Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: MAC x Marilyn Monroe

ich fand das puder extrem hell, kaum schimmer, bei dunkleren typen würde sie sehr kalkig aussehen, nicht unbeding ein Must Have für mich

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kann hier niemand was zum Beautypowder sagen?

Ja ich.
    Mein Hautton würde NC5 oder NC10 entsprechen, ich benutze notgedrungen Pro Longwear NC15, Alabaster von BB gibts ja nicht mehr... So viel zu den Basics, ich mag an dem BP, dass ich es für das gesamte Gesicht nutzen kann, ohne wie eine Discokugel auszusehen. Es hat einen feinen subtilen Schimmer und man sieht ihn je nach Lichteinfall stärker oder schwächer. Oder eben gar nicht, je nachdem, wie stark das BP aufgetragen wurde. Ich nutze es nur ganz dezent :) Auf den Wangen dafür stärker, da darf es ja auch etwas mehr schimmern.
    Zu kalkig oder hell finde ich es auch nicht, aber dunkler dürfte mein Hautton auch nicht sein. So passt es aber perfekt :)
    Wer auf leichten Schimmer steht, viiiiiel harmloser als z.B. Lightscapade, der sollte zuschlagen. Ich mag es sehr, aber ich schimmere auch nicht gern stark.

MACgyver Avatar von Shinya

Das klingt sehr gut, ich freue mich schon drauf!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen

hrhr :D

Was hast du nu alles insgesamt adoptiert?^^

LG, DA und TPC

Goldmarie Avatar von junimondify

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich kann schon gar nicht mehr aufzählen, was ich denen alles übel nehme. Am meisten jedenfalls den 226 Brush. Und Lightscapade und Formidable. Und Marine Life.
    :leiderja: Bei mir haben sie auch schon einiges auf dem Gewissen, und so oft habe ich es da echt nicht versucht. Too Chic, Hibiskus, Ever Hip, 226...
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

naynay
    Besucher

Ich dachte das BP wäre eher für NW.

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    :leiderja: Bei mir haben sie auch schon einiges auf dem Gewissen, und so oft habe ich es da echt nicht versucht. Too Chic, Hibiskus, Ever Hip, 226...
    Solange ich keine Refills kaufe, oder eben LE Produkte, die überall sonst ausverkauft sind, mache ich einen Bogen um dem MAC Shop.

Gibt es eigentlich noch die Regelung mit dem Entschädigungsprodukt? Wenn man einen Artikel nicht bekommen hat, da ausverkauft? Würde mich mal interessieren. Bei der Styleseeker wurde doch einigen der Dark Diversion gecancelt, gabs da was?

Fands ja auch Knüller, als ich für 2 stornierte Lightscapades ein e/s Refill bekommen habe, und andere für ein storniertes Teil 2 große Produkte, wie BP und Bronzer, oder Blush. Wie gerecht.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von DramaQueen91 Beitrag anzeigen
    Ja ich.
    Mein Hautton würde NC5 oder NC10 entsprechen, ich benutze notgedrungen Pro Longwear NC15, Alabaster von BB gibts ja nicht mehr... So viel zu den Basics, ich mag an dem BP, dass ich es für das gesamte Gesicht nutzen kann, ohne wie eine Discokugel auszusehen. Es hat einen feinen subtilen Schimmer und man sieht ihn je nach Lichteinfall stärker oder schwächer. Oder eben gar nicht, je nachdem, wie stark das BP aufgetragen wurde. Ich nutze es nur ganz dezent :) Auf den Wangen dafür stärker, da darf es ja auch etwas mehr schimmern.
    Zu kalkig oder hell finde ich es auch nicht, aber dunkler dürfte mein Hautton auch nicht sein. So passt es aber perfekt :)
    Wer auf leichten Schimmer steht, viiiiiel harmloser als z.B. Lightscapade, der sollte zuschlagen. Ich mag es sehr, aber ich schimmere auch nicht gern stark.
    Verfeinert es deine Haut irgendwie, oder so? Vielen Dank schonmal für deine und die Meinung der anderen. Allerdings bin ich jetzt hin- und hergerissen.

