Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: MAC x Marilyn Monroe

ja, das dachte ich auch, ich hatte sowas noch nie
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Naja Zustellversuch heißt ja nicht, dass sie an deiner Tür waren. Sobald es in ein(Betonung auf unbestimmten Artikel) Zustellfahrzeug geladen wird, ist es schon ein Zustellversuch. Und wenn die nicht an deiner Tür sind, versuche sie es halt schon, bis sie dort sind^^

Ich glaube eher, dass das Paket vll fehlgeleitet wurde.
    Wenn du deine PLZ online eingibst, was steht denn dann da?

Meine Laune...
    Happy

so sieht das aus:

Sendungsnummer XXXXX
    Produkt / Service DHL PAKET
    Status vom Sa, 06.10.12 14:45 Uhr Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
    Empfänger MEIN NAME
    Statusbenachrichtigung 80%

Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt Transport Bearbeitung in Paketzentrum 2. Zustellversuch Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Datum/Uhrzeit Ort Status
    Do, 04.10.12 14:36 Uhr
    --

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Do, 04.10.12 19:15 Uhr
    Bielefeld

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Fr, 05.10.12 11:07 Uhr
    Aschheim

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Sa, 06.10.12 02:45 Uhr
    Aschheim

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Sa, 06.10.12 09:02 Uhr
    Unterschleißheim

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Sa, 06.10.12 14:45 Uhr
    --
    Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Bei uns stand immer noch da, dass die Zustellung erfolglos war hmm.. mal gucken, ob ich das Tracking noch finde.

--> http://nolp.dhl.de/nextt-online-publ...sqyRb8tQ%3D%3D

Nektarini
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    ich habe dank einer netten Beauty-Internetbekannschaft die Chance gehabt,
    etwas aus der LE zu bestellen.
    Jetzt hatte ich mich für einen Blush entschieden: Legendary.

Allerdings nervt es mich etwas, dass es so viele Unterschiedliche Bilder im Internet zu sehen gibt. Weiss eine, welches von den Bildern am ehesten die Wirklichkeit trifft!? ☺
    Ich freu mich schon so sehr auf den Blush! Mein erster MAC Blush :>

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Bei uns stand immer noch da, dass die Zustellung erfolglos war hmm.. mal gucken, ob ich das Tracking noch finde.

--> http://nolp.dhl.de/nextt-online-publ...sqyRb8tQ%3D%3D
    na dann gibt es ja noch Hoffnung, das ich des Päckel mit dem "forever Marilyn" noch bekomme
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von roxy83 Beitrag anzeigen
    Hab gerade beim Mac OS angerufen, wo die Päckchen bleiben. Aufgrund eines technischen Defekts konnten die Päckchen noch nicht rausgeschickt werden. Dies sollte aber im Laufe der Woche der Fall sein.
    Boah, dass kann doch nicht war sein. Der Service wird immer schlechter.
    Schreibe gleich mal eine Mail hin...muss der Wut gerade mal ein wenig Luft machen.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Mein Lieblingscounter wurde doch vergessen zu beliefern und ich bin heute um 10 vor 8 nochmal schnell zu dougi rein, nur um mal zu gucken und da stand zumindest ein kleines Plakat. Aber der Aufsteller stand noch nicht da. Meine Lieblings Maccine war da und ich habe sie nach der Le gefragt. Sie hatte alles da und hat mir noch schnell den TPC Blush verkauft. Isch glaub isch werd' bekloppt.
    Ich freue mich gerade so

Braucht noch jmd was aus der Le, dann könnte ich morgen nochmal gucken.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Boah, dass kann doch nicht war sein. Der Service wird immer schlechter.
    Schreibe gleich mal eine Mail hin...muss der Wut gerade mal ein wenig Luft machen.
    Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ich wette falls sie es tut, wird es bei 20% stehen. Ist bei mir auch weiterhin so.
    Ich habe bisher immer nur still mitgelesen.

Wenn Dein Paket immer noch auf 20% steht, kannst zu zu 99% davon ausgehen, dass Du die Sachen nicht mehr bekommst. So geht es mir nämlich
    Letzten Freitag noch die "Entschuldigungsmail" als ich nachfragte, ob ich die Produkte überhaupt bekommen würde: Ja, klar! ... technische Probleme...

