die Revlon passt bei 00 Alabaster nicht, ist auch zu dunkel... Revlon Vanilla entspricht ca Mac NC 15, Alabaster ist noch viel heller
Ich bin auch eine Bobbi Brown Alabaster, eine günstige Alternative ist die Missha Perfect Cover BB Cream in der Farbe 13, gibt es für 8-10€ bei Ebay.
Allerdings sind die Inhaltsstoffe nicht so toll und ich vertrage sie nicht so gut, am besten ist du sparst und kaufst dir die Bobbi Brown Foundation. Bei täglicher Benutzung reicht mir ein Fläschchen Foundation für mindestens 8 Monate, meist sogar 9-10Monate oder sogar länger. (macht also mal auf 10 Monate gerechnet 4€/Monat!) Man kann die Foundation auch problemlos mal einige Wochen stehen lassen und nicht benutzen falls du im Sommer etwas bräunst, die ist ziemlich haltbar und wird nicht so schnell schlecht.
Wenn du bei Douglas.de im Onlineshop bestellst hast du außerdem die Möglichkeit immer mal Rabattaktionen auszunutzen wie einen 5€ Gutschein etc.
Ansonsten haben wir hier einen Sammelthread für Foundation im Bereich Porcelain und Alabaster
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=112075 aber du wirst feststellen, dass es die Meisten nicht in Deutschland gibt oder sie genau so teuer oder noch teurer sind.
Dort in dem Thread musst du nach Foundation suchen, die ca NC 5 entspricht, das sind die, die dir auch passen.
Der Deutsche Markt bietet abgesehen von Bobbi Brown leider nichts für so helle Leute wie uns