Ich hab ihn natürlich wieder gebunkert und noch nicht angetastet.
Muss ich morgen auch mal ausprobieren. Will auch zarten frischen Teint![]()
Ich hab ihn natürlich wieder gebunkert und noch nicht angetastet.
Muss ich morgen auch mal ausprobieren. Will auch zarten frischen Teint![]()
Ich durchlaufe da verschiedene Phasen.
1. Grade angekommen- vergöttern.
2. Testen, reinpatschen, benutzen will!
3. Täglich dran erfreuen, ich Süchtel
4. Produkt ist fast leer- Verlustängste! Nur noch angucken, nicht emhr benutzen
5. Produkt wird repromotet- muss ich nochmal haben!
6. Repeat 1-5 as needed.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Ich habe heute zum ersten mal zum Legendary blush gegriffen![]()
Ja ich horte die Sachen auch erst, um sie dann später zu benutzen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Besteht eigentlich die Chance, dass der Blush The Perfect Cheek irgendwann mal bei allcosmeticswholesale zu bekommen ist? Bin bei der LE leer ausgegangen, aber seitdem auf der Suche nach dem Blush (wie viele BJs im Seski auch).
Gucke schon immer wieder bei ACW (die haben ja auch oft LE-Ware), aber bin bisher leider nicht fündig geworden.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ob es dort rein kommt kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht probierst du mal die Douglas Wunschproduktsuche aus? Die LE ist zwar nun schon eine ganze Weile nicht mehr erhältlich, aber mir hat sie auch ein Produkt aus einer Monate alten LE verschafft.
Es gibt im Internet zwar zum Großteil schlechte Erfahrungen, aber meine, die ich Anfang diesen Jahres gemacht habe, war durchweg positiv. Einen Versuch wäre es in jedem Falle wert und mehr als sagen, dass es das Blush in keiner Filiale mehr gibt, können sie ja nicht.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hab die Wunschproduktsuche erst einmal vor einem Jahr genutzt, dann aber auch prombt das gesuchte Produkt bekommen. War echt Glück. Hab jetzt mal eine Anfrage aufgegeben, aber ich denk nicht, dass noch irgendein Douglas den Blush im Sortiment hat. Aber versuchen kann man es ja mal.
Danle für den Tipp!
Bitte, dann wünsche ich mal viel Glück! Berichte dann mal :)
Mach ich. Hoffe, das klappt. Sehe den Blush zwar immer wieder bei ebay oder Kleiderkreisel, aber bei ersterem möchte ich wegen eventuellen Fakes nicht bestellen, bei zweiterem find ich den Preis dann in der Regel doch zu hoch angesetzt.
The Perfect Cheek ist momentan einer meiner Lieblingsblushes. Passt zu allem und man kann mit der Farbe nichts falsch machen.
satanarchäolügenialkohöllisch
*hust* es soll wohl einen zweiten Teil dieser LE geben *hust*
Allerdings frage ich mich, was da noch kommen soll. Schon wieder rote Lippenstifte fänd' ich öde.
Vielleicht mal matte, natürliche Farben, da Marilyn ihre Augen ja immer recht natürlich geschminkt hatte. Aber matte Brauntöne gibt's auch im Standardsortiment. Ich hoffe ja immer noch auf ein schönes MSF und einen Blush á la Bite Of An Apple.
Stimmt ein neues MSF gab es recht lange nicht mehr, oder?
Ich muss sagen, dass ich schon die erste Marilyn Monroe LE recht langweilig fand. Die Rottöne empfand ich als sehr ersetzbar und die Verpackung verursacht mir heute noch Brechreize. War dann auch der Grund, warum ich mir das Runaway Red Dupe nicht gekauft habe...
Ich nehme an, von Specktra. Da gibt's einen Thread namens 'The Return of Marilyn Monroe'.
Oh jaBite of an Apple
![]()
Ne die Info kommt net von Spectra, da schau ich nur mal rein, weil irgendwas dahin verlinkt wurde.
Bite of an Apple wirds nur wieder geben, wenn es nochmal eine Disney LE geben sollte. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gegen 0, weil die Lizengebühren einfach viel zu hoch sind. Und bei der LE sind Farbe(nuancen) verwendet worden auf die Disney die Rechte hat. Ist praktisch wie dieser bestimmte Magentaton der Telekom. Wenn den benutzen willst musst richtig zahlen für.
oh ist ja blöd. dann hoffe ich sehr für dich, dass du ihn nochmal irgendwo erhaschen kannst oder er tatsächlich nochmal kommt.
Danke euch. Hoffe auch, dass er möglichst bald repromoted wird. Verstehe gar nicht, wieso so ein toller Ton nicht im Standardsortiment ist, damit jeder die Möglichkeit hat, ihn zu besitzen.
Soll vermutlich bewirken, dass er noch mehr gehypt wird. Wobei der Ton wirklich einfach so schön ist, dass er sicher auch im Standardsortiment weg gehen würde wie warme Semmeln.![]()