Heute erneute Nachfrage meinerseits, warum seit Freitag unverändert im Account die 20% stehen und heute Abend die Antwort, dass die Sachen zum Bestellzeitpunkt leider schon ausverkauft waren. Ne klar - danke auch. Und Freitag konnten die Damen das noch nicht sehen? Sowas von unfähig

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich bin bei den blushes ja so hin udn her gerissen..... hab mir keinen gekauft weil die so hell waren das man sie beim swatchen auf dem handrücken quasi nicht sah. jetzt les ich in ner review das es genauso war es aber auf den wangen toll rauskommt?! stimmt das? sind die vll eh zu warm für mich und ixh sollte mir keine gedanken mehr machen?!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    ich bin bei den blushes ja so hin udn her gerissen..... hab mir keinen gekauft weil die so hell waren das man sie beim swatchen auf dem handrücken quasi nicht sah. jetzt les ich in ner review das es genauso war es aber auf den wangen toll rauskommt?! stimmt das? sind die vll eh zu warm für mich und ixh sollte mir keine gedanken mehr machen?!
    funnypilgrim hat den sich gekauft und sie ist doch etwas dunkler als der Durchschnitt und bei ihr sieht er toll aus und man sieht ihn
    TPC, meine ich

BJ-Einsteiger Avatar von Bany

@Susi1981 oh nein! Wann und was hattest du bestellt? Für meine Bestellungen haben sie natürlich direkt das Geld eingezogen....

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingscounter wurde doch vergessen zu beliefern und ich bin heute um 10 vor 8 nochmal schnell zu dougi rein, nur um mal zu gucken und da stand zumindest ein kleines Plakat. Aber der Aufsteller stand noch nicht da. Meine Lieblings Maccine war da und ich habe sie nach der Le gefragt. Sie hatte alles da und hat mir noch schnell den TPC Blush verkauft. Isch glaub isch werd' bekloppt.
    Ich freue mich gerade so

Braucht noch jmd was aus der Le, dann könnte ich morgen nochmal gucken.
    Das ist ja super! Viel Spaß damit!

So, ich hab heute mal Deeply Adored ausgeführt und bin erstmal erschlagen worden von der Farbe. Sowas habe ich noch nicht in meinem Schminktisch. Leider wird er auf meinen Lippen ein bisschen anders als auf meiner Hand. Auf meinem Handswatch sah er leicht beerig-rot aus, aber auf meinen Lippen wird er wirklich ein dunkles Kaminrot. Daher muss ich auch meine Liplinerempfehlung von KIKO zurückziehen, da ich mir den Lipliner nur anhand der Handswatches gekauft habe. Den Lipliner nutze ich trotzdem und verändere die Farbe so ein bisschen mehr ins Beerige. Nichtsdestotrotz finde ich die Farbe einfach nur hammergeil. Allerdings habe ich ein paar Probleme mit dem Auftrag. Wie tragt ihr solche Farben auf? Mit dem Lippenstift direkt auf die Lippen kann es u.U. ungenau werden, aber mit einem Lippenpinsel komme ich auch nicht so zurecht...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Bany Beitrag anzeigen
    @Susi1981 oh nein! Wann und was hattest du bestellt? Für meine Bestellungen haben sie natürlich direkt das Geld eingezogen....
    Ich hatte gleich den Nachmittag bestellt als die MM und Recall L/s online gestellt wurden.

Total be**** finde ich dann die Aussage von Freitag - vonwegen es hätte alles geklappt.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das ist ja super! Viel Spaß damit!
    Danke

Allerdings habe ich ein paar Probleme mit dem Auftrag. Wie tragt ihr solche Farben auf? Mit dem Lippenstift direkt auf die Lippen kann es u.U. ungenau werden, aber mit einem Lippenpinsel komme ich auch nicht so zurecht...
    Aber wenn du deine Lippen erst mit dem Liner konturierst und dann direkt aufträgst? Ich hatte heute DA auch drauf und habe ihn direkt aufgetragen. Ohne Probleme und er hält bombig.
    Joa, an die Farbe muss man sich erst mal gewöhnen. Aber wenn es kälter draußen wird noch mit Schal und Mütze.

Schokokirsche
    Besucher

Ich werd's das nächste Mal nochmal mit dem Lipliner versuchen (ich stand heute unter Zeitdruck und konnte das leider nicht so total genau machen ). Meine Lippen sind halt von Natur aus recht wenig pigmentiert und heben sich dadurch nicht wirklich viel von meiner Gesichtsfarbe ab, d.h., ich muss meine Lippenkonturen erstmal suchen gehen (überspitzt ausgedrückt).
    Die Farbe ist echt trotzdem der Hammer. Für den Alltag wäre das für mich schon einen Tick zu viel (wobei man hier mal auftupfen probieren könnte...), aber für besondere Anlässe oder abends klasse.

