Doch, die Seite ist da schon angelegt. Da kommen die LEs ja auch erst immer mittags/nachmittags online.
Doch, die Seite ist da schon angelegt. Da kommen die LEs ja auch erst immer mittags/nachmittags online.
hab gerade bei douggi angerufen, die le wird bei denen nirgendwo angezeigt, die dame hat gerade 20 min. danach gesucht und weiter gefragt und meinte heute wird wohl nix mehr, wieso auch immer![]()
Dann muss ich nachher wohl doch noch in die Stadt fahren.
Bei Pieper gibt es auch noch nichts.
hä? douglas macht doch erst um 10 uhr auf ...
Ich denke schon das Douglas die LE bekommt. Kartstadt bekommt die LE nach eigender Angabe auch. Und wenn Breuninger sie schon hat...
mein laptop nehm ich mit, mein mann buchte gerade für mich internet flate rateaber ich kann nicht die ganze zeit reinkucken, bin dann unterwegs überall in berlin
ich habe jetzt gerade auf gut glück in der filiale angerufen und die sind tätsächlich rangegangen. ist noch nichts geliefert. sie meinte vielleicht freitag...
Ich muss später eh noch weg, da ich im Büro was abgeben muss. Da macht der "Umweg" zu dougi mir nix aus![]()
Stimmt, ich würde ja auch gerne einen Gutschein einlösen!
Es wär mir so egal, ob mich die Leute im Bus anstarren! Du musst die Augen ganz weit aufreißen, nen Sabberfaden aus dem Mundwinkel hängen lassen und sagen "Ich brauche Kosmetik"!
Ich dachte, Berlin wäre so weltoffen? Da dürfte es doch niemanden kratzen, wenn jemand mit dem Laptop im Bus sitzt!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Jetzt wirds aber fies, Moppi![]()
Douglas Facebook sagt im Laufe der Woche, heute noch nicht.
"Im Laufe der Woche".. wer steht schon auf Details![]()
Eine Woche ununterbrochen stalken klingt nach total viel Spaß. Nicht.
Was bin ich froh, dass ich das BP schon bestellt hab.![]()
Im Laufe der Woche?![]()
na gut, aber wenigsten muß ich jetzt nicht mehr dauern reinschielen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habs auch gerade auf Facebook gelesen. Na toll.
Hoffentlich haben die da morgen in München was.
Ich verstehe dieses ganze System nicht. Jetzt hab ich gerade bei Pieper angerufen, einem Counter, und die sind noch nicht beliefert worden. Vielleicht nächste Woche.
Dazu immer höhrere Preise, knappe Mengen etc- Ihr kennt das ja. Ich geh mich jetzt beschweren. Bringt nichts, aber trotzdem. Schnauf!
Gibt doch aktuell ein paar Goodies bei Douglas.. werden halt warten, bis die weg sind![]()
Hmm- da hatte ich an meinem Counter ja richtig Glück... Ich war auch ein wenig überrascht, dass die von allem so viel bekommen haben. Ich habe auch mit dem Counter in Dortmund telephoniert und da haben sie mir mitgeteilt, dass sie auch am Donnerstag nochmal neue Ware (?) bekommen.
Jetzt durften auf jeden Fall der BP, Charmed I'm Sure und Pure Zen bei mir einziehen^^