Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Experte Avatar von angie888

AW: MAC x Marilyn Monroe

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kann das mal jemand für Dumme erklären, bitte? Also kann Folgendes passieren: Person A hat sich für Lippenstift 1 entschieden und ihn in den Warenkorb gelegt. Während Person A ihre Bestellung abschließen will, kommt aber Person B und schnappt sich den Lippenstift aus dem Warenkorb von Person A. Wäre das denn überhaupt möglich? Wenn der Lippenstift doch nicht mehr verfügbar ist, dann wird er doch auch als ausverkauft angezeigt und man kann ihn doch dann gar nicht mehr in seinen Warenkorb tun, oder? Gott, wie kompliziert.
    also eigentlich sollte es in dem stadium nicht mehr passieren, dass einem der artikel an der kasse weggeschnappt wird (im gegensatz z.b. zum H&M OS). wenn der artikel drinnen ist, während du zur kasse gehst, bekommst du ihn auch. so die theorie und hat bisher hier ja auch bei allen immer geklappt (außer bei mir ).
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir den Love Goddess am Dienstag beim MAC Online Store bestellt, weil hier im Douglas schon fast alles ausverkauft war und der Lippenstift eben auch. Jetzt steht die Bestellung schon seit Freitag auf 20%... ich ahne nichts Gutes.
    Wie ist es bei den anderen Leuten, die dort bestellt haben? Ich hab hier am Freitag von mehreren den 20%-Status gelesen, hat sich das bei jemandem schon geändert?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Auch bei mir nach wie vor 20 %, bestellt habe ich ebenfalls am Dienstag. Solangsam glaube ich echt dran, dass die das alles zusammen am Montag abschicken...
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von roxy83 Beitrag anzeigen
    Narlini, kommst du auch aus dem Raum KO? Das ist ja cool, hätte nicht gedacht das es doch paar hier aus meiner Umgebung gibt.
    Komme auch aus dem Raum KO :) Heute war ja verkaufsoffen, da war ich auch nochmal kräfitg shoppen aus der LE
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Schokokirsche
    Besucher

Hast du noch was übrig gelassen?

Meine Laune...
    Cool

Habe den letzten Blush geholt heute :) Danach hat die Verkäuferin sold out auf dem Blush drauf geklebt und habe noch den vorletzten Lippenstift mitgenommen. Der dunkle Lidschatten ist auch der vorletzte gewesen. Sorry Mädels aus Raum KO das ich so zugeschlagen habe. Achja, den Powder und andere Sachen habe ich schon vor einigen Tagen gekauft. Jetzt könnt ihr mich hassen ^^

Schokokirsche
    Besucher

Bitte sag nicht, dass du den vorletzten oder letzten Deeply Adored mitgenommen hast! Und ich hass dich nicht; ich freue mich eher, dass du bekommen hast, was du wolltest.

Kurzes OT: Für die Mädels aus dem Raum KO und Umgebung: Wir suchen euch für ein BJ-Treffen. Hier könnt ihr zum entsprechenden Thread gelangen. Bis jetzt hat sich leider noch nichts ergeben, weil wir zu wenige waren.
    Geändert von Schokokirsche (08.10.2012 um 00:26 Uhr)

Meine Laune...
    Cool

Doch hab ich genau den: Deeply Adored :) Die Farbe ist traumhaftschön. Ich liebe sie

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich wollte heute nochmal zum Counter. Hatte mit ja Deeply Adored bei dougi bestellt.
    Braucht man dann eigentlich auch noch den Charmed' I'm Sure?
    Der gefällt mir auch so gut.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

wuhu ich habe jetzt bei beiden Bestellungen eine Tracking-Nr. nur funzen beide nicht ^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Den bestellten e/s schicke ich zurück, der sagt mir gar nich zu. Am Samstag hab ich die Le live begutachten können und spontan für Love goddess entschieden. Der trug auch kein Sold out Aufkleber, nur leider war er nicht mehr vorrätig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Auch bei mir nach wie vor 20 %, bestellt habe ich ebenfalls am Dienstag. Solangsam glaube ich echt dran, dass die das alles zusammen am Montag abschicken...
    Bisher ist meine Bestellung immer noch bei 20%.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    wuhu ich habe jetzt bei beiden Bestellungen eine Tracking-Nr. nur funzen beide nicht ^^
    Oje (für mich), dann bekomme ich wohl wirklich nichts - bei mir hat sich der Bestellstatus nicht verändert, immer noch nur "Empfangen" . Und da ich zwar am Donnerstag bei einem der Counter hier war, dort aber das von mir Gewünschte nicht mehr erhältlich war, glaube ich kaum, dass ich vier Tage später an einem anderen mehr Glück hätte. Ach, das ärgert mich !

