Hallo, ihr schön gepflegten Frauen (und Männer?)
nachdem ich hier nun schon eine Weile mitlese, habe ich mich zu etwas mehr Aktivität entschlossen und ein Profil erstellt. Ich bin 35, arbeite viel und gerne und investiere mein hart verdientes Geld gerne, vielleicht etwas zu gerne, in schöne Pflege- und Kosmetikprodukte. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in Sachen Skincare schon seit Jahren auf High End setze (wie anhand meines Nicknames unschwer zu erkennen, handelt es sich um Clarins-Produkte) und damit sehr glücklich bin. Auch meine Haare bekommen seit einiger Zeit höherpreisige Pflege (sexy hair) und ich muss dabei bleiben, weil, so gut haben sie in 30+ Jahren nicht ausgesehen
Merkwürdigerweise ist der Bereich der dekorativen Kosmetik dabei etwas zurückgeblieben. Nicht, dass mich das stört, ich bin bislang mit Drogerieprodukten immer sehr glücklich gewesen! Aber da ich seit einigen Monaten anfange, etwas mehr außerhalb meines üblichen Rahmens zu schminken, hoffe ich, hier vielleicht das ein oder andere Must Have zu entdecken, das mir noch einmal neue Dimensionen eröffnet.
Beim Nagellack hingegen ist alles dabei, von P2 und Manhatten bis OPI und butter. Nach Jahrzenhnten des mehr oder weniger wahllosen Lackierens probiere ich mich seit Neustem an ein bisschen Naildesign und bin schwer begeistert. Nagellack wird also definitv ein Thema für mich hier sein!
Ich freue mich auf viele interessante, anregende und informative Diskussionen und wünsche allseits einen schönen entspannten Sonntag!
<--- Ja, so sitze ich gerade vorm PC