also eigentlich sollte es in dem stadium nicht mehr passieren, dass einem der artikel an der kasse weggeschnappt wird (im gegensatz z.b. zum H&M OS). wenn der artikel drinnen ist, während du zur kasse gehst, bekommst du ihn auch. so die theorie und hat bisher hier ja auch bei allen immer geklappt (außer bei mir).

Also kann Folgendes passieren: Person A hat sich für Lippenstift 1 entschieden und ihn in den Warenkorb gelegt. Während Person A ihre Bestellung abschließen will, kommt aber Person B und schnappt sich den Lippenstift aus dem Warenkorb von Person A. Wäre das denn überhaupt möglich? Wenn der Lippenstift doch nicht mehr verfügbar ist, dann wird er doch auch als ausverkauft angezeigt und man kann ihn doch dann gar nicht mehr in seinen Warenkorb tun, oder? Gott, wie kompliziert. 
).

Und ich hass dich nicht; ich freue mich eher, dass du bekommen hast, was du wolltest.

nur funzen beide nicht ^^
!

Das nächste Mal weiß ich Bescheid, und schlag doch am ersten Tag vor'm Dougi auf.

was ich noch seltsamer finde ist, dass beim kundenservice eine bandansage mit den öffnungszeiten angeht, obwohl die zur zeit noch auf bzw erreichbar sein müssten

Ich werde DA morgen direkt für's Cocktailtrinken ausführen. Bin total verliebt in die Farbe, obwohl ich sie noch nie getragen (oder getestet) habe. 
werde langsam aber sicher sauer