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ach verdammt, also so ganz leicht allover wär das vielleicht auch was... Ich kann viel Schimmer nur als gezielte Highlights brauchen, an der Stirn gar nicht, weil die so schnell fettig wird. Da klingt das BP als passendes Zwischenglied von Puder und Highlighter... Aber es ist bestimmt (hoffentlich) eh schon ausverkauft.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86

Was für eine hübsche LE, das Design gefällt mir ganz besonders gut! Muss mir mal den Lippie "Love Goddess" live anschauen...

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

Ich dachte das BP wäre eher für NW.
    Stimmt wohl, weil es leicht rosig ist, aber ich finde es passt trotzdem zu NC. Das fällt insgesamt nicht soo sehr auf, ich nutze das Puder ja nicht, um die Foundation zu setten, ich benutze nur einen Hauch davon über meiner Foundation + Puder. Man sieht danach definitiv nicht rosa aus Vielleicht wenn ich es dick auftrage, aber das mache ich ja nicht. Nur auf den Wangen nehme ich mehr Produkt, aber ich nehme auch gern mal rosastichigen Blush, insofern ist das da egal. (Und so orange/gelbstichig wie NC15 von der Pro Longwear Foundation bin ich auch nicht, insofern ist es ganz okay, da gegen zu steuern )

@Schokokirsche: Nein, ich finde nicht, dass es verfeinert, leider

BJ-Einsteiger

Ich hab grad meine Versandbestätigung vom Mac OS bekommen. Bin ja mal gespannt, ob alles dabei ist.

Princess T.
    Besucher

Eigentlich wollte ich die LE komplett auslassen, aber Love Godess gefällt mir doch ganz gut. Ich werde heute Mittag nach der Arbeit am Counter vorbeischauen. Wenn es den Lippenstift nicht mehr hat, ist es auch kein Weltuntergang. (Ich habe noch über 50 andere, die ich tragen kann.)

Allwissend Avatar von xLina

oooh ich liebe TPC.. tolle farbe

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meine Kollegin meint gerade, dass Beck morgen die bestellten und nicht abgeholten Sachen frei gibt, ich wollte eh wegen der Glamour Shopping week in die Stadt, da fahr ich also zuerst zu Beck, vielleicht habe ich mit Love Goddess noch Glück, falls noch Bedarf ist könnte ich auch versuchen zu PSen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich hab auch eine Versandbestätigung!
    Wurde heute in der Früh rausgeschickt, also schätze ich, dass es morgen ankommt. Hoffentlich vormittags, ich bin nachmittags arbeiten...^^
    Make Up- und Parfüm-Junkie

BJ-Einsteiger

Love Godess finde ich sehr schön. Werde doch mal schauen, ob es bei unserem Counter noch was gibt.

BJ-Einsteiger

Runaway Red fand ich letztes Jahr super, kann es sein, dass es hier ein Dupe gibt?

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternenklar Beitrag anzeigen
    Runaway Red fand ich letztes Jahr super, kann es sein, dass es hier ein Dupe gibt?
    Der deeply adored soll seeehr ähnlich sein. Den habe ich mir bestellt, da ich zu lange bei runaway red gezögert habe.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Bei mir steht das päckchen immer noch auf 20%... Ich glaub, heute wird das nichts mehr

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine Versandbestätigung!
    Wurde heute in der Früh rausgeschickt, also schätze ich, dass es morgen ankommt. Hoffentlich vormittags, ich bin nachmittags arbeiten...^^
    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Bei mir steht das päckchen immer noch auf 20%... Ich glaub, heute wird das nichts mehr
    Also ich hab gestern noch was von der By Request bestellt und auch eine Tracking Nummer (von heute Nach um 01:00 Uhr).
    Status: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Ist es bei Euch auch schonmal vorgekommen das der mehrer Tage auf diesem Status steht? Also das MAC die Tracking Daten an DHL sendet, aber das Paket erst Tage später rausgeht???

