Hallo, also ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar kommen meine Lippen ohne Blistex Lip Conditioner nicht mehr klar.. Ich benutze Blistex jetzt schon etwas über 2 Jahre und mittlerweile vertrage ich kein anderes Produkt mehr auf meinen Lippen. Sei es das ein wenig Make up beim schminken auf die Lippen gelangt oder ich Lippenstift aufgetragen habe. Es wird dann sofort rot, kribbelt und schmerzt. Dann hilft nur Blistex.. Ich muss ihn auch ständig verwenden, auch Nachts wenn ich aufwache. Ich kann nichtmal wirklich lange küssen ohne das meine Lippen Blistex brauchen.. Es ist echt akut in letzter Zeit geworden und nervt mich einfach nur noch. Ich habe oft versucht auf einen Naturkosmetik-Pflegestift zu wechseln dann jedoch entstehen kleine Bläschen, alles spannt,wird rot und schmerzt tierisch. Ich kann mir das nicht erklären, ich möchte auch mal Lippenstift tragen und keine panik bekommen wenn ich den Blistex nicht finde..
Jetzt hab ich versucht davon weg zu bekommen, ich mache:
-Honig über Nacht, spannt jedoch und ich habe nicht das Gefühl von weichen Lippen und besserung sehe ich auch nicht wirklich -am Tag Blütenzeit Zaubernuss-Lippenpflege, Lippen spannen trotzdem
Meine Haut um die Lippen ist auch sehr rot, juckt und es sind noch n paar Bläschen da.. vorallem an der Oberlippe. Unterlippe sieht fast normal aus.. Beim Lachen schmerzt und spannt alles sehr.. Meine Oberlippe sieht durch die Bläschen/Flecken verdammt schlecht aus.
Mit einer weichn Zahnbürste massieren hab ich auch schon versucht.. Außerdem auch die Nasen und Augensalbe von Bepanthen..
Was soll ich bloß noch tuen? Habt ihr noch ne Idee? Einfach durchhalten bis Besserung kommt halt ich nicht durch, wie lange könnte das dauern?
Heut Abend ist ne Party und ich kann da nicht mit sau schmerzenden Lippen hin..
Ich bin verzweifelt!
Liebe Grüße und Danke!