Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten

Herz Strumpfhosen-Thread

So, ich bin ja bekennender Rock-Träger und dazu gehört ja auch eine passende Strumpfhose. Jetzt im Winter gerne Thermostrumpfhosen in Schwarz und auch im Sommer würde ich bei meinen Käsebeinchen nie ohne Feinstrumpfhose gehen.

Ich würde gerne wissen, welche Marken ihr bevorzugt, was ihr bei euren Lieblingsmodellen mögt, etc.

Bei den Feinstrumpfhosen muss ich sagen, gefällt mir am liebsten eine ganz günstige (ich glaube 2,50) von ALDI, sie heißt "elegant Viola". Sie sieht natürlich aus (ich benutze den Ton Make up), schimmert wenn überhaupt wenig und ist robuster. Viele teurere Marken von Karstadt z.B. habe ich nicht mal übern Hintern gezogen bekommen, ohne dass sie sich auflösen (bei richtiger Größe wohlgemerkt ).
    Bei den dickeren Strumpfhosen finde ich es schwieriger, ich habe jetzt die Thermodinger von Müller, mal schauen wie die sind, zumindest finde ich es immer wärmer mit dicker Strupfhose und Rock rumzulaufen, als mit Hose im Winter.
    Nur finde ich, dass viele nach kürzester Zeit im Schritt immer durchlässiger werden, während sie an den Beinen dann noch nagelneu aussehen, das ärgert mich tierisch.
    Ich mag ja auch gerne farbige Strumpfhosen. Ich hatte einmal ein schlichtes schwarzes Oberteil, einen schwarzen Rock mit silbernen Tupfern und dazu eine Strumpfhose in einem dunklen Pink, das sah toll aus.
    Mein Freund hat mir vor kurzem allerdings gestanden, dass er bei unserem zweiten Treffen OHGOTTOHGOTT gedacht hatte, beim Anblick meiner Strumphose, sie war puderrosa ( kombiniert mit grauen Sachen).

Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White

AW: Strumpfhosen-Thread

Das Thema ist gut.
    Ich hab immer das Problem bei Billigstrumpfhosen, dass die sich dann einrollen und sich unschöne Speckrollen abzeichnen. Aber ich mag und kann ja nicht immer weißichnicht wie viel Geld dafür ausgeben... Ideen?
    Hab schon gelesen, dass viele dann 1 oder 2 Nummern größer kaufen und dann schnürt da nichts ein. Stimmt das?

Fortgeschritten

Naja, ich kauf nicht größer, aber die Größenangaben sind bei Strumpfhosen ja oft anders. Normal habe ich 38. Bei Müller musste ich aber Größe L holen, wo man zuerst n kleinen Schrecken bekommt, aber es geht ja auch nach Größe plus Gewicht. Auf der Rückseite ist oft angegeben, welcher Bereich richtig ist.

Also bei den Aldi Dingern hatte ich noch nie das Problem ,dass sie sich einrollen.
    Ich hasse es nur auch, wenn man Feinstrumpfhosen im Sommer anhat und dann Rock trägt und sich dieser dann beim gehen ständig verdreht, so dass man dan das Hinterteil dann auf einmal vorne hat und ich mag mich nicht in der Öffentlichkeit immer so zurechtpuzzeln.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Wollte mich zu Beginn des Jahres auch nochmal mit Thermostrumpfhosen eindecken, habe da immer nur die schlechten erwischt, egal ob Aldi, NKD oder anderes, die hatten entweder schon ne Laufmasche oder an der Naht ein Loch.
    Soll jetzt nicht heißen, dass diese Marken generell schlecht sind, hatte gleich mehrere gekauft und die waren dann gut.

Wegen der Größe weiß ich auch nie, ich dehne die gerne etwas stärker, mir ist wichtig, dass man die im Schritt richtig hochziehen kann aber sie nicht gleich bis zum Bauchnabel reichen am Bund. Normal trage ich 36 in Hosen, da nehme ich dann 36/38 Strumpfhosen oder auch mal 40/42 (bei Thermo)

Probleme mit Einrollen oder Verdrehen hatte ich noch nie.

