Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    MissBini
    Besucher

platte, schwere Haare

Ich habe einige Zeit von Schwarzkopf Seah Chashmere und danach Loreal Absolut Repair benutzt, da meine ehemalige Friseurin meinte diese hätten auswaschbare Silikone. U.a. habe ich auch silikonfreie Shampoos benutzt. Aber bei Schwarzkopf und Loreal haben sich meine Haare nach kurzer Zeit stark beschwert und irgendwie schmierig angefühlt und waren total platt.
    Von den silikonfreien Shampoos sind meine Haare trocken und spröde geworden.
    Weiß echt nicht mehr weiter, meine Haare sehen schrecklich aus und das schlimmste ist dass sie sich so schmierig anfühlen :(

Kann es sein das Schwarzkopf Seah Chashmere und Loreal Absolut Repair zu schwer für meine Haare sind? Kenn mich da leider nicht aus

Kann mir jemand ein leichtes Shampoo ohne Silikone oder mit auswaschbaren empfehlen?

lg

MissBini
    Besucher

AW: platte, schwere Haare

Niemand einen Tipp für mich welches Shampoo ich probieren könnte oder von was meine Haare so schnell fettig/schmierig sein könnten?

Bin wirklich verzweifelt, bin am lang züchten aber so wird das nix und ich hab keine Ahnung warum sie auf einmal so "bocken"

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Also mein Tipp wäre da auch ein eher "unpflegendes" silikonfreies Shampoo zu benutzen und eine reichhaltige Spülung in die Längen und die Spitzen seperat mit nem Öl/Leave in/whatever zu pflegen.

Vielleicht mal ein Volumenshampoo?
    Aus der Drogerie fand ich das Guhl (das blaue), das von Nivea und das Balea prof ganz gut. Sind alle drei silikonfrei, wenn sich nicht zwischendurch die Rezeptur geändert hat.

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Ich würde vielleicht erst einmal mit einem Reinigungsshampoo die überflüssigen Pflegestoffe aus den Haaren waschen. Dann würde ich mir auch entweder ein Volumenshampoo (fand das von Syoss nicht so arg pflegend, waäre also bestimmt geeignet) oder eines gegen schnell fettende Haare ausprobieren
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...