Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Goldmarie Avatar von junimondify

AW: MAC x Marilyn Monroe

Übersättigt trifft es wirklich gut Wobei diese LE mich noch mehr anspricht als viele andere.

Aber ich bin auch nicht traurig darum, so kann ich mich endlich mal ausgiebig mit dem permanenten Sortiment auseinandersetzen.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Schneewittchen Avatar von franninchen

das große sommertief hat uns ergriffen in bezug auf le´s haha

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Irgendwie bin ich auch übersättigt von LEs. Zwar bin ich im Vorfeld doch schon mächtig angefixt, wie bei den Heavenly Creatures, aber dann vor Ort haut mich alles nicht soooo um oder ich kann rational sein und etwas auch mal nicht kaufen. Irgendwann hat man ja auch "alle" Farben mal, vor allem bei nicht ewig geöffnetem Geldhahn (obwohl ich auch 1000 lila Lidschatten haben wollen würde).
    Bald sind eh Semesterferien und wenn ich zu Hause an meiner BA-Arbeit rumtippe, dann brauche ich keine neue Schminke, mit der ich mich hübschmachen müsste...passt auch gar nicht zur Jogginghose Ein bisschen verquer ist meine Logik schon, aber solange ich nicht richtig "aus dem Haus" gehe, brauche ich mich nicht großartig anpinseln und dementsprechend brauchen sich meine Sachen auch nicht auf - alles, was mich vor (überflüssigen) Neukäufen bewahrt, ist mir als Begründung willkommen, egal wie beknackt die Begründung klingen mag

Naoki
    Besucher

Habe ja schon länger keine LE mehr intensiv verfolgt, und auch einiges aus den letzten Jahr verkauft. Ich habe also Platz und übersättigt bin ich auch nicht. Ich freu mich auf diese LE und die ersten Bilder. Bin auch sehr auf die Verpackungen gespannt.

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich auch übersättigt von LEs. Zwar bin ich im Vorfeld doch schon mächtig angefixt, wie bei den Heavenly Creatures, aber dann vor Ort haut mich alles nicht soooo um oder ich kann rational sein und etwas auch mal nicht kaufen. Irgendwann hat man ja auch "alle" Farben mal, vor allem bei nicht ewig geöffnetem Geldhahn (obwohl ich auch 1000 lila Lidschatten haben wollen würde).
    Bald sind eh Semesterferien und wenn ich zu Hause an meiner BA-Arbeit rumtippe, dann brauche ich keine neue Schminke, mit der ich mich hübschmachen müsste...passt auch gar nicht zur Jogginghose Ein bisschen verquer ist meine Logik schon, aber solange ich nicht richtig "aus dem Haus" gehe, brauche ich mich nicht großartig anpinseln und dementsprechend brauchen sich meine Sachen auch nicht auf - alles, was mich vor (überflüssigen) Neukäufen bewahrt, ist mir als Begründung willkommen, egal wie beknackt die Begründung klingen mag
    Ich finde deine Logik sehr stimmig. So gehe ich das auch an

aber ich gehöre ohnehin auch zu den Übersättigten. Habe seit Monaten nichts mehr bei MAC gekauft. Dummerweise spare ich dennoch nicht, sondern gebe dann einfach alles für Kleidung aus

Meine Laune...
    Cheerful

Ersatzkram, auf den ich meine finanziellen Ressourcen richten kann, hab ich auch genug im Kopf Aber eigentlich sollte ich in nächster Zeit echt nur ne neue kuschelige Gammelhose brauchen
    Bin grad sowieso im Begriff, "Kosmetik effizient" zu betreiben und versuche, vernachlässigte Schätze neu zu entdecken.

....und außerdem entsprechen die Sachen garnicht mal so meinem Beuteschema. Bei allem Pflaumigen und Lilanem würde ich sicherlich nicht so klug reden

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Ich freu mich auch am meißten auf das BeautyPowder...hoffentlich ist es nicht wieder sofort überall ausverkauft, macht langsam echt keinen Spaß mehr mit den LE`s :-/

Und auf die Verpackungen bin ich gespannt....vielleicht hat sich MAC ja echt mal wieder was einfallen lassen =)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

gibt es denn schon irgendwo Bilder ? ich bin immer noch stark interessiert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    gibt es denn schon irgendwo Bilder ? ich bin immer noch stark interessiert
    MACKarrie MAC Marilyn Monroe

Mir gefällt das Design super!

Experte Avatar von eponine

Oh, juhu!

Ich liebe rot, marilyn und das Design!
    Nach langer LE-Auszeit, werde ich da komplett zuschlagen!

Meine Laune...
    Cheerful

Das Design find ich hübsch, hätte ein bisschen was anderes als das erwaret, aber das mit den Fotos find ich wirklich gelungen. Trotzdem ist nicht viel für mich dabei, rote Lippen trag ich so gut wie nie und der Rest ist auch nicht grad mein Beuteschema. Angucken werd ich alles schon, aber ich glaube, da kann ich echt vernünftig bleiben.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ich bin gespannt auf die 2 lippies "charmed i'm sure" und "deeply adored", das design find ich auch gelungen

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

BJ-Einsteiger Avatar von GingerCat

Ich freue mich sehr auf diese Kollektion, aber vor dem Hauen und Stechen, das da kommen wird, habe ich ein wenig Angst.

Von den Farbbeschreibungen her spricht mich leider bisher sehr viel an, ich bin gespannt auf die ersten Swatches. Hoffentlich kann ich dann aussortieren.

Mir gefallen bisher alle vier Lidschatten, beide Blushs und drei Lippenstifte (Deeply adored, Charmed I'm sure und Love goddess).

Und das Design finde ich wunderschön!
    Mein Blog: Der Pinselsalon

Schneewittchen Avatar von franninchen

mich interessieren inzwischen nur die blushes und höchstens ein lidschatten. ich weiß auch nicht was los ist, dass mich fast nur noch blush in einer le anspricht...

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich mag die liedschatten schon auch sehr von der beschreibung aber da ich ja schon einige habe unter anderem welche die ich wirklich jeden tag nehme müssen die mich schon umhauen das ich mir die schubladen noch voller mache als eh schon

Meine Laune...
    Happy

ich bin auch schon sehr gespannt auf swatches, ansprechen tut mich einiges, ich bin auch vom Design sehr angetan
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich weiß auch nicht was los ist, dass mich fast nur noch blush in einer le anspricht...
    Ich dachte auch schon, mit mir stimmt was nicht Aber jetzt eher anders herum. Ne Zeitlang war ich total blushfixiert, aber hier sind NICHTMAL die Blushes mein Fall.
    Aber die Farben find ich gar nicht mal so aufregend, mit sowas seh ich nicht so besonders gut aus, finde ich. Die neuen Pro Longwear Blushes find ich aber viiieeel besser! Allein die Worte "Blue Pink" in der Farbbeschreibung bewirken bei mir schon Kaufbereitschaft

naynay
    Besucher

Ay-Lee
    Besucher

Ich find das Design total schön!

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    ...oh, wie schön!!!

Danke naynay

Meine Laune...
    Happy

so sehr schön, Danke für den Link, also mir gefällt schon ein bissl was
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

für den link naynay....

Meine Laune...
    Cheerful

Danke naynay! Sieht wirklich schön aus! Argh, vom Design her möchte ich irgendwie doch ein Teil haben, obwohl der Inhalt ohne Design mich gar nicht mal so interessiert. Special Packaging zieht bei mir sonst eigentlich nicht.

Experte Avatar von Ricci

Danke , naynay!
    Oh je, mir gefällt ganz schön viel...

Experte Avatar von eponine

Danke für den link, naynay.

Ich bin noch immer schwer begeistert. Aufgrund der Verpackung würde ich schon alles kaufen. Ich bin mal echt auf die Produkte und die ersten swatches gespannt.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Danke naynay

ooohhh...die Lippenstifte gefallen mir echt gut, vom allgemeinen Desgin mal abgesehen...da möchte ich doch einiges von haben

naynay
    Besucher

Gerne.
    Hat schon jemand die genauen deutschen Preise gesichtet?
    Ich nehme mal an die sind von den spanischen nicht weit entfernt, oder? Also BP 29,50 Euro, Lippenstifte 21 Euro, usw. Hätte ja eig. ganz gerne BUs von dem BP und einem Blush, aber das ist mir zu teuer.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Mhm denke auch dass die spanischen Preise einigermaßen hingehen müssten. +- 1,2 Euro hier und da vielleicht...

