Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten

Laser bei vergrößerten Poren?

Hallo,
    ich habe auf der Wange eine einzelne, wirklich große Pore. Ein regelrechtes Loch, dass schon von weitem sichtbar ist und das sich mit Makeup auch nicht abdecken lässt.
    Wurde schon öfters angesprochen, was das denn nun sei (blödblödblöd, ich frag doch auch niemanden, warum er so komische, dicke Stampfer hat, mit denen er durchs Leben watschelt. Echt, null Taktgefühl).
    Kann man sowas mit Laser beheben? Weiß jemand wie teuer das ist?
    Würd das irgendwie auch bei zwei, drei Muttermalen gerne machen lassen...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Laser bei vergrößerten Poren?

Ich würde damit zu einem Hautarzt gehen und mich beraten lassen.

Bei der Sendung embarrassing bodies wurde eine junge Frau gezeigt, die an sehr aggressiver Akne litt und im Gesicht, an Schulter und Rücken tiefe Aknenarben hatte. Einiges konnte mit dem Laser verbessert werden, die ganz tiefen haben sie mit einer Mini-OP mit einem ein Stückchen Haut aufgefüllt.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Also ich lasse mich momentan mit dem Fraxel laser behandeln der hilft super gegen grosse poren und auch narben.kostet pro behandlung die wangen 150€ und das ganze gesicht 300€ und sollte man so 5 mal alle 4-6 wochen behandeln lassen

Fortgeschritten

Hui, ok wenn ich Muttermale gleich mitbehanden lasse, ist der Preis ja ok, aber so? Diese Pore ist ja auch nicht groß und flach, sondern geht irgendwie eher in die Tiefe. Am liebsten würde ich das mit Klebstoff zusammendrücken.
    Also richtig was mit Schnippeln würde ich nicht machen, wir haben alle ne richtig schlechte Wundheilung in der Familie, und neigen zu wulstigen rosa Narben.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

muttermale werden halt mit einem anderen laser gerät behandelt wie der fraxel laser.aber wenn du nur auf einer wange was hasst zahlst du dafür he punktuell dann wird das auch nicht so teuer werden.ich kann dir den fraxel laser empfehlen da er kaum weh tut und man keine ausfallzeit hat man ist leicht gerötet nach der behandlung aber das wars auch.aber lass dich doch mal bei einem laser arzt beraten

Allwissend Avatar von Tiniii

hallo,

ich habe viele kleine poren im gesicht und habe mich 2x mit dem fraxel laser behandeln lassen, ganz weg sind sie trotzdem nicht, aber ich glaube so ganz grosse poren sollte man effektiver mit was anderem behandeln, weiss nicht ob da laser alleine was bringt. (von der auffüll methode habe ich auch schon irgendwo gelesen) ich würde am besten zu einem hautarzt gehen und mich beraten lassen bevor du geld in etwas investierst, was vielleicht nicht viel bringt

@sarah kern fan

hast du dich mit dem original fraxel behandeln lassen...? oder mit einem der sogenannten 'fractional laser' ?? ich frage, weil zumindest hier in wien, der preis fürs komplette gesicht um die 800 -1000 betr'gt, oder ist es in deutschland vielleicht gnstiger??
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...