestimmt erst Recht nicht.

Steffi,
    bei welcher Nr. hast du angerufen?

naynay
    Besucher

Ehrlich gesagt glaube ich so oder so nicht, dass es viel bringt, egal ob Mail oder Anruf. Die sagen doch sowieso immer etwas anderes. Aber Hauptsache die kriegen mal Gegenwind.

@anja bei der 0800-9010200

Das ist echt alles sehr unverschämt, die osllten sich was schähmen

Meine Laune...
    Amazed

ich denke die Beschwerde gehört mal in Richtung Chefetage. Ob die vom CS weiterleiten ist halt fraglich.

Der nächste der dort anruft, soll mal in Erfahrung bringen wo die sitzen und ob die direkt zu MAC oder Este Lauda gehören.

ja vor allen mac ist eh so geizig die schicken nie mal proben mit oder so . Jede andere Kosmetik marke macht das. Das nervt mich da gibt man immer sau viel geld dort aus und dann gibts noch net mal ne kleine probe dazu.

Ich hab da jetzt angerufen, sie hat mir gesagt, dass sie Schwierigkeiten mit der Versendung haben, sie hat dann noch nach meinem Namen gefragt und nachgeguckt. Bei mir stand nicht "storniert", also kann ich davon ausgehen, dass ich meine Sachen noch bekomme, sagt sie.
    Wäre toll, aber irgendwie traue ich dem immer noch nicht so ganz.

naynay
    Besucher

Eine Marke wie MAC sollte es doch eigentlich auf die Reihe kriegen mal eine Mail an alle Kunden rauszuhauen, dass es Probleme gibt und sich der Versand aller Bestellungen verzögert.
    Aber nee, kein Mensch weiss was los ist. Und alle so:

naynay, allerdings!

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt glaube ich so oder so nicht, dass es viel bringt, egal ob Mail oder Anruf. Die sagen doch sowieso immer etwas anderes. Aber Hauptsache die kriegen mal Gegenwind.
    Das denke ich auch. Und wenn man dann noch mit Twitter oder auch schlechter Propaganda hier im Forum oder auf Blogs drohen kann, dann sollte die das auch interessieren. Oder wenn man eben schreibt, man würde sich in Zukunft dreimal überlegen, ob man da überhaupt noch bestellte oder es gleich sein ließe, weil man sich dann wenigsten den Ärger ersparte.
    Die müssen halt Angst bekommen, dass sie Kunden verlieren.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

BJ-Einsteiger Avatar von *~Mandarinchen~*

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Eine Marke wie MAC sollte es doch eigentlich auf die Reihe kriegen mal eine Mail an alle Kunden rauszuhauen, dass es Probleme gibt und sich der Versand aller Bestellungen verzögert.
    Aber nee, kein Mensch weiss was los ist. Und alle so:
    Vor allem würden sie sich dann eventuell auch einen Großteil der für sie mittlerweile sicher auch nervigen Anruf- und Mailflut sparen. Ich versteh's einfach nicht. Das ganze "Krisenmanagement" funktioniert null und geantwortet wird nur mit Textbausteinen.

Und da regt man sich noch über Dougi auf letztens...- wahrscheinlich können die gar nicht so viel dafür, wenn sie 'ne LE nicht ganz pünktlich einstellen. Liegt dann vielleicht auch meist an systemtechnischen Lieferschwierigkeiten seitens Mac. Aber ich will jetzt auch keine weiteren Mutmaßungen anstellen, wenn nichts genaues bekannt ist. Das wäre auch alles andere als korrekt.

Die Request-Lippies sind jedenfalls wie gesagt storniert bei mir. E/S + Marilyn stehen auf 20%... - und die Hoffnung stirbt zuletzt <- Nichtraucherzigarette aus Schoki (beruhigt auch die Nerven).

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mein zweites Douglas Päckle ist da der Karton ziemlich demoliert, aber der BP ist heile und meine geliebte Korres Feige BL auch
    am Wochenende werde ich meine MM Schätze dann testen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Schokokirsche
    Besucher

Das ist doch alles sch**** mit dem MAC-OS. Ich hoffe, denen wird mal ordentlich in den Hintern getreten!

MACgyver Avatar von Shinya

Das ist doch ne Frechheit! Die können doch nicht Tracking-Nummern rauskloppen und dann passiert eine Woche lang garnix! Was ist das denn für eine unorganisierte LE? Noch niemand hat vom Mac OS die bestellten Marilyn/Request Sachen erhalten! Marilyn würde sich im Grab umdrehen! Pennen die da alle?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Und außerdem möchte ich mal wissen, wie sie Paketscheine drucken und Geld abbuchen konnten, wo sie doch angeblich sämtliche Bestellungen, aufgrund eines Systemfehlers, nochmal manuell eingeben mussten?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Das ist doch ne Frechheit! Die können doch nicht Tracking-Nummern rauskloppen und dann passiert eine Woche lang garnix! Was ist das denn für eine unorganisierte LE? Noch niemand hat vom Mac OS die bestellten Marilyn/Request Sachen erhalten! Marilyn würde sich im Grab umdrehen! Pennen die da alle?
    Ds mit den Trackingnummern raushauen und dann eine Woche nix tun schaffen die auch ihne LE! Das ist mir sogar schonmal bei einer normalen Bestellung von Standardsachen passiert!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Shinya

Ich denke, dass das alles Lüge ist.... Vorallem das die ganzen Daten weg sind. Ich weiss ja nicht, wie die genau arbeiten aber so ein System sollte doch immer 2 fach abgesichert sein.....