Ich konnte meine Liste noch kürzen, aktuell drauf sind: Lipstick Charmed i'm sure, Love Goddess, Nail Lacquer Stage Red, Rich Rich Rich, Beauty Powder Forever Marilyn
    Geändert von KarrieVogue (08.08.2012 um 17:11 Uhr)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Chola fragen, die kennt die Spanischen Preise von den normalen Sachen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

naynay
    Besucher

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Aufschlag diesmal ein wenig höher ist als sonst bei Special Packging LEs.
    Ich möchte das BP und The Perfect Cheek sicher, und dann evtl noch das andere Blush. Ich hoffe, ich kann die e/s auslassen. Und ein roter Nagellack reizt mich dann doch auch noch. Hab irgendwie das Gefühl, irgendwas rotes muss man kaufen, weil es ja eine Marilyn LE ist.

Gerne.
    Hat schon jemand die genauen deutschen Preise gesichtet?
    Ich nehme mal an die sind von den spanischen nicht weit entfernt, oder? Also BP 29,50 Euro, Lippenstifte 21 Euro, usw. Hätte ja eig. ganz gerne BUs von dem BP und einem Blush, aber das ist mir zu teuer.
    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Mhm denke auch dass die spanischen Preise einigermaßen hingehen müssten. +- 1,2 Euro hier und da vielleicht...

Ich konnte meine Liste noch kürzen, aktuell drauf sind: Lipstick Charmed i'm sure, Love Goddess, Nail Lacquer Stage Red, Rich Rich Rich, Beauty Powder Forever Marilyn

....das sind dann ja recht "ordentliche" Preise!!!

Aber das war ja irgendwie zu erwarten

Na ja,was soll`s....ich freue mich trotzdem riesig auf die LE

Abe

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Aufschlag diesmal ein wenig höher ist als sonst bei Special Packging LEs.
    Ich möchte das BP und The Perfect Cheek sicher, und dann evtl noch das andere Blush. Ich hoffe, ich kann die e/s auslassen. Und ein roter Nagellack reizt mich dann doch auch noch. Hab irgendwie das Gefühl, irgendwas rotes muss man kaufen, weil es ja eine Marilyn LE ist.
    ...das stimmt!

Und da die Lippis bei dir ja wegfallen,ist der Lack doch optimal

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ...das stimmt!

Und da die Lippis bei dir ja wegfallen,ist der Lack doch optimal
    Genau. Aber wahrscheinlich bin ich dann doch wieder zu geizig. Möchte möglischst nicht mehr als drei Teile nehmen, falls ich dafür überhaupt das Budget habe. Und dann nehm ich sicher lieber das andere Blush, wie ich mich kenne. Mal abwarten, ist ja noch Zeit. Erstmal Styleseeker überstehen ohne alle Blushes zu kaufen.

Genau. Aber wahrscheinlich bin ich dann doch wieder zu geizig. Möchte möglischst nicht mehr als drei Teile nehmen, falls ich dafür überhaupt das Budget habe. Und dann nehm ich sicher lieber das andere Blush, wie ich mich kenne. Mal abwarten, ist ja noch Zeit. Erstmal Styleseeker überstehen ohne alle Blushes zu kaufen.
    Vielleicht passt so ein klitzekleiner Lack ja noch mit in den Finanzplan

Die Fläschchen sehen auf jeden Fall toll aus!

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

also die lippies sind wie erwartet toll, va die 2 dunkleren

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Die spanischen Preise sind mit denen in Dtl gleich

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

danke chola
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Das Design ist diesmal wirklich gelungen und ich werde dann wohl endlich mal wieder viel bei MAC kaufen!
    Mir gefällt auch das Beautypuder und da ich schon immer mit sowas liebäugel, werde ich jetzt endlich eins kaufen.

Fortgeschritten

ich werde auch versuchen ein Beautypuder zu ergattern. Das wird wahrscheinlich wieder eine Herausforderung :)
    ausserdem werd ich auch mind. 1 Lippenstift, 1 Blush und 1 Nagellack kaufen.
    Finde das Design sehr schön!

Welche Farbe soll den der l/s Deeply Adored sein?
    Die Farbbeschreibung lautet "Deep scarlet" - aber was ist Scarlet?