Hallo,
Ich bin neu hier. Habe mich nun endlich angemeldet, um hier ein wenig durch zu stöbern und direkt nach Hilfe zu fragen.
Ich bin 23 und habe schon immer Probleme mit unreiner Haut gehabt. Während der Pubertät habe ich das Gesicht immer gereicnigt und austrocknen lassen, da ich dachte es würde die Pickel auch austrocknen
Seit ein paar Jahren reinige ich mein Gesicht immer morgens und abends und benutze Feuchtigkeitscremes. Allerdings habe ich noch nichts gefunden, was wirklich passend für meine Haut ist, die sich auch sehr schnell entzündet.
Ein Jahr lang habe ich Mary Kay Produkte angewendet, da ich zu der Zeit in Amerika war, und diese dort günstiger waren. Die Produkte waren definitiv okay, aber nicht wirklich "heilend". Sobald ich die Produkte abgesetzt habe war meine Haut wieder wie zuvor, oder noch schlimmer.
Ich hab Nivea, Balea, Neutrogena, und unmengen anderer Produkte ausprobiert, aber nichts hilft. Im März hab ich einen Termin zur Microdermabrasion, und von da an möchte ich auch ein wirklich gutes Produkt benutzen. Darf auch etwas teurer sein, solange es hilft.
Bei meiner sensiblen Haut hätte ich gerne etwas schonendes und feuchtigkeitsspendendes, und zugleich möchte ich auch nicht zu viele Produkte benutzen, da die Haut ja noch relativ jung ist.
Sollte man eigentlich immer Gesichtswasser benutzen?
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, das wär super!!
Danke und liebe Grüße!