Markenstrumpfhosen finde ich generell schon besser als billige, sind angenehmer und halten theoretisch länger, aber würde selber nicht so viel Geld ausgeben, denn wenn man mal hängen bleibt hat man trotzdem eine Laufmasche drin.

Farbige Strumpfhosen mag ich auch total gerne, oder mit Muster

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Ich mag die dickeren Strumpfhosen von Primark ganz gerne Die halten auch ganzgut und kosten glaub ich 4 EUR...
    Bei den Feinstrumpfhosen bin ich allerdings auch noch auf der Suche.... Da habe ich noch nichts optimales zum günstigen Preis gefunden. Hatte auf meiner Hochzeit damals eine von Falke für 8 oder 9 EUR. Die war super! Allerdings lohnt sich das für mich im Alltag nicht... Ich bleibe oft irgendwo hängen oder meine Katze zieht mir ne Laufmasche.. Dafür ist mir das dann zu teuer.
    Don´t worry, be happy!!!!

Nachtkerze
    Besucher

Oh ja, Strumpfhosen trage ich auch viel unter Röcken. Aber ich bin auch nicht bereit teure zu kaufen. Abgesehen davon, dass ich ein absoluter Schussel bin, springt einmal der Hund an mir hoch und schon ist sie kaputt.
    Am liebsten mag ich die mit einem niedrigen Bund. Den man dann nicht bis zur Brust hochziehen muss und sich dann auch nicht runter roll. Leider habe ich sowas schon lange nicht mehr gesehen (gab früher manchmal bei Discountern Angebote).
    Wisst ihr woher ich sowas günstig bekomme?

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich trage auch sehr viele Strumpfhosen, klar als Rock-Liebhaberin Auch gern und viel farbig, auch knallfarbig An Thermostrumpfhosen kenne ich nur die von ergee die es mal bei kik gab (angeblich jedes Jahr wieder?). Ich hab sie in blau, petrol, schwarz und grau. Die sind super, superwarm und tragen gar nicht auf, obwohl sie von innen mit einer Art Fleece bezogen sind. Jetzt nach zwei Jahren sehen die permanent getragenen blauen so langsam auch nicht mehr ganz neu aus, aber kein Grund sie schon einzumotten. Ich wasche sie auch immer in der Waschmaschine
    Wenn jemand Tragebilder sehen will, kann ich auch gerne welche verlinken

Fortgeschritten

Wo gibt es denn Primark zu kaufen??
    Feinstrumphosen mit hohem Bund stören mich im Sommer auch etwas, weil man dann auch mal kürzere Dinge anhat oder durchsichtigere, helle und dann möchte man natürlich nicht, dass sich dieser Omabund oben zeigt

luna-tic
    Besucher

4 euro? wow, da ist primark bei euch teuer; hier kosten die dicken, bunten strumphosen £1.99 pro stueck (meine waren sogar noch guenstiger).

ich habe sie aber geschenkt bekommen; normalerweise sind billige strumpfhosen nicht mein ding. ich habe frueher oft bei primark die schwarzen, blickdichten gekauft, nur um sie dann nach einmal tragen in den muell zu werfen, weil sie laufmaschen bekommen haben oder sonstwie gerissen sind.

feinstrumpfhosen kaufe ich inzwischen fast ausschliesslich bei marks & spencer's. die fuehlen sich wunderbar weich an und ich trage einige strumpfhosen woechentlich seit september, ohne dass sie schaden davongetragen haben. ich kann sie in der maschine waschen und habe nur sehr selten mal probleme mit loechern, so gut wie gar keine mit maschen. natuerlich haben sie ihren preis; ich lasse gern mal £8 pro stueck da.

ich habe strumpfhosen in allen moeglichen farben und mustern - blumen (als print oder in der feinstrumpfhose), fischgraeten, linien, punkte, netze, in weiss, beige, hellbraun, dunkelblau, schwarz, petrol, rot, weinrot, fuchsia, pink, lila, knallblau, senfgelb, dunkelgrau, hellgrau. gruen fehlt mir noch in meiner sammlung, kommt aber bestimmt bald

am liebsten sind mir aber wollstrumpfhosen (gern aus asda fuer £6-7). sie sind bequem, rollen nicht, halten im winter auch bei mustern mit loechern warm und vor allem sind sie sehr robust.

ich trage meine schwarzen, dunkelblauen und grauen strumphosen gern auf arbeit, sowohl blickdicht als auch gemustert. die farbigen halte ich mir fuer die freizeit bereit.