Warte noch auf meinen Moxie und Love Goddess, denn ich aber schon so gekauft habe.

Habe mir eben noch den Deeply Adored gekauft, da er nicht aus meinem Kopf rausging.

Ja, klingt schon etwas bekloppt! Alle Daten weg, aber ein Tag nach der Bestellung den exakten Betrag abbuchen. Das einzigste was das System anscheinend nicht gefressen hat, war der Endbetrag?

Paletten- Dealer Avatar von chola

Scheint so...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Jahaaaa....

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

ich bin auch sauer das war meine letze MAC Online Bestellung. Der Service ist nicht gut. Nicht mal eine Mail wegen der Verzögerung oder wann mit der Lieferung zu rechnen ist....
    ist nicht in Ordnung. Ich bin ja mal Gespannt ob und wann die Marilyn Produkte ankommen...

LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, klingt schon etwas bekloppt! Alle Daten weg, aber ein Tag nach der Bestellung den exakten Betrag abbuchen. Das einzigste was das System anscheinend nicht gefressen hat, war der Endbetrag?
    Das ist ja ein starkes Stück das ist echt z.k***** !
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

naynay
    Besucher

Da lob ich mir den vorbildlichen Chanel Kundenservice, bei denen könnte sich MAC mal ne dicke Scheibe abschneiden!

Meine Laune...
    Amazed

Frage, hat jemand schon ne Trackingnr. gehabt und ist jetzt nachträglich noch stoniert worden? Oder hattet ihr alle nur den "Erhalten" Status? Frage für meine Stoffsammlung

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Ich habe auch eine Trackingnr. mit 20 % (mit MM Artikeln) und habe grade bei Mac angerufen. Die Dame hat nachgesehen und sagte, die Bestellung sei nicht storniert und wird ( so wurde ihnen gesagt, was auch immer das auch nun heißt ) gegen Ende der Woche ausgeliefert. Also, so einen extremen Affenzirkus hatten wir ja auch noch nicht oder? Wenn das jetzt nicht bald was wird, werde ich mein Geld zurückbuchen lassen. Die 8 Euro gönne ich der Firma Mac.

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Ich war grade extra auf der Bank. Den abgebuchten Betrag kann man problemlos innerhalb 6 Wochen rückbuchen lassen. Kosten entstehen dabei nur für Mac.

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Frage, hat jemand schon ne Trackingnr. gehabt und ist jetzt nachträglich noch stoniert worden? Oder hattet ihr alle nur den "Erhalten" Status? Frage für meine Stoffsammlung
    Durch die zeitlich versetzte Einstellung der LE-Artikel habe ich ganze 3x bestellt.
    Zuerst etwas von Marilyn: dort hat sich der Status von "in Bearbeitung" über "erhalten" in "versandt" (samt Trackingnr. mit 20%) geändert. Das ist bis jetzt so geblieben.
    Dann halt die BR-Lippies: sie sind nie über den "erhalten"-Status hinweg gekommen, Geld wurde abgebucht, dann die Bestellung auf "storniert" gestellt (im Account...keinerlei Mail oder so).
    Zuletzt 2 BR-E/S: das Gleiche wie bei Marilyn.

Oder in einem Satz : Nein, ich hatte vor der Stornierung noch keine Trackingnr., aber immerhin die Abbuchung.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Die Abbuchung kommt doch bei MAC immer schnell- bevor die Ware versendet wird :shrug:

Selbst der Zurückbuchung von MAC musste ich ewig herrennen >< (letzte LE)

Meine Laune...
    Amazed

haben wir hier nochjemand der sich mit Recht wirklich gut auskennt? Also mehr als das was man in BWL in der Berufsschule lernt?

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

Die AGB von MAC sind ziemlich wasserdicht.. Ich würde ja auf Lieferverzug pochen, aber:

"Sämtliche Angaben zu Verfügbarkeit, Versand und Lieferterminen eines Produktes stellen Richtwerte dar und sind unverbindlich."

Aber so etwas rechtens ist? Ich meine doch, nach 2 Wochen oder sowas sollte die Ware da sein, wenn kein Lieferdatum genannt ist. Können die sich ernsthaft einfach so davon frei sprechen?

Aber letzendlich geht es doch für die Käufer eh negativ aus, man kann den Händler schlecht zwingen zu liefern, also bleibt es wohl bei Rückabwicklung und ggf. Schadensersatz...

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von DramaQueen91 Beitrag anzeigen
    Die AGB von MAC sind ziemlich wasserdicht.. Ich würde ja auf Lieferverzug pochen, aber:

"Sämtliche Angaben zu Verfügbarkeit, Versand und Lieferterminen eines Produktes stellen Richtwerte dar und sind unverbindlich."

Aber so etwas rechtens ist? Ich meine doch, nach 2 Wochen oder sowas sollte die Ware da sein, wenn kein Lieferdatum genannt ist. Können die sich ernsthaft einfach so davon frei sprechen?

Aber letzendlich geht es doch für die Käufer eh negativ aus, man kann den Händler schlecht zwingen zu liefern, also bleibt es wohl bei Rückabwicklung und ggf. Schadensersatz...
    Das glaub ich nicht, weil die schreiben auch das der Kaufpreis mit vollständiger Lieferung fällig und zahlbar wird!

Hab mir jetzt vom .de und auch vom .at Shop die AGBs ausgedruckt und da sind ein paar Abschnitte drin wo ich schon nen Vertragsbruch sehe. Wobei lt. MAC AGBs kein Vertrag besteht; erst nach Zusendung der schriftlichen Bestätigung des Versandes der Ware. Nur ab wann ist es eine schriftliche Bestätigung der Ware? Sobald ich eine Trackingnr. habe?

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

Soweit ich das verstanden habe, sobald du die Trackingnr. hast ja.

Das bringt mich aber gerade weiter ins Grübeln, wurde denn schon bei Leuten abgebucht, die noch keine Trackingnr. haben? Da wäre ja (noch) kein Vertrag zustande gekommen, ergo dürften sie auch nicht abbuchen. Sehe ich das richtig?

Wasserdicht in der Hinsicht, dass sie halt vieles ausschließen... Alles ist unverbindlich, freibleibend. Stornierungen völlig okay.
    "Soweit bestellte Ware ganz oder teilweise nicht lieferbar ist, besteht kein Anspruch auf Vertragsschluss. In einem solchen Fall werden Sie unverzüglich informiert. Im Falle von Teilausführungen einer Bestellung kommt ein Kaufvertrag nur über die bestätigte und an den Besteller versendete Ware zustande. "

Fragt sich nur, was die unter "unverzüglich" verstehen

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von DramaQueen91 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe, sobald du die Trackingnr. hast ja.

Das bringt mich aber gerade weiter ins Grübeln, wurde denn schon bei Leuten abgebucht, die noch keine Trackingnr. haben? Da wäre ja (noch) kein Vertrag zustande gekommen, ergo dürften sie auch nicht abbuchen. Sehe ich das richtig?

Wasserdicht in der Hinsicht, dass sie halt vieles ausschließen... Alles ist unverbindlich, freibleibend. Stornierungen völlig okay.
    "Soweit bestellte Ware ganz oder teilweise nicht lieferbar ist, besteht kein Anspruch auf Vertragsschluss. In einem solchen Fall werden Sie unverzüglich informiert. Im Falle von Teilausführungen einer Bestellung kommt ein Kaufvertrag nur über die bestätigte und an den Besteller versendete Ware zustande. "

Fragt sich nur, was die unter "unverzüglich" verstehen
    Wenn Ware nicht lieferbar ist wird man eben nicht unverzüglich informiert, sondern bei einigen ist es ja passiert, dass sie das erst am fehlenden Produkt im Päckchen gemerkt haben. Sogar auf der Rechnung war das Produkt normal gelistet.

"erst nach Zusendung der schriftlichen Bestätigung des Versandes der Ware": Hiermit ist denke ich die zweite Mail nach einer Bestellung gemeint, in der steht, dass die Ware verschickt wurde.

So ich lass das geld morgen zurückbuchen.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Wenn Ware nicht lieferbar ist wird man eben nicht unverzüglich informiert, sondern bei einigen ist es ja passiert, dass sie das erst am fehlenden Produkt im Päckchen gemerkt haben. Sogar auf der Rechnung war das Produkt normal gelistet.

"erst nach Zusendung der schriftlichen Bestätigung des Versandes der Ware": Hiermit ist denke ich die zweite Mail nach einer Bestellung gemeint, in der steht, dass die Ware verschickt wurde.
    So eine Mail habe ich bei meinen bissherigen Bestellungen noch nie bekommen. Egal ob ich über den .de oder den .at Shop bestellt habe.

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    So eine Mail habe ich bei meinen bissherigen Bestellungen noch nie bekommen. Egal ob ich über den .de oder den .at Shop bestellt habe.
    Hm also ich bekomm immer eine direkt nach der Bestellung, darin steht nur, dass die Bestellung registriert wurde und was ich bestellt habe. Darin steht auch, dass ich eine zweite Mail mit den Versanddetails erhalte, wenn die Ware verschickt wurde. Und die zweite Mail kam bei mir bisher auch immer.

Meine Laune...
    Amazed

Bestellbestätigung ja, Versandbestätigung nein

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Hab gerade LG probiert.
    Bei mir kommt der voll krass raus.
    Auch wenn die Verpackung toll ist. der wird wohl wieder ausziehen...
    Showgirl e/s ist aber

Heute scheint ein relativ guter Tag zu sein...schaut mal nach...bei mir stehen jetzt sowohl Marilyn als auch BR-E/S auf 40%... - mal schauen, was dann im Päckchen ist.