Hm, bei mir alles nach wie vor: Marilyn auf versandt und bei 20%. BR auf in Bearbeitung, aber schon heute angekommen.
Hm, bei mir alles nach wie vor: Marilyn auf versandt und bei 20%. BR auf in Bearbeitung, aber schon heute angekommen.
Mein BR ist auch grad weiter gehüpft. Also immer positiv denken!![]()
Ah, jetzt ists auch auf 40%.![]()
Puuh, ein Glück, dass es bei Euch auch so ist ...hoffentlich auch bei allen anderen. Die Meldung ist auch erst von 19:41 - hatte "durch Zufall" gerade geguckt (ungefähr 150.000 x am Tag....
![]()
)
Bei mir ist es jetzt auch auf 40 %
Rote Lippen soll man küüühssen ab Freitag mittag (hoffentlich) ♥
Ja, morgen tragen wir alle rote Marilyn Lippen![]()
Scheint wirklich vorwärts zu gehen. Mein MM Paket ist auch bei 40%. Anscheinend haben sie es mir nicht wirklich vor meinem Geburtstag gegönnt. Mal schauen was dann wirklich im Paket ist.
Liebe Grüße
Jeannie
Heute ist irgendwie für mich ein guter Tag, was MAC angeht. Wenn ich viel Glück habe, hat gerade meine Douglas-Bestellung geklappt und ich bekomme zumindest ein paar Sachen. Douglas Österreich dürfte die LE erst heute in den Online-Shop bekommen haben, als ich am Vormittag geschaut habe, war da alles leer, da dachte ich, ok, wären wieder nur Reste aus Deutschland und da ist sicher alles weg. Naja, jetzt schau ich grad nochmal und alle Kategorien sind drinnen. Love Goddess und The Perfect Cheek hab ich wieder nicht bekommen, waren schon weg, aber zumindest Legendary und das Beauty Powder konnte ich bestellen. Ich hoffe, das klappt und ist nicht nur ein Anzeigefehler oder so. Love Goddess hätte ich zwar wirklich gerne gehabt, aber nachdem ich wirklich fix dachte, gar nichts zu bekommen, kann ich das eher verschmerzen. Hab mir dafür noch Charmed I'm Sure eingepackt.
Richtig freuen tu ich mich aber erst, wenn ich eine Versandbestätigung bekomme, ich trau dem Braten nicht so ganz.
Vermelde 60%, hoffentlich kommt's vor 12, danach muss ich weg.
![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Habe gerade nochmal beim Mac OS angerufen, wo mein MM Paket bleibt. Durch Lieferschwierigkeiten würde das erst Mitte/Ende nächster Woche eintreffen. Jetzt bin ich echt sauer! Es hieß Ende dieser Woche!![]()
Nächste Woche?! Wird ja immer besser.![]()
Langsam verliere ich die Vorfreude auf die Produkte...![]()
naynay ich finde den tweet nicht von mac? hast du nen link fürmich?
Deeply Adored =
![]()
Geändert von naynay (12.10.2012 um 11:21 Uhr)
Meine Päckchen sind da. DA ist es auch meins.
Na toll, meins steht immer noch auf 20%.![]()
80% und ich muss los. Jetzt muss ich mich morgen zur Post, wo ich gestern schon geschlagene 30 Minuten Schlange stehen musste. *seuftz*
Mein Päckchen ist heute angekommen und alle drei bestellten Lippenstifte (DA, LG und Charmed) waren dabei.Ich drücke euch die Daumen, dass euere Schätzlein auch noch eintreffen.
![]()
Ich hab eine Versandbestätigung für meine Douglas-Bestellung von gestern Abend!
Ich kann kaum glauben, dass das echt geklappt hat!
Und jetzt eine Bitte an die Post: Nicht das gleiche Chaos wie mit meinem Styleseeker-Paket, bitte!
Ist schon alles sehr ärgerlich!Ich habe gerade nochmal bei MAC angerufen. MAC ist natüüürlich überhaupt nicht schuld, sondern der Logistikdienstleister, sprich DHL.
Kunden, die eine Tracking Nummer erhalten haben, bekommen ihr Paket bis ende nächster Woche, die Pakete sollten alle bis Mittwoch abend abgeschickt werden.