Freut mich aber, dass es für dich geklappt hat!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

naja aus der MM wollte ich nur Love Goddess. Am besten bei allen Countern anrufen. Bei Dougi vielleicht auch fragen, ob sie in den anderen Dougi-countern anrufen können. Die schieben sich die Sachen untereinader hin und her.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    Oje (für mich), dann bekomme ich wohl wirklich nichts - bei mir hat sich der Bestellstatus nicht verändert, immer noch nur "Empfangen" . Und da ich zwar am Donnerstag bei einem der Counter hier war, dort aber das von mir Gewünschte nicht mehr erhältlich war, glaube ich kaum, dass ich vier Tage später an einem anderen mehr Glück hätte. Ach, das ärgert mich !

Freut mich aber, dass es für dich geklappt hat!
    Wenn du es bei Douglas kaufen wolltest kannst du im Onlineshop die Wunschproduktesuche nehmen, sie liefern es dann in deinen Douglas wenn es das noch irgendwo gibt.

Schokokirsche
    Besucher

TerribleBeauty, das tut mir Leid für dich. Aber die nächste LE hat vielleicht auch was Schönes für dich dabei.

Drückt mir die Daumen, dass ich nachher noch was bekomme am Counter. Wenn DA nicht mehr da sein sollte, hol ich mir wohl CIS oder Love Goddess. Wenn alles weg sein sollte, raste ich aus

Meine Laune...
    Busy

@ Schoko: magst du für mich mal gucken ob der Perfect Cheek noch da ist? Den gab es heute nicht mehr am Counter. Doofer Verkausoffener Sonntag :grummel:

Schokokirsche
    Besucher

Klar. Ich schreib dir dann 'ne PN. Bei uns war gestern auch verkaufsoffen. Normalerweise hab ich kein Problem damit, aber wenn die Gefahr besteht, dass dann was ausverkauft wird... Nicht so gut.

Meine Laune...
    Busy

Ich hatte extra noch am Samstag online bei dougi geschaut, ob die Sachen noch da sind. Heute morgen fahre ich extra hin und sehe auf Plakaten, dass gestern offen war. Ich hätte k. können. War klar, dass dann nix mehr da ist

Das ist sehr lieb von dir und ich drücke dir die Däumchen

naynay
    Besucher

Evtl. hab ich nen TPC über, den stell ich dann ins Seski.

Meine Laune...
    Busy

naynay, dann sag mir einfach bescheid und ich gucke ins Seski Der findet bestimmt seine Abnehmer

naynay
    Besucher

Ok.

Meine Laune...
    Chatty

So, mein Päckchen ist immer noch bei 20%.

Desweiteren hab ich heut Morgen mit dem BP allover fast ein bisschen doll aufgetragen, ich sah im positiven Sinne ein bisschen aus wie frisch aus der Gruft.
    Also schöne vornehme Blässe, nur halt blasser als sonst. Hat aber keine gesehen, da 2°C herrschten, war ich mit Jacke, Schal und Handschuhe eingepackt, also alles verdeckt bis auf das Gesicht. Dann macht das nichts, wenn etwas zu hell geraten ist.

Es gefällt mir aber doch ganz gut, der Schimmer ist hübsch und nicht zu aufdringlich. Groß verfeinern tut es aber nicht.