Zitat Zitat von victim Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn Primark zu kaufen??
    Primark gibt's bei Primark Primark ist 'ne irische Billigklamottenkette, die in Deutschland gerade mächtig expandiert. Kann nicht mehr lange dauern bis ein Laden in deiner Nähe aufmacht, so wie es aussieht

Fortgeschritten

Naja, ein paar sind es schon. Viele habe ich aber von meiner sis geerbt. Sie hat ein paar strumpfhosen ausgemistet, als ihr Freund sie mal gefragt hat, ob sie Strumpfhosen Laden aufmachen will. Dabei trägt sie nur äußerst selten welche.

Seratia
    Besucher

Hi Mädels, ich liebe ja auch Strumpfhosen in allen Varianten und hab mittlerweile um die 100 Paar (gut, viele auch doppelt in Reserve ). Meine liebsten sind Fiore-Strumpfhosen. Ich hab es ja gerne wenn noch etwas Goldschimmer drin ist, also hab ich davon gleich mehrere Paar.

Hat jemand mal funnylegs ausprobiert? Sieht ganz interessant aus und da steht auch oft was von Komfortbund.
    Vielleicht bestell ich da echt mal was.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lady Snow White Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal funnylegs ausprobiert? Sieht ganz interessant aus und da steht auch oft was von Komfortbund.
    Vielleicht bestell ich da echt mal was.
    Warum musste ich jetzt bei funnylegs gucken die haben tolle Sachen. Ich mag Strumpfhosen, auch gern bunte, gemusterte, was gefällt. Einfache kaufe ich auch gern bei Aldi, oder DM. Bei Müller erwisch ich immer mal ein paar reduzierte Markenstrumpfhosen. Falke ist da echt super, habe nur 3, oder 4 aber die sind echt top!

BJ-Einsteiger Avatar von July

Falke ist zwar teuer aber die Strumpfhosen halten echt was aus. Ich kaufe sie dann auch meistens im Schlußverkauf. Finde sie vom Tragekomfort und der Haltbarkeit her echt unschlagbar.

Fortgeschritten

Funnylegs ist ja klasse! Overknees mag ich auch sehr gerne, die haben da ja wirklich ne tolle Auswahl. Bei einigen Dingen muss man auch nur schmunzeln...
    Falke habe ich noch nicht ausprobiert, wegen dem Preis, aber wenn die so gut sind, wär das ja ne Überlegung wert. Bin eh Morgen in der Stadt

Ich hab jetzt erstmal bei Hudson bestellt; man hört ja echt nur Gutes. Funnylegs wird dann beim nächsten Mal ausprobiert.

Gesperrt

Daumen hoch AW: Strumpfhosen-Thread

Ich finde Strumpfhosen 100mal bequemer als Hosen.
    Und als bekennender Kilt-Träger muss ich im winter auch was unter dem Rock anziehen können. Mit einer bequemen Baumwollstrumpfhose und meinem Kilt, friere ich weniger als nur mit einer Jeans bekleidet.

Ich bin auch total für Gleichberechtigung aber auf beide Seiten. Wir Männer dürfen auch eher Dinge tragen und tun die Mädels tun, ohne gleich in die Tuntenecke verschoben zu werden. Dafür sollen die Mädels ruhig auch mal ihren Mann Markieren dürfen. Machen sie ja eh schon, mit dem Boyfriendlook.

Darum trage ich immer wenn es geht einen Kilt und im Winter wie die Mädels Strumpfhose und ein paar Schaftstiefel (natürlich ohne Absätze) dazu. Es gibt nix bequemeres.

Ich hasse im Übrigen Strumpfhosen die gleich übern dem A.....enden. Die dürfen ruhig über die Nieren reichen. Und gegen das rutschen, da verwende ich die gleichen Tricks wie die Mädels. Warum nicht. Es ist schliesslich das 21Jh.

n = 1 Avatar von Naomi

Hallo ihr Strumpfhosen-Profis

Wie macht ihr es denn mit Feinstrumpfhosen und Schuhen? Ich rutsche in Schuhen mit Strumpfhosen nur so herum, gibt es da einen Trick?

Mae
    Besucher

Hast du schon so eine Anti-Rutsch-Einlage im Schuh versucht?

n = 1 Avatar von Naomi

Meinst du so Pads? Oder komplette Einlagen?

Mae
    Besucher

Komplette Einlagen. Ich weiß nicht genau wie die sich nennen. Die wurden mir mal bei Deichmann empfohlen, weil ich dort mit dem gleichen Problem nachgefragt hatte.

n = 1 Avatar von Naomi

Ah danke dann schau ich da mal vorbei. Ich muß mich nämlich bis morgen entscheiden ob ich Schuhe behalte oder zurückschicke...

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung... Ich habe mir vor ein paar Jahren einige Thermo-Leggings von ergee bei kik geholt und habe die echt zu Fetzen getragen (ich hab auch gerade gesehen dass ich ein paar Posts weiter oben von ihnen geschwärmt habe ^^)... Dann habe ich gesehen dass es die aktuell bei kik noch gibt, sogar runtergesetzt, und hab mir gleich etliche Paare gekauft, weil ich ja weiß wie oft ich die trage Mir ist gleich aufgefallen, dass die einen deutlichen chemischen Geruch haben, habe aber gehofft dass das nach der Wäsche weggeht. Ist es leider nicht, trotz Auswaschen per Hand und Mehrfach-Intensivwäsche in der Waschmaschine. Ich habe empfindliche Haut und bin jetzt sehr skeptisch. Ich erinnere mich leider nicht mehr, ob meine alten ergee Thermo-Leggings auch so gerochen haben, aber ich glaube nicht. Ich habe auch eine Fleeceleggings von C&A, sogar mit Ökotex-Siegel, und die riecht ganz genauso und ist mir auch irgendwie unheimlich. Ich nehme an, dass meine alten Thermo-Leggings noch ein "echter" ergee-Restbestand waren und die neuen eine kik-Produktion mit deutlich minderer Qualität. Riechen eure Leggings auch so chemisch? Ging das irgendwann weg? Gibt es eventuell eine harmlose Erklärung für den Geruch? *hoff*

Forengöttin Avatar von chaotica

mir gehts ähnlich :leiderja:, ich habe auch den eindruck, daß die qualität von den ergree leggins stark nachgelassen hat :leiderja:

der geruch fällt mir teilweise auch auf, aber der ist bei mir nach 1 wäsche weg. was mich aber extrem nervt ist, daß die nach 2 mal waschen schon so verpillt und abgetragen aussehn, daß ich sie quasi schon entsorgen kann .
    besonders am hintern und da wo der rock sitzt und dran reibt wird das matereal dann auch so rauh, daß jeder fussel kleben bleibt.
    da hält bei mir jede feinstrumpfhose mittlerweile besser und länger.

ich bin daher auch auf der suche nach einer neuen fleece gefütterten leggin oder strumpfhose, die mal etwas länger schön bleibt. ich kenne bisher außer den ergrees nur die vom rossmann, die finde ich aber nicht ganz so kuschlig zu tragen, und ist auch nicht ganz so schön matt. außerdem mag ich auch gerne bunte und grau/antrazit und sehe immer nur schwarze woanders.

hat jemand ne idee wo es sonst noch thermoleggins oder strumpfhosen in bunt gibt, die etwas besser halten?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich find auch, dass die übel riechen, aber nach der Wäsche ist es weg.

Hier ist noch ein Thread für warme Strumpfhosen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...n-Welche-Marke
    Geändert von zauberwald (23.02.2013 um 22:34 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

danke schön. ich kopier mal meinen beitrag einfach rüber

Mach das. Kann ja nicht schaden, vielleicht lesen da andere.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich geb meine Thermoleggings jetzt zurück, der Geruch geht einfach nicht weg Schade! Immerhin sagt der Kundenservice von kik, dass das kein Problem ist. Schauen wir mal, ob sich das bewahrheitet!

