Mein Päckchen ist heute angekommen. Auch alles drin.![]()
Mein Päckchen ist heute angekommen. Auch alles drin.![]()
Super! Da hat sich Daumendrücken doch noch gelohnt. Viel Spaß damit :)
Scarlet Ibis on me
![]()
Wow, Du siehst mal wieder super gut aus!
Und ich erkenne den hübschen Schmuck!![]()
Rawrrr, sieht hot aus, Natascha.![]()
Wow Natascha toll! Irgend was stimmt mit meinem Scarlet Ibis nicht...ich müsste doch damit genau so gut aussehen???vielleicht sollte ich mich bei Mac beschweren?
![]()
An dem wird´s wohl liegen ;)
Wow, du siehst klasse aus! die Farben stehn dir hervorragend.
der Schmuck ist auch sehr schön. Wo gibt es den Ring und das Armband?
die gabs (ist schon bisl länger her) bei bijou brigitte
@natascha: du siehst so toll aus
darf ich fragen, welchen Nagellack du trägst.
dankedas ist der von dior (sommer LE) auf den namen komm ich jetz nicht, gehe gleich kucken
aus dieser LE hier http://nerus-welt.blogspot.de/2012/0...mmer-2012.html der Lack heißt Bikini, aht super gehalten, länger als essie , so 1,5 wochen , hatte kein tipwear sondern musste ablakieren weil meine nägel länger wurden![]()
Natasha, du siehst toll aus!![]()
![]()
Danke Schoko!![]()
Wow, Natascha. Du siehst super aus.
Danke für die Nagellack Info![]()
Dass der Versand dieses Mal so kompliziert von Statten geht, liegt übrigens an DHL. Die bauen derzeit ein großes Logistikzentrum um. Wir in der Arbeit schicken vorübergehend alles mit Express, weil es sonst ewig brauchen würde.
Vielen Dank an greenwolves, fuer die Links zur Postvollmacht. Meine Mum konnte das Paket abholen und es wartet jetzt zuhause auf mich. Bin mal gespannt, ob alles drin ist!
@Natascha: Du siehst toll aus!Waere ich ein Mann, haette ich mich jetzt spontan in Dich verliebt!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich hab mir zum Douglas Essen Limbecker Platz die Blushes bestellt und nur Perfect Cheek genommen . Wer schnell ist.... dort liegt also noch "mein" Legendary.
Sehr schön, natascha!
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Love Goddes von einer lieben Beauty erstanden der ist sooo schön ich liebe ihn...
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Nachdem hier seit Tagen zu wenig Sonne ist, um schöne Fotos zu machen, halt mal so: Charmed I'm sure und ich muss eindeutig noch mal Blush nachlegen, das sieht man ja gar nicht.
Die Nägel passen leider auch nicht dazu, ich muss mich mal auf die Suche nach einem farblich harmonierendem Nagellack machen...
![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Ich möchte euch noch meine Beute der MM LE zeigen. Habe beim MAC onlineshop.de bestellt und alle drei Sachen auch erhalten, die ich bestellt hatte.
von links nach rechts:
Marilyn Monroe Dazzleglass "Phiff!"
Marilyn Monroe Lipstick "Pure Zen"
Marilyn Monroe Nail Lacquer "Stage Red"
Ich habe mir bei ebay noch einen "Charmed I'm sure" besorgt. Sieht alles gut aus soweit. Nur um sicher zu sein, welche Nummer habt ihr denn auf der Verpackung? Bei mir steht A42.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
@ Darkanja - freut mich, daß du deine Beute noch erhalten hast. Viel Spaß damit
@ Holly - bei meinem steht auch A 42 unter dem Barcode steht
MML868 7 73602 276301
Sehr gerne Holly
Dann bis zur nächsten Jagd Anja![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe noch den Beauty Powder ergattern können (Second Skin)
LG jaja![]()
Hallo jaja,
freut mich für dich. Viel Spaß damit![]()
Wie schön! Weißt du schon, wofür du es benutzen willst?
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Hallo ihr Schönheiten,
ich habe den Beauty Powder über mein Make-up drüber gegeben undich habe damit so einen zarten frischen Teint
Wunderbar man darf nicht zu viel nehmen.
Ich bin sehr zufrieden
LG jaja![]()
Dafür nehme ich den auch. Muss mich aber stark zurückhalten, das nicht jedes Mal zu machen, sonst hab ich nicht lange was davon.![]()