wann steigt denn die Dougi-F5-Drücken Party? evtl. mach ich doch noch wegen dem BP mit, den hatte ich mir nicht bei Beck reservieren lassen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Uaaaaahhhhh.....ich weiß nicht, ob ich lippies bestellen soll
Scarlet ibis + ein BU habe ich schon
Jetzt überlege ich mir deeply adored, charmed i'm sure und love goddess
Finde aber den preis von 19,50 euro total überteuert....aber die farben sindso schön
gonzo.... ich glaube die LE kommt morgen raus....![]()
na man muss glaub ich um mitternacht kucken, wenn da nix kommt wird es sie hoffentlich morgen früh geben, ich muss um 9.00 zu arbeit![]()
Uah, ich weiß nicht welchen Lippie (welche Lippies?) ich nehmen soll. Das BP würd mich auch reizen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab gerade versucht rauszufinden, ob die Produkte bei Douglas schon eingebucht sind und bin da drauf gestoßen Klick
Also falls ich von der LE nichts mehr abbekomme, tröste ich mich damit.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich glaub nicht daran, dass sie um Mitternacht kommt, das war doch schon ewig lange nicht mehr so. Werde aber trotzdem hier sein und ein paar Mal F5 drücken, nur zur Sicherheit.
Mir wäre es Montag Morgen oder Vormittag sehr recht, ab ca. 12 Uhr bin ich für ne Weile nicht da...
Ich liebe Kühlkissen für Kopfschmerzen, dabei könnt ich echt schwach werden!
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
die rechte Schlafmaske habe ich hier, die ist echt schön weich, das Gelkissen finde ich persönlich zu klein, hab es auch noch nie benutzt, aber ich mag die Maske so gerne benutzen, wenn mein Mann noch liest im Bett oder im Flieger
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja,aber nachdem Lillith nicht so gut darüber berichtet hat und es auch nicht gekauft hat, habe ich Zweifel.
Um Mitternacht kamen ja schon laaaaaaaaaaange keine LEs mehr online, das ist sicher schon 1 Jahr her, wo es noch so war.Meistens jetzt so am Tag vormittags.
Geändert von Moppi (30.09.2012 um 22:53 Uhr)
Ich hab keine Lust stundenlang zu stalken. Wenn das wieder ewig dauert krieg ich nen Anfall.
Ich glaub jetzt ich nehm nur The Perfect Cheek. Hätte auch noch gern das andere, würde dafür mein Modern Mandarin Blush BU eintauschen, ich habs im Seski gepostet, wenn jemand mag.
achso, man siehts schon ich war lange nich dabei![]()
Vielleicht fahre ich morgen zu MAC oder Douglas, um mir alles anzugucken, die LE soll doch auch überall in die Stores kommen, oder?
ich glaub schon, mal kucken ob ich morgen zum douggi komme
So, da tut sich nix wie erwartet bei Douglas, dann husch ich jetzt in´s Bett.
Ist auch nur Zufall, dass ich jetzt hier noch vor dem PC hocke.
Natascha, wir können uns ja gegenseitig anrufen, wenn wir bei Douglas sind, falls einer was nicht kriegt im Onlineshop.![]()
ich bleib noch bisl wach![]()
Ich bin auch noch da, glaube aber nicht, dass sich was vor 7 Uhr tut. Mal sehen
![]()
Ich bin auch da, aber nicht lange. Denke, da wird sich diese Nacht nichts tun.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Guten Morgen, die Damen.Die LE ist bei Breuninger online.
The Perfect Cheek wenn man Pink Cult hat, ja oder nein?![]()
Breuninger ist dabei:
http://www.breuninger.com/Marken/m.a...marilynmonroe}
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
@Elen Gleicher Gedanke hier! xD Habs drauf ankommen lassen, weil er wohl nicht ganz so "grau" rauskommt.
Moin. Hab schon vor ner Stunde oder so im Bett liegend mit einem halb offenen Auge bestellt, bin dann gleich nochmal eingepennt.
![]()
Habs jetzt bestellt. Ich sehs einfach als Belohnung für meine Zwischenprüfungen... und weil ich seit Monaten nichts mehr von MAC gekauft hab.
![]()
Was ists bei euch denn letztendlich geworden!?
Bin bei den 2 Blushs und dem BP geblieben. :D
Ist The Perfect Cheek schon ausverkauft? Ich finde ihn nicht.
Nur das BP. Hätte eigentlich auch noch gerne ein Blush.
mist ich hab grad überlegt ob ich den legendary blush ins körbchen packen soll und schwups war er ausverkauft
und wo bleibt Dougi![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das mit Douglas mervt mich mittlerweile echt....
Ich muss dann gleich los zur arbeit, bis ich heute Abend wieder da bin ist sowieso schon alles weg...
Hm, bei Dougi seh ich noch gar nix.![]()
Das wird wieder ne Warterei bei dougi (wie mit Frenzy). Ich fahr dann doch später mal zum Counter. Kann mich eh nicht entscheiden und live eher ausschließen![]()
das ist so nervig wieder mal![]()
Mich nervt dass auch total, muss ja auch noch nebenbei arbeiten und mein Chef ist auch ständig da.
Wann ist eigentlich die letzte LE bei Douglas online gegangen?
Guten Morgen!Seid Ihr Euch eigentlich sicher, daß Douglas die LE bekommt? Da ist doch noch garnichts angelegt!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
ich muss bald los und wenn ich bei einem termin sitze kann ich schlecht alle 5 sec. rein kucken
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Im mac online shop ist sie ja auch noch nicht angelegt![]()