So, ich bin ja bekennender Rock-Träger und dazu gehört ja auch eine passende Strumpfhose. Jetzt im Winter gerne Thermostrumpfhosen in Schwarz und auch im Sommer würde ich bei meinen Käsebeinchen nie ohne Feinstrumpfhose gehen.
Ich würde gerne wissen, welche Marken ihr bevorzugt, was ihr bei euren Lieblingsmodellen mögt, etc.
Bei den Feinstrumpfhosen muss ich sagen, gefällt mir am liebsten eine ganz günstige (ich glaube 2,50) von ALDI, sie heißt "elegant Viola". Sie sieht natürlich aus (ich benutze den Ton Make up), schimmert wenn überhaupt wenig und ist robuster. Viele teurere Marken von Karstadt z.B. habe ich nicht mal übern Hintern gezogen bekommen, ohne dass sie sich auflösen (bei richtiger Größe wohlgemerkt).
Bei den dickeren Strumpfhosen finde ich es schwieriger, ich habe jetzt die Thermodinger von Müller, mal schauen wie die sind, zumindest finde ich es immer wärmer mit dicker Strupfhose und Rock rumzulaufen, als mit Hose im Winter.
Nur finde ich, dass viele nach kürzester Zeit im Schritt immer durchlässiger werden, während sie an den Beinen dann noch nagelneu aussehen, das ärgert mich tierisch.
Ich mag ja auch gerne farbige Strumpfhosen. Ich hatte einmal ein schlichtes schwarzes Oberteil, einen schwarzen Rock mit silbernen Tupfern und dazu eine Strumpfhose in einem dunklen Pink, das sah toll aus.
Mein Freund hat mir vor kurzem allerdings gestanden, dass er bei unserem zweiten Treffen OHGOTTOHGOTT gedacht hatte, beim Anblick meiner Strumphose, sie war puderrosa ( kombiniert mit grauen Sachen).