Hallo ihr Lieben !
Da ich leider einen längeren Krankenhausaufenthalt vor mir habe ( ca. 3 Wochen...) stellt sich mir wieder die leidige Frage : Wie kann ich mich dort so halbwegs fertig machen, das ich wie ein "Mensch" aussehe ?
Also, nach der OP bekomme ich 3 Tage lang eh nichts mit, da ist nichts mit waschen etc....aber nach ein paar Tagen möchte ich doch so langsam zusehen, das mein Anblick nicht völlig zum gruseln ist *eitel bin* Ist doch auch normal der Wunsch, oder ?
Ich darf mich wenn ich Glück habe nach einer Woche gerade mal zum Klo und zurück bewegen, aber nichts weiter und so muss ich es schaffen, das ich im Liegen einige Kleinigkeiten bewältigen kann. Groß make-up auflegen mein ich damit gar nicht, aber so diverse Sachen wie mal Augenbrauen zupfen, bisschen was an Schatten und Unreinheiten abdecken ( mein Teint wird sowas von aschfahl, bleich und krank aussehen, wie mit einem Grauschleier belegt.....) und all diese kleinen Dinge, die einen lebendig aussehen lassen, ich hoffe ihr versteht, was ich meine
![]()
In Kurzform : Ich suche Produkte die in ihrem handling so leicht sind, das ich alles im liegen mit Kompaktspiegel erledigen kann und auch nicht zu schwer sind, also dick foundation auftragen ( obwohl es eigentlich nötig wäre) mit sowas will ich gar net erst anfangen....
Also Kosmetik,Cremes,Sprays,....was euch so einfällt.....
Wimpern tuschen will ich auch nicht, lass mir vorher eh die Wimpern färben....
Wozu der ganze Aufwand ? Meine eigene Eitelkeit und der U.M.W.E.R.F.E.N.D.E Assistenzarzt.......![]()
![]()
LG !![]()