BJ-Einsteiger Avatar von *~Mandarinchen~*

Zitat Zitat von Susi1981 Beitrag anzeigen
    ... Heute erneute Nachfrage meinerseits, warum seit Freitag unverändert im Account die 20% stehen und heute Abend die Antwort, dass die Sachen zum Bestellzeitpunkt leider schon ausverkauft waren. ...
    Oh nein...wenn das wirklich so ist und davon jetzt auch nichts ankommt, wär das echt schade. Meine By Request-Lippies wurden auch schon gecancelt . Was machen die bloß für einen Murks..., bei jedem anständigen Online-Shop hätt' ich längst 'ne Mail im Account, dass ein Problem aufgetreten ist und aus den und den Gründen das und das gemacht wird/werden muss. Plus Bedauernsbekundung. Hier muss man sich seine Infos immer selbst zusammen klauben (und die Hälfte davon dann wieder vergessen, weil's eh Fehlinformationen sind).

Fortgeschritten Avatar von helen

Wenn Dein Paket immer noch auf 20% steht, kannst zu zu 99% davon ausgehen, dass Du die Sachen nicht mehr bekommst. So geht es mir nämlich
    Letzten Freitag noch die "Entschuldigungsmail" als ich nachfragte, ob ich die Produkte überhaupt bekommen würde: Ja, klar! ... technische Probleme...

Heute erneute Nachfrage meinerseits, warum seit Freitag unverändert im Account die 20% stehen und heute Abend die Antwort, dass die Sachen zum Bestellzeitpunkt leider schon ausverkauft waren. Ne klar - danke auch. Und Freitag konnten die Damen das noch nicht sehen? Sowas von unfähig
    Das hoffe ich nicht. Geld haben sie natürlich schon jetzt am Montag abgebucht. Ich habe auch eine Mail geschrieben, mal sehen, was ich als Antwort bekomme...Ich warte jetzt erst einmal ab, bevor ich mich wieder aufrege...Ist einfach gesünder

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

So, jetzt hab ich's zumindest offiziell - meine Bestellung wurde storniert. Ganz toll, letztes Monat dank der Post nix aus der Styleseeker bekommen, dieses Monat nix aus der Marilyn (und kein Moxie aus der By Request). Ehrlich gesagt, langsam glaub ich, ich soll nix mehr aus MAC-LEs bekommen.

Mail an MAC habe ich schon vor Tagen geschrieben, natürlich keine Antwort erhalten. Ehrlich gesagt bin ich echt sauer!

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

wie bekommt ihr denn bescheid, dass es stoniert wurde?
    Ich habe auf gehört mich auf zu regen....

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    wie bekommt ihr denn bescheid, dass es stoniert wurde?
    Ich habe auf gehört mich auf zu regen....
    Einloggen und nachschauen.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Ahhh...ok... Ich dachte, vllt hast du im kundenservice angerufen und die haben es dir gesagt....

caro2110
    Besucher

meine steht immerhin noch immer auf empfangen...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    Einloggen und nachschauen.
    Da steht bei mir z.B. noch nichts mit storniert oder ähnliches. Ich habe noch eine Trackingnummer - für was auch immer

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Hm, bei meiner steht nach wie vor versendet. Die Witzbolde. -.-
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Meine Laune...
    Lurking

Da steht bei mir z.B. noch nichts mit storniert oder ähnliches. Ich habe noch eine Trackingnummer - für was auch immer
    Vielleicht bekommst du die Sachen ja doch? Bei mir ist der Status nie über "Empfangen" hinausgegangen. Und bei MAC weiß ja die eine Hand nicht, was die andere tut, also würd' ich nicht 100%ig glauben, wenn sie dir sagen, dass du die Sachen nicht mehr bekommst. Muss ja einen Grund haben, warum du die Trackingnummer schon bekommen hast. Ich wünsch' es dir auf jeden Fall!

Ist eigentlich bei IRGENDWEM, der eine Trackingnummer bekommen hat, schon was weiter gegangen? Wenn nicht, würde das für mich wirklich nicht dafür sprechen, dass die Bestellungen alle gecancelt werden, das wäre ja schon echt seltsam.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Lieben ich habe einen Thread aufgemacht in dem ihr gerne eure schlechten Erfahrungen wegen dem MAC OS posten könnt. Ich werde das sammeln und versuche jemanden zu finden der mit mir einen guten Text formuliert usw.

Alles muss man sich ja nicht gefallen lassen von MAC.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

BJ-Einsteiger Avatar von Steffi090491

Ich hab ja vom douglas bereits schon den tpc und dass ging voll schnell innerhalb von ein paar tagen war er da , aber mac lässt echt auf sich warten. Vor allem hät ich halt gern mein geld zurück ich würde es jetzt gern selbst stornieren .
    Weiß jemand wie lang es dauert bis man sein geld zurückbekommt , wenn man etwas zurückschickt ?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Steffi090491 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja vom douglas bereits schon den tpc und dass ging voll schnell innerhalb von ein paar tagen war er da , aber mac lässt echt auf sich warten. Vor allem hät ich halt gern mein geld zurück ich würde es jetzt gern selbst stornieren .
    Weiß jemand wie lang es dauert bis man sein geld zurückbekommt , wenn man etwas zurückschickt ?
    Wenn du den Bankeinzug rückgängig machen willst, hast du das Geld sofort wieder auf deinem Konto. Nur die Gegenseite wird das 8€ kosten.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

eigentlich sollte das jeder machen, das MAC mal nen kleinen Schaden davon trägt. Nur zahlen am Ende wir das mit weiteren Preiserhöhungen
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Goldmarie Avatar von junimondify

Die Preiserhöhungen kommen doch so oder so, da kann man doch die Uhr nach stellen.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

naynay
    Besucher

Ja... besonders wenn es genügend Leute gibt, die ihren Pro Discount missbrauchen und die Sachen kaufen um sie zu verscherbeln...

Ich krieg echt nen Vogel, ich weiss nicht wie oft ich jetzt schon mein Tracking gecheckt habe, nur um immer wieder ,,20%'' zu sehen.

Meine Laune...
    Busy

Das ist soo scheiße mit dem online shop
    Da nehme ich lieber die vielen km in Kauf und gehe zum Counter. Habe glücklicherweise 3 in meiner Nähe. Aber das hat ja leider nicht jeder

Hat jemand von Euch Interesse am Deeply Adored Lippie. Steht mir nach näherer Betrachtung doch nicht so gut
    Würde ihn in den SeSki stellen.

BJ-Einsteiger Avatar von Steffi090491

ja ich bin echt sauer selbst wenn ich es zurück schicke tragen sie ja noch nicht mal die versandkosten. Das macht ja eig so gut wie jedes Geschäft. Ja muss ich dann einfach meiner bank bescheid geben ? Ich hab das noch nie gemacht. Weil dann fahr ich morgen frph mal auf die Bank und klär das.
    Das ist echt unverschähmt das ganze verhalten, da verhalten sich ja noch die billigfirmen seriöser :D

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommst du die Sachen ja doch? Bei mir ist der Status nie über "Empfangen" hinausgegangen. Und bei MAC weiß ja die eine Hand nicht, was die andere tut, also würd' ich nicht 100%ig glauben, wenn sie dir sagen, dass du die Sachen nicht mehr bekommst. Muss ja einen Grund haben, warum du die Trackingnummer schon bekommen hast. Ich wünsch' es dir auf jeden Fall!

Ist eigentlich bei IRGENDWEM, der eine Trackingnummer bekommen hat, schon was weiter gegangen? Wenn nicht, würde das für mich wirklich nicht dafür sprechen, dass die Bestellungen alle gecancelt werden, das wäre ja schon echt seltsam.
    Nein! Bekomme ich nicht - das hat mir ja schon der Kundenservice gestern auf meine Nachfrage per Mail geanwortet. Die Sachen waren definitv schon ausverkauft.

Warum ich trotzdem eine Track habe - keine Ahnung

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Was für eine Sch...! Das ist wirklich stümperhaft, wenn es da so zugeht! Ich habe jetzt auch erst einmal eine Anfrage per Mail geschickt, wenn ich dann ebenfalls die Information bekomme, dass ich leer ausgehen werde - und davon gehe ich aus - gibt es eine bitterböse Mail.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

naynay
    Besucher

Bin auch gerade am Mail tipseln, und getweetet hab ich auch.

Inventar Avatar von darkanja

Kannst du dein Päckchen denn nicht tracken, anja?
    Bei der Trackingnr. steht er dann auf 20 %. Tja, da bekomme ich wohl auch nix mehr ab von Marilyn.

Fortgeschritten

Hallo alle zusammen ich hatte auch die Landschaften bestellt bei meinem bestellstatus steht versendet jedoch tracking auch bei 20% echt komisch

Fortgeschritten

Lidschatten* entschuldigt