Schokokirsche
    Besucher

So, bei uns war bis auf CIS und SI und die Basics alles ausverkauft. Beide Blushes, das BP und LG und ich konnte zum Glück noch den allerletzten Deeply Adored ergattern. Soviel dazu, dass mir einer beiseite gelegt wurde. Das nächste Mal weiß ich Bescheid, und schlag doch am ersten Tag vor'm Dougi auf.
    Mal was Positiveres: Ich trage heute TPC und er ist wunderschön. Hätte ich Geld gehabt und wären noch zwei Stück vorhanden gewesen, hätte ich mir sogar ein BU gekauft. Aber ich denke mal, er wird irgendwann wieder repromotet.
    Und falls noch wer einen Lipliner zu Deeply Adored sucht: Der Precision Lip Pencil in der Farbe 308 von KIKO für 4,20€ passt haargenau zum Lippi und ist ein Dupe zum Lip Pencil in Beet von MAC.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

schokokirsche....ist ja blöd, wenn du dich wirklich darauf verlassen hättest, dass dir DA zurückgelegt worden ist... Naja zum glück ist es ja noch gekriegt...jahaa die farbe ist toll aufgetupft sieht es auch super aus
    Trage auch heute TPC und es ist ein traum

Ich hatte mir das BP mitbestellt, jetzt weiß ich nicht, ob ich es behalten soll oder nicht

Meine päckchen stehen auch immer noch auf 20% was ich noch seltsamer finde ist, dass beim kundenservice eine bandansage mit den öffnungszeiten angeht, obwohl die zur zeit noch auf bzw erreichbar sein müssten woooooo bleeeeiiiiibeeeennnnn meinnnneeeee pääääckchen, frage ich mich

BJ-Einsteiger

Also das die die Päckchen heute immer noch nicht rausschicken, find ich schon ein starkes Stück! So langsam werde ich echt ungeduldig!!

BJ-Einsteiger Avatar von Steffi090491

Also ich hab the perfect cheek jetzt doppelt einmal von douglas das ist schon da und von mac da kommt das Päckchen noch. Möchte vielleicht jemand the perfect cheek ?

Meine Laune...
    Busy

steffi ich huhu

Meine Laune...
    Busy

Aber wir müssten das dann über's Seski machen, damit wir keinen Ärger bekommen

BJ-Einsteiger Avatar von Steffi090491

Seski :D was bedeutet das ? :D

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich glaub fürs seski braucht man mind. 200 beiträge

Meine Laune...
    Busy

ich glaube es waren 150?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Steffi090491 Beitrag anzeigen
    Seski :D was bedeutet das ? :D
    Seski ist die Tauschbörse hier. Du musst dich bei der Betreiberin verifizieren, damit es keine bösen Überraschungen für die Benutzer gibt. So wie keine verschickte oder bezahlten Artikel

Fortgeschritten Avatar von helen

Mein Paket ist ebenfalls noch bei 20%. So langsam sollte es mal weiter seien. Langsam werde ich ungeduldig.

Fortgeschritten

Meine beiden Bestellungen hängen auch noch bei 20%. Komisch, so lange musste ich noch nie warten.
    "It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
    "Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley

Schokokirsche
    Besucher

narinli: Ich hatte ja ursprünglich auch vor, erst morgen zum Counter zu tingeln, weil am Samstag laut Maccine noch 5 Stück vorhanden waren. Aber nachdem sie mir heute gesagt hat, dass das der letzte war und ich die Menge an Frauen am Counter gesehen habe, mache ich drei Kreuze, dass ich heute gegangen bin. Ich werde DA morgen direkt für's Cocktailtrinken ausführen. Bin total verliebt in die Farbe, obwohl ich sie noch nie getragen (oder getestet) habe.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Päckchen noch bekommt!

Meine Laune...
    Chatty

Beten, hoffen, Daumen drücken.... :leiderja:

naynay
    Besucher

Immer noch 20%. Also kommt es morgen bzw heute auch nicht. Was ist denn da los?

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Immer noch 20%. Also kommt es morgen bzw heute auch nicht. Was ist denn da los?

Jahaa... werde langsam aber sicher sauer

Die haben bestimmt einfach die dhl sendescheine ausgedruckt + die vesand email rausgeschickt und haben dann gemerkt, dass sie nicht genügend ware haben und jetzt spielen sie stein-papier-schere wer den alles die ware kriegt

Experte Avatar von angie888

pure zen und das bp sind wieder auf der seite aufgeführt. das bp ist ausverkauft, vom lippi noch einer da. kann ja nur aus stornierungen sein.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel