so hab eben angerufen. die haben ein technisches Problem grade. Die LE wird entweder noch heute Abend online gehen oder morgen in der früh. Selbe gilt für die BR LE.
so hab eben angerufen. die haben ein technisches Problem grade. Die LE wird entweder noch heute Abend online gehen oder morgen in der früh. Selbe gilt für die BR LE.
ne MAc direkt
Danke fedora![]()
Falls es hier auch Dougi Stalker aus OWL gibt, beim Douglas in Bielefeld ist die LE auch da und war heut nachmittag fast unangetastet
Der Love Goddess ist wirklich der Hammer. Trägt sich super und die Farbe ist wowIst für mich leider zu pink...
Das BP ist wirklich sehr hell, hat aber einen ganz feinen Schimmer. Ich denk bei allen hellhäutigen gibt es einfach einen subtilen und schönen Glow.
Beim Legendary Blush habe ich kaum Farbe zum swatchen auf die Hand bekommen. Auch wenn die Farbe schön ist. Da ist der Perfect Cheek schon besser.
Huhu,
ich konnte auch nicht widerstehen...
War vorhin am Counter und hab mir das BP geholt - SEHR SEHR hell - kalkig ABER als highlighter absolut top. Dann gabs noch den SHowgirl, die Farbe gefällt mir super und auch das glitzrige wenn mans gut einarbeitet sehr schön. *find*
Lippie werd ich mir noch online holen mit dem nächsten Gutschein. Da wirds der Deeply Adored. Charmed I'm Sure ist mir doch zu knallig / pinkie. Dann lieber n bissl dunkler. Decken tun beide super gut.
So, LE in Saarbrücken gesichtet, der Charmed I'm sure war tatsächlich schon weg, hatte mir aber sowieso geswatcht zu viel Ähnlichkeit mit dem Russian Red, so kam dann Love Goddess mit.
Die Blushes fand ich jetzt nicht besonders, genauso wie ich das BP viel zu kalkig fand... Da hab ich schönere Highlighter (z.B. den Lightscapade) daheim.
Also ein kleiner feiner Einkauf, vielleicht gibt's morgen ein Tragebild bei gutem Wetter.
Make Up- und Parfüm-Junkie
Hier kommen die Swatches, überraschenderweise ist Tenderling besser an The Perfect Cheek dran als Blushbaby. Tenderling ist nur ein wenig bräunlicher, bei TPC ist etwas mehr rosa drin. Aber sonst merkt man auf den Wangen wohl nicht sehr viel Unterschied...
![]()
Danke mein Schatz
denke ich nehme Blushbaby. Da habe ich jetzt schon viel positives drüber gelesen![]()
Ja Blushbaby ist sehr hübsch geht immergute Wahl
![]()
vielen Dank Karrie![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
noch nix online bei MAC direkt? puh hab ich also nix verpasst *schwitz*
ne, hast nix verpasstich glaub bis die endlich mal sich bewegen kann man einen kurz urlaub machen
![]()
Hast Du schon Swatches & Bilder gemacht, Natascha?![]()
Ich möchte gar nichts mehr aus der LE.Ich wollte zuletzt ja noch The Perfect Cheek haben, aber wenn der dem Tenderling, den ich schon habe, so ähnlich ist, skippe ich den. Und ansonsten hat mich ja sowieso nichts angesprochen.
Viel Erfolg euch beim Shoppen!![]()
Hab die LE heute im Dougi gesehen und direkt den roten Lippenstift mitgenommen. Das Powder werde morgen dann noch kaufen. Wirkte auf der Haut total schön. Perfekt für helle Hauttypen
Bei Pieper ist sie anscheinend auch, aber wenn man draufklickt kommt nur Error. Muss leider um 8 Uhr weg und hätte gerne vorher bestellt.
Kannn man im Mac OS auch telefonisch bestellen, wenn die LE erscheint?
Die Sachen bei Pieper sind drin, aber das läd wieder ewig.
Na toll der Love Goddess kann man nur beobachten, alle anderen gehen.
-
Mein BP wurde verschickt.![]()
Ich habe heute den BP doch mal allover benutzt... Es sind zwar vereinzelnd kleine Glitzerpartikel sichtbar, aber nicht besonders auffällig^^ Er verleiht der Haut auf jeden Fall ein recht hübsches Finish...
Ich belauer Douglas und Maccosmetics... Kann doch echt nicht sein, dass da noch nichts on ist.![]()
Bei Douglas tippe ich auf Freitag, da ist nämlich immernoch nix angelegt! Und die Aussage von MAC, daß es gestern Abend/Nacht Online gehen sollte, war ja auch für die Katz!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich bin auch schon ohne Ende genervt, ich habe jetzt zwei Nächte so gut wie nix geschlafen, weil ich erstens Douglas und zweitens MAC (wegen By Request) stalke wie blöd. Ich bin schon wieder im Zombie-Modus.![]()
Wäre schön, wenn sich da gleich mal was tut! Aber ich ahne es schon, dass es noch ewig dauert...
Vor allem wäre es mal schön, wenn man den Aussagen von MAC auch mal Glauben schenken dürfte! Für so eine Marke ist das extrem unprofessionel!![]()
Ja, das ist wahr... Wenn's da Probleme gibt, sollten sie wenigstens sagen, dass sie noch nichts abschätzen können. -.-
Ich hatte mir für um 6 heute auch den Wecker gestellt, reingeguckt und wieder schlafen gelegt. Hoffe mal, das Warten lohnt sich dann auch für alle, die sich das hier antun! *daumen drück*
geht mir auch auf die nerven, aber das machen die extra um die spannung zu steigern.... nervig
Das einzigste, was bei mir gespannt ist, sind meine Nerven!Ich hab auch noch was anderes zu tun! Wenn ich gewusst hätte, was das wieder für ein Kampf wird, wäre ich gleich nach Hannover gedüst!
![]()
Mich nervt es mit Douglas und dem Mac-Onlineshop, dass sie die Kunden so hinhalten.
Wenn sich meine Laune weiter steigert, ruf ich da an und zick rum. Aber das juckt die nicht. Als ich wegen meinem Dark Diversion Fail dort angerufen habe, waren die ganz gechillt! In der Zeit, die die brauchen, um ihr Zeug online zu stellen, haben andere schon ein Kind bekommen!![]()
Als die Mac-Seite gerade nicht richtig geladen hat, hab ich einen halben Herzstillstand bekommen, weil ich dachte „Jetzt geht's los!!!“.
Hier hab ich übrigens zwei Tragebilder mit dem Love Goddess gemacht:
![]()
Schööön!
toll jetzt will ich den auch noch![]()
wow der sieht hammer an dir aus!
Danke für die Komplimente!
Und sorry fürs Anfixen!![]()