Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Besucher

Cassia obovata online?

Ich hab zwar jetzt gerade die mir bekannten Onlinheshops durchsucht (behawe, aob, omikron, etc), aber irgendwie bin ich auch nicht schlauer als vorher - was müssen die auch alle so unübersichtlich sein?
    Also ich suche einen Onlineshop, der neutrales Henna verkauft. Aber NUR neutrales Henna, nicht gepanscht wie das Logona Zeug! Also ich suche 100% cassia obovata...
    Die Online-Shops haben zwar alle "neutrales Henna" aber nirgendwo dran stehen ob es nicht doch was andres, "vermischtes" ist oder ob das jetzt tatsächlich cassia obovata ist oder sonstwas.

Kauft sich jemand neutrales Henna in nem Online Shop und kann mir da evt. weiterhelfen? Ansonsten muss ich die alle anschreiben und fragen

Achja und falls jemand nen Online-Shop kennt der sapindus laurifolia (Waschnuss) und saponaria officinalis (Seifenkraut) führt - bitte sagen

Und ja, das gehört ins Haarforum, was meint ihr denn was ich mit dem Zeug machen will

Silith

Inventar Avatar von Lina

Re: Cassia obovata online?

Hallo Silith,

ich kaufe mein neutrales Henna

hier.

Ist auch nicht so teuer. 500 gr kosten 4,60 Euro.

Wo du Waschnüsse und Seifenkraut bestellen kannst, weiß ich leider nicht.

blossom
    Besucher

Waschnüsse bei Ebay/Verkäufer:

aline3826

1 kg kosten bei denen 8,60 Euro. Vielleicht haben die auch Seifenkraut?!

lg

Besucher

Danke euch schonmal

Lina, die haben da cassia obovata, ja? Dann bestell ich da einfach mal, die andren Sachen wären zwar nett aber muss nicht sein.

Silith

Inventar Avatar von Lina

Ja ist Cassia, aber ich hab leider den Beutel nicht mehr.

Besucher

Ja solang ich da nicht das Zeug von Logona kriege statt richtigem neutralem Henna bin ich glücklich
    Danke.

Inventar Avatar von Lina

Nee, das von Logona ist es definitib nicht. Das kommt in einem durchsichtigen Plastikbeutel mit Aufkeber. Da sind sonst keine vermahlenen Pflanzen drin.

Mal abgesehen vom Preis, warum magst Du das von Logona denn nicht?

Im Reformhaus gibt es bei uns noch Cassia von TOL (85 g 2,99 Euronen) und in Müller Henna Blond ist auch Cassia (100 gr ca. 3,70 Euro).

Qualitativ steht das von Pura-Natura allen anderen in nichts nach.

Besucher

Logona mischt in sein Cassia noch ziemlich viel Zeugs rein:
    Cassia Auriculata, Algin, Hydrolyzed Wheat Protein, Simmondsia Chinensis, Parfum

Und das will ich nicht, ganz besondere Probleme habe ich mit dem zusätzlichen Protein, meine Haare HASSEN das. Ich bin mir sehr sicher, dass ich mit purem neutralem Henna nicht diese Protein-Probleme bekomme.

Silith