Tja, das löst jetzt leider nicht mein Problem. Ich bin nämlich nicht zuhause. Ich habe die Marilyn Sachen an meine Adresse schicken lassen, weil ich guter Dinge war. Die Request Sachen habe ich an meine Mutter schicken lassen. Mit meiner Mutter habe ich gerade telefoniert. Die Request Bestellung mit Moth Brown ist angekommen. Die Marilyn Bestellung wird wohl wieder an MAC zurückgehen, da sie keiner annehmen/abholen kann! Nachträglich Adresse ändern kann ich auch nicht, dann müsste ich die Bestellung stornieren und neu bestellen, was aber auch nicht möglich ist, da die bestellten Sachen mittlerweile Sold out sind! Klasse MAC, ganz großes Kino! So einen Schnarchverein habe ich noch nicht erlebt!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Mensch Shinya, das ist echt ärgerlich. Kannst du keinem eine Vollmacht ausstellen der dann für dich zur Post geht und das Paket abholt?
Meine beiden MAC OS Bestellungen sind heute endlich angekommen. Sind allerdings von 20% in die Packstation gewandert. Und ich dachte schon ich gehe wieder leer aus. Legendary, Scarlet Ibis und Rocker sind jetzt mein.![]()
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
Ich freu mich voll für Euch, dass viele ihre Bestellungen doch noch bekommen![]()
Bei mir es immer noch auf 40%. Wird wohl vor Montag nichts
@Shinja: Eine Vollmacht wäre wirklich eine Möglichkeit oder wenn das nicht geht, rufe doch noch einmal beim Kundenservice an.
Ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem, das Paket wurde zurück an Mac geschickt und daraufhin rief ich an, schilderte die Sachlage und bekam auch erst die Aussage, ich solle die Produkte einfach noch einmal bestellen. Da diese auch LE waren, ging es nicht, also sagte ich dies auch der Frau am Telefon und fragte, ob es nicht einfach möglich wäre, wenn das Paket wieder bei ihnen ankommt, es erneut loszuschicken und nannte eine andere Adresse.
Hat zwar alles länger gedauert, aber sie haben sich darauf eingelassen. Probieren würde ich es. Drücke dir die Daumen.
@shinja:
Warum geben das Päckchen nicht bei deinen Nachbarn hab? Oder möchtest du das nicht? Bei mir nehmen das meine Nachbarn an und legen das dann vor die Wohnungstür. Gut, ich habe nur 2 Nachbarn und da nimmt jeder für jeden was an. Ist sehr praktisch.
Bringt DHL die Päckchen eigentlich dann nicht nur nächsten Post-Filiale, damit man das dann da abholen kann?Oder macht das nur der normale Pobo?
Naja sind ja au nicht immer Nachbarn da oder der Postmensch is mal faul -.-
Ich würde vll mal bei der Post fragen, ob die was machen können. Also in der Filiale.
*Daumen drück
Na ja, ich informiere eigentlich ungern das ganze Haus, wenn ich mal nicht da bin. Der MAC-Dame habe ich mehrmals mein Problem erklärt, sie meinte, wenn das Paket zurück kommt, weil es nicht angenommen wurde, bekomme ich das Geld zurück, sie könnte auch nix beschleunigen, da dort schon 24 Stunden gearbeitet wird. Nach dem Telefonat habe ich erstmal ne Dose Mitleid aufgemacht!
Jetzt ist es so, daß sich über Nacht das Marilyn Paket auf die Reise gemacht hat. Meine Mutter wird mir was husten, wenn ich sage "setz Dich mal auf meine Couch und warte auf den Postmän". Meint ihr, ich kann einfach eine Vollmacht kritzeln und das faxen? Oder was brauchen die bei der Post, damit meine Mutter das Paket bekommt?
Das ist ja wieder ein Krimi!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Meine MAC-Bestellung ist von 20 auf 40 % gegangen.![]()
Versuche es mal hiermit
oder so Das müsste ausreichen, damit kann man dann, meine ich auch, das Paket von der Post abholen. Dann muss keiner bei dir auf den Postboten warten.
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
Ich habe meinen Love Goddess gestern auch geliefert bekommen!![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Sarita und Darkanja
Danke euch beiden.
Studiere jetzt im Master Business Management! Sobald das Geld gezahlt wurde ist MAC zu Erfüllung des Kaufvertrages verpflichtet, das heißt also die Ware gegen Bezahlung zu liefern. Kann MAC nicht liefern, so hat der Käufer zwei Möglichekiten: Rücktritt vom Vertrag und Schadensersatz wegen Nichterfüllung.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Sachen heute bekommen!Toll ich liebe es...
Der Lippie ist toll ebenso der Nagellack
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Mein Charmed I'm sure ist da, hab das Päckchen gestern auf der Post ausgelöst. *freu*![]()
The perfect Cheek ist echt wirklich toll, wenn man es dezent haben möchte.
Mein Päckchen kam am Samstag auch an, war alles drin!!![]()