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich denke, wenn die den versandschein erstellen, ist das schon bei DHL im System. Wann der Shop das allerdings losschickt ist eine andere Frage

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Dafür kam die Mail zu spät:o

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Guten Morgen,

heute morgen kam mein Douglas-Päckchen.
    Ich bin positiv überrascht über das BP. Bei der Pressemitteilung und den Swatches dachte ich erst: oje...
    Aber die Farbe finde ich super schön und könnte es auch als normales Puder benutzen. Schließlich bin ich im Wetter eh immer blass und da passt es für mich ganz gut als Alltagspuder.

Jetzt warte ich noch nur auf das zweite Douglas-Päckchen darin ist mein "Perfekt Cheek" und noch ein Nagellack "Vintage Vamp".

Jo und Mac hat meine Bestellung auch losgeschickt. Gerade Versandbestätigung bekommen.

Fortgeschritten Avatar von Margery

Nochmal zum BP- die letzten Tage habe ich es regelmäßig als Puderersatz genommen und der Effekt gefällt mir wirklich gut, da die Haut einen schönen Schimmer bekommt.
    Ich fühle mich zwar nicht wirklich weichgezeichnet oder ähnliches, aber trotzdem erzeugt er ein schönes Hautbild. Hätte ich anfangs ja nicht gedacht...
    Ich habe ihn am ersten Tag als Highlighter getestet, aber wenn man ihn dann nicht bis zum Erbrechen verblendet hat (und somit keinen Effekt mehr hat) man ganz schöne Flashbacks, wenn man das Ergebnis mit Blitz photographiert. Da gab es dann so schöne weiße Flecken im Gesicht...

Aber als allover Puder macht er sich für sehr helle Hauttypen wirklich unerwartet gut^^ Ich bin zwar auch NW, aber ich denke dass er auch bei NC keine Probleme machen wird...

BJ-Einsteiger

Meine Douglas Bestellung kam auch eben an und ich bin von dem Beautypowder total begeistert! Denke, ich werde ihn morgen mal all over testen.
    Jetzt fehlt nur noch die Mac-Bestellung, die hoffentlich morgen eintreffen wird.

Experte Avatar von angie888

wtf, douglas hat eine meiner bestellungen von mittwoch wegen warenverfügbarkeit storniert!!! ist mir jetzt zum 2. mal passiert. ich glaube es hackt ey so langsam kotzt es mich echt an, dass sie einem die komplette bestellung stornieren, nur weil ein artikel fehlt oder so, denn es war eine große bestellung, da waren nie im leben alle artikel ausverkauft. (da sind mir die machenschaften vom MAC OS ja schon fast lieber, da man wenigstens einen teil bekommt).

und es beruhigt mich nicht gerade, dass ich meine blushbestellung von gestern mittag noch 12 stunden später hätte stornieren können, weil die noch nicht bearbeitet wurde. normalerweise kann man das ja schon eine stunde später nicht mehr. jetzt ist zwar der auftrag übermittelt, aber beruhigt bin ich erst, wenn ich eine versandbestätigung habe. ach mann, das ist doch echt doof.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

naynay
    Besucher

angie, das ist ja Mist. Bei Douglas ist mir sowas noch nicht passiert.

erst der supercontinental, jetzt das. das gibts doch echt nicht...

es "tröstet" mich nur ein bisschen, dass es eine backupbestellung war. die 1. bestellung hab ich direkt um 8 uhr rausgehauen, die auch schon versendet wurde. die stornierte hab ich erst mittags aufgegeben, weil ich hoffte, dass die blushes noch reinkommen. hatte da die sachen schon seit ein paar stunden im korb. in zukunft warte ich echt nicht mehr auf irgendeinen artikel. soll der dhl mann mich doch schräg angucken, wenn er mir 3 douglas-pakete auf einmal bringen darf.

so, jetzt erst hat die blushbestellung den status "auftrag wird bearbeitet". darf ich also heute immer wieder mal reinschauen, ob der nicht doch noch storniert wird. -.-

edit: von der hab ich keine backup bestellung gemacht, d.h. wenn futsch, dann futsch. ja prost mahlzeit, eine woche nur stress wegen einer LE. warum tut man sich das bitte freiwillig an? es ist doch "nur" make up.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

angie, das ist ja Mist. Bei Douglas ist mir sowas noch nicht passiert.
    mir auch nicht, bisher hatte ich nur bei Pieper und MAC OS mal was nicht bekommen, Douglas war bisher immer zuverlässig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mir auch nicht, bisher hatte ich nur bei Pieper und MAC OS mal was nicht bekommen, Douglas war bisher immer zuverlässig
    ja, mir ist es vorher auch noch nie passiert. aber jetzt weiß ich ja:
    auf freischaltung von artikeln warten, während man sachen im korb hat = schlechtes karma, denn irgendwas stimmt dann mit dem bestand von douglas nicht und die schießen deine ganze bestellung ins bermuda dreieck.

Bleiben Sachen, die man im Warenkorb hat, nicht nur eine halbe Stunde drin? Danach werden die doch automatisch wieder in den Bestand gepackt?

also meine bisherige erfahrung war, dass so lange man ab und zu was auf der douglas seite macht, die sachen im warenkorb bleiben. mir ist jedenfalls noch nie etwas rausgeschmissen worden, es sei denn ich habe vergessen die seite nach einer bestimmten zeit zu aktualisieren. habe auch bei den stornierten bestellung jedes mal ganz regulär die bestellstätigung bekommen, nur 2 tage später erst wurde sie dann storniert.

BJ-Einsteiger

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat oder wird sich das ändern. Dann gibt es kein Zeitlimit mehr, wie lange du die Sachen im Warenkorb halten kannst. Allerdings ist es so, wenn der Bestand auf null ist und du noch was im Warenkorb hast, holen die das einfach bei dir wieder raus. Hoffe, ich habe das jetzt richtig wiedergegeben.

haben die das denn schon umgesetzt? aber dann kann man die bestellung doch nicht zu ende führen oder? weil wie gesagt, habe ich eine bestellbestätigung bekommen (und damals bei styleseeker ja auch und die ist schon einen monat her). keine ahnung. ich erinnere mich auch, dass mir gestern oder vorgestern der warenkorb ausgeräumt wurde, weil ich nur schauen wollte wie viel noch von einigen sachen da waren, aber vergessen hatte die seite zu aktualisieren. artikel waren aber eigentlich noch verfügbar. ach wie auch immer, einfach nur doof.

jedenfalls sitze ich hier und bibber, dass die meine bestellung von gestern auch noch stornieren.

BJ-Einsteiger

Ich kann dir leider nicht sagen, ob die das schon umgesetzt haben. Aber wenn du schon schreibst, das dir der Warenkorb ausgeräumt wurde, hört sich das schon verdächtig an. Finde diese Neuerung auch echt bescheiden, da ist Eile angesagt.
    Ich drück dir die Daumen, das du noch alles bekommst. Hast du nur die Blushes bestellt?

gestern waren es nur blushes
    lippis und BP hab ich am mittwoch bestellt.

Zitat Zitat von roxy83 Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es so, wenn der Bestand auf null ist und du noch was im Warenkorb hast, holen die das einfach bei dir wieder raus.
    Geht das? Normalerweise kann doch niemand mehr was bestellen, wenn die entsprechende Anzahl im Warenkorb ist, deshalb werden Sold out Sachen ja auch nochmal verfügbar, wenn jemand den Warenkorb leert!
    Mein Douglas Paket mit Love Godess kam eben an! Jetzt muss nur noch MAC in die Strümpfe kommen!

Princess T.
    Besucher

Ich hatte Glück und konnte gerade den letzten Love Godess ergattern.
    Und da aller guten Dinge bekanntlich 3 sind, habe ich auch noch The Perfect Cheek und Preferred Blonde gekauft.

wow, immerhin habe ich eben eine mail von douglas wegen der stornierung bekommen (gab es letztes mal nicht), und eine entschädigung in form eines 10% gutscheins. ... nicht.
    warum man nicht wenigstens die sachen verschicken kann, die verfügbar waren, muss ich ja nicht verstehen. aber wenn sie mein geld nicht haben wollen...