Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von little brown dress

Ausrufezeichen Foundation für helle haut...

Hallo ladies (:

ich suche seit langer zeit foundation die hell genug für mich ist & bin bei bobbi brown fündig geworden (Natural Finish long lasting foundation, 00 alabaster) nun fehlen mir die finanziellen mittel..
    also hab ich mich wieder umgeschaut und habe nun von Astor die HD foudation in der natürlich hellsten farbe. aber die ist mir einfach zu dunkel ich hab auch schon versucht mit creme zu strecken aber dann glänze ich nach einer stunde als wär ich glasiert worden denn ich hab eine sehr ölige haut

kann mir jemand von euch helfen der eine helle aber nicht allzuteure foundation empfehlen kann?

danke im vorraus (:

BJ-Einsteiger

AW: Foundation für helle haut...

revlon photoready vanilla
    Federschmuck und Feather-Extensions!
    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove

BJ-Einsteiger Avatar von Voices

Zitat Zitat von MightyAphrodit Beitrag anzeigen
    revlon photoready vanilla
    Bei Alabaster - Haut dürfte das etwas schwierig werden....

Schau doch mal im Thread "Willkommen bei den Blassjunkies". Da sind sehr, sehr helle Foundations gesammelt, du findest bestimmt etwas.

Eliade
    Besucher

die Revlon passt bei 00 Alabaster nicht, ist auch zu dunkel... Revlon Vanilla entspricht ca Mac NC 15, Alabaster ist noch viel heller

Ich bin auch eine Bobbi Brown Alabaster, eine günstige Alternative ist die Missha Perfect Cover BB Cream in der Farbe 13, gibt es für 8-10€ bei Ebay.
    Allerdings sind die Inhaltsstoffe nicht so toll und ich vertrage sie nicht so gut, am besten ist du sparst und kaufst dir die Bobbi Brown Foundation. Bei täglicher Benutzung reicht mir ein Fläschchen Foundation für mindestens 8 Monate, meist sogar 9-10Monate oder sogar länger. (macht also mal auf 10 Monate gerechnet 4€/Monat!) Man kann die Foundation auch problemlos mal einige Wochen stehen lassen und nicht benutzen falls du im Sommer etwas bräunst, die ist ziemlich haltbar und wird nicht so schnell schlecht.

Wenn du bei Douglas.de im Onlineshop bestellst hast du außerdem die Möglichkeit immer mal Rabattaktionen auszunutzen wie einen 5€ Gutschein etc.
    Ansonsten haben wir hier einen Sammelthread für Foundation im Bereich Porcelain und Alabaster https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=112075 aber du wirst feststellen, dass es die Meisten nicht in Deutschland gibt oder sie genau so teuer oder noch teurer sind.
    Dort in dem Thread musst du nach Foundation suchen, die ca NC 5 entspricht, das sind die, die dir auch passen.

Der Deutsche Markt bietet abgesehen von Bobbi Brown leider nichts für so helle Leute wie uns

BJ-Einsteiger Avatar von little brown dress

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    die Revlon passt bei 00 Alabaster nicht, ist auch zu dunkel... Revlon Vanilla entspricht ca Mac NC 15, Alabaster ist noch viel heller

Ich bin auch eine Bobbi Brown Alabaster, eine günstige Alternative ist die Missha Perfect Cover BB Cream in der Farbe 13, gibt es für 8-10€ bei Ebay.
    Allerdings sind die Inhaltsstoffe nicht so toll und ich vertrage sie nicht so gut, am besten ist du sparst und kaufst dir die Bobbi Brown Foundation. Bei täglicher Benutzung reicht mir ein Fläschchen Foundation für mindestens 8 Monate, meist sogar 9-10Monate oder sogar länger. (macht also mal auf 10 Monate gerechnet 4€/Monat!) Man kann die Foundation auch problemlos mal einige Wochen stehen lassen und nicht benutzen falls du im Sommer etwas bräunst, die ist ziemlich haltbar und wird nicht so schnell schlecht.

Wenn du bei Douglas.de im Onlineshop bestellst hast du außerdem die Möglichkeit immer mal Rabattaktionen auszunutzen wie einen 5€ Gutschein etc.
    Ansonsten haben wir hier einen Sammelthread für Foundation im Bereich Porcelain und Alabaster https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=112075 aber du wirst feststellen, dass es die Meisten nicht in Deutschland gibt oder sie genau so teuer oder noch teurer sind.
    Dort in dem Thread musst du nach Foundation suchen, die ca NC 5 entspricht, das sind die, die dir auch passen.

Der Deutsche Markt bietet abgesehen von Bobbi Brown leider nichts für so helle Leute wie uns
    danke danke danke (: