Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.701

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    die Zweifinger-Regel find ich aber auch sehr ungenau. Man könnt die halbe Tube auf zwei Finger verteilen oder nur eine kleine Menge "langziehen", kommt auch auf die Konsistenz an. Man soll Sonnenschutz nie groß einmassieren, sondern eher wie eine Art Maske auftragen, zumindest wenn man wirklich länger in der prallen Sonne ist.

    Nur muss das ganze ja noch alltagstauglich sein, sprich die Haut sollte nicht zugespachtelt und auch noch weiß aussehen. Im Zweifelsfall würde ich eher versuchen die direkte Sonne zu meiden und mit der Creme einen gewissen Grundschutz aufzubauen. Also lieber weniger Sonne und weniger Creme, soweit das möglich ist. Zuviel Creme ist nie gut für die Haut, schlimmstenfalls kann man sich eine periorale Dermatitis heranzüchen.

  2. #562
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zu der Fingerregel:
    Einen Finger fürs Gesicht und einen Finger für den Hals. Die Fingerregel ist wirklich etwas ungenau. Es variieren ja nicht nur die Fingergrößen, sondern auch die Dicke der Cremestreifen. Man sollte ca. 1,25 mg Creme im Gesicht und 1,25 mg auf dem Hals auftragen. Hierfür gibt es ganz Billig Messlöffel bei der Amazone oder man wiegt die Menge einfach z. B. mit einer Briefwaage. Wer es ganz genau haben will, könnte sein Gesicht auch ausmessen und die exakte Menge ausrechnen, hierzu gibt es Anleitungen im Netz . Aber 1,25 mg ist schon ein guter Durchschnittswert. Ich mache es so, dass ich die Creme ein paar mal mit meinem Löffel abgemessen habe und jetzt ein gutes Gefühl für die Menge habe. Wenn ich den Sonnenschutz wechsel, z. B. von Creme zu Fluide, verwende ich noch ein paar mal den Löffel.

  3. #563
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.701

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    anmerken möchte ich, dass du 1,25 ml meinst und nicht mg. Es gehören 2 mg Creme auf ein Quadratzentimeter, was für das Gesicht eben 1,etwas Milliliter macht. Man kann auch einfach überlegen, wie lange man mit der Creme auskommt, dann weiß man in Etwa wie man dosiert hat.

  4. #564
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    anmerken möchte ich, dass du 1,25 ml meinst und nicht mg. Es gehören 2 mg Creme auf ein Quadratzentimeter, was für das Gesicht eben 1,etwas Milliliter macht. Man kann auch einfach überlegen, wie lange man mit der Creme auskommt, dann weiß man in Etwa wie man dosiert hat.
    Stimmt, meinte ml, 2mg/cm² Haut.

  5. #565
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ja, leider ist das so. Die Creme ist zwar mit afrikanischer Sonne fertiggeworden, aber das Gefühl einer dicken Paste auf der Haut empfand ich als unangenehm.
    Danke Coline, damit sind die dann leider auch gestorben. Aber ohnehin steht die Bestellung auf wackeligen Füßen, da ich dieses BioVea nochmal genauer gegoogelt habe und die leider viele schlechte Bewertungen bekommen haben (ok, muss nicht immer was heißen, und es bezog wohl auch mehr auf Probleme mit dem Zoll bei NE, aber trotzdem ...).
    Unbekannte Firmen reizen mich eben irgendwie *seufz*

    Vllt. kennt jmd. die Firmen: Hatten die beiden von Badger Balm, 2 von Andalou Naturals, einmal DeVita, DermaE und MyChelle?! Bekommt man evtl. auch woanders?

    Wieviel % Zink sollten es eigentlich nochmal sein? Wurde doch mal irgendwo ein Prozentsatz genannt, der wohl optimal wäre ... 20?

  6. #566
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    29.036

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Wem es nicht zu umständlich ist in den USA zu bestellen, sollte sich dies mal ansehen:
    http://www.californiababy.com/spf-suncare.html
    Eigentlich ist es für Babies gedacht. Ich hatte die unparfümierte Creme und Lotion und war sehr zufrieden

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  7. #567
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Hm, ja, klingt eigentlich super, hat aber auch kein ZO drin, da kann ich mir nicht vorstellen, dass der UVA-Schutz besonders hoch ist. Bei Babys geht es natürlich erstmal um die Vermeidung von Sonnenbrand, aber mir wäre auch eine hoher UVA-Schutz wichtig. Schade.

    Ich nutze gerade Alga Maris Sunspray LSF 30 und Biosolis Lotion SPF 30 und 50 und finde alle drei ok, allerdings die von Alga Maris am wenigsten, da sie extrem nach Cocos riecht, sehr flüssig ist und man hinterher ziemlich glänzt. Dafür weißelt sie kaum.
    Die Biosolis Lotions weißeln mehr, gefallen mir aber sonst besser, auch wenn sie ein deutlicher Sonnenschutz und keine Tagescreme sind. Leicht fühlen sich alle drei nicht an, das kann meines Erachtens nur die Kimberly Sayer. Die klappt bei mir schon seit Jahren toll, auch gegen Sonnenbrand, aber ob der UVA-Schutz ausreichend ist, weiß ich natürlich nicht. Immerhin ist auch ZO enthalten. Und ich nehme für Gesicht und Hals immer so ca. 4 Pumpstöße.
    Grüße, Thatsit

  8. #568
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich trage mineralische Sonnencreme nie so richtig dick auf, meistens mische ich noch etwas Mu rein, um die Optik zu verbessern. Mir ist schon klar, dass ich damit nicht den vollen Schutz erreiche, aber meine Sonnencreme von Avene hat lsf 50 und den brauche ich eigentlich gar nicht, weil ich mich ja nie direkt sonne.

  9. #569
    Noki
    Besucher

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich hab für mich und meinen Freund jetzt was von Ladival bestellt für unseren Urlaub. Hier in Deutschland verwende ich eigentlich keinen Sonnenschutz, es sei denn ich halte mich den ganzen Tag über draußen auf. Ladival hat sehr gut abgeschnitten und ist ohne Nano. Das war mir wichtig. Chemische Filter sind natürlich enthalten aber nach einiger Recherche hab ich mich letztendlich dafür entschieden. Mineralische Filter kommen für mich nicht mehr in Frage, da sie zu sehr weißeln und man sich die Kleidung damit einsaut. Zudem hat Eco sehr schlecht abgeschnitten. Ich hab früher immer Eubiona verwendet.
    Geändert von Noki (20.05.2016 um 22:43 Uhr)

  10. #570
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zur Info: iHerb geht auch ohne Kreditkarte, da man via Paypal bezahlen kann!

    Zum Sonnenschutz in NK Qualität, der bei uns erhältlich ist, gibt es eigentlich nur zwei coole Marken: Alga Maris und Biosolis. Der Rest entweder viel Alkohol, kein Breitbandschutz oder eine zähe Paste á la Alverde. Kimberly Sayer und John Masters sollen gut sein, aber wegen dem Preis habe ich beide nie getestet.
    Ich trage übrigens geschätzt einen dicken Fingerstreif pro Hals und Gesicht auf.

  11. #571
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.047
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich habe mich dieses Jahr wieder für die Biosolis Sonnencreme entschieden. Vom Auftragegefühl und Weißeln gefällt sie mir sehr gut und ist preislich gerade noch im Rahmen.

    Ich benutze Sonnenschutz auch nicht täglich, da ich die meiste Zeit des Tages im Büro sitze. Nur wenn ich mich den Tag über in der Sonne aufhalte oder im Urlaub bin, kommt die Sonnencreme auf die Haut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #572
    Noki
    Besucher

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Die Biosolis Sonnencreme hab ich mir gerade mal angeschaut. Klingt wirklich gut und ich dachte erst: Ach der Preis geht ja noch. Bis ich dann gesehen habe, dass das nur 50 ml sind. Dafür ist der Preis dann echt happig. 100 ml kosten um die 21 Euro. Das ist mir einfach zu teuer. Die von Ladival kostet zwar auch 20 Euro aber erstens sind da 200 ml enthalten und zweitens bekomm ich die in der Online Apo für 7 Euro weniger also für knapp 13 Euro. Mehr als 15 Euro mag ich für Sonnencreme nicht ausgeben.

  13. #573
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.047
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich bestelle Biosolis immer bei eccoverde, weil es dort öfter mal 10 % Rabattcodes gibt. Dieses Jahr hatte ich zudem noch einen Geburtstagsgutschein und dann ging das preislich noch. Aber es stimmt, mit Lavera und Co. sind die Preise nicht zu vergleichen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #574
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Daher halte ich das einfach so: Am Gesicht, wo ich sehr empfindlich bin, kommen die "guten" Cremes drauf und am Körper eben die konventionellen...Für den Körper würde ich nie mehr als 5€ ausgeben, gibt ja auch günstige Cremes mit Breitbandschutz und ohne massig Alkohol (Sundance Schutz & Bräune, Aldi Ombia Med Kindersonnencreme & Sun Ozon Sonnengel LSF30 Rossmann).

  15. #575
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Seit wann?! *.*

    Habe mich jetzt bei iparfümerie umgesehen, die haben da auch einiges im Angebot, u. a. von Bioderma 2 Produkte, die es in D. (noch) gar nicht gibt. Dumm nur, dass keine Inci angegeben sind - musste ich alle selber recherchieren :-\

  16. #576
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die Biosolis Sonnencreme hab ich mir gerade mal angeschaut. Klingt wirklich gut und ich dachte erst: Ach der Preis geht ja noch. Bis ich dann gesehen habe, dass das nur 50 ml sind. Dafür ist der Preis dann echt happig. 100 ml kosten um die 21 Euro. Das ist mir einfach zu teuer. Die von Ladival kostet zwar auch 20 Euro aber erstens sind da 200 ml enthalten und zweitens bekomm ich die in der Online Apo für 7 Euro weniger also für knapp 13 Euro. Mehr als 15 Euro mag ich für Sonnencreme nicht ausgeben.
    Noki, ist zwar ähnlich teuer wurde aber gerade von Julikäfer im Sonnenschutz-Thread vorgeschlagen: Avene mineralischer Sonnenschutz

    Die von Biovea ist zwar auch teuer, aber es gibt "Staffelpreise".
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  17. #577
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Avene ist natürlich keine NK und für richtige NK Anhänger sind da sicherlich einige unerwünschte Inhaltsstoffe drin, wie z.B. Silikone. Finde ich jetzt aber nicht so tragisch.

  18. #578
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ach ja, von Biosolis habe ich hier auch noch einen Rest von dem Extreme Fluid. Daran gefällt mir aber nicht so gut, das es sehr ölig ist und sich etwas schwer auf der Haut anfühlt, außerdem ist es pafümiert.

  19. #579
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Noki, die Biosolis Sonnencreme ist schon recht teuer, ich nutze sie auch nur für Hals und Gesicht. Da ist sie echt angenehm und für den rest nutze ich günstigere chemische Sonnencremes. Alternativ kannst du dir ja mal Alga Maris anschauen, da sind 100 ml mit 17€ etwas günstiger und die wird derzeit auch sehr gelobt. Die typischen Nk Shops haben ja auch oft Rabattcodes, dann passt es vielleicht in dein Preislimit.

  20. #580
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    - gefunden -

    Ich wollte vor allem PacificPalisades nochmal zu iherb befragen, PayPal geht ja jetzt, aber wegen Zoll & Einfuhrumsatzsteuer bin ich extremst verunsichert! Am Ende habe ich da auch nichts gespart ... aber wie soll ich unter 22 € bleiben?!
    Und wieso war das alles bei BioVea und Korea kein Thema???
    :-/

  21. #581
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Was willst du denn alles bestellen?
    Die Versandkosten halten sich ja in Grenzen. Von Deutschland aus habe ich manchmal alle 2 Wochen bestellt, oder auch schon mal wöchentlich, je nachdem, was ich gerade brauchte. Manchmal gibt es auch Angebote, muss man halt im Auge halten.

    Mit Korea kenne ich mich gar nicht aus.
    Biovea liefert, glaube ich, von UK aus, da war es kein Problem, weil noch EU.

  22. #582
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ah da bist du. Auf jeden Fall keine Nahrungsergänzung, aber Sonnenschutz und bestimmt noch ne Maske, Schaumbad etc. Und wenn eine Sonnencreme schon um die 17 € kostet ... Jaa bei vielen Produkten steht ja "Shipping Saver", heißt für mich versandkostenfrei.

    Aber wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe, fallen diese 19 % Einfuhrumsatzsteuer immer an und wenn ich über 22 € liege noch Zollgebühren, die man aber wohl auch von zu Hause entrichten kann?!

    Soll wohl noch bald eine Versandoption wieder geben "DPD Zollabwicklung in der Niederladen", aber was das bringt ...?!

  23. #583
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Hallo... Ich habe mir bei Eco Proben der Day Cream 15+ angefordert. Sie ist ja getönt. Ich bin schon sehr gespannt. Habt ihr Erfahrung mit dieser Creme? Eco war wirklich sehr großzügig. Habe zig Probenpäckchen der Creme erhalten und noch andere schöne Testmuster. Sehr freundlich, bin echt begeistert vom Kundenservice!
    Alles Liebe Sommi

  24. #584
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Palmarosa, ich lebe schon gute 1,5 Jahre nicht mehr in Deutschland. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, fallen die 19% Umsatzsteuer ab 22€ an, aber wenn die Steuer sehr gering ist, wird sie nicht erhoben, sodass man praktisch bis knapp 25€ ohne Zusatzkosten bestellen kann. Der zusätzliche Zoll wurde nur ab 100 oder 120€ fällig. Vielleicht wurde es geändert?
    Auf der Internetseite steht vielleicht genaueres.

    Bei mir blieb auch nicht jedes Päckchen am Zoll hängen.

  25. #585
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Jaa ich erinnere mich, dass du im Ausland lebst, dachte du erinnerst dich noch an alles ^^
    OK unter 100 bleibe ich schon.
    Habe auch beim Zoll angerufen und meinten, dass solche Bestellungen nach wie vor kritisch sind, da auch Kosmetik gerne beim Zoll hängen bleibt (weil ich meinte, ich würde schon mal keine Nahrungsergänzung bestellen). Und wie soll ich das vorher wissen, ob ich da was gefährliches bestelle?! o.O

    Ich habe einfach dich gefragt, weil ich noch wusste, dass du Bestellungen dort hier öfters empfohlen bzw. als unbedenklich eingestuft hast. Aber so richtig die Zweifel nehmen kann einem wohl keiner ... ich glaube ich lasse es, nachher hat man nur Scherereien, so verführerisch es auch sein mag -.-

  26. #586
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Habe auch beim Zoll angerufen und meinten, dass solche Bestellungen nach wie vor kritisch sind, da auch Kosmetik gerne beim Zoll hängen bleibt (weil ich meinte, ich würde schon mal keine Nahrungsergänzung bestellen). Und wie soll ich das vorher wissen, ob ich da was gefährliches bestelle?!
    Sind Nahrungsergänzungsmittel nicht erlaubt? Hab ja auch schon welche bei iherb bestellt (über 50 €) - ist zum Glück nicht beim Zoll hängen geblieben.

  27. #587
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Was heißt nicht erlaubt, aber bei den ganzen negativen Berichten im Inet geht es meistens eher darum, deshalb ... da hast du aber Schwein gehabt ... wieviel musstest du denn zuzahlen und welchen Versand hast du gewählt???

  28. #588
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Nach Deutschland hatte ich auch Nahrungsergänzungsmittel bestellt, auch ohne Probleme. Nur Melatonin habe ich in UK bestellt, weil ich weiß, dass man es nicht einführen darf.

    Ich kann Bestellungen bei iherb nur empfehlen, aber kann es auch verstehen, wenn man keine Lust auf eventuelle Probleme mit dem Zoll hat.

  29. #589
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    So. Hab meine damalige Bestellung rausgesucht. Ich hab NEMs im Wert von über 50 € bestellt. Hab noch einen Rabatt in Höhe von 4,50 € bekommen. Versandkosten waren 1,60 €. Sonst keine weiteren Zusatzkosten. Verschickt wurde es mit DHL-Global PP. Bestellt habe ich im August letzten Jahres (Haupturlaubszeit) - vielleicht war das auch der Grund warum es ohne Probleme durch den Zoll ging.

    Pacific, wo in UK bestellst du das Melatonin? Ich wollte es demnächst tatsächlich bei iherb bestellen. Gut, dass wir darüber gesprochen haben....

  30. #590
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.701

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    ich finde jetzt 21 Euro für 100 ml Sonnencreme nicht soo teuer. Wenn man das mit Tagescremes vergleicht, da kommt man auch meistens ü 10 Euro pro 50 ml, das wäre sogar noch günstig. Und wenn man die Creme speziell für das Gesicht nimmt geht das doch. Ich kann am Körper auch so gut wie alles nehmen, von daher würde ich hier auch keine teureren Produkte nehmen.
    Gerade Sonnenschutz für das Gesicht ist doch wichtig, da würde ich eben etwas mehr investieren. Da kann man noch an anderen Produkten sparen, die nicht so wichtig sind.

