Hier sind Swatches auf Papier:
http://cdn.specktra.net/c/c4/c41d2d1...t7.03.10PM.png
Hier sind Swatches auf Papier:
http://cdn.specktra.net/c/c4/c41d2d1...t7.03.10PM.png
Also, mir gefällt nur The Perfect Cheek. Aber allein darum muss man sich wahrscheinlich schon prügeln.![]()
Das Design gefällt mir leider überhaupt nicht. Dieser komische fade-to-black-Effekt am Kopf, das sieht aus wie ein Hütchen. Auch von den Produkten spricht mich aktuell nichts an - höchstens Scarlet Ibis würde mich interessieren (wenn ich nicht mittlerweile schon So Chaud hätte).![]()
also mir gefällt das Design auch nicht. Es gibt viel schönere Fotos von MM. Aber ich bin froh das die Le mich jetzt dann doch nicht vom Hocker haut. Die e/s sind übergroße und zum glück nicht meine Farbe. So wird es nur ein Blush, ein Lippi und das BP evtl![]()
irgendwie enttäuscht mich das design total :( finde die bilder total langweilig von der idee her! hatte mich auf richtig tolles retro design gefreut!
wenn die e/s übergroß sind ist das für mich auch eher ein kriterium zum nicht kauft weil ich sie dann nicht depotten udn in meine palette packen kann... mal sehen wie die le mir am counter so gefällt.
hab ja gedacht ich werd arm aber ich seh schon am ende kauf ich gar nix
Finde die e/s auch recht teuer, wenn die wirklich 22,50 kosten. Ich hoffe, dass mir Swatches nicht gefallen werden.
Ich habe auch gedacht, dass die LE ein anderes Design hat. Finde es jetzt wie es ist relativ einfallslos...aber ist ja immer Geschmacksache.
Und sooo richtig ist für mich nix dabei - gut so, dann hab ich was gespart.
Habe bei der Heavenly Creatures richtig zugeschlagen und da halte ich mich jezt mal zurück. Keine Ahnung wie das manche hier machen...das kostet doch alles ein Höllengeld ...und muss auch mal aufgebraucht werden.
Aber muss ja jeder mit sich selber ausmachen. Finde es halt nur teuer, wenn man bei jeder LE zuschlägt...
Ich finde das Design ganz okay, aber die ausgesuchten Bilder hätten wirklich besser sein können. Verstehe ehrlich gesagt nicht diesen ganzen Hype um die LE.
Find ja fast dass die Kosmetiksachen schon teils billig aussehen... Und die Mac Farben insgesamt fand ich immer meist zu heftigbitte nich hauen
![]()
![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
mir gefällt das Design und ich hätte gerne einen Lippie und die Blushes, aber nur, wenn ich die ganz normal bekommen kann, ich habe keine Lust auf Extratouren oder 100x F5 drücken oder sowas![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Design gefällt mir gar nicht.
Dadurch werde ich definitiv weniger kaufen.
Ich muss ja sagen, dass mir das Design gefällt. Ich finde es gut, dass sie nicht die 5 überpopulären Bilder von ihr ausgesucht haben, die jedem schon aus den Augen hängen... Ich freu mich auf die Produkte- da sind echt nette Sachen bei^^
Weiß jemand, wann die LE in UK rauskommt?
Das Design ist ja furchtbar ><
Mich sprechen zwei Lippenstifte an hmm... Tiefes Scharlachrot.. klingt gut :>
Ich mag das Design, besonders einer der Lippenstift mit Marilyn säh so schön in meinem Kosmetiktäschchen aus
Allerdings hauen mich die Farben nicht sonderlich vom Hocker - und nur für das Design kaufe ich dann auch wieder nicht...
noch nichts neues, ich bin schon ganz hibbelig![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte einige Fotos und Swatches gefunden und bei Specktra gepostet. Ich such sie gleich nochmal raus.
das wäre lieb![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
http://voceblog.spp.com.tw/voce/?p=13043
http://beautyplus.iswii.net/live/68465
http://5i01.com/topicdetail.php?f=371&t=2924811&p=1
Beim letzten Link muss man alles einzeln anklicken um die Bilder zu sehen.
Es gibt leider noch keine Swatches vom b/p und den Blushes.
Danke naynay...
und natürlich gibt es keine swatches der blushes und des beauty powders![]()
Hm... ich möchte ja sooo gern ein Teil aus der Kollektion, aber so richtig anfixen tut mich da gerade noch nichts.
Ich hoffe, der dunkelrote Lippie ist meinen nicht zu ähnlich, dann kommt der wohl einfach mit und gut.
Make Up- und Parfüm-Junkie
ja, auf die Blushes bin ich auch scharf und einen Lippie will ich mir gönnen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bisher interessieren mich nur die Lippenstifte, wobei ich Mac Lippenstifte eigentlich so sehr mag!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hach die LE wird immer günstiger für mich, je mehr Bilder und Swatches gesichtet werden. Die e/s lassen mich sowas von kalt.
Eigentlich schade das MAC in diesem Jahr echt nur sehr wenige richtig tolle e/s raus gebracht hat![]()
Ich find das echt schade, dass die LE sich die LE so öde liest.
Vielleicht überrascht ja doch noch was, wenn ich sie live seh. Und ansonsten she ich die gute Seite: Ich komm endlich weiter mit den Sachen aus dem Standardsortiment.![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
ich habe gerade bei Beck angerufen, die Sachen kommen Ende des Monats, also in der letzten September Woche und das Event dazu findet in der ersten Oktober Woche statt, ich habe jetzt Love Goddess Lippie und die beiden Blushes vorbestellt, sicher ist sicher, da ich eh reinfahre, kann ich im Notfall immer noch sagen, ich will doch nicht
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hätte vielleicht gern The Perfect Cheek und den Beautypowder. Je nachdem, was ich bei Office Hours so an Blush kaufe. Ansonsten sind das (zum Glück) nicht so ganz meine Farben.
In der letzten Septemberwoche? Das wird ja immer unübersichtlicher. Ich mag diejenigen LEs, die am 1. rauskommen, am liebsten.
Fedora
Antworte dir noch auf deine PM. Sorry!
Die e/s sind wirklich enttäuschendUnd so wirklich gefällt mir nichts, dass ich denke, das müsste ich jetzt unbedingt haben. Aber ich liebe Marilyn
![]()
Also brauche ich etwas. Und wenn etwas immer geht, dann ein roter Nagellack
Stage Red wird dann wohl meine Ausbeute.
Ich versuchs morgen. Momentan haben wir hier so trübes Wetter.
Danke naynay für die Links :)
von den l/s finde ich Scarlet und Charmed ganz interessant.
1 e/s wirds auf jeden Fall auch...
Ich bin so ein Packaging Opfer![]()
wer ein Tragefoto sucht, ich hab eben mal im blog geschaut und hab ein Bild von 2011 gefunden da hatte ich Perfect Cheek auf den Wangen (auf den Wangenknochen ist Light Sunshine als Highlight)
![]()