Lili, wenn der Geruch nicht weg geht, würd ich die auch nicht tragen wollen. Schade . Aber nett, dass Kik die zurücknimmt.
    LG Zauberwald

Simsalabim Avatar von hexe

Weiß jemand welche Größe ich bei Falke brauche? Die kann man ja leider im Online-Shop nicht anprobieren, wenn man die bekommt.
    Ich habe Hosengröße 38/40 bin 1,80 cm groß und Innenbeinlänge von 84 cm.

Ich habe sonst bei Feinstrumpfhosen eher 44-46 gebraucht, damit die auch lang genug hochgehen. Aber keine Ahnung,
    ob ich hier nicht auch 42-44 nehmen kann oder sogar nur 40?
    Liebe Grüße Hexe

Fortgeschritten Avatar von Kex

Nur so als Tipp. Ich hab erst vor einigen Wochen ne Thermoleggins in schwarz bei Jumex gekauft und sie seither sehr oft getragen. Bisher sieht sie noch aus wie neu. Gekostet hat sie 5 oder 6€, also schön günstig. Ich würde nur empfehlen sie je nach Körperbau größer zu kaufen. Ich trag Größe 38 und hab 44/46 genommen, die passt mir sehr gut (bin allerdings auch fast 1,80m groß).

@ kex,

jumex sagt mir jetzt gar nix

Fortgeschritten Avatar von Kex

chaotica, das ist so ne Kette die hauptsächlich Schuhe verkauft. Sind eher billige Modelle die zum größten Teil auch so aussehen. Aber über die Thermoleggins kann ich bisher wirklich nicht meckern
    Die Homepage von denen ist ziemlich schlecht und unaktuell. Aber wenn du "Jumex Musterstadt" bei Google eingibst müsste es die Filialen eigentlich finden ;)

@ kex,

ich hab schon eine filliale in meiner stadt gefunden per google die ist tatsächlich irgendwie an mir vorbei gegangen
    da schau ich dann mal wegen der leggins rein, danke für den tip

Forenkönigin Avatar von choquilla

Habt ihr einen Tipp für Baumwollstrumpfhosen, die nicht so kindergartenmäßig gestrickt sind? Ich weiß nicht, die, die bei H&M und generell und Baumwollstrumpfi laufen, sind halt sehr unsexy und haben diese grobe Längsstreifenstruktur (versteht mich wer?) Die klassischen Nylons in großer DEN-Zahl sind gut, aber ich will keine synthetischen. Im Grunde suche ich so ein Material wie es auch die Basic Oberteile von H&M gibt (meist 95% Bamwolle, 5% Elasthan), oder wie auch die Leggings von H&M sind, diese glatte Struktur, nur eben als Strumpfhose. Wo könnte ich denn da gucken?

http://www.hm.com/de/product/95212?article=95212-A

Cos hat schöne schlichte Baumwoll- und Wollstrumpfhosen, da ist die Auswahl im herbst alleridngs größer. Ich hab verschiedene Farben. Falke hat auch schöne, vielleicht bekommst Du da noch was im Sale. Hier ist sogar eine mit Ajourmuster und noch eine aus dem Sale.
    LG Zauberwald

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Im Grunde suche ich so ein Material wie es auch die Basic Oberteile von H&M gibt (meist 95% Bamwolle, 5% Elasthan), oder wie auch die Leggings von H&M sind, diese glatte Struktur, nur eben als Strumpfhose. Wo könnte ich denn da gucken?

http://www.hm.com/de/product/95212?article=95212-A
    Ich habe letztes Jahr ganz genau so eine, wie du suchst, aber auch eine mit sehr hübscher Spitze und hohem Baumwollanteil, von Bleuforêt im Sale gekauft, die sind beide super.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Weiß jemand welche Größe ich bei Falke brauche? Die kann man ja leider im Online-Shop nicht anprobieren, wenn man die bekommt.

Ich habe sonst bei Feinstrumpfhosen eher 44-46 gebraucht, damit die auch lang genug hochgehen. Aber keine Ahnung,
    Meine von Falke sind in in S, M usw. angegeben. Da nehme ich immer die Größe M/L, bei Hosen hab ich normalerweise 36/38.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von Hella

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen

Also ich hab bei Falke so wie sonst auch immer XS - und wegen der Bundhöhe muss man sich echt keine Sorgen machen, denn der Bund reicht ziemlich weit hoch, sogar noch über den Bauchnabel.