  31. #591
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Wichteline, das ist ja auch wieder mehr als interessant, dass du über den 22 € lagst und gar nichts zuzahlen musstest ...

    Bin aber nochmal in mich gegangen, so viel tolle SCs haben die gar nicht, sind auch chemische mit bei und wenn ich bei den mineralischen noch nach duftfrei filtere, bleibt nicht mehr viel.
    Meine 2 Favs (DeVita & DermaE) kann ich auch sorglos bei BioVea bestellen - und da weiß ich, was ich kriege!

  32. #592
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich habe mich heute an eine Probe der Eco Neutral Sonnenlotion LSF 30 gewagt. Was soll ich sagen... Voll mit guten Ölen, ohne Parfum, ohne Gentechnik, ohne Silikone und Parabene, ohne Nanotechnologie macht diese leicht zu verteilende Lotion zunächst einen reichhaltigen Eindruck, zieht dann aber ratz fatz weg und hinterlässt einen leichten wunderbaren Glow. Die Haut sieht so ebenmässig und schön aus, ich mag gar kein Make-up auftragen. Ich werde sehen wie ich sie vertrage. Aber so ist das schon mal ein absoluter Fullsize Kandidat!
    Alles Liebe Sommi

  33. #593
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Von Deutschland aus habe ich Melatonin über amazon uk bestellt. Jetzt bestelle ich bei iherb.

  34. #594
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.701

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Warum genau nimmst du Melatonin?

  35. #595
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Weil es antioxidativ wirken soll.

  36. #596
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.701

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    gut ja, aber es gibt vieles, was antioxidativ wirken soll. Selber nehme ich im Frühjahr/Sommer Astaxanthin ein, da es die Haut besonders gut vor der Sonne schützen soll, also auch u.a. antioxidativ. Dazu noch einiges andere mehr, wie auch Weizengras, Spiulina, so abwechselnd verschiedene Pulver in Gemüsesäfte. Getrocknete Tomaten, Mangoschreifen, Trockenpflaumen.

    Melatonin ist mehr so ein Schlafhormon, würde ich eher zu diesem Zweck einsetzen, also nur wenn ich Schlafprobleme hätte. Nur wegen antioxidativ würde ich es nicht nehmen (meine Meinung).

  37. #597
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Du hast gefragt, und ich geantwortet, ich wollte keine Grundsatzdiskussion.

    Ich nehme Melatonin schon über 10 Jahre, und es hat seinen Grund. Astaxanthin nehme ich auch. Für die Augen.

  38. #598
    Snake
    Besucher

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    So, ich hole diesen Thread mal wieder hoch - ausdrücklich als Alternative zum anderen Sonnenschutzthread soll es hier ja um Sonnenpflege für NK-Fans gehen.

    Bei Beautyjagd ist nämlich gerade der neue Sonnenschutzpost erschienen (Link wird mir zerhackt, wenn ich ihn hier reinkopiere, aber man findet es ja auch so).

    Ich habe mir bereits von Algamaris die getönte Sonnencreme in "hell" geholt und finde sie wirklich angenehm zu tragen

    Hat schon mal jemand die Sonnencremes von Alteya getestet? Die würden mich auch interessieren.

  39. #599
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    So, ich hole diesen Thread mal wieder hoch - ausdrücklich als Alternative zum anderen Sonnenschutzthread soll es hier ja um Sonnenpflege für NK-Fans gehen.

    Bei Beautyjagd ist nämlich gerade der neue Sonnenschutzpost erschienen (Link wird mir zerhackt, wenn ich ihn hier reinkopiere, aber man findet es ja auch so).

    Ich habe mir bereits von Algamaris die getönte Sonnencreme in "hell" geholt und finde sie wirklich angenehm zu tragen

    Hat schon mal jemand die Sonnencremes von Alteya getestet? Die würden mich auch interessieren.
    Wie hell ist denn die Sonnencreme in hell und ist sie eher fettig oder matt?

  40. #600
    Snake
    Besucher

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Also "hell" ist ein natürlicher Hautton, so medium. Und fettig/speckig ist sie gar nicht, lässt sich sehr geschmeidig auftragen, steht auch nicht auf der Haut. Man sieht damit sehr natürlich aus, nicht geschminkt, sie tönt halt leicht und weißelt daher gar nicht. Aber Algamaris weißelt sowieso kaum, auch die ungetönte Variante nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.